Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(243) Walter Resch
Montag, 21. März 2016, 10:58

Liebe Maria,
lieber Jörg,

am 05. März haben wir uns am Traumstrand von Delray Beach bei Euch das Ja-Wort gegeben.

Ihr Beide habt uns eine unvergessliche Hochzeit bereitet, an die wir uns ein Leben lang mit großer Freude zurückerinnern werden.

Angefangen bei der unkomplizierten Abwicklung der notwendigen Formalitäten, über die liebevoll dekorierte Location, die sehr, sehr gefühlvoll geschriebene und gehaltene Traurede und last, but not least, die tollen Hochzeitsfotos, war alles vom Anfang bis zum Ende perfekt.

Jörg hat durch seine ruhig Art beim Fotografieren vor der Zeremonie meiner lieben Edi einen Großteil ihrer Nervosität genommen; dafür noch einmal ein extra Dankeschön an Ihn.

Maria merkt man einfach an, dass es sich für sie nicht um einen Job handelt, sondern um eine Berufung und sie mit großer Freude dafür sorgt, dass die Trauung ein unvergesslich schönes Ereignis wird. Dafür ein ganz dickes Dankeschön an Maria.

Herzliche Grüße aus Wien
Edi + Walter

(242) Daniela & Siegfried
Mittwoch, 9. März 2016, 13:56

Liebe Maria, lieber Jörg,

auch wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Euch bedanken...Ihr habt den wichtigsten Tag in unserem gemeinsamen Leben zu unserem schönsten Tag gemacht...unsere Traumhochzeit bei strahlendem Sonnenschein, unter Palmen, mit Rosenblättern, Sekt und liebevoll dekoriertem Tisch, toller Musik und und und...
Liebe Maria, danke für die absolut unkomplizierte Organisation, Deine so liebevolle, individuelle Traurede, Deine Heimlichkeiten mit unserer Freundin Runa...alles in allem: danke, dass Du Deinen Beruf mit so viel Herzblut erfüllst und uns einfach nur glücklich gemacht hast.
Auch Dir, lieber Jörg, möchten wir danken. Die Fotos sind so schön geworden...wir müssen sie einfach immer wieder anschauen und schwelgen dabei in Erinnerungen an diesen besonderen Tag.
Natürlich möchten wir auch Christina nicht vergessen. Auch an Dich ein ganz großes Dankeschön! Christina, das Video ist der Hammer. Wir waren beide sofort zu Tränen gerührt. Der Film gibt alles tatsächlich so wieder, wie es auch war. Und dann die Musik dazu...man findet keine Worte, um das zu beschreiben.

Alles in allem haben wir uns bei und mit Euch sehr wohl gefühlt. Dazu der traumhaft schöne Urlaub...es war einfach alles perfekt.

Ganz viele liebe Grüße aus Berlin!

Siegfried & Daniela

Hochzeit am 26.02.2016 am Strand von Key Biscayne

(241) Mandy Günther
Dienstag, 8. März 2016, 11:17

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir können gar nicht mit Worten beschreiben, was für einen traumhaften Tag ihr uns mit dieser Trauung am Strand von Key Biscane bereitet habt.

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung, die tolle Organisation des gesamten Ablaufes im Vorfeld der Planung, die tollen Blumen (großen Dank an die tolle Floristin), die für uns sehr ergreifende und persönliche Traurede von dir Maria und nicht zu vergessen den super super schönen und natürlichen Fotos von dir lieber Jörg.

Ihr Habt uns das Gefühl gegeben an diesem Tag einmalig zu sein und uns nur auf uns konzentrieren zu können. Das war unglaublich schön für uns. Wir werden diesen Tag für immer in uns tragen und nie vergessen und das liegt zum großen Teil an euch!

Danke daher für alles!!!

Mandy & Sven

(240) Simone & Lutz
Montag, 7. März 2016, 21:05

Liebe Maria, lieber Jörg,
heute wollen wir uns auf diesem Wege nochmals bei Euch bedanken.Die Abwicklung im Vorfeld war sehr unkomplieziert.Ihr habt uns an unserem schönsten Tag ein sehr emotionales Erlebnis bereitet. Du Maria hast so eine herzliche Traurede vorbereitet, das ich vor Tränen den Text nicht gleich nachsprechen konnte. Das wird uns immer in Erinnerung bleiben. Unsere Strandhochzeit auf Key Biscayne, 18.02.2016, war wunderschön. Eine Super Location, die Du Jörg wunderbar mit uns in Szene gesetz hast.Wir freuen uns riesig über die Foto´s, die wir erst zu Hause runtergeladen haben. Wenn es uns möglich ist, werden wir Euch weiterempfehlen.
Viele liebe Grüsse aus Berlin
SIMONE und LUTZ


(239) bianca und sadil
Dienstag, 16. Februar 2016, 12:51


Hallo Maria und Jörg.

Wo fange ich nur am besten an also einmal zu dir Maria hiermit möchten wir uns nochmals HERZLICH BEDANKEN du hast dass wirklich sehr toll gemacht alleine die persöhnliche Traurede war der Hammer besser hätte es gar nicht sein können deine herzliche art hat uns so verzaubert das wir uns mega wohlgefühlt haben als würden wir uns schon ewig kennen einmal ein danke hierfür das du uns so eine tolle und auf ewig schönes Erlebnis am schönsten Tag unseres Lebens ermöglicht hast ich denke das du noch sehr viele Paare glücklich machen wirst mit so einer Traumhochzeit die kollise und dein Team seit einzigartig und wir würden das aufjedenfall bei euch weiterempfehlen. Bleib so wie du bist.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an den super Fotografen Jörg mega schöne Fotos die wir uns sehr gerne ansehen und ich denk das man unsere strahlende Augen sehr gut sehen kann die Fotos sind wundervoll und bekommen einen Ehrenplatz ;) danke für deine tolle arbeit.

