Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(93) Christin & Daniel
Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:00

Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Hochzeit liegt nun genau ein halbes Jahr zurück und immer noch denken wir fast täglich an unsere tolle Strandhochzeit in Delray Beach.
Wir hatten das Arrangement "together forever" und wir können sagen, dass wirklich einfach alles perfekt war. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt wirklich alles für uns organisiert (Friseur, Bootstour und Restaurant) und wir konnten unseren Tag einfach nur genießen. Auch die tollen Fotos werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Vielen Dank für einen ganz wundervollen Tag.


Liebe Grüße aus Hamburg
Christin & Daniel

(92) Angela und Thorsten
Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:15

Liebe Maria , lieber Jörg,
der Hochzeitstag war einmalig schön.Wir hätten unseren schönsten Tag unseres Lebens in keine besseren Hände legen können als in eure.
Es war von Anfang bis Ende wie im Traum. Schöner kann dieser Tag nicht sein.
Gruß
Angela und Thorsten

(91) Andrea und Tobi
Mittwoch, 9. Oktober 2013, 00:47

“Ein Tag voller Glück und Liebe”… So würden wir unser Event beschreiben. Schneller und netter Kontakt, tolle und einwandfreie Organisation, rührende Rede und eine unglaubliche Stimmung am tollen Strand. Danke für diesen tollen Moment, wir werden ihn sicher so schnell nicht vergessen! Viele liebe Grüße aus Deutschland, Andrea und Tobi

(90) Annette + Fritz
Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:14

Liebe Maria, lieber Jörg,
wenn es ein Paradies gibt, dann liegt es in Florida, genau in Delray Beach und wir habe es dort für uns entdeckt. Oder wie Annette beginnen würde: “Es war einmal…ein wunderschönes Märchen von Zweien die in die weite Welt reisten um zu heiraten. Dann landeten sie im ParliamentInn bei einer guten Fee mit Namen “Maria” und ihrem Lichtritter “Jörg”. Die Beiden verzauberten das Brautpaar in ein paar Tagen in die glücklichsten Menschen im Paradies. Alle Wünsche wurden dem Brautpaar erfüllt – egal ob vor – während – und nach der Hochzeit.
Insbesondere der Hochzeitstag war der schönste, romantischste und glücklichste Tag von den Beiden Verliebten. Die gute Fee Maria und ihr Lichtritter Jörg begleiteten ganz zauberhaft durch den Tag. Die Trauung am Strand war so von ihrem Zauber erfüllt, dass es den Beiden wie ein Traum vorkam. Die Fee verstand es, eine Trauung des Glückes zu vollziehen und ihr Lichtritter die Augenblicke einzufangen. Noch lange träumten sich die Beiden an ihren Tag des Glückes zurück …und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute.”
Die Schlange und der Apfel waren nicht vorhanden, darum können wir wieder kommen.
Vielen Dank für alles.


(89) Grit Rötzel
Freitag, 4. Oktober 2013, 20:48

Liebe Maria und lieber Jörg,
Auch wir können uns hier den Kommentaren anschließen. Von den liebevollen email Kommunikation bis hin zur privaten Betreuung. Vielen lieben und ganz herzlichen Dank für Alles! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben jeden Moment genossen. Die Bilder sprechen Bände und sind super klasse geworden.
Wir können Maria und Jörg nur jedem empfehlen, besonders für die mit vielen kleinen Details aufgefrischte Eheerneuerung.
Danke, Danke, Danke.....
Ganz liebe Grüße von
Mike, Grit, Dustin und Collin

(88) Chia & Dita
Samstag, 28. September 2013, 12:44

Ihr beiden Lieben,
unseren herzlichsten Dank.
Ihr habt unseren Tag zu dem gemacht,was er sein soll,ein Traum.
Alle Anderen vor uns haben genau das geschrieben,was wir auch empfunden haben….
Aus diesem Grunde, hier eine Empfehlung an alle Heiratslustigen,die sich für eine Trauung in Florida entscheiden —>
Maria und Jörg haben das Maximum erreicht,
So dürfte Eure Entscheidung wohl klar auf der Hand liegen !!!!!!
Macht weiter so und ich bin fast traurig nicht noch einmal zu heiraten ; )))
Wir senden Euch ganz liebe Grüße
aus Berlin
Chia & Dita


