Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(329)
>
(329) Charlotte und Jochen
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:30

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen, vielen,vielen,vielen und nochmals vielen und.........Dank für das tolle Erlebnis. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Was soll man noch sagen? Man ist überwältigt. Soviel Freundluchkeit, soviel Ruhe. Das gibt einem die Sichherheit, das man die richtigen Personen zum Planen und durchführen ausgesucht hat.
Wir haben unser Eheversprechen erneuert mit allem drum und dran. Es war perfekt. Trotz das wir so chaotisch waren, (Wegbeschreibung vergessen, falscher Eingang benutzt....) habt ihr die Ruhe bewahrt und uns die Aufregung und Spannung wieder genommen. Selbst unsere Kinder habt Ihr herzlichst empfangen und Sie mit einbezogen. Perfekt. Was soll man noch sagen? Für mich ganz persönlich war es mein größter Wunsch so zu Heiraten. So hätte ich mir gerne unsere 1. Hochzeit vorgestellt. Nein, es ist so viel besser. Wir hätten niemals so tolle, herzliche Menschen wie Maria und Jörg kennengelernt. Sie haben mir den größten Wunsch perfekt erfüllt und ein Geschenk gegeben, das mit Geld nicht zu bezahlen ist.Ein Traum. Es gibt doch noch Wunder. Man muss nur daran glauben. Sie haben mir den Glauben zurück gegeben. DANKE.
Maria und Jörg wir werden Euch immer im Herzen behalten. DANKE.
Herzlichst grüßt Charlotte, Jochen, Julia und Simon.

DANKe. DANKe. DANKe. DANKe. DANKe. DANKe.

Wir empfehlen euch weiter und weiter und weiter und weiter bis in die Unendlichkeit.


(328) Lisa u. Manuel
Dienstag, 12. Dezember 2017, 02:44

Liebe Maria, lieber Jörg

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für unseren besonderen Tag bedanken!
Die Organisation, Planung und die Beratung war einfach Perfekt, Fragen wurden sehr schnell beantwortet, Tipps bezüglich dem Brautkleid, Friseur / Make Up Termin hast du dich sofort gekümmert, was alles ganz toll geklappt hat :)

Es war für uns alles sehr einfach und unkompliziert, bei dem Termin beim court house hat auch alles reibungslos geklappt und wir konnten uns dort schon etwas kennen lernen.

Du hast uns am traumhaften Strand von Naples getraut, was für uns der tollste Ort für unsere Trauung sein konnte.
Wir wurden dort sehr herzlich und lieb von Euch beiden empfangen, es war alles sehr sehr liebevoll und einfach wunderschön dekoriert, mein Brautstrauß war auch einfach wunderschön.. :) !
Die Traurede war sehr emotional und sehr rührend gestaltet.. besser hätte sie nicht sein können.

Vielen Dank auch an Jörg für die wunderschönen Bilder, diese werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern und haben unsere schönsten Momente fest gehalten :)

Noch einmal zusammengefasst: es war einfach wunderschön und Perfekt für uns.. vielen, vielen Dank an Euch beide, wir werden Euch natürlich sehr sehr gerne weiter empfehlen :)

Viele liebe Grüße
Lisa, Manuel u. Max

(327) Dieter Ristau
Freitag, 24. November 2017, 21:20

Wir durften unsere Silberhochzeit mit Maria und Joerg am wunderschönen Strand von Delray verleben und sind noch immer tief beeindruckt von der liebevollen Professionalität.
Wir danken für Alles und freuen uns darauf, unseren nächsten Urlaub wieder bei den beiden lieben Menschen verbringen zu dürfen.

