Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
417 Einträge
Kathrin & Jens Kathrin & Jens schrieb am 26. November 2019:
Liebe Maria,lieber Jörg. Am 26.10.2019 sind wir an Bord der Aida Luna gegangen. Für den 4.11.19 haben wir dann am Strand von Key Biscayne unsere Hochzeit geplant. Vom ersten Kontakt an,hatten wir ein super gutes Gefüh, alles in Eure Hände gelegt zu haben.Die ganzen Mails und auch die Telefonate im Vorfeld waren immer sehr herzlich.Alle Fragen wurden offen beantwortet.Ihr habt unseren großen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.Eine sehr schöne emotionale Traurede,super Fotos und ein schönes Video.Es war einfach alles wunderbar organisiert und umgesetzt. Florida Hochzeiten ist nur zu empfehlen. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße,Kathrin und Jens.
Schilke Marie und Thomas Schilke Marie und Thomas schrieb am 18. November 2019:
Liebe Maria,
Herzlichen Dankeschön für eine Traumhafte Hochzeit 🙏🙏🙏🙏🙏
Es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben und du für uns organisiert hast. Vor allem für das gute Wetter möchten wir uns bedanken.
Viele Grüsse und vielen Dank an Jörg für sehr schönen und professionellen Bilder....
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dani und Tino Dani und Tino schrieb am 17. November 2019:
Liebe Maria,
wir danken dir von Herzen für den wunderschönen Tag am Strand von Delray Beach.
Dem Zufall sei Dank haben wir dich getroffen und genauso geheiratet, wir wir es uns gewünscht haben. Klein, spontan, flexibel barfuss und ohne Stress. Du bist ganz wundervoll und wir hoffen, dass wir eines Tages mal wieder vorbeischauen. 1000 Dank und die liebsten Grüße nach Florida, wir vermissen es jetzt schon!
Dani und Tino mit Levi und Elias
Ralf & Nicole Ralf & Nicole schrieb am 11. November 2019:
Liebe Maria,

herzlichen Dank für die schöne Trauung am Strand von Delray Beach.

Alles war top vorbereitet und ohne Komplikationen. Genau so entspannt hatten wir es uns auch vorgestellt. Über den Brautstrauß hat sich Nicole sehr gefreut (mittlerweile getrocknet und bei uns Zuhause).

Vielen Dank, dass Du so auf unsere Wünsche eingegangen bist. Es war ein toller Tag, welcher uns sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Apostille ist auch schon eingetroffen, ging super fix.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße Nicole und Ralf
Olivia & Benedikt Olivia & Benedikt schrieb am 25. Oktober 2019:
Ihr Lieben,
viiiiiiielen herzlichen DANK für diesen unvergesslichen Tag mit euch.
Am 15.10.2019 haben wir uns erneut das JA-Wort in eurem Beisein gegeben.
Maria, deine Worte an uns haben mich zu Tränen gerührt. Es war soooo schön unseren Traum am Strand zu heiraten mit euch zu verwirklichen. Danke für diesen unvergesslichen und tollen Tag!!!
Franka und Zenon Franka und Zenon schrieb am 23. Oktober 2019:
Tausend Dank an Dich, liebe Maria und auch an Jörg. Ihr seid ein tolles Team und habt mit eurer freundlichen und professionellen Arbeit unseren Hochzeitstag zu einem wunderbaren, unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Es war super romantisch, auch mal lustig und immer 'amazing '.
Alles übertraf unsere Vorstellungen, unser Traum von einer Strandhochzeit wurde Wirklichkeit. Auch unsere Familie war genau wie wir begeistert.
Wir werden es nicht leid, diese wunderbaren Bilder immer und immer wieder anzusehen. Danke Jörg, du bist klasse.
Gebe euch 10 von 10 Punkten, weil ihr unser Glück perfekt gemacht habt. Nochmals herzlichen Dank.
Isabel Pötsch Isabel Pötsch schrieb am 22. Oktober 2019:
Liebe Maria,
Lieber Jörg,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch 2 bedanken. Ihr habt uns den schönsten und unvergesslichsten Tag in unserem bisherigem Leben bereitet.
Von der ersten Kontakt Aufnahme mit dir Maria haben wir uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Du standest uns immer zur Seite und wir konnten uns zu jeder Zeit an dich wenden wenn wir Fragen hatten. Als wir uns dann endlich persönlich, ein Tag vor der Hochzeit kennen lernen durften, waren wir einfach beeindruckt. Du bist so ein wunderbarer und herzlicher Mensch, wir waren überwältigt. Man hat gespürt das du mit deiner ganzen Leidenschaft dabei bist. Du hast dir Zeit genommen um mit uns alles zu besprechen und bist mit einer Selbstverständlichkeit auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast diese auch umgesetzt. Wir danken dir von ganzem Herzen für alles!
Natürlich auch Dir lieber Jörg! Deine Fotos sind einfach der Wahnsinn. Du hast alle Emotionen während der Zeremonie so wundervoll auf Bildern festgehalten. Das Fotoshooting hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich muss nicht viel sagen, die Bilder sprechen für sich.

