Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(386)
(196) Kristina und Kai Hollmann
Sonntag, 31. Mai 2015, 10:46

Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Trauung mit euch am 08.05.2015 in Delray Beach war für uns...phänominal!!
Wir haben quasi im " Vorbeigehen " geheiratet...was so viel heißt wie, dass wir uns voll fallen lassen und den Moment nur für uns genießen konnten!
Ihr habt alles perfekt vorbereitet und wir konnten uns zu 100% auf euch verlassen...die Traurede von dir Maria hat uns den Atem verschlagen und deine Fotos Jörg sind perfekt gelungen...und wir sind sonst sehr kritisch mit uns..;-))
Die Apostille ist auch schon eingetroffen und wir werden unsere Ehe dann nächste Woche auch in good old Germany eintragen lassen.
Vielen Dank für ALLES, ihr werdet immer ein Teil unseres Lebens sein..dank der kleinsten " Handschelle “ der Welt ;-))

Kristina und Kai

(195) Achim & Jacqueline
Samstag, 30. Mai 2015, 16:38

Wir wollten eine Hochzeit nur für uns. Und wir haben mit Maria & Jörg wundervolle Menschen gefunden, die dies für uns geplant und
durchgeführt haben. Das ganze Ambiente war toll, die Deko, mit
unserer Musik untermalt, das Meer im Hintergrund, einfach klasse.
Ich habe es nicht gedacht, aber die Zeremonie war für uns SO emo-
tional, das war der Hammer. Besser geht's nicht.
Wer eine individuelle Trauung haben möchte, ist hier gut aufgehoben.
Wir danken Euch für dieses tolle Erlebnis!

Viele liebe Grüße
aus'm Pott :o)

Jacqueline & Achim

(194) Jens+Tatjana
Mittwoch, 27. Mai 2015, 03:31

es gibt Vieles auf dieser Welt was man mit Worten beschreiben kann, die Hochzeit und wie uns Maria und Jörg begleitet haben kann man kaum wiedergeben so herzlich und wundervoll haben sie uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wenn Jemand bis heute keinen Engel kennengelernt hat, er ist in Gestalt von Maria ( und meiner Frau :-) ) auf diesem Palneten erschienen. Wir haben selten so einen empatischen, sympatischen und liebevollen Menschen kennen gelernt, sie hat eine Traurede gehalten welche unbeschreiblich schön, persönlich und mit so viel Liebe verfasst wurde, dass einem warm ums Herz werden muss. Jörg und die Videografin haben einen super Job geleistet und alles drum herum, vom ersten Kontakt, der Location bis zum traurigen Abschied nehmen werden wir in unserem Leben nicht mehr vergessen. Danke euch, ihr seit ein wunderbares Paar und wir hoffen ihr bekommt dies irgendwann auch selber einmal zu spüren wie schön eine eigene Hochzeit sein kann. Wir wünschen euch dies von ganzem Herzen.

(193) Anne und Christoph
Dienstag, 26. Mai 2015, 18:37

Liebe Maria, lieber Joerg,

die Entscheidung diesen so wunderschönen Tag in eure handy zu legen, war genau die Richtige für uns. Wir hatten uns eine entspannte Hochzeit gewünscht ohne den ganzen Planungsstress u ihr habt unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Es war so locker und entspannt- toll auch, wie ihr mit dem kleinen Tom umgegangen seid. Wir hatten ja mit Evi den besten Babysitter am Strand:-)

Eigentlich will man ja nur einmal heiraten- bei euch würden wir es glatt wiederholen.

Liebe Grüße aus Neuss

Christoph, Anne und Tom

(192) Silke Bittern
Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:29

Liebe Maria,
lieber Jörg,

es war eine wunderschöne Hochzeit am Strand von Naples und auch eine gute Entscheidung es einen Tag früher zu machen als geplant! Die Traurede, die Deko, der Strand, das Meer, die Fotos... - alles war einfach nur TOLL!! Es war definitiv unsere Traumhochzeit!! Danke noch mal für Restaurant Tipp und Reservierung - was auch TOLL - wie halt alles an dem Tag!!

Viele Grüße
Silke, Andreas, Andrea und Andreas


(191) Janet & Sascha
Dienstag, 19. Mai 2015, 11:19

Liebe Maria, lieber Jörg!

Nun sind wir schon mehr als 5 Wochen verheiratet und dennoch ist alles wie ein wunderbarer Traum.

Unsere Hochzeit am 10.04.2015 am Strand von Key Biscayne war einfach nur der Wahnsinn und noch so viel schöner, als wir es uns je vorstellen konnten.

Wir danken Dir Maria für Deine lieben Worte und die wunderbare und sehr emotionale Trauungszeremonie. Die Liebe zum Detail sowie perfekte Organisation & Zuverlässigkeit, haben Euch ausgezeichnet und den Tag zu einem unvergesslichen, romantischen Erlebnis werden lassen. Ihr werdet immer ein Teil von unserem Leben sein!

Unsere Familie und Freunde waren begeistert von den Fotos und dem Video. Es macht einfach Spaß, diese immer und immer wieder anzuschauen und an diesen für uns unvergesslichen Tag zurückzublicken. An dieser Stelle ein großes Lob an Jörg und unsere Videographin.

Die erforderlichen Unterlagen hast Du uns super schnell geschickt und die Eintragung der Ehe in Deutschland hat problemlos funktioniert.