Und dann noch ein ganz großes herzliches dankeschön an die Videografin ich weiss jetzt ihren Namen nicht aber das Video ist extrem schön geworden die Lieder passen perfekt wir sind sehr froh das wir uns doch noch für das Video entschieden haben würde ich aufjedenfall weiter empfehlen war eine gute Investition denn jedesmal wenn wir es zeigen sind die Tränen bei unseren Familien und Freunde vorprogramiert und das ist so schön zu sehen da die liebsten nicht dabei sein konnten.
Auch unsere Tochter ist total begeistert Mama im Prinzessinnen Kleid :)

Also nochmal an alle 3 DANKE für diesen wundervollen Tag und die SCHÖNE ERINNERUNGEN die wir mitnehmen konnten und das vom ersten Tag an Kontakt sehr schnell und jede E-Mail beantwortet worden auch wenn wir 2 Tage vor der Hochzeit noch noch was mit buchen wollten hatt alles super und ganz ohne Probleme funktioniert 10*STERNE UND DAUMEN HOCH

Wünschen euch alles gute und wer weiss vielleicht sieht man sich ja mal wieder

Heirat am 25.01.2016


LG Bianca und Sadil (Omerovic) :) :) :)
________________________________

(238) Jasmin
Montag, 15. Februar 2016, 17:03

Liebe Maria,

wir möchten uns nochmal herzlich für unsere wunderbare Hochzeit letzte Woche in Delray Beach bedanken! Es war einfach perfekt für uns und genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Wir wollten eine ganz einfache Zeremonie zu zweit und es war trotzdem unglaublich romantisch und etwas ganz Besonderes. Du hast wunderbare Worte gefunden und deine Herzlichkeit und Liebe mit der du deinen Job ausübst war in jedem Moment spürbar. Auch der Kontakt und Abwicklung vorab war sehr unkompliziert und schnell. Wenn wir wieder nach Florida kommen schauen wir auf jeden Fall vorbei in euer liebevoll geführtes Hotel!!! Alles Liebe aus Wien!!! J+J

(237) Lutz & Alexandra
Sonntag, 14. Februar 2016, 16:54

Liebe Maria,

wir möchten uns bei dir für die wunderbare Traumhochzeit am Strand von Delray Beach bedanken.

In dieser einzigartigen Kulisse konnten wir nach vielen Jahren des Zusammenlebens unser Glück vollenden. Mit deiner auf uns zugeschnittenen Traurede konntest du, Maria, uns einen unvergesslichen Hochzeitstag bereiten.

Vielen Dank, dass du dies so spontan innerhalb von wenigen Tagen für uns möglich machen konntest.

Nochmals lieben Dank und viele Grüße


Alexandra und Lutz

(236) Ulrike & Andreas
Sonntag, 24. Januar 2016, 16:18

Liebe Maria, lieber Jörg,

ein sehr herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Tag. Es war alles so, wie wir es uns gewünscht haben und noch viel schöner.

Du Maria, hast die Zeremonie professionell, seriös und doch mit einer guten Prise Humor gestaltet.

Du Jörg, hast wunderbare Fotos von diesem für uns so wichtigen Moment festgehalten.

Wir werden immer gerne an diesen besonderen 1. Januar 2016 in Delray Beach zurück denken.


Viele liebe Grüße vom Starnberger See

Ulrike & Andreas


(235) Meli & Jorge
Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:19

Liebe Maria,


wir wollten dir nochmals für unsere persönliche Strandhochzeit danken. Mit deiner einfühlsamen und lieben Art hast du uns vom ersten Email-Kontakt bis hin zum ersten Treffen unsere Aufregung und Ängste genommen. Selbst der Behördengang war mehr als unkompliziert durch deine Hilfe und wurde nicht nur durch euren Dodge Ram zum Urlaubsereignis für unseren Tauzeugen =).
Danke auch an Jörg, die Bilder sind wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung!

Wir hoffen ihr könnt auch noch vielen weiteren Paaren durch eure großartige Arbeit den schönsten Tag ihres Lebens noch schöner machen.

Liebe Grüße
Meli & Jorge

(234) Ulli und Bernd
Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:58

Liebe Maria, lieber Jörg,
Seit 2 Tagen sind wir nun wieder zurück in Düsseldorf. Hier regnet es und es ist richtiges Schmuddelwetter. Wenn wir aber an unseren wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub zurückdenken, wird uns wieder warm ums Herz. Zu diesen wunderschönen Erinnerungen habt Ihr einen sehr großen Teil beigetragen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die sehr herzliche, sympathische und professionelle Begleitung auf diesem für uns sehr wichtigen und schönen Schritt bedanken. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Und das von der ersten E-Mail bis zur Verabschiedung nach der Trauung. Alles war perfekt! Vielen lieben Dank.
@Jörg, die Bilder sind einfach perfekt, sehr schön getroffen, ausgewählt und zusammengestellt. Du bist wirklich ein Profi!
@Maria, Ulli hat noch den Wunsch, ob Du uns Deine sehr schöne Traurede zukommen lassen kannst. Gesprochen war sie sicher noch viel ergreifender, aber der Text hilft, uns immer mal wieder an die schönen Minuten zu erinnern.
Also, noch mal vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
Ulli, Bernd, Paul und Tina



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
5 + 8=