Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
479 Einträge
Monika und Thomas Monika und Thomas schrieb am 15. März 2024
Ein Traum wurde am 16. Februar wahr.Unsere Heirat am Strand unter Palmen. All unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es war wundervoll in dieser malerischesn Kulisse.
Liebe Maria, du hast mit deiner sympathischen und warmherzigen Art diesen Tag für uns verzaubert. Der stilvolle Tischschmuck, der bildhübsche Brautstrauss und die emotionale Traurede haben uns sehr ergriffen.
Ein herzliches Dankeschön auch an Jörg, für die schönen Fotos
Wir können euch einfach nur sehr empfehlen. Ihr seid einfach toll und ein super Team.

Seid ganz herzlich umarmt

Monika und Thomas
Claudia und Franz Claudia und Franz schrieb am 7. März 2024
Nach einer halben Ewigkeit der Prüfung haben wir uns entschieden, den Bund fürs Leben zu schließen. Es sollte eine Feier im ganz kleinen Rahmen, nur mit unserem Sohn, barfuß unter Palmen werden.
Und was sollen wir sagen außer das wir diesen wundervollen Tag unser Leben lang nicht vergessen werden!

Das Alles für uns so entspannt und unaufgeregt abgelaufen ist haben wir Maria zu verdanken. Sie war uns schon vom ersten Telefonat an sehr sympathisch und stand uns im Laufe der Hochzeitsplanung immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Die Amtswege in Florida und der Ablauf der Feier waren top vorbereitet. Zusammen mit Fotograf Jörg ein perfekt eingespieltes Team!

Beste Grüße aus Salzburg
Claudia & Franz
Thomas und Arijana Thomas und Arijana schrieb am 5. März 2024
Dank Maria und Florida-Hochzeiten durften wir eine unvergessliche und romantische Strandhochzeit, wie man sie vielleicht aus den Filmen kennt, erleben. Entspannt konnten wir die Planung und Organisation in Maria's Hände übergeben - wir blieben aber stets in Kontakt und bei Fragen war Maria immer zur Stelle. Die Rede war liebevoll verpackt und perfekt auf uns abgestimmt. Kein Wunsch blieb offen. Wir alle waren von Maria´s herzlichem und sympathischem Auftreten sehr angetan. Ein großer Dank geht auch an Jörg für die wunderschönen Hochzeitsfotos. Dieser besondere Tag bleibt für immer in unserem Herzen.

Viele Grüße aus der Pfalz,
Thomas und Arijana
Chrissy und Max Chrissy und Max schrieb am 29. Februar 2024
Wir haben uns für Florida Hochzeiten mit Maria entschieden, weil ihr Internetauftritt und Sie einen sympathischen Eindruck gemacht haben. Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ein Telefonat vorab, Maria hat sich um alles in Florida gekümmert. Wir haben uns kurz vor der Trauung getroffen und es lief reibungslos ab.
Wir hatten eine einfache, intime Trauung ohne viel Schnick-Schnack und fanden diese durch ihre warme, herzliche und sehr freundliche Art super gelunngen!


Liebe Maria,

wir wollten uns nochmal für die schöne Trauung am 20.02.24 in Delray Beach bei dir bedanken.

Viele Grüße aus Bayern ;),

Chrissy & Max
Klaudia und Robert Klaudia und Robert schrieb am 28. Februar 2024
Unsere Hochzeit in Florida hatten wir sehr kurzfristig geplant. Wir hatten drei Wedding Planner in Auswahl.
Aber schon sehr schnell fiel unsere finale Entscheidung auf „florida-hochzeiten.de“. Schnelle sehr nette und klare Antwort. Das erste Telefonat mit Maria hatte uns total überzeugt. Super sympathisch und vertrauensvoll kam sie rüber, und wir fühlten uns sofort verstanden und bei ihr gut aufgehoben. Auch der vorgeschlagene Termin passte super. Alle weiteren Schritte liefen genau so freundlich, professionell und unkompliziert ab. Eine wahre Freude!