(87) Ulli u Gindi
Donnerstag, 26. September 2013, 19:50

Hallo Ihr zwei,
auch wir können den Beiträgen nur zustimmen, Ihr seit einfach super es ist alles so herzlich u liebevoll.
Unsere Silver Bells u die Hochzeit unserer Freunde W&K war ein Traum perfekt geplant von Maria u spitze Bilder von dir Jörg:-).
Wir wünschen euch von Herzen alles liebe u gute macht weiter so!
Bey Bey
Ulli&Gindi

(86) Heinzmann
Donnerstag, 19. September 2013, 01:48

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für einen UNVERGESSLICHEN Tag, der keine Wünsche offen gelassen hat.
Es hat uns rundum alles sehr gefallen, jedes Detail wurde berücksichtigt, jeder Wunsch wurde erfüllt.
Man muss es selbst erleben, es ist einfach unbeschreiblich, mit wieviel Liebe und Freude Maria ihren Job macht.
Die Begleitung zum Courthouse, die Hochzeitsbesprechung, die Stylistin....an alles wurde gedacht und wir könnten unseren TAG einfach nur genießen und von Stress keine Spur. Die Bilder von Jörg sind wirklich ein TRAUM und er ist ein PROFI, indem was und wie er es macht. Jeder noch so kleine Tip war für uns von unschätzbarem Wert und hat uns unseren Tag und unseren Urlaub noch rundum schöner werden lassen.
Auch unsere Zeit im Parliament Inn war traumhaft schön, ein kleines Paradies, in absoluter Strandnähe mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet.
Wir können allen nur empfehlen Maria zu wählen, denn hier bekommt man genau das was man sich wünscht!
Sie ist eine Frohnatur und man kann sich bei ihr und ihrer liebevollen Art nur wohl fühlen, sie achtet auf jede Kleinigkeit, macht unmögliches möglich, nimmt sich jede Zeit der Welt, auch bereits im Vorfeld aus Deutschland, stand Sie uns mit Rat und Tat immer zur Seite.

Wir können uns nur herzlich für alles bedanken und wünschen Euch alles, alles Liebe und weiterhin viele schöne Trauungen!! Ihr seid einfach eine tolles Team, bleibt so wie ihr seid!!

Viele liebe Grüße
Manuela&Bernd
aus Berlin

(85) Danielle und Andreas
Dienstag, 17. September 2013, 08:34

Hallo Maria und Jörg,
Wir sind inzwischen zrück und der Alltag hat uns längst wieder.
Natürlich möchten wir noch mal DANKE sagen für die tolle Organisation.
Im Vorfeld habt Ihr Euch Super gekümmert, Fragen und Wünsche wurden immer direkt beantwortet oder umgesetzt. Niemals mussten wir auf Antwort warten und fühlten uns so sehr gut betreut. Angst, dass irgendwas nicht klappt, hatten wir keine.
Der Tag selber war schön, auch Heute wollten wir es nicht anders und ich glaube, dass wird auch in 10 Jahren noch sein, Es war perfekt.
Durch die einzelnen Angebote und zubuchbaren Dingen, ist wirklich für jeden die passende Beach Wedding möglich.
Wir wollten es sehr simple, jedoch gewisse Dinge mussten einfach sein..... Es war alles organisiert und wir mussten nur noch zb zu einer bestimmten Zeit beim Friseur sein.
Herzlichen Dank an Euch, wir werden und können Euch nur empfehlen!!!!!

(84) Katrin & Tobi
Samstag, 14. September 2013, 23:07

Hallo Maria, hallo Jörg,

auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die tollen Tage bei Euch. Eure Anlage ist wirklich wunderschön und unsere Hochzeit war einfach perfekt!

Liebe Grüße aus Saarbrücken

Katrin und Tobi




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
2 + 6=