Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(109) Daniela und Peter
Donnerstag, 20. Februar 2014, 13:10

Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere "Hochzeit" ist jetzt schon etwas länger her, man glaubt es kaum wie die Zeit vergeht.

Wir haben unsere Familien mit den tollen Bildern von Jörg zum Weihnachtsfest überrascht.

Wir danken Euch noch mal für die wundervolle Zeit, auch wenn die Sonne sich hinter den Wolken versteckt hat.

Die Worte von Maria werden für immer in meinem Gedächtnis sein, Du hast wirklich genau die richtigen Worte gefunden-DANKE!

Bis hoffentlich bald im wundervollen Florida!

Daniela und Peter


(108) Sascha A. Wichmann und Sibylle Wichmann-Schiller
Montag, 17. Februar 2014, 00:18

Liebe Maria und lieber Jörg,
wir sind immer noch auf Wolke 7. Danke für alles Ihr habt uns den schönsten Tag in unserem gemeinsamen Leben beschert.
Wir haben am 14.02.2014 in Delray Beach geheiratet. Und wir können nur sagen, wenn man anders aber traumhaft schön heiraten will, dann sollte man sich an Maria und Jörg wenden. Sie sind ein super Team. Sie haben wirklich alles bis ins kleinste Detail organisiert und dabei auch noch die eigenen individuellen Wünsche berücksichtigt.
Ich habe als Braut das "Rund um sorglos Paket" bekommen vom Haarstyling, Make Up bis hin zur Hilfe beim Anziehen meines Brautkleides. Marias Stylistin Gladivia ist wirklich super.
Marias Organisation ist einmalig; sie ist so unkompliziert und schnell. Sie liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Wie alle anderen Paare es schon bestätigt haben, ist ihre Traurede wirklich individuell, schön und einmalig. So eine wunderschöne Rede bekommt man nicht Deutschland sondern nur hier im sonnigen Florida bei Maria.
Auch die Bilder sind traumhaft schön geworden. Genau so hatten wir sie uns vorgestellt. Vielen Dank nochmal für das Shooting, Jörg! Es hat riesigen Spaß mit Dir gemacht.
Wir haben auch noch eine Videografin gebucht und auch das kann man nur empfehlen.
Sehr gerne kehren wir hierher zurück.
Liebe Grüße
von Sascha und Sibylle


(107) Polli & Ben
Samstag, 1. Februar 2014, 21:56

Liebe Maria, lieber Jörg,

für diesen traumhaft schönen Tag mit euch möchten wir uns hierüber noch herzlichst bei euch bedanken. Ihr habt unseren Traum am Strand zu heiraten (in Sneakern und FlipFlops) am 18.12.13 wahr gemacht. Durch eure perfekte Organisation und Unterstützung habt ihr den Tag für uns unvergesslich gemacht. Täglich schweifen unsere Gedanken nach Key Biscayne.
Ein großes Lob auch an den hervorragenden Fotographen Jörg. Er weiß wie man ein glücklich getrautes Strandpärchen perfekt in Szene setzt.
Deine Rede Maria war auch einfach wundervoll gestaltet. Und das Wetter war auch perfekt bestellt:)

Vielen vielen Dank noch mal für Alles.

Ganz liebe Grüße aus
Köllefornia

Polli & Ben

(106) Hans + Heidi
Freitag, 24. Januar 2014, 16:26

Liebe Maria, lieber Jörg,

nochmals vielen Dank für die wunderschöne Strandhochzeit am 11.01.14.

Wir kennen uns schon viele Jahre und wir wussten, das es toll wird. Trotzdem habt Ihr es geschafft unsere Erwartungen weit zu übertreffen, insbesondere mit der persönlichen und liebevollen Rede von Maria.
Ganz zu schweigen von den fantastischen Bildern, die Jörg gemacht hat.
Danke auch nochmals dafür, dass Ihr trotz Eures bevorstehenden Urlaubs die Hochzeit noch so gelegt habt, dass uns auch das Wetter den schönsten Tag unseres Lebens bereitet hat.

Auch der Tipp mit dem "Sundy House" mit seinem großartigem Flair und dem tollen Tropischen Garten war super und wir sind froh, ihn angenommen zu haben. Auch dort sind noch mal unvergessliche Bilder entstanden.
Auch unsere Kinder waren so begeistert, dass sie am liebsten noch mal bei Euch heiraten würden.

