Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
>
(383) Jacqueline & Ralf
Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:44

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir haben unseren schönsten Tag am 26.11.2018 in Naples am Strand 17th Ave in Begleitung mit der Feuerwehr von Naples
und mit Hilfe von Euch zu einem "perfekt unperfekten" Ereignis in unserem Leben gemacht. Barfuss zu heiraten, an einem wunderschönen Strand mit wenig Strandgästen, das Meer und Palmen im Hintergrund und mit den Liebsten Freunden war unser Herzenswunsch. Dies ging in Erfüllung! Die Fotos sind klasse geworden! und allen Gästen ist die Herzlichkeit von Maria aufgefallen. Ein klasse Mensch, den wir für so einen Moment als Begleitung nur weiterempfehlen können. Die persönliche Rede war der gewisse I Punkt, der das ganze abrundete. Wir können nur allen Verlobten empfehlen: weg von den Konventionen- es ist Euer Moment - geniesst den Moment in Freiheit in der Natur, barfuss und nehmt Euch Florida Hochzeiten als Hilfe!

(382) Maria & Elvis
Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:28

Liebe Maria,

Wir waren sehr spontan mit unserer Hochzeitsplanung, aber das war für dich überhaupt kein Problem. Du hast dich total auf unsere Vorstellungen eingelassen und uns mit deinen Ideen, deiner Erfahrung und Gelassenheit eine sehr entspannte Vorbereitung ermöglicht. Auch beim kleinen Regen-Schock an frühen Morgen bei dem wir schon glaubten unser schönster Tag würde ins Wasser fallen, warst du flexibel und hast unsere Trauungszeremonie ganz unkompliziert verlegt. Wir haben uns bei dir und auch bei den Fotos mit Joerg sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt uns jederzeit gezeigt, dass es an dem Tag um uns geht. Wir werden diesen Tag deshalb auch für immer in unseren Herzen behalten und das zu einem großen Teil Dank euch!

Liebe Grüße
Maria & Elvis

(381) Barbara & Markus
Donnerstag, 22. November 2018, 13:24

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir sind unendlich begeistert und freuen uns, unseren schönsten Tag am 10.10.2018 in Eure Hände gelegt zu haben, denn Ihr habt ihn perfekt gemacht. Maria, Du bist so eine sympathische Frau und man fühlt sich bei Dir so wohl! Die Planung war super unkompliziert und entspannt, man muss sich kaum um etwas kümmern und kann so die Hochzeit richtig genießen. Tausend Dank, dass Ihr an unserem Hochzeitstag so unglaublich flexibel wart! Wir haben genau an dem Tag der Trauung die Ausläufer eines Hurrikans zu spüren bekommen und Maria war so entspannt und hat einfach spontan eine besser geeignete Location für uns gefunden (eine wunderschöne windstille Bucht) und war dann auch noch so flexibel, die Trauung ganz spontan zeitlich so zu verschieben, als der Regen wieder aufhörte. Die Fotos sind traumhaft geworden und die Traurede war so persönlich, als würdest Du uns schon ewig kennen - es hat uns richtig zum Weinen gebracht! Die beste Entscheidung, bei Euch geheiratet zu haben!

Tausend Dank, Barbara & Markus

(380) Jasmin und Sabrina
Montag, 19. November 2018, 01:32

Liebe Maria, wir finden kaum die richtigen Worte für das, was Du für uns möglich gemacht hast. Vom ersten Kontakt an, dem ersten Videotelefonat bis zu unserer perfekten Hochzeit am 16.11.2018 im Crandon Park hast du uns ein All-inklusive Rundum Wohlfühlpaket geboten. Du bist eine so sympathische und herzensgute Person - jedes Paar das sich überlegt in Florida zu heiraten und sich dann für dich entscheidet kann sich glücklich schätzen. Alles an diesem Tag war perfekt organisiert und die Traurede so persönlich, man hätte denken können wir kennen uns ewig. DANKE für alles - auch an Jörg - ihr habt uns alle Last abgenommen und euch nur auf uns konzentriert. Bis bald - Bride and Bride

(379) Nicole + Mirko Dittrich
Dienstag, 13. November 2018, 14:47


Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns heute nochmals für die wunderschöne Trauung in Delray Beach am 29.10.018 herzlich bedanken. Die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses war einfach nur traumhaft und sehr berührend! Ihr habt unseren Traum erfüllt "with sandy feet and salty kisses get married again"

Bereits die Planung mit Dir Maria wahr sehr angenehm und professionell. Als wir am Strand ankamen wußte ich gleich, wir haben uns richtig entschieden. Maria und Jörg haben sind sehr auf uns und unser Familie eingegangen und haben sich viel Zeit gelassen. Maria hat die Zeremonie herzlich und berührend gestaltet. Die für uns geschriebene Traurede wahr einfach ergreifend. Es blieb bei keinem ein Auge trocken. Durch die herzliche und entspannte Atmosphäre konnten wir den Moment sehr geniessen und waren alle locker. Auch Jörg gilt ein großer Dank für die die tollen Bilder. Ihr habt viel dafür beigetragen, dass wir dieser besondere Anlass immer in unserem Herzen tragen.