Liebe Maria
Somit möchten wir uns ganz herzlich für unsere wunderschöne, stressfreie Hochzeit am 25.01.24 in Delray Beach bedanken. Unsere Anfrage war sehr kurzfristig und zeitlich sportlich, aber du hast es trotzdem möglich gemacht. Wir hatten sofort das Gefühl, dass wir bei dir sehr gut aufgehoben sind. Vom Behördentermin bis zu den besonderen Details bei unserer Hochzeit hast du dich liebevoll um alles gekümmert, so dass wir unseren Moment einfach nur genießen konnten. Besonders hervorheben möchten wir noch die wunderschöne, sehr persönliche Traurede. Ein großer Dank geht auch an Jörg - der, wunderbare Fotos trotz starkem Wind von uns gemacht hat - auch wenn es nicht immer einfach war 😊
Wir können uns den anderen nur anschließen und eine Empfehlung für zukünftige Hochzeitspaare aussprechen!
Ihr seit hier 100% richtig!
Melli und Michi Melli und Michi schrieb am 11. Februar 2024
Wir wurden am 18.01.2024 in Key Biscayne im Crandon Park von Maria getraut.

Im Juli 2023 sind wir im Internet auf "Florida Hochzeiten" aufmerksam geworden. Maria antwortete uns bereits wenigen Stunden nach unserer Kontaktaufnahme.

Schon bei unserem 1.Telefonat war uns klar, dass wir mit ihr, als unserer Wedding-Planerin, die perfekte Wahl getroffen hatten. Sie war stets und ständig für uns erreichbar (Email, WhatsApp, telefonisch), ist auf all unsere Fragen eingegangen und hat uns mit ihrer ruhigen, sympathischen und professionellen Art unsere doch sehr große Nervosität genommen.
Sie sagte zu uns: "Ihr müsst euch um nichts kümmern, das Einzige das ihr tun müsst, ist "JA" sagen und den Tag genießen!"
Und so war es dann auch!
Ein absoluter Traum!!!
Maria mit ihrer wunderschönen Traurede, Jörg der die schönsten Bilder gemacht hat und Stelly das sensationelle Video!!!
Ein wirklich tolles, eingespieltes Team!

Ihr Lieben, das war ein unvergesslich schöner Tag und dafür danken wir euch von ganzem Herzen! ❤️🥰
Wir sind immer noch überwältigt, wenn wir auf all das zurück blicken und empfehlen euch gerne weiter!

Herzliche Grüße ❤️
Melli & Michi
Grit und Roger Grit und Roger schrieb am 7. Januar 2024
Wir haben am 7.11.23 in Delray Beach mit Florida Hochzeiten geheiratet. Die durchweg positiven Bewertungen waren für uns entscheidend.
Maria hat unsere Hochzeit genauso individuell organisiert, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Maria ist super sympathisch, herzlich, natürlich, empathisch - einfach die Traumhochzeitsplanerin. Sie hatte immer Zeit für uns und hat uns in allen Fragen super beraten. Der Tag war einfach nur perfekt. Liebe Maria, Deine Traurede war einzigartig. Lieber Jörg, auch Dir vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
Wir können Florida Hochzeiten jedem Paar unbedingt empfehlen.
Doris und Stefan Doris und Stefan schrieb am 4. Januar 2024
Wir möchten uns ganz herzlich bei Maria bedanken, sie hat unsere kleine Hochzeit zum romantischsten Tag unseres Lebens gemacht. Es war einfach perfekt, wunderschön und unvergesslich. Die Traurede hätte schöner nicht sein können. Ich würde Sie jedem empfehlen, der gerne in Florida heiraten möchte. Es war uns eine Freude, Maria als Mensch kennen zu lernen und Sie hat uns professionell bei jeder Angelegenheit unterstützt und begleitet. Bleib wie Du bist, besser geht es nicht, vielen Dank.
Nathali und Artur Nathali und Artur schrieb am 27. Dezember 2023
Wir können uns hier nur den anderen Paaren anschließen und wollen uns ganz herzlich bei Maria bedanken.

Wenn ihr auf der Suche nach DER PERFEKTEN WEDDING PLANERIN seid, dann seid ihr hier sowas von richtig.

Sie ist einfach toll, wir lieben sie. So ein herzlicher Mensch, ruhig ausgeglichen, freundlich und einfach eine gute Seele.

