Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(319) olga und Frank
Montag, 18. September 2017, 08:29

Wir möchten uns hier ganz herzlich bei Dir für unsere aufregende und traumhafte Trauung am Delray Beach am 29 August 2017 bedanken.

in deiner Rede, liebe Maria haben wir uns zu 100% wiedergefunden. Es war von A - Z alles super organisiert, die Dekoration war wunderschön. Auch beim finden (Parkplatz) der Location, habt Ihr nicht die Ruhe verloren und uns telefonisch in die richtige Richtung gelenkt.
Vielen Dank Jörg für die wunderschönen und professionellen Fotos, in denen du unsere schönsten Momente festgehalten hast, und das trotz meiner Rückenschmerzen an diesem Tag.
Ihr habt euch von Anfang bis Ende sehr persönlich um das gelingen unserer Hochzeit gekümmert und uns so unsere absolute Traumhochzeit beschert.

Wir wissen schon an wen wir uns bei einer Erneuerung unseres Gelöbnisses wenden müssen ;)

Die herzlichsten grüße aus Leipheim in Bayern senden euch Olga und Frank Ehrlich

(318) Sylvia und Werner Singer
Montag, 4. September 2017, 15:01

Liebe Maria, lieber Jörg,
auf diesem Wege wollen wir uns bei euch recht herzlich bedanken. Zum einen für die sehr nette Aufnahme in eurem liebevoll geschaffenen Paradies, dem Parliament Inn und zum anderen für die traumhafte Hochzeit, die wir am 11.08.17 am Strand von Delray mit euch feiern durften.
Dir, liebe Maria möchten wir ganz besonders für deine wunderschöne Rede, in der wir uns zu 100% wiedergefunden haben, danken und dir, lieber Jörg für die professionellen Fotos, in denen du unsere schönsten Momente festgehalten hast. Ganz besonders erwähnenswert ist noch die festliche Dekoration mit den liebevoll gestalteten Details am traumhaft schönen Strand von Delray.
Ihr habt euch von Anfang bis Ende sehr persönlich um das Gelingen unserer Hochzeit gekümmert und uns so unsere absolute Traumhochzeit beschert. Ein schöneres Geschenk hättet ihr uns nicht machen können! Wir werden auf jeden Fall wieder zu euch kommen – und dieses Mal mit deutlich mehr Zeit im Gepäck.
Wer eine Traumhochzeit erleben möchte, sollte dies unbedingt Maria und Jörg in ihre erfahrenen Hände legen und wer einfach nur einen wunderschönen Urlaub in Florida genießen will, ist auch dann bei den beiden bestens aufgehoben!


(317) Nina und tobias
Donnerstag, 31. August 2017, 17:27

Hallo ihr beiden,
wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich für die wunderschöne Hochzeit bei und mit euch zu bedanken. Von A-Z eine perfektes Happening von Organisation, über Bilder und eure persönliche liebevolle Art in eurer wundervollen tropische (>90°F waren nicht einfach) Location. Gerne würden wir bei einem Glas Sekt an unserem 1.ten Hochzeitstag bei euch anstossen.

Vielen Dank für alles Nina und Tobias

(316) Dennis und Lorena Herkert
Dienstag, 29. August 2017, 17:54

Liebe Maria, lieber Jörg,

vor knapp 4 Wochen haben wir uns am Strand von Virgina Key trauen lassen und denken fast täglich an den schönsten Tag unseres Lebens - und ihr habt ihn dazu gemacht!
Die Planung der Hochzeit war so unkompliziert und wir haben uns in den besten Händen gefühlt, sodass wir uns ohne Bedenken auf "den Tag" freuen konnten. Der erste persönliche Kontakt in Florida war ebenso herzlich und entspannt, wie der vorherige Schriftverkehr oder Telefonate, wodurch wir uns sofort wohlgefühlt haben.
Die Traurede war einfach perfekt! Sie war sehr emotional und ohne, dass du, Maria, uns besser kennst, haben wir uns super darin wiedergefunden. Auch die gelungenen Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag, wofür wir dir, Jörg, besonders danken.
Der Tag hat all unsere Erwartungen übertroffen und uns in unserer Entscheidung im Ausland zu heiraten abermals bestärkt.
Vielen Dank, dass ihr unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!

Wir wünsche euch alles Gute im Sunshine State und kommen beim nächsten USA-Trip gerne vorbei :) Liebe Grüße, Dennis & Lori

(315) Tanja & Stefan
Mittwoch, 23. August 2017, 15:30

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung unserer wundervollen Trauung in der traumhaften Kulisse des Strandes von Naples. Es war immer unser Traum, barfuß am Strand zu heiraten und mit euch haben wir die richtige Entscheidung getroffen, diesen umzusetzen.
Deine sehr persönliche Traurede, Maria, war wirklich klasse und spiegelte eine Reise durch unsere letzten zehn Jahre in herzerwärmenden Worten wieder. Danke dafür, wir freuen uns darauf, sie im Video immer wieder anhören zu können!
In deinen Fotos, lieber Jörg, hast du uns sehr schön in Szene gesetzt, aber vor allem auch die schönen Momente gesehen und festgehalten! Herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße
Tanja & Stefan

