Heiraten in Florida mit Florida Hochzeiten wird ein Traum wahr. Seesterne vor blauer Holzwand

Pressebericht VITAL

Als Standesbeamtin und freie Traurednerin habe ich meinen absoluten Traumberuf gefunden. In glückliche Gesichter zu schauen und die eine oder andere Glücksträne nach einer erfolgreichen Strandtrauung über die Wangen laufen zu sehen, ist auch für mich immer mit vielen Emotionen verbunden. Ich habe festgestellt, dass gerade in unserer schnellebigen Zeit eine Hochzeit auch bei ganz jungen Paaren voll im Trend liegt. Altvertraute Werte wie Treue, Liebe, innere Verbundenheit und  Zusammenhalt  spielen wieder eine grosse Rolle und spiegeln sich in einem Bund fürs Leben wieder. Man ist sich treu und verspricht dieses auch offiziell. „Back to the Roots“ und ganz traditionell wie es schon unsere Eltern oder Grosseltern erfolgreich vorgelebt haben. Natürlich kann man auch ohne Trauschein miteinander glücklich sein, aber gerade dieses I-Tüpfelchen zeigt, dass man weiss wohin man gehört. Mit einem Ehepartner an der Seite geht das besonders gut.”