Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(213) Anna & Philipp
Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den wunderschönen Tag bei Euch in Delray Beach bedanken - es war traumhaft!
Ihr seid tolle Gastgeber gewesen und habt alles perfekt organisiert! Wir hatten dadurch so viel Spaß und konnten viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Danke!

Wenn wir noch einmal nach Florida kommen - und das wird sicherlich passieren - dann wäre es toll, bei Euch im Parliament Inn einchecken zu können!

Liebe Grüße aus dem viel zu kalten Köln
Anna & Philipp

(212) Steven & Elke Herold-Barthel
Mittwoch, 14. Oktober 2015, 11:58

Liebe Maria, Lieber Jörg,

der schönste Tag in unserem Leben und eine riesige Überraschung für unsere Lieben daheim und das alles DANK EUCH.
Wir sind unendlich glücklich an einem so traumhaften Ort geheiratet zu haben, und dass ihr unsere Tag so unvergesslich gemacht habt. Wir möchten uns bei euch bedanken. Ihr zwei habt das mehr als klasse gemacht und wir waren nicht nur zufrieden, nein, wir waren sehr happy euch gefunden zu haben und gemeinsam mit euch unsere Hochzeit zu planen. Die Traurede von dir liebe Maria wird immer in unseren Köpfen bleiben und uns immer ein lächeln ins Gesicht zaubern! Die Fotos von die lieber Jörg sind alle einmalig und lassen uns immer an diesen tollen Tag zurückdenken!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!
Viele liebe Grüße aus Deutschland nach Sunny Florida.
Elke und Steven



(211) Alex & Marcel
Freitag, 9. Oktober 2015, 22:29

Liebe Maria, lieber Jörg,

nachdem wir nun gestern zurück in unserer Heimat angekommen sind, hatten wir nun seitdem das Vergnügen zahlreiche Glückwünsche entgegenzunehmen. Nun möchten wir daher auch euch, den "Machern" unserer Traumhochzeit, Danke sagen, dass ihr "unseren Tag" so perfekt organisiert und inszeniert habt. Ihr habt uns so gut unterstützt, so dass wir die große Aufregung weitesgehend hinter uns lassen konnten... :) Wir werden diesen Moment nie vergessen als du, Maria, die Traurede gehalten hast. Dies in Zusammenhang mit dem wunderschönen Ambiente, das durch strahlenden Sonnenschein und dem rauschenden Meer geprägt wurde, rührt uns noch heute zu Tränen der Freude. Auch möchten wir uns nochmal für die Hochzeitsfotos bedanken. Sie sind sehr schön und eine wunderbare Erinnerung an das Erlebte mit euch.

Vielen vielen herzlichen Dank, dass ihr unsere Strandhochzeit in Delray Beach so traumhaft umgesetzt habt. Diesen Tag in eure Hände zu legen, war genau die richtige Entscheidung.

Ganz liebe Grüße aus Oberfranken

Alex & Marcel

(210) Viola Hoth
Mittwoch, 7. Oktober 2015, 12:31

Hallo Maria und Jörg ,
wir wollten uns bei euch nocheinmal ganz lieb bedanken ihr habt unsere Hochzeit am 27.09.2015 unvergesslich gemacht du Maria mit deinen sehr warmen und schönen Worten den schönen geschmückten Strand und Jörg mit seinen Fotos wow und nicht zu vergessen unser Video ein Taum wir können es uns immer wieder ansehen ,die Woche bei euch im Parlamend Inn war super schön,die Atmosphäre am schönen Strand ,das Essen danach was sehr lecker war , wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gern wieder zu euch. .Wir wünschen euch alles liebe und viele weitere Hochzeitspaare die ihr traut eure Viola und Micha

(209) Kathrin + Peter
Mittwoch, 30. September 2015, 09:50

Liebe Maria, lieber Jörg,

mittlerweile sind wir zwar schon längst wieder in Deutschland, denken aber immer noch mit Freude an "unseren" 03.09.2015 zurück. Die Fotos von dir Jörg sind wunderbar, wir schauen sie ganz oft an.
Wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl bei Euch gut aufgehoben zu sein. Danke Maria für den super netten und zuverlässigen Kontakt, vor allem für Deine Spontanität. Genauso und nicht anders haben wir uns unseren Tag vorgestellt. Und by the way, auch wenn immer vom Golf geschwärmt wird, Delray Beach braucht sich hier nicht zu verstecken. Es ist ein schöner Ort mit soviel Leben und einem wunderbaren Strand. Wir würden es jederzeit genauso wieder machen. Es war schön mit Euch, macht weiter so.
Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands.
Kathrin + Peter
P.S. Hoffentlich haben wir irgendwann mal noch die Gelegenheit bei Euch zu urlauben :-).

