Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(159) Denis und Svenja
Freitag, 24. Oktober 2014, 10:39

Liebe Maria und lieber Jörg,

wir möchten uns natürlich auch in eurem Gästebuch verewigen und allen weiteren Interessierten zur Hochzeit bei euch raten!!!

Der 19.09.2014 ist genauso traumhaft verlaufen wie wir es uns immer erträumt hatten.Der Strand und auch die Dekoration waren toll! Am besten hat uns aber deine emotionale Hochzeitsrede gefallen die genau auf uns abgestimmt war!Da konnte man die Tränen kaum zurückhalten!
Auch die anschließende Fotosession war super,vorallem das Ergebnis!!!
Die Fotos sind wirklich traumhaft und einen wunderschöne Erinnerung für den Rest unseres Lebens!

Nochmal ein ganzes dickes DANKESCHÖN für unseren unvergesslichen Hochzeitstag und die Unterstützung vor Ort!

Denis und Svenja



(158) Frank Rauber
Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:10

Liebe Maria, lieber Jörg!

Genau so unvergesslich habe ich mir das in der Delray Beach vorgestellt.
Ein zusätzliches Highlight ist dass du dem Wettergott gut zugeredet hast so dass dieses Eheglöbniss zum dreissigsten Hochzeitstag unter einem guten Stern stand. An diesem Morgen sollte ein schweres Gewitter kommen, es traf zum Glück nicht ein und so genossen wir einen absoluten wunderschönsten Tag mit Sonne, Strand und Meer.
Wenn das nicht eine super Voraussetzung für die kommenden Jahre sind.

Deine Rede die so gefühlvoll war mit deiner unkompliziert, freundliche Art die du ausstrahlst
Einfach nur perfekt. Da Barbara absolut keine Ahnung von diesem hatte, flossen auch ein paar Tränchen über ihr Gesicht. Es hat einfach alles gepasst und wir würden sofort unseren fünfzigsten bei euch diese Zeremonie widerholen.

Auch dir Jörg möchten wir danken, den durch deine tollen Bilder die du eingefangen hast werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Daher möchte ich noch einmal danken und schicke euch liebe Grüsse aus der Schweiz.
Barbara und Frank


(157) Berni & Angela
Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:49

Liebe Maria, lieber Jörg

Wir haben bei euch am Strand in Delray Beach geheiratet.
Es war für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Moment.
Durch deine offene und herzliche Art, haben wir uns bei dir sehr wohlgefühlt, Maria, man spürt sofort, dass du deinen Beruf mit viel Herzblut ausführst. Die Zeremonie hat, genau so wie sie war, zu uns gepasst, die Atmosphäre am Meer war einzigartig.
Die Bilder von Jörg sind toll, die Qualität ist super und die besonders schöne Stimmung ist in den Bildern sichtbar. Wir sind total glücklich :)

Wir wünschen Euch alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüsse und nochmals Danke für alles!!

Berni & Angela

(156) Susi und Markus
Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:28

Liebe Maria, lieber Jörg

Wir wollten uns hier auch gerne noch eintragen, da Ihr 2 den 26.09.2014 zu dem wunderschönsten Tag für uns gemacht habt. Angefangen von Deiner super netten und freundlichen Art, der tollen Planung und Betreuung, über die einfach nur traumhafte Zeremonie am Strand von Delray Beach mit Deiner wunderschönen Traurede Maria, bis hin zu den tollen Fotos von Jörg.
Es hat einfach alles gepasst. Verliebt bis über beide Ohren waren wir ja schon zuvor, aber Ihr habt es möglich gemacht, dass wir nun auch noch die Erinnerung an unsere "Traumhochzeit" im Herzen tragen und noch lange daran denken werden.

Alles erdenklich liebe Euch beiden.