Wir sind froh, dass wir die Planung und Organisation in eure Hände gelegt haben.
Es war rundum perfekt. Ein ganz großes Dankeschön!

Ihr seid 2 ganz wundervolle Menschen! Wir werden uns ganz bestimmt Wiedersehen

Ganz liebe Grüße
Isabel & Kevin
Corinna und Stefan Corinna und Stefan schrieb am 19. September 2019:
Liebe Maria,
lieber Jörg,

die Tage bei Euch und unsere Hochzeit am Boynton Beach waren einfach wunderschön und ein unvergessliches Erlebnis!

Den schönsten Tag unseres Lebens habt Ihr mit Spontanität, Professionalität, Flexibilität und ganz viel Herzlichkeit gefüllt. Wir haben uns jeden Moment zuhause gefühlt, obwohl wir ganz weit davon weg waren.

Nach einer Woche, die seit der Hochzeit vergangen ist, erinnern uns die wunderschönen Fotos an ein außergewöhnliches Erlebnis, dass wir im Nachhinein mit unseren Familien und Freunden teilen können, in dem Moment aber unser ganz uns allein gehörte.

Es waren 3 unvergessliche Tage bei Euch im Paradies dem Parliament Inn!
Vielleicht nehme ich doch das Angebot an und schule um, um euch zu assistieren;-)

Es war ganz sicher nicht das letzte mal bei Euch in Delray Beach Florida!

Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön!

Bis Bald...

Corinna & Stefan
Niki&Michael Niki&Michael schrieb am 1. September 2019:
Liebe Maria, lieber Jörg,

herzlichen Dank für die wundervolle Hochzeit am Strand von Delray Beach.
Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben.
Es war von der Vorbereitung bis zu Hochzeit unkompliziert und entspannt.

Maria hat uns immer super und herzlich unterstützt.
Die Fotos von Jörg sind auch super geworden.

Einfach ein unvergesslicher Tag für uns.

DANKE

Liebe Grüße
Niki & Michi
Claudia & Robert Claudia & Robert schrieb am 21. August 2019:
Liebe Maria,

wir durften am 8.8. unser Ehegelöbnis nach 25 Jahren Ehe gemeinsam mit unseren Zwillingen und mit Dir und Jörg am Delray Beach erneuern.
Es war für uns ein unfassbar besonderes Erlebnis, und wir würden jedem Paar, das eine Hochzeit plant, empfehlen, genau so und nicht anders zu heiraten.

Ihr habt uns mit Eurem Einsatz, Eurer Professionalität, Eurer Herzlichkeit, Eurem Einfühlungsvermögen und vor allem auch mit Deiner, auf uns zugeschnittenen, persönlichen Rede wirklich bezaubernde Momente geschaffen, die für uns an Einzigartigkeit und Romantik kaum zu übertreffen waren.
Es war für uns (auch oder ganz besonders nach 25 Jahren Ehe) sehr emotional und auch innig, und dank des von Euch geschaffenen Rahmens konnten wir uns zu hundert Prozent auf uns beide konzentrieren und die Welt um uns vergessen.