(208) Roman und Nancy
Samstag, 19. September 2015, 14:46

Liebe Maria, Lieber Jörg

Nun ist es schon wieder eine ganze Weile her, als Ihr uns in Delray Beach getraut habt. Als wir im Internet geschaut haben sind wir auf Euch gestoßen und wir müssen sagen, dass ist die beste Entscheidung gewesen die wir getroffen haben. Maria du hast mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir gut in Euren Händen aufgehoben sind. Unsere Wünsche hast du voll und ganz erfüllt. Auch die Bilder die Jörg gemacht hat sind ein Traum. Immer wenn wir sie sehen müssen wir an den schönsten Tag in unserem Leben denken. Den wir Euch zu verdanken haben. Es sah erst zwar nicht danach aus, aber wir hatten so ein Glück, dass das Wetter wieder sonnig wurde. Und dann noch die ganzen Delphine im Hintergrund, dass kann nur Glück bedeuten.
Habt nochmal GANZ GANZ LIEBEN DANK für den schönen Moment und die Zeit mit Euch. Erinnern uns gerne daran zurück Ihr habt das echt SUPER TOLL gemacht. DANKE

Wir haben uns bei Euch gut umsorgt gefühlt und empfehlen euch auf jeden Fall weiter, wenn jemand in Sunshine State heiraten möchte. Ihr seit ein prima Team.

Fühlt Euch gedrückt von uns
Tausend Dank
Liebe Grüße
Nancy und Roman

(207) Martina, Jens und Antonia
Donnerstag, 13. August 2015, 21:05

Hallo liebe Maria und lieber Jörg,
jetzt ist es fast schon einen Monat her, dass Ihr unseren schönsten Tag in Naples geplant, gestaltet und durchgeführt habt.
Schon die anderen Einträge der von Euch getrauten Paare, haben unsere Gedanken und Gefühle bis ins kleinste Detail widergespiegelt.
Wir haben zu Dir Maria, vor mehr als einem Jahr Kontakt aufgenommen, da wir im Internet nichts Vergleichbares, was unseren Ansprüchen entsprochen hätte, gefunden haben. Schon nach den ersten e-Mailwechseln fühlten wir uns verstanden und gut aufgehoben. Dieses Gefühl hat sich bei unserer ersten Begegnung bei Euch in Delray bestätigt und verstärkt. Wir fühlten uns, bei Dir Maria, vom ersten Moment an in guten Händen und Du warst wie ein Familienmitglied für uns. Auch am Tag unserer Trauung, das Wetter war jetzt nicht wie wir es uns erträumt hatten, hast Du alles gegeben den Tag unvergesslich zu machen.....DU HAST ES GESCHAFFT...Wir möchten uns auch bei Jörg für die wunderbaren Fotos bedanken die den Tag bildlich unterstreichen.
Es war leider eine zu kurze Zeit mit Euch, aber die Stunden sind unvergesslich.
Wir wünschen Euch weiterhin sooo viele Paare die Ihr glücklich machen könnt, werden Euch gerne weiterempfehlen.

MACHT WEITER SO!

