Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(249) Rita & Lukasz
Montag, 4. April 2016, 17:43

Liebe Maria,
lieber Jörg,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für unsere wunderschöne Hochzeit am Strand von Delray Beach bedanken.
Maria, du hast alles perfekt organisiert und am Strand dekoriert. Abgerundet wurde das ganze mit deiner für uns geschriebenen Traurede. Einfach schön!
Auch der Kontakt und die Abwicklung vorab waren trotz unserer kurzfristigen Anfrage schnell und unkompliziert.
Jörg, deine Fotos sind wunderschön. Innerhalb weniger Tage standen die Fotos bearbeitet zum download bereit. Wir konnten die Fotos noch während unseres Urlaubs bestaunen. Traumhaft!
Insgesamt haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Es war ein unvergesslicher Tag.

Danke für Alles!

Rita & Lukasz


(248) Michaela Hirsch
Montag, 4. April 2016, 10:59

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns noch mal ganz herzlichen für unserer wunderschönen Hochzeitstag am 10.03.2016 bedanken.

Wir hatten wirklich einen unglaublich schönen Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Die Hochzeit war genau so, wie wir es uns immer vorgestellt hatten, barfuß am Strand auf Key Biscayne.

Eure liebe und herzliche Art hat es uns sehr angetan, so dass wir euch sicher im nächsten Florida Urlaub in Delray Beach besuchen kommen.

Wir können euch nur zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank für diese unvergessliche Hochzeit!
Michaela & Michael

(247) Sylvia & Rudi
Sonntag, 3. April 2016, 10:18

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir hatten unsere Ideen und Vorstellungen von einer Hochzeit am Strand bei Sonnenuntergang .... Ihr habt alles übertroffen. Der Platz den ihr ausgewählt habt war einfach wunderschön und unendlich stimmungsvoll.

Auch eure Betreuung vor dem unvergleichlichen Tag war einzigartig. Ihr habt es uns möglich gemacht, den schönsten Tag unseres Lebens zu genießen.

Danke nochmals für eure liebevolle Aufnahme und eure Anteilnahme - die wunderschöne Traurede hat gemeinsam mit den tollen Fotos von Jörg und dem Zertifikat einen Ehrenplatz bekommen.

Seid umarmt und viele liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee
Sylvia & Rudi

(246) Steffi Brunner
Sonntag, 3. April 2016, 10:13

Hallo Maria,

mit Dir und Jörg durften wir am Strand von Delray Beach unseren 5. Hochzeitstag feiern. Nach einigen stressigen Wochen im Vorfeld fanden wir bei euch die Ruhe um diesen Tag in vollen Zügen genießen zu können. Robert und ich erneuerten bei tollem Wetter, liebevollen Worten von dir und vor einer beeindruckenden Kulisse unser Eheversprechen. Die Bilder sprechen Bände und auch dir, lieber Jörg ein großes Dankeschön.

Auf ein Wiedersehen in Delray Beach

Steffi und Robert aus Jena


(245) Sabrina und Tim Helmers
Freitag, 1. April 2016, 15:33

"Liebe Maria,
wir können uns nur anschließen und deine empathische Art loben.
Alle Kontakte im Vorfeld, wie auch Fragen nach unserer Hochzeit wurden von dir immer freundlich und schnell beantwortet. Du hast uns am Strand von Delray Beach unseren Traum ermöglicht und wir denken mit großer Freude an unsere Hochzeit zurück. Ein großes Lob an die Unterstützung die du im Vorfeld bietest um den schönsten Tag zu einem wirklich entspannten Tag werden zu lassen.
Und nicht zu vergessen ist die wunderschöne Traurede, die uns allen in Bester Erinnerung bleibt!
Herzliche Grüße
Sabrina und Tim"

(244) Steffi & Frank
Dienstag, 29. März 2016, 17:26

Liebe Maria, lieber Jörg,

bis zu unserem heutigen Eintrag in Euer Gästebuch waren bereits 243 Einträge vorhanden. Alle voll des Lobes für Eure tolle, angenehme, liebenswerte, empathische, professionelle und dabei immer authentische Art – all diese Einträge sind so wahr, weil Ihr genauso seid. Das macht es uns nun leider umso schwerer auch noch auf eine angemessene Art und Weise Danke zu sagen. Deshalb haben wir uns entschieden ein bekanntes Zitat von Gilbert Keith Chesterton (1874-1936, englischer Schriftsteller und Journalist) leicht abzuwandeln:

We would maintain that thanks are the highest form of thought; and that gratitude is happiness doubled by YOU, Maria and Jörg!

