Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(83) Carina & Manuel
Donnerstag, 5. September 2013, 18:34

Liebe Maria,
...ein kleiner Nachtrag zu unserem vorherigen Eintrag: Gaaanz lieben Dank für deine Unterstützung auch im Nachhinein! Unser Standesamt war nun nicht gerade kooperativ, aber durch deine Hilfe hat sich nun doch alles geklärt. Du bist wirklich die Beste ;)

(82) Elena & Johannes
Montag, 2. September 2013, 15:27

Hallo Maria und Jörg,

vielen Dank für die schöne Zeit. Der ganze Urlaub bei Euch und die super Hochzeit haben unsere Erwartungen übertroffen und wir würden es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Alles war traumhaft. Macht weiter so !!!

Liebe Grüße

Elena & Johannes

(81) Gimmelsberger
Donnerstag, 29. August 2013, 10:36

Liebe Maria und Jörg!

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Euch für die wunderschöne Trauung und für den perfekten Ablauf im Vorfeld bedanken.
Ich hoffe nicht, dass wir mit unseren Änderungen vor der Trauung zu anstrengend waren :-)

Jeder unserer Wünsche wurde von Euch perfekt und prompt umgesetzt, wie man es sich nur wünschen kann.
Unbedingt erwähnen möchte ich die tollen Fotos von Jörg.
Dies sind wirklich super Erinnerungen, welche man sich immer wieder gerne ansieht.

Wir sind glücklich, dass durch Eure perfekte Vorbereitung alles so toll geklappt hat und dieser Tag für uns zu einem unvergesslichem Erlebnis wurde.

Liebe Grüße aus Salzburg,
Karin und Andreas

(80) Carina & Manuel
Samstag, 10. August 2013, 10:13

Hallo Maria, hallo Jörg!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Trauung vom 22.07. am Ocean Drive bedanken!Von der Planung über die Durchführung, bis zum anschließenden Kontakt – ihr wart immmer super hilfsbereit, herzlich und persönlich. Ihr habt uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet und alles in wirklich schönen Fotos festgehalten. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen!
Liebste Grüße aus Lingen :)

(79) Franziska & Leonardo
Freitag, 26. Juli 2013, 09:46


Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Trauung am Strand von Delray Beach war wie im Märchenbuch und dazu habt ihr einen erheblichen Teil beigetragen, wofür wir euch ein großes DANKE sowie ein großes LOB aussprechen möchten. Man merkt, ihr macht eure Arbeit mit vollem Ehrgeiz, Freude und vom Herzen.

Maria, deine für uns verfasste Traurede war sehr berührend und super vorgetragen. Die anschließende Segnung der Ringe sowie das Gelöbnis machten die ganze Trauung sehr individuell. Unseren Gästen gefiel es sehr gut, dass wir mit den Gesichtern zu ihnen standen, anders als in Deutschland mit den Rücken zu ihnen gewandt.

Auch in Hinsicht Vorbereitung warst du jeder Zeit für uns ansprechbar und bist unseren Wünschen entgegengekommen (Brautstrauß, anschließende Rezeption). Wir würden jeder Zeit wieder eine Strandhochzeit bei euch in Anspruch nehmen!

An alle, die eine individuelle Trauung mit besonderem Flair, toller Kulisse und super Betreuung wünschen, empfehlen wir euch zu 110% weiter!

Herzliche Grüße aus Thüringen,

Franzi und Leo

(78) Jenny & Andy
Samstag, 20. Juli 2013, 23:38

Liebe Maria, lieber Jörg,
ihr seid großartig! Wir danken euch dafür, dass ihr unseren großen Tag so einmalig und unvergesslich gemacht habt!
Wir haben uns bei euch auf Anhieb wohl gefühlt. Ihr habt es geschafft, uns jegliche Nervosität zu nehmen.
Euer Resort ist klasse, der Strand in Delray Beach ist traumhaft und fast menschenleer – die perfekte Atmosphäre für eine einmalige Hochzeit. Dieses Ambiente hätten wir in Miami Beach wahrscheinlich nicht genießen dürfen. Grandios war auch der Brautstrauß und die Stranddeko. Und die Fotos sind der Hammer! Einfach perfekt.
Dafür danken wir Euch nochmal von ganzem Herzen.
Jenny & Andy

