Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(143) Karina Kress
Freitag, 25. Juli 2014, 16:07

Wir wurden am 06.06.2014 am Strand von Delray Beach getraut. Wir sind jetzt noch in Florida, nach unserer Rundreise wieder in Fort Lauderdale. Morgen geht unser Heimflug.

Wir sind immer noch begeistert von der Hochzeit. Maria begleitete uns zum Court house um die Marriage License zu beantragen.

Dann ging ich zu einer Stylistin, bei der Maria mir einen Termin bestellt hatte. Die Stylistin war unglaublich toll und hat mich so professionell gestylt, dass alle begeistert waren.

Die Deko am Strand, unsere Wunschmusik, die Bilder die Jörg so toll gemacht hatte, die tolle Rede von Maria, die vielen liebevollen Kleinigkeiten, das wunderbare Hochzeitsvideo, das wnderschöne Ambiente am Strand, im Hintergrund Oprah Winfreys Haus, das alles wird uns für immer bleiben.

Die Kinder mit ihren Freunden sowie meine Schwägerin waren genau wie wir gerührt. Wir haben das Hochzeitsvideo schon hier im Urlaub ein paarmal angeschaut. Es ist wie von einer anderen Welt. Ich freue mich es allen daheim zeigen zu können.

Wir haben uns so wohl gefühlt, alles war so ungezwungen und doch so besonders. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt. Nach 14 Jahren die wir nun zusammen sind wussten wir dass wir uns nur in unserem Lieblingsstaat und dem Land wo wir hoffentlich bald für immer sein dürfen, trauen lassen wollen.

Und ihr Maria und Jörg habt uns den besten Tag beschert. Und wir kommen euch sicherlich besuchen wenn wir hier sind und an unseren Wedding Beach werden wir noch öfters kommen.

Und wenn wir es heute noch schaffen dann lassen wir dort noch vor unserem morgigen Abflug alles noch mal auf uns wirken......

Vielen herzlichen Dank.
Die besten Wünsche und alles Liebe für euch.

Karina und Thomas






(142) Pearl & Marc
Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:47

Liebe Maria
Lieber Jörg

Ein riesengrosses Dankeschön an euch beide. Ihr habt zu unserem Traum von einer Hochzeit in Florida, im Kreise meiner Familie, soviel dazu beigetragen.Es war traumhaft und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Zeremonie hätte nicht schöner sein können.

Alle Details haben gestimmt. Maria, es war grossartig mit dir in Kontakt zu sein, und die Hochzeit zu planen.

Wir wünschen euch weiterhin viele traumhafte Hochzeiten.

Alles Liebe
Pearl & Marc

(141) Silke & Henning
Dienstag, 22. Juli 2014, 14:36

Liebe Maria, Lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Euch für unsere wunderschöne Hochzeit am 18.06.2014 am Strand von Delray Beach bedanken. Das wir die Hochzeit spontan auf den nächsten morgen verschoben konnten war einfach super, der Strand war menschenleer und wir konnten unsere Trauung in Ruhe genießen.

Der Brautstrauß, die Stylistin, die Dekoration, die persönliche Traurede und die Torte alles war perfekt!

Die Fotos sind einfach unbeschreiblich schön und werden uns für immer an unseren Tag erinnern. Am Wochenende haben wir unsere Hochzeitsgartenparty bei absoluten Florida-Traumwetter nachgefeiert und wirklich jeder war von den Fotos begeistert.

Wer in Florida am Strand heiraten möchte, sollte dieses auf jeden Fall bei Euch tun, hier ist man in guten Händen und kann sich auf alles verlassen!

Wir werden Euch bestimmt noch mal besuchen kommen!

Liebe Grüße aus Deutschland

Silke & Henning


(140) Stefan & Birgit
Montag, 14. Juli 2014, 17:16

Hallo Maria, hallo Jörg,

wir habe hier vorher fast alle Gästebucheintragungen gelesen und habe immer gedacht:
Mmmhhh ist das wirklich so schön???

Nach unserer Hochzeit am 03.07.2014 am Delray Beach können wir sagen: Jaaaaaa!!
Es ist nicht nur schön, sondern auch sehr stressfrei und unkompliziert.

Wir haben uns von Maria zum Court House begleiten lassen.
Blumen, Make Up und Abendessen- alles hast du super für uns organisiert.

Spontan mussten wir um 2 Tage verschieben – dank des Wetters – am 03.07 schien wie von Euch prophezeit für uns den ganzen Tag die Sonne.

Es war einfach mega schön!!!

Die Bilder von Jörg sind eine super Erinnerung. Zu Hause hören wir immer wieder wenn wir die Bilder zeigen: Das ist ja wie im Fernsehen!

Für uns war es nicht wie im Fernsehen an dem Tag - denn am Delray Beach kann man ganz privat für sich heiraten ohne großen Rummel.

