Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(23) Jenny&Andy
Montag, 5. März 2012, 12:03

Liebe Maria, lieber Jörg,
ihr seid großartig! Wir danken euch dafür, dass ihr unseren großen Tag so einmalig und unvergesslich gemacht habt!
Wir haben uns bei euch auf Anhieb wohl gefühlt. Ihr habt es geschafft, uns jegliche Nervosität zu nehmen.
Euer Resort ist klasse, der Strand in Delray Beach ist traumhaft und fast menschenleer - die perfekte Atmosphäre für eine einmalige Hochzeit. Dieses Ambiente hätten wir in Miami Beach wahrscheinlich nicht genießen dürfen. Grandios war auch der Brautstrauß und die Stranddeko. Und die Fotos sind der Hammer! Einfach perfekt.
Dafür danken wir Euch nochmal von ganzem Herzen.
Jenny & Andy

(22) Nadine & Andre'
Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:31


Hallo liebe Maria & lieber Jörg, wir wollten uns noch einmal für diese unglaublich berührende, persönliche und unvergessliche Hochzeit bedanken. Ihr habt uns wirklich die schönste Hochzeit beschert, die man sich überhaupt vorstellen kann. Mein Vater fängt jetzt noch an zu weinen wenn er daran denken muß und hat mir für dieses wunderschöne "Geschenk" ungefähr 1000 mal gedankt...;-)Nach ein paar Schwierigkeiten habe ich es dann doch geschafft die Bilder runter zu laden und wir sind absolut überwältigt über diese tollen Bilder. Jörg du hast und wirklich überwältigend schöne Erinnerungen beschert, die wir uns immer wieder ansehen werden um uns an diesen wunderbaren und unvergesslichen Tag zu erinnern. Wir werden Euch auf jeden Fall einmal in Eurem schönen Delray Beach besuchen, Ihr habt uns ja ganz schön neugierig gemacht. 10000000000 Dank noch einmal und ganz liebe Grüße Nadine, Andre, Evi und Gert


(21) Kathleen & Tobias
Freitag, 30. Dezember 2011, 22:34

Das Jahr ist fast vorüber, die letzten Tage geh’n.
Es gab viel Stress und wenig Zeit für ein kleines Dankeschön. Für all die kleinen Dinge, sie sind fast täglich da, man nimmt sie selbstverständlich oder nicht mehr wahr. Den Kaffee am Morgen, das frische Sockenpaar, die Blumen in der Vase, das Winken an der Tür, das Lächeln für den neuen Mut, wenn mal ein Tag erfolglos war, die Hand die uns ganz sanft berührt und damit sagt: „Ich halt zu Dir“. Jeder braucht den guten Geist, der ihm zur Seite steht, egal ob’s um die großen oder kleinen Dinge geht. Das Jahr ist fast vorüber, die letzten Tage geh’n, ich glaub jetzt ist genau die Zeit für ein kleines „DANKESCHÖN“.
Liebe Maria, lieber Joerg
In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt unseren 20.11.2011 zu etwas ganz besonderem und unvergeßlichem gemacht! Wir wünschen Euch Fröhliche Weihnachten mit Zeit zum Träumen und Genießen, sowie einen guten Rutsch in ein tolles sonniges Jahr 2012, wo ihr wieder zahlreiche Paare im wunderschönen Delray Beach glücklich machen werdet. Bleibt wie Ihr seid.
Es grüßen Euch ganz lieb Tobias und Kathleen


(20) Jörg & Ines
Montag, 26. Dezember 2011, 14:11

Liebe Maria,
vor unserer Kontaktaufnahme zu Dir haben wir alle Eintragungen in Deinem Gästebuch sehr genau gelesen. Alle haben den gleichen Inhalt: alle Brautpaare waren begeistert von Deiner freundlichen, offenen Art, für alle Brautpaare war die Trauzeremonie ein unvergessliches Erlebnis, alle Brautpaare schwärmen von ihrer wundervollen Hochzeit.
Diese Einträge - verbunden mit Deiner ansprechenden Internet-Seite - haben uns schon im Vorfeld davon überzeugt, dass wir bei Dir in den besten Händen sein werden.
Du hast uns am 11.11.11 getraut. Wir sind nun seit gut 1 Monat wieder zu Hause und haben uns gerade unsere wunderschönen Fotos noch einmal angesehen. Aber was wir Dir in Dein Gästebuch schreiben sollen, wissen wir immer noch nicht; es steht einfach alles schon drin: Deine sympathische, herzliche, freundliche, liebe, offene Art, die supertolle Organisation und Vorbereitung, Deine Begleitung zum Courthouse, die liebevolle Dekoration am wunderschönen Strand von Miami, Deine ganz persönliche Traurede, Jörg, Dein supersympathischer und professioneller Fotograf (!!!), seine tollen Fotos, Eure Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft, die traumhafte Zeremonie am Strand und nicht zuletzt das supertolle Wetter.