Jedem können wir nur empfehlen, die Hochzeitsvorbereitung in Eure Hände zu legen... wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und schicken ganz viele Grüße aus dem Saarland

Janet & Sascha






(190) Michaela und Stefan
Dienstag, 12. Mai 2015, 19:51

Liebe Maria,
lieber Jörg,

vor 4 Wochen am 15.04. haben wir uns mit Eurer Unterstützung am wunderschönen Strand von Key Biscayne das Ja-Wort gegeben.
Und wie soll man es beschreiben? Es war einfach traumhaft.

Wer keine Lust auf den großen Trubel und Stress am schönsten gemeinsamen Tag zu zweit hat, dem sei diese Art zu heiraten absolut zu empfehlem.

Die Organisation (Courthouse, Stylisten, Restaurant) und Dekoration am Strand (mit unserer gewünschten Musik), die Unterstützung, die ständige und einfache Erreichbarkeit, der wunderschöne Brautstrauss und die traumhafte Traurede, welche selbst einem Mann die Tränen in die Augen schießen lässt, von Maria waren einfach perfekt.

Auch die Fotos von Jörg und das Hochzeitsvideo von der Videografin sind eine wunderschöne Erinnerung und lassen bei jedem uns nahestehenden Menschen sehr schnell die Tränen kullern.

Jedem Paar, welches wirklich diesen einen Tag, für sich entspannt und absolut emotional erleben möchte, sei diese Form der Trauung wirklich zu empfehlen.

Auch die Anerkennung der Ehe in Deutschland hat sich trotz eigenwilliger schwäbischer Kleinstadt nicht als Problem dargestellt.

Vielen Dank für alles und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen wünschen

Michi und Stefan

(189) Jazz & Benno
Dienstag, 12. Mai 2015, 18:08
url 

Hallo ihr beiden,
hallo auch an alle Mitlesende!

Zuerst möchten wir uns noch einmal für Eure Mühe und liebevolle Gestaltung unserer Hochzeit (16.04.2015) bedanken! Ihr habt diesen für uns so wichtigen Tag zu einem wahr gewordenen Traum gemacht, den wir unser ganzes Leben lang in unseren Herzen tragen werden.

Allen Gästen dieser Homepage: wenn ihr noch überlegt, macht es!
Als kleine Entscheidungshilfe beschreiben wir euch kurz unsere Erfahrungen.

Wir haben uns für die USA als Hochzeitsort entschieden, weil wir beide keine Fans von Standardhochzeiten sind und gerne diesen speziellen Tag so gestalten wollten, wie es unseren Vorstellungen entspricht. Wir haben uns schnell auf eine Strandhochzeit in Florida festgelegt und uns auf die Suche nach einem verlässlichen Partner gemacht, der uns diesen Wunsch erfüllen kann. Und den haben wir in Maria & Jörg gefunden. Angefangen beim tollen Internetauftritt über die Angebotserstellung und den persönlichen Kontakt - alles war perfekt! Alle Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet und wir haben uns gefühlt, als wenn die beiden nichts anderes zu tun hätten, als unsere Hochzeit perfekt zu planen.
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, welches man über die große Distanz und bei dem Stellenwert einer Hochzeit auch braucht.
Die Hochzeit selbst verlief schöner, als wir es uns hätten vorstellen können. Der Brautstrauß, die Stranddeko, die auf uns zugeschnittene Traurede und nicht zuletzt die Fotos haben uns begeistert und diesen Tag perfekt gemacht.

Maria und Jörg halten sich an alle getroffenen Absprachen, halten Termine ein und kümmern sich auch um Extrawünsche. Genau so stellen wir uns perfekte Dienstleistung vor. Könnten wir Sterne vergeben, wären es 6 von 5. :-)

Wir hoffen, dass ihr beide weiterhin alle Paare genauso glücklich macht wie uns und wir uns in nicht allzu ferner Zukunft mal wiedersehen!

Vielen lieben Dank für alles!!!

Liebe Grüße,
The Reichels

(188) Kiki & Olly
Samstag, 9. Mai 2015, 11:15

Liebe Maria, lieber Jörg,

heute ist es genau eine Woche her, als wir bei Euch am 02.05.2015 in Delray Beach an dem wunderschönen Strand getraut worden sind.
Dafür möchten Olly und ich uns nochmal ganz herzlich bedanken.Ihr habt unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen gemacht.
Den perfekt organisierten und entspannten Tag haben wir nur Euch zu verdanken! Welcher Bräutigam kann von sich behaupten, eine Stunde vor der Trauung noch in der Hängematte liegen zu können. :-)
Es war einfach alles perfekt: Die Stylistin Claudia, der super schön geschmückte Strand,die traumhafte Rede von Dir Maria, die wunderbaren Fotos und das geniale Video. Dafür noch ein riessen Dankeschön an Jörg und die Videographin.
Liebe Maria, lieber Jörg, bleibt so wie Ihr seid und bereitet noch vielen Brautpaaren eine wunderschöne Trauung.
Man kann und muss Euch jedem empfehlen!
Wir sehen uns bestimmt wieder und vorallem mit mehr Zeit bei Euch!!!
Wir drücken Euch ganz doll!!!
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland!

Olly & Kiki

(187) Diana &Ronny
Samstag, 2. Mai 2015, 19:52

Vielen lieben Dank fuer die tolle Organisation, die wundervolle Deko am Strand von Key Biscayne, der echt tollen Traurede welche einem Traenen in die Augen schiessen liess, sowie an Joerg fuer die tollen Fotos trotz des bewoelkten Himmels.
Auch nochmals vielen vielen Dank fuer die Geduld und das Verstaendnis wegen unserer Verspaetung am Courthouse...Miami, der Verkehr und die Bruecken sind einfach unberechenbar.

Ihr habt alles super gemacht, Daumen hoch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
4 + 9=