Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(223) Susan oehmigen
Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:48

Hallo Maria, hallo jörg.

Wow wir sind immer noch total beeindruckt von der traumkulisse die ihr für uns ausgesucht habt. Tolle Fotos. Und 2 total liebe Persönlichkeiten. Danke nochmal für alles...

Javier und Susan

(222) SchindlerPrecht
Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:28

Liebe Maria , Lieber Jörg
nun ist es fast ein Monat her, das wir eure Dienste bezüglich unserer Heirat in Delray in Anspruch nehmen durften.
Wir erinnern uns heute daran als wäre es erst gestern gewesen. Dieses wird zur Folge haben, das wir bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch und dem herrlich verträumten Delray waren.
Die Möglich der Erneuerung des Eheversprechens an diesem Orte wäre Anlass genug !
Also nochmals Danke !
Susanne & Wolfgang


(221) Sabine + Patrick & Sonja + Michael
Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:54

Liebe Maria, lieber Jörg,

seit ein paar Tagen haben wir wieder deutschen Boden unter den Füßen und gewöhnen uns immer noch an den Temperaturunterschied von knapp 25 Grad Celsius.

Bei warmen Tee und Weihnachtsgebäck verarbeiten wir gerade die sommerlichen Eindrücke unseres Urlaubs in Florida und natürlich den Tag unserer 'Doppelhochzeit' bei euch in Delray Beach.

Für diese wunderbaren Momente, die herzliche Trauung / Eheerneuerung, das romantische Ambiente und die professionelle Abwicklung möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Eure Arbeit in Kombination mit der wunderbaren Location haben diesen Tag für alle vier wirklich unvergesslich gemacht.

Lieben Dank und schöne Grüße
Sabine + Patrick & Sonja + Michael


(220) Laura und Timm
Dienstag, 24. November 2015, 21:01

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen Dank für dieses tolle Erlebnis in sunny Florida!
Es war alles bestens geplant und organisiert. So stressfrei kann heiraten sein...
Die tollen Fotos werden für und immer eine tolle Erinnerung an diesen wundervollen Tag sein!

Auf ein Wiedersehen an einem unserer nächsten Hochzeitstage in Florida ;-)

Liebe Grüße,
Laura und Timm

(219) Chantal und Marco Niecke
Dienstag, 24. November 2015, 20:09

Liebe Maria, lieber Jörg,

jetzt sind wir wieder zurück im kalten Süddeutschland und möchten euch nochmal herzlich danken. Es lief alles so wie wir uns das vorgestellt haben, ihr habt das wunderbar gemacht.
Wir würden jedem anderen auch empfehlen, die Hochzeit in eure Hände zu legen, es kann nichts passieren und man bekommt auch das, was man sich wünscht.
Auch die Location in der Nähe von Delray Beach war wunderschön und die Fotos sind super geworden!
Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und werden diesen schönen Tag nicht mehr vergessen!
Vielen Dank!
Liebe Grüße und alles Gute
Chantal&Marco

(218) Andrea und Wolfgang Delion
Freitag, 20. November 2015, 13:53

Liebe Maria, lieber Jörg!

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die tolle und unkomplizierte Organisation unserer Hochzeit bedanken!

Doch wirklich unvergesslich und beeindruckend wird ein solcher Tag natürlich erst, wenn dieser von zwei solch sympathischen und einfühlsamen Personen, wie ihr es seid und mit diesem großen Engagement gestaltet wird!

Es passte einfach alles zusammen: von der Strandlocation in Key Biscayne, der liebevollen Deko, dem Ring-Kissen, Champagner und dem sehr schönen Brautstrauß sowie dem professionellen Foto-Shooting mit Jörg bis natürlich zu der wunderschönen, emotionalen und sehr persönlichen Traurede von dir, liebe Maria!
Kurzum: Besser und eindrucksvoller kann der Start in einen neuen Lebensabschnitt nicht beginnen!!!! Und das ist euer Verdienst - ganz lieben Dank dafür!

