Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(293) Angelina & Firat
Mittwoch, 11. Januar 2017, 00:13

Liebe Maria,

vor genau einer Woche hast du uns am Strand von Delray Beach getraut und die wunderschönen Erinnerungen daran bescheren uns Gänsehaut. Es war einfach perfekt, die Kulisse, die Traurede, und die super schönen Fotos von Jörg. Ein großes Danke dafür an euch beide.
Die anschließende Woche bei euch im Parliament Inn war der krönende Abschluss, eure Anlage ist wunderschön und wir werden aufjedenfall wieder kommen. Wir vermissen das alles jetzt schon und sind froh so tolle Menschen wie euch kennen gelernt zu haben.

Nochmal vielen Dank für die unvergessliche Zeit.

Liebe Grüße aus dem kalten Recklinghausen wünschen Angelina & Firat

(292) Tamara & Christian
Freitag, 6. Januar 2017, 17:52

Liebe Maria, lieber Jörg

Es wurde nicht zu viel versprochen – ein Traum wurde wahr!
Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und mit euch in einer Traumkulisse am menschenleeren romantischen Strand von Key Biscayne unter Palmen geheiratet.

Maria hat von Anfang an sehr schnell all unsere Fragen beantwortet, auf Sie ist 100% Verlass! Die Dekoration mit Rosenbogen, Tisch und maritimer Deko und der Brautstrauss waren wunderschön. Die Traurede von Maria war individuell und sehr bewegend, man merkt dass Sie sich Zeit nimmt und die Traurede mit Leidenschaft schreibt.

Jörg hat fantastische Fotos gemacht und dazu tolle Motive gewählt. Auf den brillianten Fotos hat er perfekt die Stimmung eingefangen. Besonders gefallen hat uns, dass er neben den klassischen Fotos auch Fotos gemacht hat, welche die Freude an diesem Tag widerspiegeln (Hüpffotos, Fotos im Wasser, etc)

Nach der traumhaften Zeremonie hatten wir auf Marias Empfehlung noch eine Speedboottour (Thriller) gemacht, das war ein riesen Spaß.
Es war ein wunderschöner Tag, den wir nie vergessen werden!

Herzlichen Dank an Maria und Jörg.

Tamara & Christian


(291) Nicole & Martin
Donnerstag, 5. Januar 2017, 10:02

Liebe Maria,
wir durften uns im Oktober von Dir trauen lassen! Durch Deine professionelle (Vor-)Betreuung, Deine gute Beratung und letztendlich Deine traumhafte Zeremonie hatten wir unsere Traum-Hochzeit am Strand von Delray Beach!
Wir sind sehr glücklich, da wir alles noch viel schöner vorfanden, als wir uns es uns vorgestellt hatten - und können Euch wärmstens weiterempfehlen!
Ein herzliches Dankeschön auch an Jörg für die tolle Session und die wunderschönen Fotos! Ihr seid ein tolles Team!
DANKE
Nicole & Martin


(290) Christian & Saskia
Mittwoch, 4. Januar 2017, 11:39

Liebe Maria, lieber Jörg,

es heißt die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Wir haben das große Glück, dass dies Dank euch auch stimmt. Ihr habt uns nicht nur eine traumhafte Hochzeit beschert, sondern uns einen Tag geschenkt, an den wir uns unser Leben lang mit Freude erinnern werden. Dank eurer perfekten Planung und Organisation habt ihr unsere Erwartungen weit übertroffen! Besonderer Dank gilt Jörg an dieser Stelle, der nicht nur wunderschöne Hochzeitsfotos gemacht hat, sondern auch die traumhafte Kulisse von Key Biscayne und die Emotionen mit in die Fotos aufgenommen hat. Wir Danken euch von ganzem Herzen für diesen außergewöhnlichen Tag und wüschen euch beiden alles Liebe und Gute !
Liebe Grüße,
Christian & Saskia

(289) Paulinka & Geri Wollek
Samstag, 31. Dezember 2016, 12:17

ein herzliches dankeschön an maria und joerg. im august 2016 haben wir in unserer 2.heimat in delray beach am strand unser ehegelöbnis nach 8 jahren erneuert, unser 7 jähriger sohn war auch mit dabei. maria hat alles sehr sehr schön aufbereitet am strand, und ihre rede war einfach supertoll. und joerg´s fotos lassen diesen schönen tag in ewiger erinnerung erstrahlen. wir können maria & joerg in höchsten tönen weiterempfehlen! vielen dank paulinka, oskar & geri

(288) Mark & Ivonne Thomsen
Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:25

Liebe Maria,

es ist zwar schon ein Weilchen her aber wir möchten Dir auf diesem Wege nochmal für unsere Traumhochzeit am 13.05.2016 auf Key Biscayne danken.

