Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(253) Stefanie und Martin
Dienstag, 19. April 2016, 20:23

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die unvergesslichen Momente. Es war eine traumhafte Location für diesen unseren besonderen Anlass.
Dir liebe Maria herzlichen Dank für die schöne Rede und wundervollen Worte und Dir lieber Jörg tausend Dank für die stimmungsvollen Fotos.

Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen.

Es grüßt Euch freundlich
Stefanie und Martin

(252) Sabine Becker
Donnerstag, 14. April 2016, 11:38
url 

Liebe Maria & lieber Jörg!
Wir bedanken uns für eine Hochzeit wie sie schöner hätte nicht sein können. Ihr habt perfekt umgesetzt, was wir uns gewünscht haben. Kein Wunsch ist offen geblieben. Unsere Hochzeit war locker und leicht und doch geprägt von großer Achtsamkeit und Würde. Ihr habt uns schon während der Vorbereitungen und besonders auch während der Zeremonie das Gefühl gegeben die wichtigsten Menschen zu sein. Ein großes Kompliment auch gerade von unseren amerikanischen Gästen, die allesamt restlos begeistert waren. Sollten wir irgendwann mal auf den Gedanken kommen unser Eheversprechen zu erneuern, dann nur mit Euch!

Herzlichst, Sabine & Hans-Joachim

(251) Jana und Alex
Dienstag, 5. April 2016, 19:36

Liebe Maria, Lieber Jörg,

wir hatten vom ersten Kontakt bis zu unserer Trauung, immer das Gefühl, dass Ihr authentisch und von ganzem Herzen an unserer Hochzeit interessiert seid. Vielen Dank für die netten Worte und die schönen Momente die Ihr uns bereitet habt. Macht weiter so! Wir würde unsere Hochzeit wieder genauso austragen und sind uns sicher, dass auch andere Paare bei Euch gut aufgehoben sind.

Liebe Grüße

Jana und Alex

(250) Elisabeth und Martin Zangl
Dienstag, 5. April 2016, 05:31

Liebe Maria, lieber Jörg

nun habe auch ich endlich Zeit gefunden euch noch einmal herzlich für die Organisation und Planung unserer Eheerneuerung am 05. Februar 2016 in Miami Beach zu bedanken.
Die Fotos sind toll geworden finde ich weil nicht nur wird als Brautpaar sondern auch unsere vier Kinder sehr gut mit einbezogen wurden.
Das Viedo von Christina hat uns alle zu Tränen gerührt. Einfach nur spitze.
Es war ein sehr schöner Moment als wir uns nach 10 Jahren Ehe noch mal das JA Wort gegeben haben.

Liebe Grüße Elisabeth




(249) Rita & Lukasz
Montag, 4. April 2016, 17:43

Liebe Maria,
lieber Jörg,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für unsere wunderschöne Hochzeit am Strand von Delray Beach bedanken.
Maria, du hast alles perfekt organisiert und am Strand dekoriert. Abgerundet wurde das ganze mit deiner für uns geschriebenen Traurede. Einfach schön!
Auch der Kontakt und die Abwicklung vorab waren trotz unserer kurzfristigen Anfrage schnell und unkompliziert.
Jörg, deine Fotos sind wunderschön. Innerhalb weniger Tage standen die Fotos bearbeitet zum download bereit. Wir konnten die Fotos noch während unseres Urlaubs bestaunen. Traumhaft!
Insgesamt haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Es war ein unvergesslicher Tag.

Danke für Alles!

Rita & Lukasz


(248) Michaela Hirsch
Montag, 4. April 2016, 10:59

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns noch mal ganz herzlichen für unserer wunderschönen Hochzeitstag am 10.03.2016 bedanken.

Wir hatten wirklich einen unglaublich schönen Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Die Hochzeit war genau so, wie wir es uns immer vorgestellt hatten, barfuß am Strand auf Key Biscayne.

Eure liebe und herzliche Art hat es uns sehr angetan, so dass wir euch sicher im nächsten Florida Urlaub in Delray Beach besuchen kommen.

Wir können euch nur zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank für diese unvergessliche Hochzeit!
Michaela & Michael

(247) Sylvia & Rudi
Sonntag, 3. April 2016, 10:18

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir hatten unsere Ideen und Vorstellungen von einer Hochzeit am Strand bei Sonnenuntergang .... Ihr habt alles übertroffen. Der Platz den ihr ausgewählt habt war einfach wunderschön und unendlich stimmungsvoll.

Auch eure Betreuung vor dem unvergleichlichen Tag war einzigartig. Ihr habt es uns möglich gemacht, den schönsten Tag unseres Lebens zu genießen.

Danke nochmals für eure liebevolle Aufnahme und eure Anteilnahme - die wunderschöne Traurede hat gemeinsam mit den tollen Fotos von Jörg und dem Zertifikat einen Ehrenplatz bekommen.

Seid umarmt und viele liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee
Sylvia & Rudi

(246) Steffi Brunner
Sonntag, 3. April 2016, 10:13

Hallo Maria,

mit Dir und Jörg durften wir am Strand von Delray Beach unseren 5. Hochzeitstag feiern. Nach einigen stressigen Wochen im Vorfeld fanden wir bei euch die Ruhe um diesen Tag in vollen Zügen genießen zu können. Robert und ich erneuerten bei tollem Wetter, liebevollen Worten von dir und vor einer beeindruckenden Kulisse unser Eheversprechen. Die Bilder sprechen Bände und auch dir, lieber Jörg ein großes Dankeschön.

Auf ein Wiedersehen in Delray Beach

Steffi und Robert aus Jena


(245) Sabrina und Tim Helmers
Freitag, 1. April 2016, 15:33

"Liebe Maria,
wir können uns nur anschließen und deine empathische Art loben.
Alle Kontakte im Vorfeld, wie auch Fragen nach unserer Hochzeit wurden von dir immer freundlich und schnell beantwortet. Du hast uns am Strand von Delray Beach unseren Traum ermöglicht und wir denken mit großer Freude an unsere Hochzeit zurück. Ein großes Lob an die Unterstützung die du im Vorfeld bietest um den schönsten Tag zu einem wirklich entspannten Tag werden zu lassen.
Und nicht zu vergessen ist die wunderschöne Traurede, die uns allen in Bester Erinnerung bleibt!
Herzliche Grüße
Sabrina und Tim"

(244) Steffi & Frank
Dienstag, 29. März 2016, 17:26

Liebe Maria, lieber Jörg,

bis zu unserem heutigen Eintrag in Euer Gästebuch waren bereits 243 Einträge vorhanden. Alle voll des Lobes für Eure tolle, angenehme, liebenswerte, empathische, professionelle und dabei immer authentische Art – all diese Einträge sind so wahr, weil Ihr genauso seid. Das macht es uns nun leider umso schwerer auch noch auf eine angemessene Art und Weise Danke zu sagen. Deshalb haben wir uns entschieden ein bekanntes Zitat von Gilbert Keith Chesterton (1874-1936, englischer Schriftsteller und Journalist) leicht abzuwandeln:

We would maintain that thanks are the highest form of thought; and that gratitude is happiness doubled by YOU, Maria and Jörg!

Vielen vielen Dank für einfach alles, love and hugs

Steffi & Frank

Hochzeit am 9. März 2016 am Strand von Naples, SWFL



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
1 + 2=