Sie ist auf alle Wünsche eingegangen und hat uns super begleitet.

Ganz herzlichen Dank von uns, bitte mach so weiter, denn so machst du die Menschen einfach glücklich.

DANKE!!!

Nathali & Artur
Elena und Dirk Elena und Dirk schrieb am 26. Dezember 2023
Unsere Hochzeit in Florida hatten wir sehr kurzfristig geplant. Wir hatten drei Wedding Planner in der engeren Auswahl. Aber schon sehr schnell fiel unsere finale Entscheidung auf „florida-hochzeiten.de“. Das erste Telefonat mit Maria hatte uns total überzeugt. Super sympathisch und empathisch kam sie rüber, und wir fühlten uns sofort verstanden und bei ihr gut aufgehoben. Alle weiteren organisatorischen Schritte liefen genau so freundlich, professionell und unkompliziert ab. Eine wahre Freude!

Persönlich kennen gelernt haben wir Maria dann kurz vor unserem großen Tag in Delray Beach, wo wir die Hochzeits-Lizenz abgeholt haben. Unser sehr positiver Eindruck von ihr bestätigte sich hier noch einmal. Letzte Vorkehrungen und Formalitäten für unsere Hochzeit hat sie mit uns ruhig, souverän und äußerst einfühlsam abgestimmt. Sie hat an alles gedacht, ist auf Sonderwünsche eingegangen, so dass auch gar nichts schief gehen konnte.

Und dann war es so weit. Am 19.12.2023, am Nachmittag haben wir uns das Ja-Wort unter Palmen am romantischen Strand von Key Biscayne gegeben. Wir hatten eine wundervolle Heirats-Zeremonie dank „florida-hochzeiten.de“ bzw. Maria, die eine äußerst ergreifende Hochzeits-Rede formuliert und mit viel Einfühlungsvermögen vorgetragen hat. Damit hatten wir so gar nicht gerechnet. Umso mehr haben wir uns hierüber gefreut. Für uns war alles perfekt: letzte Abstimmungen und der Ablauf an sich, der hübsche Brautstrauß, die wunderschöne Dekoration am Strand, die Zeremonie inklusive Hochzeitsrede, das Fotoshooting, vor, während und nach der Zeremonie. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Fotografen, Jörg, der uns geduldig, geschickt und äußerst professionell in Szene gesetzt hat. Es sind richtig schöne Fotos geworden, die uns sehr berühren!

Mit unglaublich viel Freude und Dank blicken wir auf unseren Hochzeits-Tag zurück. Er hätte nicht schöner sein können. Diesen Tag haben wir dem Team „florida-hochzeiten.de“ zu verdanken: insbesondere Maria, Jörg und all den anderen Team-Mitgliedern im Hintergrund. Wir können das Team ohne Wenn und Aber weiterempfehlen! Liebe Maria und Team: bitte weiter so. Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen, wundervollen Tag.

Herzliche Grüße,

Elena & Dirk
Sabine und Thomas Sabine und Thomas schrieb am 28. November 2023
Wir hatten schon 2019 Kontakt zu Maria aufgenommen und persönlich mit ihr in Delray Beach gesprochen und ihr unsere Pläne beschrieben. Wir haben bei dem super sympathischen Gespräch auch gleich "Nägel mit Köpfen" gemacht und den Hochzeitstermin im November 2020 abgesprochen und festgelegt.

Wir hatten uns die Location in Key Biskayne angeschaut und wussten sofort - hier in dieser traumhaften Kulisse, mit den Palmen und dem enslosen Sandstrand wollen und werden wir mit Marias Hilfe heiraten.

Leider kam dann Corona dazwischen und wir konnten unseren Plan nicht umsetzen. Nun haben wir bis in den November 2023 gewartet und es hat sich total gelohnt.

Maria hat mit ihrer Wärme, Empathie, ihrer wundervollen, auf uns zugeschnittenen Traurede, eine für uns berauschende und seht emotionale Hochzeit zelebriert. Alles war perfekt und so, wie ein Paar sich diesen ganz besonderen Moment der Trauung erträumt.