(326) Julia Besler
Montag, 13. November 2017, 00:27

Liebe Maria,

am 04. November haben du und dein Team uns in Delray Beach einen unvergesslichen und wunderschönen Hochzeitstag gestaltet. Die Organisation war für uns so unkompliziert und du hast uns schnell und kompetent jede Frage beantwortet. Die Abwicklung im Courthouse verlief reibungslos und wir konnten die Zeit nutzen, uns bereits persönlich auszutauschen. Mit deiner herzlichen Art hatten wir von Anfang an das Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen. Vielen Dank auch nochmal für den Tipp mit dem Brautstrauß, dieser war wunderschön und wir sind sehr froh, dass wir diesen noch so kurzfristig bestellen konnten.
Der Tag der Hochzeit fing mit einem tollen Stylingtermin an, bei dem alle meine Vorstellungen umgesetzt wurden. Die Trauung am Strand war für uns einfach wunderbar und insbesondere aufgrund deiner tollen Traurede sehr emotional.
Vielen vielen Dank auch an Jörg für die vielen tollen Fotos, diese wurden bereits von unseren Familien und Freunden Bewunderinnen sind für uns die perfekte Erinnerung an unseren Tag.
Für uns war der Tag noch viel schöner als erwartet. Vielen vielen Dank und hoffentlich bis bald in Delray Beach,
Julia & Benjamin

(325) Susanne und Alex
Samstag, 21. Oktober 2017, 18:31

Liebe Maria, lieber Jörg,

letzte Woche hast Du, Maria, uns am Strand von Key Biscayne getraut. Und Jörg hat diesen so besonderen Moment in wunderbaren Bildern von uns festgehalten.

Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Daran werden wir immer denken, und wir danken Euch von Herzen hierfür.

Wir wussten, das Kreuzfahrtschiff muss nur am geplanten Tag in Miami anlegen. Dann sind wir in Euren guten und kompetenten Händen und können die Verantwortung abgeben.

So war es auch. Wir wurden mit einem wunderschönen Blumenbouquet am Cruiseterminal empfangen und so herzlich begrüßt als würden wir uns ewig kennen. Wir hatten sofort ein vertrautes und sicheres Gefühl. Im Courthouse war bereits alles Dank Eurer Arbeit hinter den Kulissen vorbereitet. Dass dies keineswegs selbstverständlich ist, haben wir anhand eines ebenfalls anwesenden Pärchens vom Schiff erlebt, welches sich für einen Mitbewerber von Euch entschieden hatte. Es gab diverse Kritikpunkte, wie uns die Braut später berichtete. Schade. Aber gut zu wissen, dass nicht zufällig alles reibungslos ablief, sondern, weil wir in Euren professionellen Händen waren.

Die Fotos von uns nahmst Du, Jörg, mit viel Geduld und Ideen auf. Wir sind überrascht wie gut sie gelungen sind!

Die Trauung war emotional und so gestaltet, als wärst Du, Maria, eine Freundin, die uns seit langem kennt.
Es war deutlich spürbar, dass Du Deinen Beruf liebst!

Danke, dass Ihr den Tag für uns da wart und ihn zu einem unvergesslichen, unbeschwerten und einfach glücklichen Ereignis gemacht habt!

Ihr seid das Rundumsorglos-Paket für alle, die sich trauen.

Susanne&Alex


(324) Miriam u Rainer
Freitag, 20. Oktober 2017, 18:39

Liebe Maria, lieber Jörg,

Wir danken Euch von ganzem Herzen. Es ist kaum in Worte zu fassen, wie wir diesen Tag Dank und mit Euch erlebt haben. Bereits bei der Planungsphase hast Du, liebe Maria, uns tatkräftig unterstützt. Jede Frage hast Du beantwortet, uns viele hilfreiche Tipps gegeben, einfach rundum bestens umsorgt. Von Anfang an haben wir uns in besten Händen gefühlt. Da wir bereits letztes Jahr offiziell und mit Feier in Deutschland geheiratet haben, haben wir bereits Erfahrungen mit Hochzeitsdienstleister und ihr seid wirklich einzigartig! Die Hochzeit war ein Traum, die Location wunderschön, die Hochzeitsrede hat unsere Erwartungen durch deine persönlichen Worte weit übertroffen und die Zusammenarbeit mit Dir, lieber Jörg hat wahnsinnig Spaß gemacht. Die Fotos, lieber Jörg sind wunderschön und werden uns immer an diesen ganz besonderen Tag erinnern. Vielen lieben Dank!!! Genauso würden wir es wieder machen :-).

An alle, die das hier lesen. Egal ob ihr zum ersten Mal heiraten möchtet, bereits verheiratet seid (so wie wir) und euch den Traum einer Beachwedding dennoch erfüllen wollt oder euch nach einigen Ehejahren das Eheversprechen erneuern wollt: geht zu Maria & Jörg! Ihr werdet es nicht bereuen. Versprochen!!!