Wir können einfach nichts Anderes mehr schreiben! Unsere Hochzeit war tatsächlich ein ganz besonderes, unvergessliches Erlebnis. – Es ist wirklich nur zuuu schade, dass Dieter nicht dabei sein konnte. Er hätte Euch auch unheimlich gern kennengelernt.....

Ganz liebe Grüße senden Euch
Jörg, Ines & Dieter

(19) Bernd und Manuela Rütz
Mittwoch, 16. November 2011, 21:20

Vielen vielen Dank nochmal für alles!Es war alles toll und unbeschreiblich schön!So eine Traumhochzeit kann man nicht in Worte fassen!Wir stahlen immernoch,weil wir uns lieben und dank Eurer super Traumhochzeit für uns!Wir drücken Euch nochmal ganz lieb!Bernd und Manu

(18) Nadine + Martin Bachmann
Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:03

Hallo Maria, Hallo Jörg,
auch wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für die wunderschöne Hochzeit am Bal harbor Beach bedanken! Es war wirklich alles ganz toll und aufregend! Auch die Bilder sind super geworden! Eine unvergessliche Erinnerung - danke dafür!

Nadine + Martin

(17) Kai Hildenbrand
Freitag, 21. Oktober 2011, 12:31
url 

Liebe Maria,
vielen Dank nochmal für eine wunderbare Traumhochzeit, die unsere Erwartungen voll übertroffen hat. Du hast uns nicht nur alles an Papierkram und Formalitäten abgenommen, sondern auch die Zeremonie mit so viel Liebe und Augenmerk für jedes Detail durchgeführt. Wir waren sprachlos und können mit Worten nicht ausdrücken, was für eine unvergesslichen Tag Du uns geschenkt hast. Die wunderschönen Fotos von Jörg, werden uns immer an diesen
traumhaften Tag erinnern.
Wir sehen uns, da bin ich mir sicher ;-)

(16) Janine und Cavin
Freitag, 21. Oktober 2011, 09:13

Liebe Maria, lieber Jörg,

auch auf diesem Weg noch einmal ein großes DANKESCHÖN von uns allen. Es war nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste ein unvergesslicher Tag mit allem was dazu gehört! Die umfangreiche Unterstützung bei der Vorbereitung, die vielen Ideen zur Umsetzung unserer Überraschung und die liebevolle Dekoration am wunderschönen Strand von Delray Beach haben diesen Tag zu unserem schönsten Tag gemacht! Und die wunderschönen Fotos von Jörg schauen wir uns fast täglich an und entfliehen damit dem Alltag - zurück zu euch in die Sonne!
Vielen Dank für eure Unterstützung und nicht zu vergessen eure Herzlichkeit! Wir kommen gern wieder - vielleicht sogar jährlich zum Hochzeitstag :)

Viele liebe Grüße aus Berlin

Cavin, Janine, Julien, Regina, Gerald und Denes

(15) Sina & Patrick Lacher
Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:36

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei Euch für Eure super tolle Organisation, die Unterstützung bei allen Vorbereitungen sowie die herzliche Begleitung an unserem besonderen Tag bedanken!!!
Es hat einfach alles gepasst: Genial vorbereitete Strand-Deko, wunderschöne persönliche Traurede und trotz Zeitproblem ein unvergesslich tolles Fotoshooting, bei dem traumhaft schöne Bilder entstanden (zum Glück war ja auch perfektes Wetter)!
Vielen vielen Dank für Alles! Auch für Eure Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft rund um die Hochzeit!
Wir haben uns bei Euch von Anfang an wohl gefühlt und würden immer wieder bei Euuch heiraten! ;-)

Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, dann vielleicht als Gäste bei euch im Parliament Inn?!

Viele liebe Grüße nach Florida,
Sina & Patrick


(14) Dennis & Anne Kiontke
Sonntag, 11. September 2011, 18:12

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen Dank für den wunderschönen Tag. Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben um uns unsere Traumhochzeit zu ermöglichen. Ihr habt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Vielen vielen Dank für alles.
Wir sehen uns bestimmt wieder :-)

Liebe Grüße Anne & Dennis


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
5 + 2=