Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(343) Yvonne Diefenbach
Sonntag, 15. April 2018, 20:57

Liebe Maria
Lieber Jörg

Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen....es war ein wahr gewordener Traum! Es war unkompliziert und einfach nur schön. Wir danken euch für die Liebe und Leidenschaft die ihr in die Zeremonie und auch in die Bilder rein gesteckt habt!

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können und sind euch einfach dankbar das ihr unsere
Vorstellungen auf den Punktgenau umgesetzt habt!

Wir wollten eine einfache lockere Beach-Wedding wo wir den Moment nur für uns haben. Das haben wir auch bekommen!
Wir empfehlen jedem ein Video zu machen! Wir haben uns das Video jetzt schon dutzende male angeschaut, es ist so eine schöne Erinnerung :-)

Liebe Grüsse Yvonne & Christian

(342) Anita & Martin
Mittwoch, 11. April 2018, 05:35

Liebe Maria, lieber Jörg!

Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für unsere schöne Trauung in Delray Beach bedanken. Ihr habt den Tag wirklich zu unserem schönsten Tag gemacht. Schon von Anfang an haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Die ganze Organisation war unkompliziert und mit deiner liebevollen und freundlichen Art wussten wir, dass an diesem Tag nichts schief gehen wird.
Wir hätten uns die Hochzeit nicht schöner vorstellen können.
Die Traurede war perfekt auf uns abgestimmt und auch die Location und die Dekoration waren einfach nur traumhaft.
Man merkt ganz deutlich, dass es für euch nicht nur einfach ein Beruf ist, sondern richtige Leidenschaft.
Jörg, die Fotos sind der Wahnsinn. Wir sind begeistert.
Wir werden uns sicher wiedersehen und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es ist so viel besser geworden, als wir uns es je hätten vorstellen können.
Vielen vielen vielen Dank, ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht und wir erinnern uns sehr gerne daran zurück.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Burgenland in Österreich
Anita & Martin


(341) Dörthe & Thomas
Dienstag, 10. April 2018, 19:54

Liebe Maria,
wir möchten uns herzlich bei dir für die wunderschöne Trauung am Strand von Miami bedanken. Deine Geduld und deine nette Art bei der Planung und Beantwortung der vielen Fragen ist bemerkenswert. Einfach unkompliziert und wunderschön! Vielen Dank auch an Jörg der mit seiner ruhigen Art und dem Blick für das Detail unsere Hochzeit unvergesslich in Bilder gefasst hat. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße Dörthe & Thomas

(340) Manja & Andree
Montag, 9. April 2018, 20:16
url 

Liebe Maria,
wir danken Dir von ganzem Herzen für die Planung, Gestaltung und Umsetzung unseres tollen Tages. Im Vorfeld unkompliziert und im Nachhinein wunderschön! Wir würden immer wieder unsere Hochzeit mit Dir planen. Deine Empfehlungen waren alle super, die Traulocation ein Traum, deine Rede rührte uns zu Tränen - es war einfach perfekt. Ein Dank gilt auch Jörg für die vielen schönen Fotos. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße Manja & Andree

(339) Peggy & Marian
Montag, 2. April 2018, 14:19

Liebe Maria, lieber Jörg, auch wir danken euch für eine traumhaft gestaltete Hochzeit, liebevolle Worte und wunderschöne Fotos. Es waren tolle Stunden mit euch, an die wir uns immer erinnern werden. Vielen lieben Dank... Peggy & Marian

(338) Juliane Evers-Erkelenz
Donnerstag, 29. März 2018, 18:26

Liebe Maria, lieber Jörg,

danke für diese wunderbare Hochzeit.
Es war wirklich wunderschön!
Auch die Kommunikation und Planung im Vorfeld war einfach und schnell.
Ich würde es immer wieder genauso tun.
Die größte Überraschung war, dass meine Eltern plötzlich dazu kamen.
Danke für eure Mühe, die tollen Fotos und die schöne Hochzeitsrede und meinen wunderschönen Brautstrauß.
Es war einfach alles perfekt!

Liebe Grüße

Juliane und Marco

(337) Kerstin und Robert
Dienstag, 27. März 2018, 18:06

Liebe Maria, lieber Jörg,
wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die perfekte Planung im Vorfeld und für den reibungslosen und stressfreien Ablauf der Trauung, die Begleitung zum Standesamt und natürlich die wunderschöne Zeremonie am Strand mit extra bestelltem Strahlehimmel und Glitzermeer! Danke Jörg für die vielen stimmungsvollen Fotos!
Alles Liebe
Kerstin u Robert


(336) Janin & Arthur
Samstag, 24. März 2018, 17:15

Vielen lieben Dank für unsere Traumstrandhochzeit am Delray Beach, die ihr so liebevoll gestaltet habt. Es war unglaublich bei Sonnenuntergang an diesen einsamen Strand unsgegenseitig nochmal das „ Ja-Wort“ zu geben. Nach 12 1/2 Jahren Ehe haben wir endlich unseren Traum wahr werden lassen und haben nochmal am Strand geheiratet und es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben!!! Die Traurrede war sehr bewegend formuliert von dir liebe Maria und auch die Fotos sind wirklich so toll geworden, danke euch beiden !!!

(335) Sabrina &Stephan&Haley
Mittwoch, 21. März 2018, 12:43

Liebe Maria, lieber Jörg,

Unsere HOCHZEIT war ein TRAUM
und auf diesem Wege möchten wir Dir liebe Maria noch einmal von ganzem Herzen Danken das Du für uns die perfekte Hochzeit geplant hast. Du hast alles für uns erledigt, vorbereitet & hast uns zum Amt begleitet und schon hatten wir die Papiere! Alles sowas von unkompliziert einfach super !!!!!!!!
Die Hochzeit selbst war ein Traum am Strand von Delray Beach ihr habt alles so schön dekoriert und Jörg hat so tolle Photos gemacht ... danke Jörg für diese schönen Photos.
Die Hochzeitrede war so persönlich. Einfach nur schön. Danke Danke Danke
Auch der Aufenthalt in eurem wunderschönen Parliament Inn war einfach nur wieder traumhaft ! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub bei euch!!!!!
Wer in Florida HEIRATEN möchte ist bei euch bestens aufgehoben. Du Maria nimmst dir Zeit und beantwortest wirklich jede Frage und hast jede Menge Tipps. Jörg seine Photos sind einfach nur der Hammer !!!!


06.03.18
Sabrina & Stephan & Haley



(334) Briitta Ranke-Thomas
Montag, 12. März 2018, 01:56

Liebe Maria, lieber Jörg,
Unsere Hochzeit am 08. März 2018 Delray Beach
Ihr habt unseren schönsten Tag perfekt gestaltet. Ihr habt die Wolken wegepustet, die einen Tag vorher für so viel Regen gesorgt hatten. Das Wetter am Hochzeitstag war so fantastisch, keine Wolke am Himmel, die unser Glück getrübt hätte.

Jörg hat die wichtigsten Momente perfekt in die Szene gesetzt und die schönsten Erinnerungen in Fotos für immer festgehalten.

Und Du Maria, Du hast uns in allen Fragen zur Seite gestanden, uns wunderbare und praktische Tipps gegeben. Du hast eine wunderschöne und sehr persönliche Traurede gehalten. Wir hätten unsere Traumhochzeit in Florida in keine besseren Hände legen können. Wir und unsere zahlreichen Freunde am Strand waren total begeistert.

Vielen, vielen Dank dafür für Euch liebe Maria und Jörg.

Briitta und Bernhard



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
7 + 8=