Liebe Grüße aus Stuttgart, Miriam und Rainer

(323) Carolin und Michael Weber :
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 08:35

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen vielen lieben Dank für den ganzen Support vor der Hochzeit. Die Kommunikation ist SUPER, EINFACH und SCHNELL. Es war wirklich wie du so oft erwähnt hast Maria sehr unkompliziert und kann ich WIRKLICH JEDEN Weiterempfehlen der sich eine sehr schöne außergewöhnliche Hochzeit in Amerika wünscht. Die Trauung in Miami Key Biscayne war Traumhaft, auch wenn das Wetter sehr unstimmig war. Zum Glück haben wir haben dann den PERFEKTEN Moment für die Trauung erwischt. Glück ? Schicksal ? oder einfach nur Vorbestimmung ? :) Egal, es war einfach nur PERFEKT. Wir sind jetzt wieder im sonnigen :) Deutschland und geben Euch Bescheid wenn wir wieder in Florida sind. Nochmal Danke für ALLES und ganz ganz liebe Grüße.
Carolin und Michael


(322) Tim und Nicole
Donnerstag, 12. Oktober 2017, 02:23

Liebe Maria, lieber Jörg,

kaum durch Worte ist unsere Dankbarkeit zu beschreiben. Ihr habt unseren Tag perfekt vorbereitet und gestaltet. Vielen Dank, dass du unsere vielen, vielen Mails so schnell und unkompliziert beantwortest hast und auch immer telefonisch für uns da warst. Danke für alle Reservierung und Bemühungen. Danke, dass du uns die Nervösität und den Stress abgenommen hast bei der Vorbereitung und vor allem nach dem Sturm alles neu organisiert hast. Die Trauung war sehr rührend und liebevoll gestaltet und deine einfühlsame Art war sehr schön. Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir haben die perfekte Wahl mit dir getroffen und werden dich an jeden der hier heiraten will empfehlen.
Liebe Grüße
Tim, Nicole und Emil

(321) Jutta Frank
Sonntag, 24. September 2017, 17:05

Liebe Maria und lieber Jörg,
vielen, vielen Dank für die tolle Trauung am 30.08.2017 in Delray Beach! Ihr habt das super organisiert und wir sind Euch sehr dankbar, dass Ihr alles mögliche verschoben und umgebucht habt, damit wir trotz der verspäteten Koffer eine tolle Hochzeit haben konnten! Danke auch für alle Tipps und Vorschläge für unsere Zeit in Florida. Eure Bungalow-Anlage ist einfach super schön, man fühlt sich sehr wohl, es ist alles so gepflegt und liebevoll dekoriert! Die Trauung selbst war auch etwas ganz besonderes und unvergesslich und das ist nicht zuletzt Euer Verdienst! Die Fotos sind einmalig schön und alle hier in Deutschland sind begeistert von der Qualität und das Video ist auch super geworden. Wir danken Euch von Herzen für die tolle Betreuung - bei Euch merkt man, dass Ihr das nicht nur als Job seht, sondern dass Euer Herzblut drinsteckt! Vielen Dank für unvergessliche Tage!!!
Herzlichst, Jutta & Markus

(320) Gaby & Kurt
Samstag, 23. September 2017, 08:24

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei euch Bedanken.
Wir lieben eure Herzlichkeit, eure Flexibilität und unermessliche Geduld. Das Service welches ihr bietet ist einmalig, egal wie eigen man ist ihr geht perfekt darauf ein.
Unsere Trauung am 01.09.2017 habt ihr so wundervoll gestaltet, viel schöner als wir es ausgemalt hatten.
Die Fotos und das Video sind echt ein Traum, wir hätten NIE gedacht, dass es jemand fertig bringt uns so toll aussehen zu lassen. Unsere Familien waren auch total begeistert.
Wir würden es jeder Zeit wieder machen, und jedem Empfehlen der in Florida am Strand heiraten möchte.

Tausend Dank für dieses unvergessliche, wundertolle ;-) Erlebnis, welches ohne euch nicht einmal halb so schön gewesen wäre.

Wir hoffen euch eines Tages wieder zu sehen,
bis dahin bleibt bitte so wie ihr seid; einfach perfekt.

glg von euren eigenwilligen Ösis,
Gaby & Kurt

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
1 + 2=