Vielen vielen Dank für einfach alles, love and hugs

Steffi & Frank

Hochzeit am 9. März 2016 am Strand von Naples, SWFL


(243) Walter Resch
Montag, 21. März 2016, 10:58

Liebe Maria,
lieber Jörg,

am 05. März haben wir uns am Traumstrand von Delray Beach bei Euch das Ja-Wort gegeben.

Ihr Beide habt uns eine unvergessliche Hochzeit bereitet, an die wir uns ein Leben lang mit großer Freude zurückerinnern werden.

Angefangen bei der unkomplizierten Abwicklung der notwendigen Formalitäten, über die liebevoll dekorierte Location, die sehr, sehr gefühlvoll geschriebene und gehaltene Traurede und last, but not least, die tollen Hochzeitsfotos, war alles vom Anfang bis zum Ende perfekt.

Jörg hat durch seine ruhig Art beim Fotografieren vor der Zeremonie meiner lieben Edi einen Großteil ihrer Nervosität genommen; dafür noch einmal ein extra Dankeschön an Ihn.

Maria merkt man einfach an, dass es sich für sie nicht um einen Job handelt, sondern um eine Berufung und sie mit großer Freude dafür sorgt, dass die Trauung ein unvergesslich schönes Ereignis wird. Dafür ein ganz dickes Dankeschön an Maria.

Herzliche Grüße aus Wien
Edi + Walter

(242) Daniela & Siegfried
Mittwoch, 9. März 2016, 13:56

Liebe Maria, lieber Jörg,

auch wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Euch bedanken...Ihr habt den wichtigsten Tag in unserem gemeinsamen Leben zu unserem schönsten Tag gemacht...unsere Traumhochzeit bei strahlendem Sonnenschein, unter Palmen, mit Rosenblättern, Sekt und liebevoll dekoriertem Tisch, toller Musik und und und...
Liebe Maria, danke für die absolut unkomplizierte Organisation, Deine so liebevolle, individuelle Traurede, Deine Heimlichkeiten mit unserer Freundin Runa...alles in allem: danke, dass Du Deinen Beruf mit so viel Herzblut erfüllst und uns einfach nur glücklich gemacht hast.
Auch Dir, lieber Jörg, möchten wir danken. Die Fotos sind so schön geworden...wir müssen sie einfach immer wieder anschauen und schwelgen dabei in Erinnerungen an diesen besonderen Tag.
Natürlich möchten wir auch Christina nicht vergessen. Auch an Dich ein ganz großes Dankeschön! Christina, das Video ist der Hammer. Wir waren beide sofort zu Tränen gerührt. Der Film gibt alles tatsächlich so wieder, wie es auch war. Und dann die Musik dazu...man findet keine Worte, um das zu beschreiben.

Alles in allem haben wir uns bei und mit Euch sehr wohl gefühlt. Dazu der traumhaft schöne Urlaub...es war einfach alles perfekt.

Ganz viele liebe Grüße aus Berlin!

Siegfried & Daniela

Hochzeit am 26.02.2016 am Strand von Key Biscayne

(241) Mandy Günther
Dienstag, 8. März 2016, 11:17

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir können gar nicht mit Worten beschreiben, was für einen traumhaften Tag ihr uns mit dieser Trauung am Strand von Key Biscane bereitet habt.

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung, die tolle Organisation des gesamten Ablaufes im Vorfeld der Planung, die tollen Blumen (großen Dank an die tolle Floristin), die für uns sehr ergreifende und persönliche Traurede von dir Maria und nicht zu vergessen den super super schönen und natürlichen Fotos von dir lieber Jörg.

Ihr Habt uns das Gefühl gegeben an diesem Tag einmalig zu sein und uns nur auf uns konzentrieren zu können. Das war unglaublich schön für uns. Wir werden diesen Tag für immer in uns tragen und nie vergessen und das liegt zum großen Teil an euch!

Danke daher für alles!!!

Mandy & Sven

(240) Simone & Lutz
Montag, 7. März 2016, 21:05

Liebe Maria, lieber Jörg,
heute wollen wir uns auf diesem Wege nochmals bei Euch bedanken.Die Abwicklung im Vorfeld war sehr unkomplieziert.Ihr habt uns an unserem schönsten Tag ein sehr emotionales Erlebnis bereitet. Du Maria hast so eine herzliche Traurede vorbereitet, das ich vor Tränen den Text nicht gleich nachsprechen konnte. Das wird uns immer in Erinnerung bleiben. Unsere Strandhochzeit auf Key Biscayne, 18.02.2016, war wunderschön. Eine Super Location, die Du Jörg wunderbar mit uns in Szene gesetz hast.Wir freuen uns riesig über die Foto´s, die wir erst zu Hause runtergeladen haben. Wenn es uns möglich ist, werden wir Euch weiterempfehlen.
Viele liebe Grüsse aus Berlin
SIMONE und LUTZ



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
8 + 9=