Ein super schöner Fleck Erde den Ihr da gefunden habt!
Liebe Grüße aus NRW
Stefan & Birgit




(139) Wolfgang und Karoline
Freitag, 11. Juli 2014, 18:02

Liebe Maria, lieber Jörg!
Hiermit möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen für unsere wunderbare Trauung am 25.6.2014 am superschönen Strand von Delray Beach bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir mit euch die "richtige Wahl" für unseren schönsten Tag getroffen haben. Es war alles einfach nur perfekt; das Highlight war die "Duett-Traurede" in deutsch-englisch von dir Maria und unserem Freund Don. Lieben Dank an die Stylistin vom Paradise Spa, welche unsere Stylingwünsche zu 100% erfüllt hat; auch ganz herzlichen Dank an Jörg, der unsere schönsten Momente gekonnt in Szene gesetzt hat.
Wir möchten allen, die auch SO eine unvergessliche Hochzeit wie wir an einer wunderschönen Location planen, Maria und Jörg nahelegen und weiter empfehlen; da kann man sich sicher sein, dass alle Wünsche erfüllt werden.

Herzliche Grüße aus Thüringen, Austria; Wolfgang und Karoline

(138) Nike
Dienstag, 8. Juli 2014, 21:10

Hallo Maria &Jörg,

vielen vielen Dank noch mal für die unvergessliche und wunderschöne Trauung am Strand von Naples bei Sonnenuntergang. Maria, du hast die Zeremonie wirklich sehr schön und einfühlsam gestaltet und wir haben uns sehr wohl gefühlt und du hast uns diesen Moment, zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht.
Jörg, deine Bilder sind so wunderschön geworden und die Kulisse war echt unbeschreiblich. Alle, die unsere Bilder gesehen haben, waren restlos begeistert.
Wir können euch wirklich 100% weiterempfehlen, tausen Dank für alles.

Viele Grüsse aus dem verregneten Deutschland
Nike & David

(137) Arnold u. Angelika Sowik
Dienstag, 24. Juni 2014, 12:38

Liebe Maria, lieber Jörg,

auch unser Eintrag ins Gästebuch folgt nun nach einem über 3-wöchigen Urlaub ( Florida u. Bahamas ) .
Wir haben am 5. Juni 2014 aufgrund unserer nahstehenden Silberhochzeit ( im Juli´14 )auch unser Ehegelöbnis erneuert - es war einfach nur traumhaft. Maria du bist einfach nur super ! Es hat unheimlich viel Spaß mit dir und Jörg gemacht. So eine romantische Zeremonie hatten wir noch nicht einmal vor 25 Jahren in der Kirche gehabt. Arnold und ich wollen uns noch einmal herzlichst bei euch für alles bedanken - es war einfach super, super schön ! Wir können euch nur bestens weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße aus Dortmund
Angelika & Arnold


(136) Melanie und Micheal
Dienstag, 24. Juni 2014, 08:20

Liebe Maria, lieber Joerg,

Herzlichen Dank für einen unvergesslichen, wundervollen, traumhaften Hochzeitstag am 14.06.14 in Naples Beach! Ein Traum wurde wahr und alles war perfekt!

Macht weiter so....

Viele liebe Grüße aus Bayern Melanie und Michael

(135) Tina & Helge
Samstag, 21. Juni 2014, 17:26

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die wunderschöne und sonnige Zeit bei euch im Parliament Inn und für die unvergesslich schöne Hochzeit am 6.6. am Strand von Delray Beach!

Für uns war es der perfekte Tag, die perfekte Trauung, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Gerne würden wir diesen Moment immer wieder "abspielen".

Wir kommen gerne wieder!

Viele liebe Grüße
Tina & Helge



(134) Uschi und Hans-Juergen Meier
Freitag, 20. Juni 2014, 18:20

Liebe Maria,lieber Jörg,
nun kommt endlich unser Eintrag in das Gästebuch.
Vielen Dank für den romantischen Tag. Am 6.5.14 haben wir uns nach 40 Ehejahren noch einmal das Ehegelöbnis gegeben.
Es war so ein traumhafter Tag, wie im Bilderbuch.
Der Himmel war wolkenlos, blaues Meer und ein toller Strand in Delray Beach. Ihr habt alles so liebevoll geschmückt. Maria, du hast für uns eine wundervolle Traurede gehalten, sodaß auch ein paar Tränen geflossen sind. Jörg, deine Bilder sind wirklich sehr schön geworden und eine tolle Erinnerung.
Das Blumengesteck, in Gedenken an meine Eltern, war wie ein Schiff arrangiert und konnte so gut auf's Meer hinausschwimmen. Wir haben diese Zeremonie sehr genossen.
Unser gemeinsames Tapas-Essen am Abend mit Euch, Wolfgang und Gabi hat uns viel Freude bereitet. Die Fahrt mit dem Downtowner war eine tolle Idee.
Man merkt sofort, Ihr seid mit Herz und Seele dabei.
Wir hatten nach 10 Jahren wieder einen tollen Urlaub im Parliament Inn.
Macht weiter so.
Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen
LG Uschi und Hans-Jürgen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
2 + 3=