Für uns war spätestens nach unserem ersten Telefonat klar, dass Du die jenige sein sollst die uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht. Man merkt Dir einfach an das es nicht einfach nur dein Job ist sondern eine Berufung.

Du hast uns vorab tausende Fragen beantwortet und auch der Behördengang zum Courthouse war mit Dir an unserer Seite ein Kinderspiel...

Alle unsere Erwartungen (Styling, Brautstrauß, Traurede...) wurden bei weitem übertroffen.
Vielen Dank auch nochmal an Dich lieber Jörg, die Fotos sind der absolute Wahnsinn! Wir schauen sie uns immer wieder gerne an und erinnern uns an diesen unvergesslichen Tag.

Für uns war es unsere absolute Traumhochzeit und wir können Euch nur weiterempfehlen...

Wenn wir das nächste mal in Florida sind kommen wir Euch gerne mal besuchen.

Macht weiter so ;-)

Liebe Grüße
Mark & Ivonne



(287) Babsi & Manuel
Montag, 26. Dezember 2016, 14:22

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns von ganzen Herzen bei euch bedanken. Ihr habt unsere Traumhochzeit am 26.12.15 (genau heute vor 1 Jahr) in Key Biscayne wahr werden lassen.

Liebe Maria, bei dir fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Bereits zur Planung der Trauung mit all unseren Wünschen sowie Fragen haben wir immer sofort und unkompliziert Rückmeldungen erhalten. Auch vor Ort, als wir dich persönlich kennenlernten, war sofort klar, du strahlst so eine positive und familiäre Art aus, dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Mit deiner sehr persönlicher Traurede hast du uns sehr berührt und dies damit sehr individuell gestaltet. Unsere Wünsche wurden alle perfekt umgesetzt und so wurde dies zum perfekten Tag.

Für uns hätte es nicht besser sein können: traumhafter einsamer Sandstrand, Palmen, strahlender Sonnenschein, bei traumhaften Temperaturen und eine Trauung, die wirklich einzigartig war.
Es ist wirklich schwer dies alles in Worte zu fassen, angefangen bei dem wunderschönen Brautstrauß (so einen schönen habe ich noch nie auf einer Hochzeit in DE gesehen) bis zu den traumhaften Fotos vor, während und nach der Trauung. Ein Bild hängt seitdem sehr groß in unserem Wohnzimmer. Diese atemberaubende Kulisse begeistert alle unsere Gäste immer wieder (und natürlich auch uns jeden Tag aufs Neue).

Diese Art der Trauung ermöglicht dem Brautpaar seine Zeremonie voll und ganz genießen zu können.

Sicher ist, es war für uns die perfekte Trauung und wir würden es immer wieder tun.
Wir können dies auch zu 100% weiterempfehlen.

Herzliche Grüße von

Babsi und Manuel

(286) Siegfried und Beate Brandt
Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:44

Hallo Maria und Jörg,

endlich haben wir etwas Zeit, um einige Zeilen schreiben zu können. Der Alltag hat Beate (vor allem ihr Schwimmbad) wieder voll im Griff. Leider zu wenig Zeit für schönere Dinge im Leben. Doch ohne Arbeit keine Hobbys, Reisen etc.

Die Reise zu euch und unsere Eheerneuerung wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben; es ist fest im Herzen verankert.

Wenn wir jetzt irgendwo am Meer stehen, egal ob bei uns Ägypten oder in den USA werden wir an diese schönen Momente denken, ein herzliches Dankeschön dafür!

Auch euer kleines, von euch geschaffenes und gepflegtes Domizil hat uns sehr gut gefallen. Es könnte auch " Paradise Inn" heißen.

Unsere Fotos von der Trauung am Strand hatte unser Sohn und unsere Schwiegertochter, für uns, in einem selbst erstellten Album als Empfang bei unserer Heimkehr mit Ballons etc. hinterlegt. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Also ihr Lieben macht weiter so und bleibt gesund.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für
2017.

Auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße von Beate und Siggi.

