Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(233) Manuela & Rupert Brown
Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:41

Liebe Maria, lieber Jörg,

heute sind es genau 2 Wochen, dass wir uns das JA-Wort gegeben haben, aber es fühlt sich an, als ob wir noch in Key Biscayne wären!
Die Farben, die Brise, die Gerüche und Geräusche vom Strand, die Sonne am blauen Himmel und die von Euch so liebevoll vorbereitete Dekoration für unsere Traumhochzeit -- all das zusammen perfekt und für immer unvergesslich.

Zu Hause in England regnet es jetzt und es ist kalt, aber die Sonne wird in unseren Herzen für immer scheinen.

Ihr Beide habt uns einen unvergesslichen Hochzeitstag bereitet. Ihr habt ein Herz dafür alles unvergesslich zu gestalten und gleichzeitig beruhigend auf ein sehr aufgeregtes Paar zu wirken.

Danke für die wunderschöne Traurede, Maria, danke für die Einbeziehung unserer ganz persönlichen Eheversprechen in die Zeremonie. Danke Jörg für die wunderschönen Fotos.
Und für den immer wieder zu Glückstränen führenden Videofilm auch unseren Dank an Christina.

Herzliche Grüße aus "the Rainy State" of Glossop, UK
Manuela & Rupert Brown

(232) Jennifer
Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:51

Liebe Maria, lieber Jörg,

für die tolle Strandhochzeit am 11.11.2015 mit anschließender Bootstour möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken.

Alles war so entspannt, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Trauung war romantisch und gleichzeitig total ungezwungen, das Wetter und die Kulisse in Delray Beach einfach fantastisch.

Die Dekoration am Strand wurde ganz liebevoll von Dir liebe Maria arrangiert.

Der Behördengang in Florida war absolut problemlos und die Unterlagen haben wir nach ca. 3 Wochen zurück in Deutschland in Empfang nehmen dürfen.

Wir können die Bootstour durch den Intracoastal Waterway wärmstens empfehlen, den Tag konnten wir so in besonderer Atmosphäre entspannt ausklingen lassen.

Wir sind total froh, dass wir so geheiratet haben, wirklich "easy going".

Die tollen Fotos erinnern uns an diesen besonderen Tag und wir würden alles wieder genauso machen.

Nochmals ganz lieben Dank für alles - macht weiter so- und für Euch ein frohes und gesundes 2016!!

J&W


(231) Hypnarowski
Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:47

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten uns nochmals bei euch für die traumhafte Strandtrauung in Florida bedanken! Wir wussten von Anfang an, dass wir bei euch in den richtigen Händen sind. Der 21.12.15 wurde durch eure bezaubernde Organisation zu dem schönsten Tag in unserem Leben. Wenn wir uns nochmal trauen würden, dann wieder genau so!

Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

Viele Grüße aus dem immer noch kalten Deutschland

Anna & Denis Hypnarowski

(230) Sandra und Sung-Ho
Montag, 4. Januar 2016, 12:28

Liebe Maria und lieber Jörg,

noch ganz berauscht von unserem Urlaub/Flitterwochen und der traumhaften Hochzeitszeremonie am 1.12.15 möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Wir werden diesen Tag niemals vergessen; es war viel schöner als wir es uns immer vorgestellt haben!
Die Fotos sind so toll geworden, dass alle zu Tränen gerührt waren/sind und das Video hat hier noch einen oben drauf gesetzt :) da blieb dann kein Auge mehr tocken.
Sehr professionell und dabei mit sehr viel Charme und Herz! Ganz toll!

Wir wünschen Euch und Eurem Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und auch für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Viele liebe Grüße aus Hamburg

Sandra & Sung-Ho Kim

(229) Janet+Tim
Freitag, 1. Januar 2016, 21:33

Liebe Maria, lieber Jörg,

nun hat uns Deutschland seit einer Woche zurück. Wir vermissen den Sunshine State und denken ganz besonders und unseren besonderen Tag zurück. Du und Jörg haben alles so perfekt gestaltet und uns diesen Tag so wundervoll gemacht. Alles war perfekt organisiert und eure Herzlichkeit war außergewöhnlich.
Wir sind so froh uns für Euch entschieden zu haben und die Organisation in Eure Hände gelegt zu haben.
Vielen Dank!
Grüße und ein großes Danke auch an Claudia und Christine, die uns den Tag ebenfalls so perfekt gemacht haben.

Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2016 und werden uns unser Leben lang an den Dezember 2015 mit einem Lächeln im Herzen erinnern.

Liebe Grüße
Janet+Tim

(228) Claudia und Peter
Mittwoch, 30. Dezember 2015, 21:22

Liebe Maria, lieber Jörg,

seit einer Woche sind wir nun leider wieder zurück im kalten Deutschland.
Wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken das ihr unsere Hochzeit zu ganz etwas besonderen gemacht habt, zu einer wunderschönen Erinnerung .
Es war ein perfekter Tag für uns, angefangen von einer tollen Stylisten, über einen wunderschönen Blumenstrauß und dazu eine herrliche Lokation.
Alles was sehr liebevoll gestaltet und auch das Fotoshooting, was sehr und entspannt.
Wir danken euch ganz herzlich für diese wunderschönen Momente, die wir dank der wunderschönen Bilder und eines superschönen Videos niemals vergessen werden .

Liebe Grüße und Umarmungen und nochmals vielen vielen Dank euch beiden

Claudia und Peter

P.s herzlichen Dank auch nochmal an Stylistin und Videographin
Ein super Team !!!




(227) Sven & Katja
Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:14

Hallo Maria, Hallo Jörg,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für den unvergesslichen Tag.
Die Natur beschenkte uns besonders, es war alles da, starker Wind mit entsprechendem Wellengang und natürlich Sonne und Wärme.
Ein toller Hintergrund für die Hochzeitsbilder die sehr gelungen sind.
Mit den Unterlagen hat auch alles prima geklappt. Wir haben sie sehr schnell erhalten und sie wurden hier vom Amt problemlos anerkannt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.

Liebe Grüsse
Katja und Sven




(226) R & K
Freitag, 25. Dezember 2015, 10:11

Liebe Maria, lieber Jörg,

trotz des wirklich schlechten Wetters ist unsere Trauung am Strand nicht ins Wasser gefallen (im wahrsten Sinne des Wortes), sondern ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet.
Da ihr so wunderbar flexibel wart, haben wir eine schöne Erinnerung an unseren Tag.
Eine Erneuerung unseres Eheversprechens erfolgt dann hoffentlich bei Sonnenschein. :-)


Frohe Weihnachten und liebe Grüße aus der Hauptstadt

R & K

(225) Tatjana und Nils
Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:57

Liebe Maria, Lieber Jörg,

auch wir möchten uns ganz herzlich bei euch für den wunderschönen Tag bedanken.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und alles war PERFERKT!!!
Wir werden diesen Tag als den schönsten in Erinnerung behalten und da habt ihr einen erheblichen Teil dazu beigetragen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Tatjana und Nils

(224) Tobias & Carmen Häberle
Freitag, 11. Dezember 2015, 06:26

Liebe Maria, lieber Jörg,

auf diese Weise wollen wir uns bei euch bedanken, dass ihr uns diesen wichtigen Tag so wunderschön und stressfrei erfüllt habt. Die Traurede war wirklich ein Gedicht und auch die Fotos sind wirklich der Hammer.

Vielen vielen Dank für alles, wir denken oft an diesen traumhaften Tag zurück.

Hoffentlich bis bald,

Liebe Grüße
Tobias & Carmen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
2 + 1=