Vielen lieben Dank nochmals für all Eure Mühe,
wir grüßen Euch herzlich aus Wien,
Claudia & Robert
Jan Kunkel Jan Kunkel schrieb am 17. August 2019:
Liebe Maria , lieber Jörg,

am 3.Mai.2019 hatten wir dank euch eine Traumhafte Hochzeit in Delray Beach.
Es war die beste Entscheidung die wir machen könnten uns das JA Wort in Sunshine State Florida zu geben und dabei nicht alleine zu sein sondern mit der gesamten Famile , Freunde und unsere Familie aus Florida konnten somit auch dabei sein 😊
Die sehr persönliche Traurede ist einfach so schön , als würdest du uns schon lange kennen.
Die Hochzeitsfotos sind einfach nur ein Traum .

Vielen dank an euch für den unvergesslichen schönen Tag den wir hatten.

Liebe Grüße
Jan und Eva
Steffi & Sascha Steffi & Sascha schrieb am 15. August 2019:
Liebe Maria,
wir haben so viele Jahre auf den richtigen Zeitpunkt zum heiraten gewartet und am 26.06.2019 war es dann endlich soweit. Am wunderschönen Strand von Key Biscayne haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Du hast diesen einen besonderen Tag zu einem perfekten und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Im Leben haben wir nicht damit gerechnet, dass es so wunderschön werden wird, aber Du hast uns eines Besseren belehrt. Du warst so lieb und einfühlsam zu uns und auch zu unseren Töchtern. Man merkte Dir an, dass Du das was du machst mit Leidenschaft machst. Die Stranddekoration war mit unglaublich viel Liebe und Hingabe gestaltet. Uns für dich zu entscheiden, war die beste Entscheidung, die wir je treffen konnten. Wir sind Dir unendlich dankbar!
Da wir ja jedes Jahr in Florida sind, werden wir uns bestimmt mal wiedersehen.
Bis dahin, alles Liebe für dich
Steffi & Sascha
Deborah Wagner Deborah Wagner schrieb am 2. August 2019:
Liebe Maria, lieber Jörg,

Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Tage und die traumhafte Hochzeit am 25.7.19. Wenn ich darüber nachdenke, was an dem Tag hätte besser sein können, so muss ich sagen - gar nichts!!! Es war rundum ein wunderbarer perfekter Morgen, eine so schöne Traurede, die Deko war so liebevoll gestaltet... einfach nur wunderschön. Auch die Betreuung im Vorfeld war super und wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Zu Hause hatten wir dann noch die Freude alles nochmal zu durchlaufen als wir die fantastischen Bilder von Jörg ansehen durften. Auch hierfür nochmal ein ganz großes Dankeschön.

Hoffentlich sieht man sich irgendwann nochmal wieder, auch wenn es dann „nur“ Urlaub ist in eurem romantischen kleinen Paradies, welches ihr mit eurem Hotel geschaffen habt.

Bis dahin bleiben uns all die wunderbaren Erinnerungen

Liebe Grüße von Debby und Bernd
Kirsten + Norbert Kirsten + Norbert schrieb am 3. Juli 2019:
Liebe Maria,

