Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(13) Jens & Claudia
Samstag, 13. August 2011, 21:45

Hallo Maria & Jörg,

vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag am Strand von Sanibel!
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir danken euch für die tolle Vorbereitung/Umsetzung und eure Herzlichkeit!
Auch unsere Eltern waren begeistert und bedanken sich auf diesem Weg.
Nächstes Mal wird dann ein Besuch in Delray Beach folgen, verspochen!

Viele liebe Grüße von uns allen!

Jens & Claudia mit Anhang

(12) Glauser
Samstag, 30. Juli 2011, 21:59

Unsere Familie war im Sommer 2011 während dreier Wochen in Florida unterwegs. Zum Schluss unseres Aufenthaltes, wollte ich für meine liebe Frau noch eine weiteren schönen Moment organisieren. Ich stiess dabei auf "Florida Hochzeiten". Der Erstkontakt war sehr freundlich und ich habe meine Frau mit einer Erneuerung des Ehegelöbnis überrascht. Es hat alles wunderbar geklappt. Es entstanden schöne Bilder, meine Frau freute sich sehr darüber, alles war sehr gut organisiert und die Zeremonie sehr herzlich.

Herzlichen Dank an das Team Maria und Jörg.

Beat Glauser und Familie

(11) Mike & Frances
Sonntag, 19. Juni 2011, 13:19

Hallo Maria & Joerg.
Vielen Dank für den wundervollen Tag in Delray Beach.
Ihr habt unseren traumhaften Urlaub in Florida mit der Strandhochzeit zu etwas unvergesslichem gemacht.
Maria fand genau die richtigen Worte und die freundliche, offene Art von euch beiden entschädigte auch für die paar Wölkchen am Himmel :D

Liebe Grüße aus Germany,
Mike & Frances

(10) Dangschat Thomas + Anita
Montag, 6. Mai 2013, 13:48

Hallo Maria + Jörg, zurück im Alltagleben vergeht keine Stunde wo wir nicht an die wunderbare Zeit bei Euch denken. Ganz besonders, und das möchten wir aus tiefsten Herzen sagen, erinnern wir uns an den von euch gestalteten traumhaften Tag wo wir uns nach 25 Jahres noch einmal das JA-Wort gegeben haben. Ein so perfekter Tag, nein man muss schon sagen, eine so perfekte Woche, denn was ihr uns noch so organisiert habt, mit einem super Abschluß am Sonntag im Sundy-House war einfach Spitze. Wir haben, dank eures Engagements etwas außergewöhnliches erlebt, wofür wir uns bei EUCH noch einmal herzlichst bedanken wollen. Nicht nur die traumhafte Zeremonie am Stand mit Marias so einfühlsamen Worten, was kein Auge trocken lies, sondern auch etwas bekommen zu habe um den zuhause gebliebenen einen Einblick in den so wundervollen Tag geben zu können. Die Bilder sind so profesionell. Sie hätten schöner nicht sein können. FLORIDA-HOCHZEIT in Parliament Inn - ETWAS GANZ BESONDERES; EIN UNVERGESSENES ERLEBENIS!!! Vielen, vielen Dank euch noch einmal. Anita und Thomas



(9) Angie&Micha
Freitag, 27. Mai 2011, 11:13

Liebe Maria, lieber Jörg,
vielen Dank für die tolle Florida Hochzeit. Maria, Du hast genau die richtigen Worte für unseren Trauspruch gefunden. Es war eine schöne, runde, tolle Strandhochzeit.
Liebe Grüße aus Hamburg von Angie und Micha

(8) Anke&Thomas Fritz
Sonntag, 13. März 2011, 20:43

ICH flog mal nach Amerika und fand FLORIDA ganz wunderbar :-)))
Das zweite Mal flog ich dann hin und ... landete im "Parliament Inn"! Seitdem will ich nicht weg von dort, es ist ein paradiesisch schöner Ort!!! Das Vierer-Team ist absolute Spitze, - stets bemüht um alle Gäste -, auch bei allergrößter Hitze.
Deshalb war für UNS dann sonnenklar, das „JA-WORT-geben“ wird in Delray wahr. Im November 2010 war es dann soweit, dank Maria & Joerg ein unvergesslicher Tag fuer alle Zeit!!!!!!!!!
Also, Urlaub im „Parliament Inn“ ist absolut zu empfehlen und TRAUT EUCH bei Florida Hochzeiten – Ihr seid dort in den besten Haenden und koennt dort eine unvergessliche Traumhochzeit erleben.
An dieser Stelle viele Gruesse an Euch alle, die wir im Parliament Inn bisher kennengelernt haben.
Anke & Thomas ( im November wieder da, hurra)








(7) Carmen Galleski
Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:46

Liebe Maria & lieber Jörg,

Eure Website für Florida-Hochzeiten ist sooo zauberhaft!
Ich bin begeistert und fasziniert. Ich wünsche Euch dafür alles Gute, gutes Gelingen, Spaß, Freude und ebenso glückliche Brautleute.
Gottes Segen für dieses herrliche (himmlische - Hochzeiten werden im Himmel geschlossen) und interessante Aufgabengebiet. Ich wünsche Euche viele zufriedene Gäste in Honey-Moon-Stimmung.

Eure Carmen


(6) Anya
Dienstag, 15. Februar 2011, 00:09
url 

Hallo Joerg und Maria,
ich kann mir keinen besseren Ort zum Heiraten vorstellen als bei Euch in Eurem kleinen Paradies. Eure Liebe zum Detail und das Haendchen fuer Organisation machen das Ganze romantisch und unvergesslich, und ich weiss ja, wie toll Eure Location ist.
Ich freue mich schon sehr auf das tolle Feedback unserer gemeinsamen Gaeste!
Alles Liebe,
Anya (Scuba-Fun Key Largo)

(5) Anke & Thomas
Sonntag, 28. November 2010, 19:25

Hallo ihr Lieben, seit 1 Woche sind wir wieder im kalten Deutschland und denken täglich an euch und eurer Paradies! Wir sagen TAUSEND DANK für diesen Urlaub, inkl. dem schönsten Tag unseres Lebens - unsere Hochzeit bei euch Dank euch und eurer perfekten Organisation habt ihr diesen Tag, diesen Urlaub unvergeßlich werden lassen, wie eine "Nutella Creme Brulee" Danke auch an alle anderen Gäste, die wir kennenlernen konnten, es war toll mit euch! WIR KOMMEN WIEEEEEEEEEDER! Eine schöne Weihnachtszeit und LG von Anke & Thomas



(4) Maren, Uwe & Jonah
Samstag, 9. Oktober 2010, 17:35

Heiraten in 14 Tagen.. Sehr entspannte und ausgesprochen schöne Erinnerungen haben wir an unsere Traumhochzeit im August 2010 bei und mit Euch am weissen Strand von Delray Beach. Liebe Maria - lieber Jörg, wir möchten Euch noch einmal ganz lieb für Eure Unterstützung und die Organisation unseres wunderschönen Tages danken. Maren & Uwe & Jonah




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
1 + 1=