Auch haben wir zwei wunderbare Menschen - Maria und Jörg - kennengelernt.

Liebe Grüße
Nicole + Mirko
Regina + Stepanie /Sophie /Marie

(378) Birgit & Patrick
Montag, 5. November 2018, 13:51

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen vielen Dank für unseren unvergesslichen Hochzeitstag!

Von der Kommunikation vorab, zum Treffen beim Courthouse und letztendlich der Trauungszeremonie war es ein unvergessliches Erlebnis.

Maria, dir ein herzliches Dankeschön dafür, dass du uns die Nervosität genommen hast und diese wunderschöne, persönliche Traurede für uns verfasst hast. Wir waren beide sehr ergriffen. Auch die Dekoration unserer Traulocation und das einbringen unserer Wünsche war mit einem Wort PERFEKT!

Auch ein riesengroßes Dankeschön an unseren Fotografen Joerg!!! Du hast mit deinen Bildern und Ideen jeden Schritt der Zeremonie festgehalten, sodass wir durch deine Bilder den Tag immer wieder erleben können.

Ihr seid ein tolles Team und macht einen großartigen Job!!!

Viele Grüße
Birgit & Patrick

(377) Katrin & Michael
Dienstag, 23. Oktober 2018, 13:41

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir hatten eine wunderbare Zeit bei euch!

Unsere Hochzeit am 03.10.2018 war ein Traum und unsere Unterkunft ein Paradies.
Vielen Dank an dich Maria, für die großartige Vorbereitung und Unterstützung, und die wunderschöne Trauung mit der sehr persönlichen Traurede.
Und an dich Jörg ein dickes Dankeschön für die vielen guten Tipps und die herrlichen Fotos.

Wir kommen bestimmt nochmal nach Delray Beach.

Katrin und Michael

(376) Andree+Patricia Eggers
Montag, 15. Oktober 2018, 22:27

Liebe Maria, Lieber Jörg

Zwei Jahre haben wir unsere Reise nach Florida geplant. Eine besondere Reise, mit unseren Kindern und Freunden, zu Euch in Euer kleines Paradies um unsere Silberhochzeit zu feiern.
Schon beim ersten Besuch 2015 haben wir uns willkommen gefühlt.
So reifte der Gedanke unseren besonderen Tag 2018 bei und mit Euch zu feiern.
Am 07.09.2018 war es dann endlich soweit. Wir wussten er wird toll aber es war einfach unvorstellbar schön, romantisch mit unvergesslichen Momenten an die wir uns immer erinnern werden. Es war alles so perfekt von Euch arrangiert doch wunderbar ungezwungen und natürlich, einfach zum wohlfühlen.
Maria deine Rede so voller Emotionen für uns. Jörg die tollen Bilder, wir schauen sie immer wieder an. Ich könnte noch vieles schreiben aber ihr habt ja gesehen wie überwältigt wir waren.
Das war die beste Entscheidung, eine Erneuerung unseres Ehegelöbnisses am Strand von Delray Beach zum 25. Hochzeitstag. Wir hatten eine wunderbare Zeremonie und einen unvergesslichen Urlaub bei Euch.

Vielen Dank Andree, Patricia und Familie

Wir sehen uns wieder......


(375) Topel
Samstag, 15. September 2018, 16:11

Liebe Maria, lieber Jörg!

Auch wir beide frisch Vermählte wollen uns bei EUCH für unsere perfekte Traumhochzeit sowie zauberhafte Flitterwochen in Delray Beach bedanken.

Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns mehr als nur gut aufgehoben ..., sondern auch zuverlässig, kompetent und vor allem sehr einfühlsam und liebevoll betreut und umsorgt. IHR habt tatsächlich alles dafür getan, um diesen besonderen Tag (mit diesem ganz besonderen Datum: 18.08.18) für uns einzigartig und unvergessen zu machen.

Der Alltag und die Arbeit haben uns nun zwar bereits seit einer Woche wieder in ihren Bann gezogen, aber wir zehren noch sehr von unserem Urlaub bei Euch. "Relax and enjoy" tragen wir so gut es geht in unseren Köpfen und Herzen ...; und wenn's zu sehr verblasst, wissen wir ja wo wir "auftanken" können ...!

Nochmals Dank für alles, alles Gute auch für Euch, bleibt gesund und vielleicht bis dann ...!?!

Herzlichst ... Andrea & Andreas


(374) Jacqueline & Matthäus
Samstag, 15. September 2018, 15:52

With sandy toes and salty kisses, we became Mr & Mrs ♥...

...das war der ursprüngliche Gedanke - und der Gedanke wurde Wirklichkeit.
Maria und Jörg haben uns diesen Wunsch erfüllt und die hübsche Hochzeitsurkunde, die uns immer daran erinnern wird, wird bald einen besonderen Platz in unserer Wohnung bekommen.

Die Arbeit der beiden war wirklich super. Stets schneller und unkomplizierter E-Mail Kontakt, eine zu Tränen rührende Zeremonie und traumhafte Bilder, die man sich am Liebsten die ganze Zeit anschauen möchte.

Vielen Dank ihr zwei - ihr seid echt spitze!

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
5 + 6=