Liebe Grüße aus Berlin
Martina, Antonia und Jens

(206) Astrid und Michael
Montag, 10. August 2015, 17:48

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir sind mit vielen Hindernissen (Flugzeug kaputt, Koffer nicht da) wieder in der Heimat gelandet und wollen es nicht versäumen, euch noch einmal auf diesem Wege, hier in eurem Gästebuch, von Herzen DANKE zu sagen.Ihr seid ein unschlagbares Team!!!! Die Vorbereitung unserer "geheimen Hochzeit" war mit dir, liebe Maria, wunderbar einfach und furchtbar nett. Du hast uns immer schnell, geduldig und ausführlich all unsere Fragen beantwortet.
Als unser geplanter Hochzeitstermin buchstäblich ins Wasser fiel, bewiest ihr eure Pofessionalität!!! Flexibel und einfühlsam wurde alles auf den nächsten Tag in unsere Ferienvilla verlegt. Deine Traurede rührte uns alle 6 zu Tränen. Und meinem Wusch, diese noch einmal schriftlich zu bekommen,bist du sofort nachgekommen. So können wir sie immer wieder mal lesen, unseren Eltern zeigen und uns stets die wunderbaren Erinnerungen zurückholen. Dazu tragen natürlich auch Jörgs fantastische Bilder bei. Kein Mensch, der nicht dabei war, ahnt, wie bescheiden schön das Wetter war. Ganz, ganz lieben Dank an dieser Stelle auch an dich!

Alles in allem werden wir euch ewig dankbar sein für euer Bemühen, uns diesen Tag zum schönsten in unserem Leben zu machen!

Sollte jemals jemand einen Tipp brauchen, ich kenn die beste Adresse, wenn es ums Heiraten in Florida geht.... deine, liebe Maria!

Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt von uns!

Herzlichst Micha und Astrid



(205) Mike Löbel
Sonntag, 26. Juli 2015, 20:25

Liebe Maria, lieber Jörg,

was soll man anderen Menschen zu unserer Hochzeit mit Euch am 19.07.2015 auf Key Biscayne sagen???
Wenn man solch einen Tag plant, hat man eine Vision im Kopf.
Diese Vision ist meist idealisiert und häufig ist man nachher von der Realität ein wenig enttäuscht...
ABER NICHT MIT EUCH!!!: Ihr habt es wirklich geschafft, dass dieser Tag sogar noch schöner und ergreifender war, als wir uns dies erträumt haben. Maria: Deine Traurede war so warmherzig und persönlich, wie sie eigentlich nur ein Familienmitglied schreiben könnte. Dein Rat uns auf Key Biscayne trauen zu lassen war goldrichtig! Leute, es ist dort wirklich so schön (und ruhig)wie es auf den Bildern aussieht. Eure warmherzige und freundliche Art hat uns die Aufregung erträglicher gemacht:-) Von der ersten email an, haben wir uns bei Euch in den richtigen Händen gewusst. Mit soviel Geduld hast Du, Maria uns immer auch super schnell auf all unsere Fragen geantwortet. Auch das war toll!
Macht einfach weiter so und bleibt wie Ihr seid, dann werdet Ihr noch viele Paare sehr glücklich machen, am schönsten und wichtigsten Tag ihres Lebens.

Liebe Grüße und alles, alles Gute für Euch

Katia und Mike

(204) Marlén & Martin
Sonntag, 12. Juli 2015, 17:45

Liebe Maria, Lieber Jörg,

etwa 8 Wochen sind seit unserer Hochzeit am 14.05. vergangen - wir waren und sind noch immer damit beschäftigt unsere "Überraschung" anderen zu erklären, die Bilder als "Beweis" zu zeigen und uns natürlich daran zu erfreuen. :-)

Die unkomplizierte Abstimmung und Vorbereitung mit Dir, Maria, hat uns in der recht spontanen Entscheidung bestärkt und die Vorfreude auf den besonderen Urlaub gesteigert. Wir waren gespannt, welche unserer Informationen wir in der Traurede wiederfinden... und wurden nicht enttäuscht, denn alle Informationen waren auf romantische oder witzige Art integriert. Jörg, Deine Bilder sind wahnsinnig schön und werden oft von uns angesehen - sie spiegeln diesen einmaligen und romantischen Moment für uns perfekt wider.

Wir haben uns von Euch bestens umsorgt gefühlt und werden Euch gerne weiterempfehlen. Sunny Florida wird für uns immer eine besondere Bedeutung haben, wozu Ihr maßgeblich beigetragen habt. Vielen Dank nochmals und alles Liebe für Euch.

Herzliche Grüße von Marlén & Martin


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
7 + 1=