auch auf diesem Wege nochmals unser herzlichstes Dankeschön für den perfekten Ablauf der Vorbereitungen und letztlich unserer Trauung selbst. Uns ist klar, dass ein Dankeschön nicht wirklich ausreicht, aber seid gewiß, "...it was a great job ...". Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und werden sicherlich nicht das letzte Mal bei Euch gewesen sein. Dann allerdings "nur" noch als "normale" Touristen.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Kirsten und Norbert
Imke & Jann Imke & Jann schrieb am 5. Juni 2019:
Liebe Maria,
am 24.12.2018 durften wir zum Sonnenaufgang am Strand von Delray Beach von Dir getraut werden.
Es war uns ein Fest!!! Von der Vorbereitung, über das sympathische Vorgespräch, die Stranddeko, die Atmosphäre bis hin zu einer Traurede, die so persönlich und wundervoll nur für UNS geschrieben wurde - es war so schön. Die Musik, die den Strand einhüllte, die Sonnenstrahlen, der tolle Blumenstrauß - und Du - als wenn nicht eine Fremde sondern eine Freundin dabei ist. Mit Deiner Art zeigst Du jedem, dass es nicht ein Job für Dich ist, sondern eine Herzensangelegenheit!
Du hast mit deinem Team diesen für uns besonderen Tag unvergesslich werden lassen!
Von ganzem Herzen vielen Dank dafür!
Fühl Dich umarmt von
Imke & Jann
Margit & Uli Margit & Uli schrieb am 2. Juni 2019:
Liebe Maria,
wir möchten uns nochmal sehr herzlich bei dir und deinem Team für die wundervolle Trauung am 10.05.19 in Delray Beach bedanken.Du hast diesen besonderen Tag für uns mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art unvergessen gemacht,deine sehr persönliche Traurede hat uns so sehr berührt,es war wunderschön.Es war für uns der perfekte Tag.
Die Bilder von Jörg sind traumhaft schön geworden,bitte sag ihn nochmal vielen Dank und liebe Grüsse.
Heiraten in Florida...wir würden es wieder tun...aber nur bei dir...

Liebe Grüsse
Margit & Uli
Kirsten und Dennis Kirsten und Dennis schrieb am 29. Mai 2019:
Liebe Maria,
liebe Cristina,
lieber Jörg,

Florida Hochzeiten…ein Traum wird wahr… ist euer Motto. Dass das für euch aber nicht nur ein Motto ist, haben wir bei unserer Hochzeit, am 15.05.2019, am Strand von Key Biscayne, erleben dürfen. Kein Vergleich zu den von uns schon oft erlebten Hochzeiten in einem deutschen Standesamt, bei denen alles recht unpersönlich und auch ein bisschen bürokratisch abläuft.

Ihr habt den Tag zum schönsten Tag unseres Lebens werden lassen. Eure Betreuung vor und während der Trauung war professionell und sehr persönlich zu gleich. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Es war alles so unkompliziert, weil ihr euch so viel Zeit genommen habt und euch um alles gekümmert habt, damit es uns gut geht und wir einen perfekten Tag haben. Wir haben uns in jeder Minute wohl gefühlt und obwohl wir uns nur einmal vorher getroffen hatten, seid ihr uns alle vom ersten Moment an sympathisch gewesen. Wir hatten immer das Gefühl, euch schon lange zu kennen.

Das tolle Video von Cristina mit den perfekt eingespielten Musikwünschen, haben wir uns schon sehr oft angesehen und sind immer wieder begeistert und gerührt von deinen schönen Worten Maria, die du für uns gefunden hast. Deine für uns geschriebene Rede war so persönlich, berührend und so wunderschön. Immer wieder entdecken wir neue wunderbare Details. Wir haben bei der Trauung so viel gelacht und uns an diesem Tag quasi noch einmal „neu verliebt“, weil alles rundherum so traumhaft war. Jörg, deine Fotos sind unglaublich schön und deine Motivideen für die romantischen Bilder waren großartig. Ganz lieben Dank noch mal dafür. Das Video und die Fotos sind eine ganz tolle Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag.

Erst war es ein Bauchgefühl, dass uns gesagt hat, bei euch sind wir gut aufgehoben, jetzt können wir aus vollem Herzen sagen, es war die beste und richtige Entscheidung, euch für die Trauung in Florida auszuwählen. Beim ersten Kontakt via Email wussten wir, Maria ist herzensgut und es wäre toll, wenn sie uns trauen würde. Wir konnten schnell einen Termin finden und waren glücklich. Unser Traum von einer Strandhochzeit sollte also erfüllt werden. Wir haben uns die Hochzeit am Strand natürlich sehr schön vorgestellt, aber nicht so unvergesslich, so toll, wie sie gewesen ist. Euer Team hat den Tag für uns zu einem einmaligen, traumhaften Erlebnis werden lassen. Wir waren zwar nur zur zweit bei der Trauung, aber tatsächlich fühlten wir uns zu keiner Zeit alleine. Die liebevolle Betreuung durch euch und eure Freude und Anteilnahme an unserem Glück war zu jeder Zeit spürbar und dafür danken wir euch von Herzen.

