Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(355)
>
(355) Matthias und Renate Pacholke
Samstag, 19. Mai 2018, 19:26

Liebe Maria,
Lieber Jörg,

Mit etwas Verspätung möchten wir uns für einen unbeschreiblich schönen und unvergesslichen Tag bedanken!!

Dank Euch beiden konnten wir uns voll auf uns konzentrieren und einfach nur unsere Zeremonie zur Silberhochzeit genießen. ...
Die unglaublich berührende Rede von Dir Maria, hat nicht nur uns erreicht sondern auch unsere beiden Töchter waren zu tiefst ergriffen
Die wunderschönen Bilder von Dir Jörg rundeten das Ereignis perfekt ab!
Auch die restlichen Tage bei euch in eurem kleinen Paradies waren bezaubernd!
Heiraten in Florida ist wirklich ein Traum!

Es grüßen Euch aus dem Allgäu,
Matthias und Renate mit den Mädels

(354) Christina und Andreas
Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:31

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns bei euch noch einmal ganz herzlich für unsere unvergessliche Trauung auf Key Biscayne bedanken. Es war einfach wundervoll!

Schon von Beginn an hat uns eure herzliche Art wie "zu Hause" fühlen lassen. Durch die Auswahl der wunderschönen Location, die liebevolle Dekoration, die sehr emotionale Traurede und die tollen Fotos habt ihr den Tag zu unserem schönsten gemacht.

Unsere Traumhochzeit unter Palmen hätten wir uns nicht schöner vorstellen können!

Wir werden noch lange an diesen besonderen Tag zurückdenken und euch in guter Erinnerung behalten.

Für unseren nächsten Florida-Urlaub steht das Parliament Inn auch schon ganz oben auf der Liste ;)

Viele liebe Grüße aus Weimar
Christina und Andreas mit Elisa

(353) Daria und Andreas Lindt
Montag, 14. Mai 2018, 10:39

Hallo Maria und Jörg,

wir sind nun wieder zurück in Deutschland und wollten uns für den unvergesslichen Tag bedanken.
Unsere Erwartungen habt ihr beiden übertroffen und wir sind einfach happy diesen besonderen Tag mit euch genießen zu dürfen. Trotz des starken Windes sind viele wunderschöne Fotos für die Erinnerung entstanden.
Ich hoffe dass wir irgendwann unser Eheversprechen bei Dir Maria noch ein Mal erneuern dürfen :)

Liebe Grüße
Daria und Andy


(352) Petra & Heinz
Montag, 14. Mai 2018, 08:36

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir sagen DANKE für den unvergesslichen und wunderschönen Tag. Ein Traum ging für uns in Erfüllung. Alles war perfekt von Euch geplant. Mit Euch haben wir die richtige Wahl getroffen.
Wir werden uns ganz sicher wiedersehen und euch auf jeden Fall Weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße
Petra & Heinz sowie von Conny & Ronald und Dennis

(351) Daniel & Vanessa
Samstag, 5. Mai 2018, 06:41

Liebe Maria,

wir möchten DANKE sagen!

Danke, dass Du & dein Team unseren Tag so unvergesslich, wunderschön, emotional und einfach so besonders gemacht habt!

Wir danken Dir für die wunderschöne Location!
Ich danke Dir für meinen wunderschönen Brautstrauß!
Wir danken Dir für die wunderschöne, persönliche und so emotionale Traurede.

Wir danken Dir Jörg, für die zahlreichen, wunderschönen Fotos, die uns immer an diesen besonderen Moment erinnern werden!

Es war noch schöner als wir es uns je erträumt haben!

Also dann, bis in spätestens 10 Jahren ;)


(350) Katharina Liening
Freitag, 27. April 2018, 13:09

Liebe Maria, lieber Jörg,

Vielen lieben Dank für die tolle Planung unserer Hochzeit.
Wie Ihr immer sagt:" Heiraten in Florida ist unkompliziert". Das können wir zu 100 Prozent so unterschreiben.

Die tolle Traurede, die Location, die Deko, die Fotos... Alles war dank Euch PERFERKT.
Diesen Tag werden wir nie vergessen.

Vielen lieben Dank für alles. Ihr seid ein Spitzenteam.

Liebe Grüsse
Katharina und Alex Liening

(349) Miri und Ronny
Donnerstag, 26. April 2018, 20:08

Liebe Maria, lieber Jörg,

die Zeit bei euch war wundervoll und die Hochzeit perfekt.
Die wunderschöne Trauung, die perfekt organisiert war, werden wir niemals vergessen.
Die Bilder sind wunderschön.
Damit habt ihr für immer einen Platz in unserem Herzen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Miri und Ronny

(348) Carolin und Thomas
Montag, 23. April 2018, 21:36

Hallo Maria und Jörg,

unser Traum ist Dank Euch wahr geworden!!!

Vielen, vielen Dank für die wundervolle Zeremonie am Strand von Key Biscayne!!! Es war einfach nur schööön!!! Perfekte Vorbereitung, perfekte Ausführung, perfekte Fotos!!! Besser hätte unsere Hochzeit nicht sein können!!!

Viele liebe Grüße aus Wolsdorf, LK Helmstedt, Deutschland

Carolin und Thomas

(347) Wolfgang und Doris
Sonntag, 22. April 2018, 15:18

Hallo Ihr Lieben wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal sehr herzlich bedanken für die super schönen Zeit bei euch, wie auch für unsere Eheerneuerung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werde auch wieder kommen.
Bis bald Wolfgang und Doris

(346) Isabell und Patrick
Samstag, 21. April 2018, 06:36
url 

Liebe Maria, lieber Jörg,

zusammen mit euch ging für uns ein riesen Traum in Erfüllung. Heiraten an einem der schönsten Strände in Florida.

Was sollen wir sagen, die Organisation war einfach reibungslos und super. Maria war schon in Deutschland jederzeit erreichbar und hat uns alle Fragen beantwortet. Der Strand in Delray Beach ist einfach wunderschön. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und Jörg hat tolle Bilder von uns gemacht. Vielen Dank nochmals dafür. Die Dekoration am Strand, die Auswahl des Brautstraußes (schöner hätte er nicht sein können) war mit sehr viel Liebe im Detail hergerichtet. Wir können Florida Hochzeiten wärmstens empfehlen.

Macht weiter so, wir sind euch unendlich dankbar.

Eure
Isabell und Patrick

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
9 + 2=