Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(259) Aline und Benjamin
Donnerstag, 26. Mai 2016, 07:25

Liebe Maria, lieber Jörg, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für unsere Trauung am Strand von Delray Beach bedanken. Wir hatten uns ja erst sehr kurzfristig zuvor bei euch gemeldet und trotzdem hat alles super geklappt, wir haben sofort einen Termin bekommen und ihr habt uns eine schöne Trauung vorbereitet. Gerade Delray Beach hat uns aufgrund des traumhaften Strandes und der wenigen Menschen am Strand sehr zugesagt und abends kann man noch fantastisch essen gehen. Wir können eure Seite Florida Hochzeiten daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Viele Grüße

Aline und Benjamin

(258) Sue und Michael
Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:46

Liebe Maria, lieber Jörg,
nun sind wir wieder in Deutschland aber das Erlebnis, das ihr uns geschaffen habt, hallt noch lange nach!
Es war der schönste Abschluss unseres Urlaubs, den man sich hätte denken können! Ihr beiden seid einfach unglaublich lieb und herzlich! Die Rede war wundervoll - vielen Dank nochmal dafür! Und die super tollen Fotos sind eine bleibende Erinnerung an diesen unvergesslichen Moment!
Ich bin froh, dass wir uns für die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses an diesem Ort und mit euch entschieden haben (und dass das Wetter es so gut mit uns gemeint hat).
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, bis dahin wünschen wir euch von Herzen alles alles Liebe und macht genau so weiter!

Viele liebe Grüße von
Michael, Sue und Amy

(257) Daggi und Addi
Donnerstag, 5. Mai 2016, 14:54

Liebe Maria und lieber Jörg
Der Wahnsinn hat einen Namen " Florida Hochzeiten de"
Was wir am 19.04.2016 gefühlt haben ist nicht in Worten auszudrücken. Wir sind zwar schon mit großen Erwartungen zu euch
gekommen aber die von uns erwartete Traumhochzeit wurde um ein vielfaches überboten, in unseren kühnsten Träumen hätten wir uns das nicht so traumhaft vorstellen können. Wir werden diesen Tag unser ganzes Leben in unserem Herzen tragen und wer ist daran
" Schuld " Maria und Jörg.
Auch nochmal einen herzlichen Dank an die Stylistin und den Videographen die auch beide eine Super " Arbeit " geleistet haben
Die 14 Tage in Delray Beach bei euch im Parlament in waren die schönsten die wir je erlebt haben. Man kann sie zwar nicht wiederholen ( sie sind in unserem Herzen ) aber so ist der Plan, unseren ersten Hochzeittag mit euch in Delray Beach an unserem
" Traumstrand " zu feiern.
Wir knuddeln euch und fangen heute schon wieder die Tage an zu zählen bis wir euch wieder in unsere Arme nehmen können.
Liebe überdimensionale Grüße aus Marl

Daggi und Addi

Ps. Am 21.05 starten wir eine kleine Nachfeier mit Hochzeittorte
Foto und Videoshow für die engsten Verwandten danach werden
wohl alle vorhandenen Singles nur ein Wunsch haben bei euch
in Delray Beach zu heiraten.

(256) Christian & Gery
Montag, 2. Mai 2016, 20:14

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei euch für die tolle Organisation, die Unterstützung bei allen Vorbereitungen sowie die herzliche Begleitung an unserem besonderen Tag bedanken!

Ihr habt unsere Hochzeit am 05. April 2016 auf Key Biscayne zu einer einzigartigen Kulisse und einem für uns unvergesslichen Moment gemacht, der uns immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird. Der Brautstrauß, die Dekoration, die persönliche Traurede und nicht zuletzt die Fotos und das tolle Video bei strahlendem Sonnenschein - alles hat perfekt gepasst.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Viele liebe Grüße aus Chemnitz,
Christian & Gery

(255) Katja und Norbert
Mittwoch, 27. April 2016, 06:43

Liebe Maria, lieber Jörg, Ihr habt unseren schönsten Tag unvergessen gemacht. Es war traumhaft schön und hat unsere Vorstellungen übertroffen. Die super schönen Hochzeitsbilder werden eine ewige Erinnerung sein. Auch haben wir uns in Eurem tropischen Paradis sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

(254) Karin und Thomas Müller
Samstag, 23. April 2016, 08:01

Liebe Maria und lieber Jörg

Wir wollten uns noch herzlich bei euch bedanken. Diese Hochzeit bleibt unvergessen da es ein Traum war. Die Traurede wie auch die Foto's einfach perfekt die Ambiente und die Organsitation könnte nich besser sein. Und das beste kommt noch, so unkompliziert einfach-Vielen Dank für alles.

Grüsse aus der Schweiz

Karin + Thomas

(253) Stefanie und Martin
Dienstag, 19. April 2016, 20:23

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die unvergesslichen Momente. Es war eine traumhafte Location für diesen unseren besonderen Anlass.
Dir liebe Maria herzlichen Dank für die schöne Rede und wundervollen Worte und Dir lieber Jörg tausend Dank für die stimmungsvollen Fotos.

Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen.

Es grüßt Euch freundlich
Stefanie und Martin

(252) Sabine Becker
Donnerstag, 14. April 2016, 11:38
url 

Liebe Maria & lieber Jörg!
Wir bedanken uns für eine Hochzeit wie sie schöner hätte nicht sein können. Ihr habt perfekt umgesetzt, was wir uns gewünscht haben. Kein Wunsch ist offen geblieben. Unsere Hochzeit war locker und leicht und doch geprägt von großer Achtsamkeit und Würde. Ihr habt uns schon während der Vorbereitungen und besonders auch während der Zeremonie das Gefühl gegeben die wichtigsten Menschen zu sein. Ein großes Kompliment auch gerade von unseren amerikanischen Gästen, die allesamt restlos begeistert waren. Sollten wir irgendwann mal auf den Gedanken kommen unser Eheversprechen zu erneuern, dann nur mit Euch!

Herzlichst, Sabine & Hans-Joachim

(251) Jana und Alex
Dienstag, 5. April 2016, 19:36

Liebe Maria, Lieber Jörg,

wir hatten vom ersten Kontakt bis zu unserer Trauung, immer das Gefühl, dass Ihr authentisch und von ganzem Herzen an unserer Hochzeit interessiert seid. Vielen Dank für die netten Worte und die schönen Momente die Ihr uns bereitet habt. Macht weiter so! Wir würde unsere Hochzeit wieder genauso austragen und sind uns sicher, dass auch andere Paare bei Euch gut aufgehoben sind.

Liebe Grüße

Jana und Alex

(250) Elisabeth und Martin Zangl
Dienstag, 5. April 2016, 05:31

Liebe Maria, lieber Jörg

nun habe auch ich endlich Zeit gefunden euch noch einmal herzlich für die Organisation und Planung unserer Eheerneuerung am 05. Februar 2016 in Miami Beach zu bedanken.
Die Fotos sind toll geworden finde ich weil nicht nur wird als Brautpaar sondern auch unsere vier Kinder sehr gut mit einbezogen wurden.
Das Viedo von Christina hat uns alle zu Tränen gerührt. Einfach nur spitze.
Es war ein sehr schöner Moment als wir uns nach 10 Jahren Ehe noch mal das JA Wort gegeben haben.

Liebe Grüße Elisabeth





 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
6 + 5=