Schöne Grüße aus Saerbeck
Susi & Markus

(155) Natalia&Matthias
Freitag, 3. Oktober 2014, 14:18

Liebe Maria, lieber Jörg,

am 1.10.14 habt ihr uns am Strand von Key Biscayne einen wunderschönen Hochzeitstag ermöglicht. Es wird für immer ein unvergesslicher Tag bleiben,wir haben uns durch eure Organisation sehr wohl gefühlt. Die Fotos die Jörg gemacht hat sind spitze!!!!
Vielen lieben Dank

Natalia & Matthias

(154) Heike Sawall
Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:59

Liebe Maria, lieber Jörg,

da ich ja leider nicht bei der Hochzeit von Svenja und Denis dabei sein konnte, finde ich es umso toller, dass ihr den beiden so einen unvergesslichen Tag bereitet habt. Es hat alles toll geklappt und die Beiden waren "mega" zufrieden mit ihrem großen Tag.
Auch die Fotos sind so gut gelungen, einfach super!

Gaaaaaaanz lieben Dank für Alles
Heike

(153) Marco und Manuela
Dienstag, 30. September 2014, 17:24

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die romantische Trauungszeremonie am 26.09.2014 bei Maria bedanken. Es war ein so schöner Augenblick, der immer in unserer Erinnerung bleiben wird. Auch die ganze Organisation und Planung verlief ohne Probleme, so dass wir den Tag einfach nur geniessen konnten. Auch an Jörg geht ein grosses Dankeschön für die tollen Fotos.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse aus Berlin von Marco und Manu

(152) Doris & Thomas
Montag, 29. September 2014, 11:45

Liebe Maria, lieber Jörg!

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nocheinmal ganz herzlich für ALLES bedanken. Ihr habt und am 18.09.2014 in Delray Beach unseren Traum erfüllt. Die Umsetzung unserer Wünsche, die ganze Organisation alles hat gut und schnell geklappt.

Deine Traurede, liebe Maria war so wunderschön, das sie uns zu Tränen gerührt hat. Vielen Dank auch für die wunderschönen Fotos, sie sind eine tolle Erinnerung an UNSEREN TAG! Und danke, lieber Jörg das du trotz des leichten Regens so engagiert bei der Sache warst.

Wir sind sehr froh uns für euch entschieden zu haben, ihr seit sehr herzliche, sympatische Menschen.

Allen die noch am Überlegen sind, möchten wir sagen: Es war wunderschön. Keinenfalls eine Massenabfertigung. Macht es, es sind Erinnerungen die ihr niemals vergesst!!!!

Liebe Grüße aus Österreich und DANKEEEEE
Doris & Thomas

(151) Stephanie und Marc
Freitag, 19. September 2014, 19:29

Liebe Maria, lieber Jörg,

ihr habt uns am 17.09.2014 auf Key Biscayne am Strand getraut.

Vielen Dank für die perfekte Organisation, vom Styling über die gesamte Trauzeremonie. Steffi wusste bis ein paar Tage vorher nichts von unserer Hochzeit in Florida, was das Ganze sicherlich nicht einfacher machte.

In der von euch geschriebenen Traurede steckte sehr viel Liebe und sie war einfach wundervoll.

Es war absolut die richtige Entscheidung diesen Tag in eure Hände zu legen! Denn ihr habt ihn zu dem schönsten Tag in unserem Leben gemacht!

Liebe Grüße und bis Bald.

Steffi und Marc

(150) Carsten & Jing
Dienstag, 16. September 2014, 16:35

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für unsere wunderschöne Hochzeit am 26.06.14 am Strand von Delray Beach bedanken.

Es gibt nur ein einziges Wort, womit ich unsere Hochzeit beschreiben kann: PERFEKT!
Vielen, vielen Dank dafür, dass Ihr unsere Hochzeit organisiert und durchgeführt habt. Wir haben jeden Minute davon genossen.
Alles war genauso wie wir es nur vorgestellt haben.

Maria und Jörg, Ihr seid beide so herzlich und unglaublich sympathisch. Bitte macht weiter so!

Viele, liebe Grüße aus Hamburg,
Carsten & Jing


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
4 + 9=