Wir werden euch nie vergessen und würden uns freuen, euch irgendwann in Florida wieder zu sehen. Wir drücken euch ganz fest und danken euch noch mal für diesen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße aus Deutschland sendet euch das glückliche Ehepaar
Dennis und Kirsten 
Gabriela und Bernd Gabriela und Bernd schrieb am 26. Mai 2019:
Liebe Maria, lieber Jörg,
nach 28 Jahren wollten wir nun den letzten Schritt endlich mal begehen und wählten dazu Euch aus. Auch wenn eigentlich alles ganz \"klein\" geplant war, wurde es Dank Euch doch zu etwas Größerem. Die ersten Kontakte per Mail wurden superprofessionell beantwortet und wir fühlten uns gut aufgehoben. Als wir uns beim Besorgen der Heirats-Lizenz das erste Mal persönlich trafen, stimmte alles und wir wussten es war eine gute Entscheidung unsere Trauung in Eure Hände zu legen. Als wir dann am 27.04.2019 am Delray Beach die Trauung hatten, sind Jörgs Bilder das Zeugnis, das wirklich alles stattgefunden hat....wer hätte gedacht, das wir als Paar so toll aussehen:-)) Herzlichen Dank Jörg, dank Dir bleiben die Momente wunderschön festgehalten.

Da in diesem Falle ein \"Jederzeit wieder mit Euch\" nichts Gutes aussagen würde, belassen wir es auf ein \"Es war unglaublich schön und perfekt organisiert\" - ganz lieben Dank für Alles.
Sabine & Torsten Sabine & Torsten schrieb am 10. Mai 2019:
Liebe Maria,
lieber Jörg,

wir hatten das große Glück, Euch vor ein paar Jahren im Urlaub kennenlernen zu dürfen.

Als wir dann im vergangenen Jahr unsere Hochzeit planten, war für uns sofort klar, dass wir bei Euch in Delray Beach heiraten wollten.
Wir erinnern uns noch gerne an unser Telefongespräch, in welchem Du, Maria, ganz in Ruhe und ausführlich über alles rund um die Vorbereitung, Organisation und unseren besonderen Tag gesprochen hast. Damit hast Du unser Gefühl bestätigt, dass wir bei Euch unsere Hochzeit feiern möchten.
Jede Frage, jeden Wunsch, jede Änderung im Ablauf und selbst ein Sturmtief in Florida - alles war für Euch kein Problem
Ihr macht einfach alles möglich. Wir haben uns so auf unsere Hochzeit gefreut und hatten unsere speziellen Vorstellungen, wie alles sein soll – und diese wurden Dank Euch bei weitem übertroffen.
Ihr seid Ratgeber, Organisatoren, Autor, Fotograf und Freunde, die unseren Tag zu einem außergewöhnlichen Tag gemacht haben.

Maria, Deine Traurede hat uns zu Tränen gerührt. Du hast genau die richtigen Worte gefunden und unsere Partnerschaft so herzlich beschrieben, das war einfach unglaublich.

Wir sind jetzt wieder zuhause und können dank der wunderschönen Fotos von Jörg immer wieder an diese unvergesslichen Momente erinnert werden.

Ganz liebe Grüße
Torsten und Sabine
Doris & Onur Sandi Doris & Onur Sandi schrieb am 8. Mai 2019:
Liebe Maria & Team,

vielen vielen Dank für all Eure Mühen! Ihr wart super professionell und habt uns diesen ganz besonderen Tag wunderschön gestaltet. Ihr habt zudem all unsere Erwartungen übertroffen - es war alles in allem einfach perfekt! Wir würden es immer wieder genau so machen! 🙂
Danke auch für den wunderschönen Brautstrauß, die tolle Deko und die fantastischen Bilder (auch unbearbeitet schon der Hammer!!! Vielen Dank, Jörg!) Und nicht zu vergessen: die schöne Traurede natürlich.