Wir werden versuchen künftig jeden Hochzeitstag bei Euch zu feiern.

Liebe Maria, lieber Jörg, ein einfaches "vielen Dank" reicht eigentlich nicht aus, aber für das was wir erleben durften gibt es keine Worte.

Liebe Grüße Heidi und Hans


(105) Jenny & Jörn
Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:26

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für unsere ganz besondere Hochzeit bei Euch in Delray Beach bedanken.
Die Organisation war echt super, so dass wir uns auch in einem fremden Land sicher durch den Tag geleitet gefühlt haben. Wirklich herausragend war dann final auch die sehr persönliche und herzliche Trauung am Strand. Dies war ein sehr romantischer Augenblick, an den wir immer wieder gerne zurück denken (und um den uns auch viele in unserem Freundeskreis sehr beneiden).

Noch einmal vielen vielen Dank für den tollen Tag, an den wir uns gerne erinnern und ein großes Kompliment an Eure tolle Organisation!

Vielleicht sehen wir uns bald einmal in Florida wieder ;-)

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Jenny & Jörn
(31.12.2013)


(104) Lisa und Thomas
Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:21

Liebe Maria, lieber Jörg,

nachdem wir von unserer Hochzeitsreise gut erholt und heil wieder zurück in Deutschland sind, möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeit am 20.12.2013 am Strand in Naples bedanken. Wir haben den Tag sehr genossen und waren von der geschmack- und liebevollen Dekoration ganz begeistert. Besonders toll war aber die sehr persönliche Traurede, in der wir uns voll und ganz wiedergefunden haben. Es war alles noch schöner, als wir es uns vorgestellt hatten und wir werden diesen Tag Dank Eurer liebevollen Organisation und Durchführung sicher niemals vergessen.

Auch Jörgs Fotos sind wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung an einen unvergesslichen Tag.

Danke auch, dass Du, liebe Maria, im Vorfeld stets für unsere Fragen und Wünsche zur Verfügung standst und uns so gut beraten hast. Wir haben uns von Anfang sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt!

Liebe Grüße

Lisa und Thomas mit Paul



(103) Daria und Reiner
Sonntag, 12. Januar 2014, 06:42
url 

Lieber Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die perfekte Organisation und die emotionale Zeremonie am Naples Beach bedanken.
Von der ersten bis zur letzten Minute hat einfach alles gepasst.
Offensichtlich habt ihr auch einen guten Draht zu Petrus, denn pünktlich zum "Showdown" verzogen sich die Wolken und die Sonne strahlte mit uns um die Wette.

Sonnige Grüße aus der schönen Pfalz

Daria und Reiner

(102) Anna & Marcus
Samstag, 4. Januar 2014, 09:00

Liebe Maria, lieber Jörg,

gerade (31.12) haben wir unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Gerne haben wir uns an die wunderschöne Trauung durch Euch am Strand erinnert. Vielen Dank nochmals - ihr habt uns zum glücklichsten Paar gemacht.

Ganz liebe Grüße nach Florida

Anna & Marcus (31.12.12)

(101) Tanja und Josef
Montag, 16. Dezember 2013, 21:43

Liebe Maria, lieber Jörg,
wir wollten uns noch einmal recht herzlich für diese wunderschöne Strandhochzeit am 27.11.13 bei euch bedanken.
Es war alles genauso wie wir uns es vorgestellt haben.
Einfach schön, ebenso wie die tollen Bilder die Jörg gemacht hat.
Absolut gerührt waren wir von der individuell geschriebenen Traurede.
Es hat einfach alles gepasst.
Danke nochmals für unseren unvergesslichen Tag in euren Händen.
Liebe Grüße aus München
Tanja und Josef



(100) Rellensmann
Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:34

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die tolle Organisation unserer Hochzeit am 25.11.2013 in Delray Beach. Dank Eurer kompetenten Planung und der wunderschönen Rede von Maria war der Tag, trotz der starken Windes, ein unvergessliches Erlebnis für uns. Zum Glück gibt es die sehr schönen Bilder von Jörg, so daß wir auch allen Daheimgebliebenen etwas tolles zeigen konnten.

Petra + Peter


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
5 + 3=