(77) Faerber
Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:02

Liebe Maria, lieber Jörg,

dank euch wurde unser größter Traum am 13 Mai 2013 wahr. Wir möchten uns bedanken, dass UNSERE Traum-Hochzeit am Strand für uns immer unvergesslich bleibt. Maria deine Rede war unglaublich schön und hat uns sehr berührt . Jörg deine tollen Bilder einfach perfekt, diese Bilder werden unseren wahr gewordenen Traum für immer lebendig halten. Die Vorbereitung – Organisation und Durchführung der Zeremonie einfach wow. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Besser kann man es nicht machen! Ein ganz besonderer Tag für uns. Danke Maria und Jörg für diesen unvergesslichen Tag. Wir können nicht anders als euch weiter zu empfehlen. Tausend Dank und bis bald in Sunny Delray Beach
Michaela & Volker aus Wuppertal


(76) Christiane & Sascha
Samstag, 15. Juni 2013, 20:11

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir danken Euch von Herzen für unsere wunderschöne Trauung am 4. Mai 2013 in Delray Beach. Es war einfach alles perfekt und schöner, als wir es uns je erträumt hatten. Maria, deine Traurede war so persönlich und ergreifend, als wenn du uns schon ewig kennen würdest, dabei hattest du nur einen kleinen "Einblick" von uns vorab per Mail erhalten. Die Atmosphäre bei Sonnenaufgang am Strand zu heiraten war einzigartig und Jörg hat wunderschöne Fotos gemacht. Wir werden diesen Tag für immer in Erinnerung behalten und denken Tag für Tag so gern daran zurück! Vielen Dank

Liebe Grüße
Christiane & Sascha

(75) Stefan und Ute
Samstag, 15. Juni 2013, 10:47

Wir möchten uns bei Maria und Jörg für den unvergesslichen Tag unserer Hochzeit bedanken und allen die sich im Gästebuch informieren sagen, dass alles was ihr hier an positiven und schönen Dingen lest bei uns auch so eingetreten ist.
Es war wirklich UNSER Tag den die beiden für uns bereitet haben, die Vorbereitung, die Zeremonie, Jörgs Fotos und die Organisation des restlichen Tages mit Bootstour und Restaurantbesuch waren wirklich perfekt.


(74) Anita und Thomas Dangschat
Freitag, 7. Juni 2013, 19:56

Hallo Maria + Jörg, zurück im Alltagleben vergeht keine Stunde wo wir nicht an die wunderbare Zeit bei Euch denken. Ganz besonders, und das möchten wir aus tiefsten Herzen sagen, erinnern wir uns an den von euch gestalteten traumhaften Tag wo wir uns nach 25 Jahres noch einmal das JA-Wort gegeben haben. Ein so perfekter Tag, nein man muss schon sagen, eine so perfekte Woche, denn was ihr uns noch so organisiert habt, mit einem super Abschluß am Sonntag im Sundy-House war einfach Spitze. Wir haben, dank eures Engagements etwas außergewöhnliches erlebt, wofür wir uns bei EUCH noch einmal herzlichst bedanken wollen. Nicht nur die traumhafte Zeremonie am Stand mit Marias so einfühlsamen Worten, was kein Auge trocken lies, sondern auch etwas bekommen zu habe um den zuhause gebliebenen einen Einblick in den so wundervollen Tag geben zu können. Die Bilder sind so profesionell. Sie hätten schöner nicht sein können. FLORIDA-HOCHZEIT in Parliament Inn – ETWAS GANZ BESONDERES; EIN UNVERGESSENES ERLEBENIS!!! Vielen, vielen Dank euch noch einmal. Anita und Thomas




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
5 + 8=