Heiraten in Florida Tropische Blumen am Meer

Heiraten in Amerika, Florida-Hochzeiten wünscht Frohe Weihnachten

 

Miami-Ft.Lauderdale-Sanibel-Captiva-Ft.Meyers-Naples-Palm Beach-Cape Coral….

Florida-Hochzeiten wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Hochzeitspaare,

langsam neigt sich 2011 dem Ende zu und wir von Florida-Hochzeiten schauen rückblickend auf ein Jahr, welches uns große Freude bereitet hat. Nun gucken wir voller Erwartung und Vorfreude auf das, was uns das Jahr 2012 wohl bringen mag. Ein wenig Wehmut mischt sich aber doch in unsere Rückblende… Wir haben mit Euch so viele Sternstunden an wundervollen Stränden erlebt. Wir haben in Eure glücklichen und lachenden Gesichter geschaut und auch Tränen der Rührung über manche Gesichter laufen sehen. Wir haben ergreifende und berührende Lebensgeschichten von Paaren gehört, die sich mit uns ein 2. Mal das Jawort gegeben haben. Wir planten auch in diesem Jahr Überraschungen, haben extra lange Stretchlimousinen gebucht, phantastische Hochzeitsdinner in tollen Restaurants organisiert, Torten über Torten wurden dekoriert, Körbe mit leckeren tropischen Früchten wurden arrangiert und viele viele  Brautsträuße in den unterschiedlichsten Farben, wurden von unserer Floristin gebunden. Romantische Hochzeitsreden wurden geschrieben und am blauen Meer vorgetragen, Champagnerkorken aus eisgekühlten Flaschen knallten und es regnete ungezählte Rote Rosenblätter.Jede einzelne Hochzeit wurde von uns mit einer großen Portion Liebe, für Euch ganz persönlich gestaltet.

Heiraten in Amerika und gerade in Florida wird unkompliziert gehandhabt und viele Hochzeitspaare haben Ihren Traum wahrgemacht.

Wir haben die unterschiedlichsten Wetterbedingungen bei Euren Hochzeiten mit Euch gemeinsam erleben dürfen und erinnern uns an unvergesslich schöne Momente. Im Hochsommer war der Strand manchmal so heiß, dass wir Euch gleich mit den Füßen im Wasser getraut haben und dem Bräutigam machte es nicht das mindeste aus, dass die Hosenbeine des Smokings nass wurden. Oder es wehte so ein kräftiger Wind vom Meer und die hochgesteckte Brautfrisur wurde in Null Komma nichts verwirbelt – aber Mädels, Ihr habt IMMER toll ausgesehen! Die allermeisten Hochzeitspaare hatten aber eine Schönwetter Garantie mitgebucht und wir feierten Bilderbuchhochzeiten.

Es war ein wunderbares Jahr 2011!

Wir möchten hiermit allen Hochzeitspaaren, die sich mit Florida-Hochzeiten getraut haben, ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN sagen.

DANKE dafür, dass Ihr uns Euer Vertrauen geschenkt habt und Euren schönsten Tag in unsere Hände gelegt habt. DANKE, dass wir Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen durften. DANKESCHÖN, dass Ihr alle bei unseren Fotoshootings soviel Ausdauer bewiesen habt und immer freundlich und geduldig in die Kamera gelächelt habt – an dieser Stelle Schöne Grüße auch von Joerg! DANKE…

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein Neues (Ehe) Jahr 2012 Und – wir freuen uns jetzt schon auf alle Hochzeitspaare, die sich im nächsten Jahr mit uns das Jawort geben werden.

Bye Bye 2011….

Welcome 2012…..!!!!                  Herzlichst Eure Maria Galleski