Maria bietet, wie auf ihrer Homepage beschrieben, ein absolutes Traumerlebnis für alle, die in Sunny-Florida heiraten wollen.

Und wer Angst vor Sprachbarrieren bei den Behörden hat - diese gibt es mit Marias Hilfe nicht.

Wir genießen nach unserer Hochzeit am 21.11.2023 zur Zeit noch den Sunshine-State für unvergessliche Flitterwochen.

Vielen lieben Dank auch an Jörg, der unsere Hochzeit mit wunderschönen Bildern, mit viele Liebe zum Detail festgehalten hat.

Vielen lieben Dank

Sabine und Thomas
Bianca und Carsten Bianca und Carsten schrieb am 23. November 2023
Gestern war unser großer Tag in Key Bicayne, und wir wurden nicht enttäuscht.
In der Vorbereitung hat sich Maria schon viel Zeit genommen, um auch unsere speziellen Vorstellungen mit in den Ablauf einzuplanen.
Und die Trauung selber war perfekt. Schon bei der Begrüßung, bei der einem gleich die Nervosität genommen wurde. Jörg hat tolle Ideen für die schönsten Fotos gehabt und die Rede hat uns berührt.

Wir sind begeistert und können einfach nur 12 von 10 Sternen geben.

Vielen Dank
Bianca und Carsten
Doris & Erich Doris & Erich schrieb am 18. November 2023
Das was Maria auf ihrer Homepage verspricht wurde voll und ganz eingehalten. In Delray Beach hat uns Maria mit einer sehr schönen und persönlichen Rede vor dem Courthouse getraut.
Vom ersten Kontakt an über E-Mail und Telefon wurden wir von Maria stets vertrauensvoll und professionell begleitet und dabei unsere persönlichen Wünsche für die Trauung erfüllt.

Wir können nur jedem, der im Sunshine State heiraten und sich um Organisation und Dokumente nicht selbst kümmern möchte, Maria mit ihrem großartigen Service empfehlen 😀

Liebe Maria, wir freuen uns sehr dich kennengelernt zu haben, wir umarmen dich ❤️ vielen Dank für alles
Doris & Erich
Xenia & Dennis Xenia & Dennis schrieb am 13. November 2023
Unsere Trauung am Strand von Key Biscayne am 09.11.23 war Traumhaft. Maria, Jörg und Stelly sind so wunderbar. Schon von Anfang an war die Planung mit Maria super. Sie war jederzeit erreichbar und für jede Frage offen. Auch eine kurzfristige Umplanung vom Trauort war gar kein Problem. Wir wurden über jeden Schritt per Mail informiert und alle notwendigen Sachen wurden uns direkt zugeschickt. Am Tag der Trauung lief alles sehr entspannt und harmonisch ab. Maria hat nicht nur eine wunderschöne Traurede geschrieben, sie war immer mit dem Herzen dabei. Wir haben uns zu jederzeit super wohlgefühlt. Schon nachdem ersten Treffen hatten wir Maria in unser Herz geschlossen. Jörg und Stelly waren während der Trauung kaum zu bemerken und so entstanden wundervolle Bilder. Die beiden waren immer mit Spaß und herz dabei. Wir sind wirklich froh Maria und das Team gefunden zu haben. Ihr habt unsere Hochzeit zu noch etwas mehr besonderem gemacht. Wir können euch gar nicht genug danken.