Seid beide herzlich umarmt und lieb gegrüßt von Andrea und Wolfgang aus Berlin - jetzt noch auf den Keys unterwegs!


(217) Magdalena & Michael Kraus
Samstag, 7. November 2015, 16:40
url 

Liebe Maria, lieber Jörg,

jetzt sind wir seit 5 Tagen zu Hause, der Jetlag sitzt noch tief, der Stress im Job noch größer – aber wenn wir Jörgs wunderschöne Fotos ansehen, dann kann uns nichts mehr erschüttern, dann schweben wir auf Wolke 7 wie bei unserer Trauung am 27.10.2015 ….
Die Erinnerungen sind so wie sie sein sollen, einfach schön!
Genauso haben wir uns es vorgestellt – leicht, locker, völlig ohne Stress und Vorbereitungs-TraTra, den Tag ganz für uns unbeschwert genießen – und so wurde es auch.

Das Ambiente, die Strand-Deko, die schöne Rede, der Brautstrauß, die Fotos, die Sonne, das Meer – alles war perfekt und wir danken Euch sehr dafür!

Es war ein unvergesslicher Tag - Ihr habt es möglich gemacht

Danke und Umarmungen aus der Hallertau in Bayern
Magdalena & Michael

PS: An alle, die den Schritt noch vor sich haben: Wenn Ihr Eure Hochzeit in Maria und Jörgs Hände legt, werdet Ihr bestens aufgehoben sein und eine Traumhochzeit erleben


(216) Catrin & Michael Kröber
Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:59

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir können uns auf diesem Wege nur noch einmal bei Euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit und alles drumherum organisiert habt und wir Eure Gäste im Parliament Inn sein durften!
Ihr habt ein kleines, traumhaftes Paradies im sowieso schon schönen Delray Beach erschaffen und unseren schönsten Tag noch schöner gemacht.
Die Trauung am Strand und die Fotos waren einfach toll und jeder der über eine Hochzeit in Florida nachdenkt, kann nur ermutigt werden sich bei Euch zu melden!
Ihr seid zwei wundervolle Menschen, wir sind froh Euch kennengelernt zu haben und wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.

Liebe Grüße und eine große Umarmung aus Berlin,
Catrin & Michael

(215) Nadine und Andreas Becker
Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:58

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir sind immer noch ganz geflasht und überwältigt! TAUSEND DANK für einen unvergesslichen und außergewöhnlichen Moment. Die Kulisse war wunderschön - die Farben vom Sand, vom Meer und von den Palmen. Das Meeresrauschen, der Wind - es passte alles so gut zusammen!
MARIA, du hast mit deinem großen und schönen Strahlen und deiner tollen und supersympathischen Art dazu beigetragen, dass wir uns sooo wohl gefühlt haben. Zudem waren deine Sätze und die Zeremonie mit dir nicht zu übertreffen. DANKESCHÖN.
JÖRG, deine Bilder sind grandios und supertoll! Profi-Fotograf halt! Wir sind so stolz und freuen uns unheimlich, die Bilder schon beim großen Familienessen am Wochenende zeigen zu können. DANKE dafür und das es so schnell ging - nur zwei Tage! Stark!

Wir hatten definitiv die coolere Hochzeit als im deutschen Standesamt zu heiraten. Ich würde es immer wieder so machen - genau richtig! :-)

Ganz liebe Grüße ... und zu dem ein oder anderen Jahrestag kommen wir wieder.

Eure
Andi und Nadine




(214) Carina Bornschlegel
Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:44

Liebe Maria, lieber Jörg!

DANKE für alles....
Der Start in unser gemeinsames Leben hätte nicht schöner sein können.
Der Strand, das Meer, die Traurede, die Bilder und das Video....Es war einfach alles perfekt.
Auch der Aufenthalt bei euch im Parliament Inn weckt nur positive Erinnerungen. Wir hatten eine tolle Zeit und durften sehr nette Menschen kennen lernen.
Eines ist klar, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße aus Bamberg,
Carina & Martin



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
6 + 2=