Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(99) Sandra & Dirk
Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:02

Liebe Maria & Jörg,

gut erhalten sind wir am Mittwochmorgen in Deutschland gelandet und haben direkt unseren Familien über unsere Traumhochzeit am 26.11.2013 am Stand von Delray Beach berichtet. Alle sind aus den Woklen gefallen und haben sich sooooo sehr mit uns gefreut! Gut das wir schon die wirklich schönen Bilder von Jörg zeigen konnten, denn sonst hätten sie es vermutlich nicht geglaubt ;-).
Wir möchten euch nochmals vom ganzen Herzen für die tolle Planung und Zeremonie bedanken, die unsere Hochzeit für uns zum unvergesslichen Ereignis hat werden lassen und wirklich so war, wie wir es uns immer gewünscht haben.

Ihr seit einfach toll, 1000 x Danke!

Wir möchten euch schon ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes, erfolgreiches 2014 wünschen.

Ganz lieben Gruß aus Ladbergen
Sandra & Dirk

(98) Sonja & Pekka
Samstag, 7. Dezember 2013, 02:09

Liebe Maria, lieber Jörg,

Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben unseren besonderen Tag so schön wie möglich zu gestalten
Und es ist euch wahrlich mehr als geglückt!
Die Fotos sagen alles!!
Einfach nur Traumhaft!

Kann es kaum erwarten unsere anniversaries mit euch zu planen;-)


Vielen lieben Dank und Kiitos paljon aus Finnland,
Sonja&Pekka


(97) Frank Sonntag
Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:37

Lieber Jörg & Maria,

vor einigen Monaten entschied ich mich dafür, die Eheerneuerung meiner Eltern zur Silberhochzeit in eure Hände zu legen. Ich bereue diesen Schritt kein bisschen, auch wenn ich nicht dabei sein konnte, so habt ihr meinen Eltern einen wunderschönen Tag beschert und die Traurede ist wirklich super geworden. Da wurden selbst bei mir die Augen leicht feucht. Die Begeisterung meiner Eltern oder eher die Sprachlosigkeit war auch über Skype stark wahrnehmbar, einfach klasse! Da weiß ich doch, wo ich dann irgendwann mal heiraten werden, falls sich die richtige Frau findet ;-)

Liebe Grüße aus Köln,

Frank

(96) Ilona und Werner
Sonntag, 24. November 2013, 20:54

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen herzlichen Dank, dass Ihr am 08.11. unsere Hochzeit zu einem außergewöhnlichen, wunderschönen und unvergesslichen Tag gemacht habt.

Es war eine unheimlich romantische Atmosphäre am traumhaften Strand, Deine liebevollen Dekos, Deine supertolle und ergreifende Hochzeitsrede werden wir nie vergessen.

Alles wurde perfekt organisiert, alles lief stressfrei wie am Schnürchen.
Die Bilder von Jörg sind wunderschön. Unsere romantische Stimmung kamen in jedem Bild rüber.

Wer sich eine romantische Hochzeit am Stand von Florida wünscht, ist bei Maria und Jörg an der Besten Adresse -

Schöner hätte dieser Tag nicht seien können.

Vielen Dank Maria und Jörg für den wunderschönen Tag. Wir empfehlen Euch sehr sehr gerne weiter - garantiert

Liebe Grüße
Ilona und Werner

(95) Melanie
Samstag, 16. November 2013, 04:05

Liebe Maria,

Vielen lieben Dank für die romantische und herzliche Trauung am Strand.
Die Fotos sind auch sehr schön geworden. Eine ganz tolle Erinnerung. Hat alles super geklappt.
Ihr seid ein tolles, sympathisches Team.

Viele Grüße
Melanie & Anil & Mila

(94) Monika & Thomas
Sonntag, 3. November 2013, 14:12

Hallo Maria und Jörg,
nochmals vielen Dank, dass Ihr am 30.09. unsere Hochzeit zu einem wunderschönen Tag gemacht habt. Mehr kann man sich nicht wünschen !!!
Vielen Dank für alles. Auch wir werden euch weiter empfehlen.
LG, Moni und Tom

(93) Christin & Daniel
Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:00

Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Hochzeit liegt nun genau ein halbes Jahr zurück und immer noch denken wir fast täglich an unsere tolle Strandhochzeit in Delray Beach.
Wir hatten das Arrangement "together forever" und wir können sagen, dass wirklich einfach alles perfekt war. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt wirklich alles für uns organisiert (Friseur, Bootstour und Restaurant) und wir konnten unseren Tag einfach nur genießen. Auch die tollen Fotos werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Vielen Dank für einen ganz wundervollen Tag.


Liebe Grüße aus Hamburg
Christin & Daniel

(92) Angela und Thorsten
Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:15

Liebe Maria , lieber Jörg,
der Hochzeitstag war einmalig schön.Wir hätten unseren schönsten Tag unseres Lebens in keine besseren Hände legen können als in eure.
Es war von Anfang bis Ende wie im Traum. Schöner kann dieser Tag nicht sein.
Gruß
Angela und Thorsten

(91) Andrea und Tobi
Mittwoch, 9. Oktober 2013, 00:47

“Ein Tag voller Glück und Liebe”… So würden wir unser Event beschreiben. Schneller und netter Kontakt, tolle und einwandfreie Organisation, rührende Rede und eine unglaubliche Stimmung am tollen Strand. Danke für diesen tollen Moment, wir werden ihn sicher so schnell nicht vergessen! Viele liebe Grüße aus Deutschland, Andrea und Tobi

(90) Annette + Fritz
Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:14

Liebe Maria, lieber Jörg,
wenn es ein Paradies gibt, dann liegt es in Florida, genau in Delray Beach und wir habe es dort für uns entdeckt. Oder wie Annette beginnen würde: “Es war einmal…ein wunderschönes Märchen von Zweien die in die weite Welt reisten um zu heiraten. Dann landeten sie im ParliamentInn bei einer guten Fee mit Namen “Maria” und ihrem Lichtritter “Jörg”. Die Beiden verzauberten das Brautpaar in ein paar Tagen in die glücklichsten Menschen im Paradies. Alle Wünsche wurden dem Brautpaar erfüllt – egal ob vor – während – und nach der Hochzeit.
Insbesondere der Hochzeitstag war der schönste, romantischste und glücklichste Tag von den Beiden Verliebten. Die gute Fee Maria und ihr Lichtritter Jörg begleiteten ganz zauberhaft durch den Tag. Die Trauung am Strand war so von ihrem Zauber erfüllt, dass es den Beiden wie ein Traum vorkam. Die Fee verstand es, eine Trauung des Glückes zu vollziehen und ihr Lichtritter die Augenblicke einzufangen. Noch lange träumten sich die Beiden an ihren Tag des Glückes zurück …und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute.”
Die Schlange und der Apfel waren nicht vorhanden, darum können wir wieder kommen.
Vielen Dank für alles.



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
4 + 9=