(285) Sandra & Christoph Schneider
Freitag, 9. Dezember 2016, 11:03

Liebe Maria,

nochmals herzlichen Dank für diese Traumhochzeit am 16.11.2016 am Strand von Key Bisca-yne. Wir sind begeistert. Die Art und Weise wie Du unsere Hochzeit gestaltet hast war einfach der Oberhammer!
Am Tag vorher haben wir uns in Delray Beach in der Courthouse getroffen und es hat alles auf Anhieb reibungslos geklappt. Wir mussten nur dort sein… J
Am Tag unserer Hochzeit war alles bereits dekoriert und wir konnten nur träumen… Stahl-blauer Himmel, die Skyline von Miami Downtown, Palmen und Meer.. Was will man mehr…
Die Traurede die Du für uns geschrieben hast, hat uns sehr berührt. Wir waren sehr über-rascht was für schöne Worte Du verwendet hast ohne uns genau zu kennen. Du hast es voll ins Schwarze getroffen…

Ohne zu übertreiben, eine schönere Hochzeit hätten wir uns nie wünschen können. Wer je-mand sucht der mit Leidenschaft und Hingabe dabei ist, Maria hat alles was Ihr Euch wünscht!!
Was mir (Sandra) extrem gefallen hat ist der Blumenstrauss, wenn ich an diesen denke habe ich immer noch Gänsehaut… WOW! Hammer.. Ich hatte so Freude, das kann ich gar nicht beschreiben.

Dein Kollege Jörg, hat während unserer Hochzeit sensationelle Bilder gemacht. Er bringt mit seinen Bilder unsere Gefühle und Freude authentisch rüber. Wir hatten eigene, spezielle Wünsche betreffend Fotos, Jörg hat unsere Wünsche grandios umgesetzt und fantastische Bilder geknipst! Zu den Hochzeitsfotos haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten von Familie und Freunden. Wir werden diesen Tag auch dank Euch stets in bester Erinnerung tragen!
Dafür möchten wir Euch beiden nochmals herzlich danken.

Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Organisation war sehr professionell und mit viel Leidenschaft gemacht.
Ihr beide seid super, sehr sympathisch und absolut weiterzuempfehlen.

Nochmals herzlichen Dank für diese traumhafte und unvergessliche Hochzeit!

Wir Grüssen Euch ganz herzlich aus der Schweiz und wünschen euch beiden alles Gute und ganz schöne Festtage.

Sandra & Christoph Schneider

(284) Doreen & Thomas Peichl
Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:26

Liebe Maria,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Euch für unsere Traumhochzeit am 21.11.2016 am Strand von Naples bedanken.

Nach unserem ersten informativen und sehr angenehmen Telefonat, welches wir Anfang des Jahres führten, hast du uns durch einen ausführlichen Eindruck über eine Hochzeit in Florida alle Bedenken genommen und unseren Wunsch, in Florida zu heiraten, absolut bestärkt.

Die Monate von unserer ersten Kontaktaufnahme bis zu unserer Hochzeit vergingen rückblickend gesehen, wie im Fluge. Wir konnten dich jederzeit kontaktieren und dich mit Fragen und (speziellen) Wünschen zu unserer Hochzeit löchern. Du hast alles möglich gemacht. Auch der Gang zum Courthouse, im Vorfeld unserer Hochzeit, verlief reibungslos und schnell.

Am Hochzeitstag habt Ihr den Strand wunderschön in unseren Wunschfarben dekoriert. Ein Traum war auch die individuelle Traurede, die du für uns geschrieben und mit viel Herzlichkeit vorgetragen hast. Sehr emotional und rührend war auch, sich gegenseitig das Ehe-Versprechen vorzutragen und die Ehe "nicht nur" mit dem Jawort zu besiegeln.

Herzlichen Dank auch an Jörg für die wundervollen Hochzeitsbilder. Es war so wichtig für uns, einen guten Fotografen an der Seite zu haben, der nicht nur unseren schönsten Tag in Bildern festhält sondern auch jeden einzelnen glücklichen Moment. Natürlich ist eine Strandhochzeit schon allein eine sehr dankbare Kulisse aber auch wir als Hochzeitspaar wurden ins beste Licht gerückt und haben nun die schönsten Hochzeitsbilder mit den grandiosesten Motiven :-D.

Ihr habt alles super organisiert, professionell durchgeführt und seid sehr sympathische Menschen. Absolut weiterzuempfehlen.

Nochmals herzlichen Dank für diese sehr individuelle und traumhafte Hochzeit!


Liebste Grüße nach sunny Florida aus dem kalten Berlin
little Harper, Thomas & Doreen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
7 + 7=