(314) nadia und andreas trettin
Sonntag, 13. August 2017, 15:18

Liebe Maria
Danke für die wunderschöne Hochzeit die wir am 24.05.2017 in key biscayne erleben durften.
Du machst das mit so viel liebe und Hingabe das kein Auge trocken bleibt. Die beste Entscheidung. Unser träum wurde war dank euch zwei lieben. von Anfang bis ende immer in guten Händen. macht weiter so und wir hoffen wir sehen uns bald wieder den Amerika hat es uns angetan und wir werden wieder kommen.

liebe grüsse aus der sonnigen noch Schweiz

(313) Susanne & Karsten Runge
Montag, 31. Juli 2017, 01:29

Liebe Maria, lieber Jörg,
am 28.07.2017, hatten wir am Strand von Delray Beach die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses in euren Händen gegeben. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme entstand ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit. Die Zeremonie übertraf unseren Erwartungen um das 10000- fache. Die Rede war sehr emotional ,Authentisch und gab genau das wieder, was wir als infos euch zugesandt haben( als würde man sich schon Jahre kennen). Jörg der Fotograf ist einer der sein Handwerk versteht. Er achtet auf für einen Leihen so unwichtige Details um das Perfekte Bild zu machen. Euer Slogen auf Website " HEIRATEN IN FLORIDA- EIN TRAUM WIRD WAHR!" Entspricht genau das was es ist. "Ein Traum" Wir danken euch beiden für diesen Unvergesslichen Tag.Der Tag mit euch und eurem Arrangement wird immer in unserer Erinnerung bleiben.
Wir können euch nur weiter empfehlen! Macht weiter so!!!

Vielen, vielen dank nochmal für alles und liebe Grüße
aus Berlin
Susanne und Karsten




(312) Daniela & Markus
Sonntag, 23. Juli 2017, 07:59

Liebe Maria,
Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr vertrauensvoll und wir hatten sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Heute können wir sagen, in perfekten Händen!
Du hast uns jederzeit unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche in unsere Traumhochzeit einfließen lassen. Die Wahl des Strandes auf Captiva, die wunderschöne Dekoration, der farblich perfekt getroffene Brautstrauß und natürlich Deine berührende liebevolle Traurede, die Du geschrieben hast als würdest Du uns schon länger kennen, haben diesen Tag wirklich zu unserem Traumtag werden lassen.

Lieber Jörg,
Vielen Dank für die wahnsinnig tollen Bilder. Du hast das perfekte Auge für das komplette Bild, den Hintergrund und hast uns sehr gut in Szene gesetzt, so das die Bilder unsere gesamte Traumhochzeit wiedergeben. Du achtest eben auch auf Kleinigkeiten und das macht am Ende ein geniales Bild aus. Wir haben uns während den Aufnahmen sehr wohl gefühlt und haben Dir voll vertrauen können.

Ihr seid ein tolles Team und eure liebevolle Art und Persönlichkeit zeichnen euch aus!
Vielen DANK.

Liebe Grüße
Daniela und Markus

(311) Wilhelm und Lidia
Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:38

Liebe Maria,

wir möchten uns hier ganz herzlich bei Dir für unsere aufregende und traumhafte Trauung am Key Biscayne am 7. Juli 2017 bedanken. Wir haben uns bewusst für Dich entschieden, weil es nicht an Herzlichkeit und Persönlichkeit fehlen durfte. Und als wir Dich dann zwei Tage vorher persönlich kennengelernt haben, waren wir ganz hin und weg von Dir. Du bist sehr zuvorkommen, hast eine sehr beruhigende Ausstrahlung und deine personalisierten Traureden sind sehr berührend und herzzerreißend. Keine gewöhnliche standesamtliche Trauung könnte dies jemals überbieten. Jörg als Fotograf ist sehr professionell und hat einen guten Blick für die richtige Kulisse und das richtige Motiv. Einige Fotos sehen aus wie die aus einem Zeitschriftenmagazin. Top!

Wir hatten eine sehr persönliche, etwas aufregende aber letztendlich entspannte und einzigartige Trauung. Heiratet unbedingt mit Maria in Florida!!!

Vielen Dank!

Wilhelm und Lidia

(310) Kathi und Benny
Montag, 10. Juli 2017, 20:44

Liebe Maria,

Du hast uns am 7.7.17 am Strand von Key Biscayne getraut, es war wunderschön und unvergesslich! Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

Nach dem sehr freundlichen Kontakt mit dir ein paar Monate vorher hatten wir überhaupt keine Bedenken unsere Trauung in deine Hände zu legen. Wir haben zusammen alles gut durchgeplant und du hast uns auch wertvolle Tips gegeben.
Unser erstes Treffen ein Tag vor der Hochzeit in Delray Beach war auch sehr nett und dank dir hat Benny noch innerhalb von 5 Minuten das passende Outfit für die Strandhochzeit gefunden ;-)

Als wir uns am Tag der Hochzeit mit dir und Jörg am Strand getroffen haben waren wir begeistert wie liebevoll du alles für uns dekoriert hast.
Die Trauung war sehr schön, vor allem die Traurede die du so liebevoll für uns gestaltet hast und bei der wir die eine oder andere Träne vergießen mussten.
Bei dem Fotoshooting mit Jörg haben wir uns auch sehr wohl gefühlt, wir sind schon ganz gespannt auf die Fotos. Die sind bestimmt toll geworden.

Vielen vielen Dank Maria und Jörg für alles, wir werden diesen Tag nie vergessen.
Bei unserem nächsten Florida Urlaub werden wir auf jeden Fall in Delray Beach vorbei kommen :-)

Liebe Grüsse
Kathi und Benny





 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
9 + 7=