Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(309) Angela und Michael
Samstag, 8. Juli 2017, 17:06

Liebe Maria, lieber Jörg
Wir können Euch gar nicht genug dafür danken, das Ihr unseren speziellen Tag so toll organisiert und gestaltet habt. Es hat an rein gar nichts gefehlt. Die Trauung, die Fotos und das Video sind so absolute Spitzenklasse und Eure Herzlichkeit und Wärme nicht in Worte zu fassen. Es war und ist noch wie ein wahrgewordener Traum.
Danke Danke Danke
Liebe Grüße
Angela und Michael
01.July 2017

(308) Annette und Markus
Samstag, 1. Juli 2017, 19:13

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auch hier herzlichst bei euch für die wunderschöne Trauung am 30.05.2017 am Strand von Delray Beach bedanken.
Von Anfang an war der Kontakt sehr herzlich, so dass wir keine Bedenken hatten, "unseren" Tag in eure Hände zu legen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! Von der Planung über die liebevoll geschmückte Location und die Traurede, die uns sehr berührt hat, bis hin zu Jörgs Fotos war alles perfekt!

Wir können Maria und Florida Hochzeiten nur weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Deutschland von
Annette und Markus


(307) Debbie & Boris
Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:17

Liebe Maria,

Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlichst bei dir und deinem Team bedanken. Es war einfach ALLES perfekt. Vom ersten Kontakt bis zur Hochzeit haben wir uns bei dir sehr gut betreut gefühlt. Es war eine wirklich tolle Trauung mit einer super schönen Rede von dir und einer wunderschönen Kulisse am Strand von Delray Beach. Vielen Dank für alles .

Liebe Grüße Debbie und Boris

(306) Maike Heitzmann
Dienstag, 13. Juni 2017, 08:00

Hallo Maria und Jörg,

vielen lieben Dank für den wundervollen Tag. Die Traurede war perfekt auf uns zugeschnitten und mit viel Liebe zum Deteil gestaltet. Auch die Bilder sind sehr schön geworden.
Wir freuen uns, dass wir mit Florida Hochzeiten genau die richtige Entscheidung getroffen haben.
Wir wünschen euch alles Gute und empfehlen euch sehr sehr gerne weiter . Liebe Grüße aus Deutschland. Maike & Stefan

(305) Hammerschmied Markus und Anneliese
Freitag, 26. Mai 2017, 17:45

Hallo Maria.
Wir haben unseren schönsten Tag in deine Hände gelegt und sind glücklich diese Wahl getroffen zu haben. Unsere Vorstellung von einer Strandhochzeit ohne große Umstände und organisierten Ablauf hast du vollkommen erfüllt, ganz abgesehen von der wunderschönen Rede die du für uns geschrieben hast. Wie in einem Traum haben wir im Sonnenschein unter Palmen uns das "JA" Wort gegeben und daran werden wir immer denken und dieses Erlebnis haben wir dir Maria zu verdanken. Anneliese und Ich wollen uns noch mal herzlich bedanken und hoffen unsere Wege werden sich wieder kreuzen.

(304) Nicole
Samstag, 13. Mai 2017, 15:16

Hallo liebe Maria,
hallo lieber Jörg.

Heute vor einem Jahr hast du uns, Maria, auf Key Biscayne getraut. Einen schöneren Ort hätte man sich nicht vorstellen können. Für uns war es der schönste Tag, da einfach alles gepasst hat. Maria, deine Traurede war einfach genial. Jörg, deine Fotos sind einfach klasse. Wir schauen sie uns immer wieder sehr gerne an.
Wir bereuen es nicht einen Moment, es in eure Hände gelegt zu haben. Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Ihr seid einfach super lieb und habt alles toll organisiert. Wir werden diesen Tag niemals vergessen und bei unserem nächsten Floridaurlaub kommen wir euch gerne im Parliament Inn besuchen. Dann aber zu dritt ;).
Vielen lieben Dank und mit Grüssen aus der Schweiz,
Nicole & Kai

(303) Viola & Ronny
Dienstag, 9. Mai 2017, 12:00

Liebe Maria,

du hast uns am 01.05.2017 unser Eheversprechen am wunderschönen Strand vom Key Biscayne abgenommen. Wir haben dort unvergessliche Momente erleben dürfen, die uns sicherlich immer in Erinnerung bleiben werden.

Wir fühlten uns vom Anfang an bei dir in guten Händen.

Nochmal vielen Dank für alles!

Liebe Grüße aus Niederbayern
Viola und Ronny


(302) Selina Parduhn
Montag, 1. Mai 2017, 17:04

Liebe Maria,
Wir wissen gar nicht wo wir zu erst anfangen sollen. Wir haben am 10.04.2017 in Naples Beach geheiratet Wir Danken dir von Herzen für unseren schönsten Tag im Leben. Es war einfach nur perfekt, von der Planung bis zur Umsetzung war alles so toll besser hätten wir es uns nicht wünschen können. Es war wirklich alles genau so wie du uns schon vor ab am Telefon gesagt hattest. Trotz der Verschiebung wegen dem Wetter hast du es geschafft auch diesen neuen ausgewählten Tag für uns einfach unvergesslich zu machen.
Die Bilder von Jörg werden auch sehr bewundert. Danke an dich Jörg an dieser Stelle. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und auch unsere Familie sagt es war einfach nur Beautiful.
Die Taurede war so schön das jeder Der sie liest sagt wow sehr schön und alles einfach passend für die ganze Hochzeit in dieser atemberaubenden Location. Es wären viele Freunde und natürlich auch Familie gern dabei gewesen aber durch die tollen Bilder haben viele das Gefühl sie waren dabei. Ich kann nur jeden empfehlen wer in Florida am Strand heiraten will ist bei euch genau richtig .
Danke Maria du bist eine perfekte Hochzeitsplanerin und ich denke wenn wir mal unser Eheversprechen erneuern möchten kommen wir definitiv wieder zu dir. Herzlichen Dank für alles
Liebe Grüße
Selina & Pascal

(301) Lisa und Michael
Donnerstag, 13. April 2017, 18:45

Liebe Maria,

Danke für die wunderschöne und simple Trauung am tollen Strand von Delray!
Wir wissen es seh zu schätzen dass du unsere Wünsche nach einer simplen aber schönen Trauung berücksichtigt hast und uns somit unsere perfekte Hochzeit ermöglicht hast !
Danke auch für die tolle Beratung zuvor, wir sind total stressfrei und entspannt in den Tag gestartet.

Beste Grüße aus Mannheim,
Lisa und Michael

(300) Simone & Gerhard
Dienstag, 4. April 2017, 20:57

Liebe Maria,
auch wir möchten unseren Dank an die wunderschönen Momente unserer Trauung hier im Gästebuch veröffentlichen. Am 13.03.2017 hast du nuns am schönen Strand von Delray Beach getraut. Mit deiner sehr emotionalen Traurede hast du genau mitten in unsere Herzen getroffen. Die tollen Fotos von Jörg unterstreichen noch diese tollen Momente.
Du hast genau unsere Wünsche für unsere Traung erfüllt. Es war einfach toll.
Gern empfehlen wir dich zu 100% an künftige "Trauwillige" weiter. Alles lief total komplikationslos vom ersten Kontakt bis zur Trauung.
Vielen Dank noch einmal für alles.

Wir werden wohl nicht das letzte mal in Florida gewesen sein, nur mit dem Unterschied, dass wir Dank dir, dann als Eheleute in die USA reisen.

Viele liebe Grüße aus Deutschland von
Simone & Gerhard


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
2 + 5=