Liebe und herzliche Grüße
Xenia & Dennis
Ute & Jörg Fricke Ute & Jörg Fricke schrieb am 8. November 2023
Unser Bauchgefühl hat uns nicht enttäuscht, Website von Florida Hochzeiten gesehen, gelesen, gebucht, Kontakt mit Maria aufgenommen, der war super sympathisch und es war um uns geschehen unsere Hochzeitsplanung lag in den Händen von Maria. Und was sollen wir sagen die Hochzeit war traumhaft schön, einfühlsam, so persönlich und genau wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben und noch viel besser mit Worten kaum zu beschreiben. Auch ein Mega herzlichen Dank an Jörg und Stelly, Foto und Video. Ihr alle drei versteht euer Handwerk, wisst was ihr tut und seid mit Herzblut dabei. Danke für den schönsten Tag in unserem Leben 😘 Wir können und werden Florida Hochzeiten zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Liebe Grüße Ute & Jörg 😃☹️❤️👍
Jana & René Jana & René schrieb am 6. November 2023
Was gibt es schöneres, als in einem Land zu heiraten, das der Inbegriff der Freiheit ist und dessen Lebensart, Landschaft und Kultur dafür stehen. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen, den wir mit Maria und ihrem Team umgesetzt haben. Vielen Dank für die professionelle und liebevolle Begleitung. Wir werden diesen einzigartigen Moment immer im Herzen behalten und uns stets mit einem Leuchten in den Augen daran erinnern.
Mara & Marius Mara & Marius schrieb am 4. November 2023
Am 01.11.2023 hatten wir vormittags am Strand von Key Biscane unsere Trauung. Es lässt sich kaum in Worte fassen, wie besonders und wunderschön dieser Tag für uns war. Maria und ihr Team haben die Trauung mit ganz viel Herz und Liebe geplant und umgesetzt. Schon bei den gemeinsamen Telefonaten und Kontakten per E-Mail im Vorfeld stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre Erfahrung und ihr Herzblut haben wir uns bei ihr einfach super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten uns während der Trauung wirklich fallen lassen und diesen intimen Moment genießen. Wir sind ihr unendlich dankbar. Wir können Maria und ihr Team nur weiterempfehlen.

Ganz viel Liebe,
M & M ❤️
Gloria und Marc Gloria und Marc schrieb am 20. Juli 2023
Liebe Maria,

wir möchten uns ganz herzlich für unsere wunderschöne, sehr persönliche Hochzeit am 26.05.23 in Delray Beach bedanken. Unsere Anfrage war sehr kurzfristig, aber du hast es möglich gemacht. Wir hatten sofort das Gefühl, dass wir bei dir sehr gut aufgehoben sind. Vom Stylingtermin bis zu den kleinsten besonderen Details bei unserer Hochzeit hast du dich liebevoll um alles gekümmert, so dass wir unseren Moment einfach nur genießen konnten. Trotz der widrigen Wetterumstände hast du uns unsere Traumhochzeit ermöglicht. Besonders hervorheben möchten wir noch die wunderschöne, sehr persönliche Traurede.
Ein großer Dank geht auch an Jörg, der wunderbare Fotos von uns gemacht hat - auch wenn es nicht immer einfach war 😉
Wir können uns nur anschließen und eine Empfehlung für zukünftige Hochzeitspaare aussprechen!
Liebe Grüße
Marc & Gloria
Solita und Frank Solita und Frank schrieb am 7. Juni 2023
Liebe Maria,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Hochzeit am Key Biscayne bedanken. Es war einfach traumhaft schön, so wie ein Märchen... Unser Traum wurde erfüllt.
Blumenstrauß, Haarkränchen, Dekoration ,Musik, der Ablauf unsere Hochzeit , alles war perfekt! Durch Deine Aufmerksamkeit und liebevolle Art, liebe Maria, haben wir uns so sehr wohl gefühlt und waren sehr gelassen diese schönsten Momente genießen zu können.
Ganz lieben Dank auch an Jörg der für uns sehr schöne Fotos gemacht hat. Übrigens das Video ist richtig berührend... Alle Freunde die das Video anschauten sind begeistert, wie schön es geworden ist… sehr professionell und wir können Dich/Euch für zukünftige Hochzeitspaare nur empfehlen!

Ganz viel Liebe Grüße
Solita und Frank
Saphira & Lukas Saphira & Lukas schrieb am 31. Mai 2023
Liebe Maria,

wir möchten uns beide bei dir und dem ganzen Team für die wunderschöne Hochzeit am 23.05.2023 in Key Biscayne bedanken. Von der Abwicklung bis zur Hochzeit habt ihr alle zusammen super toll organisiert und durchgeführt. Wenn wir an die Hochzeit denken, freuen wir uns immer noch sehr an den sehr schön geschmückten Altar. Ganz lieben dank geht auch an den Jörg der an unserer Hochzeit so Wunderschöne Fotos für uns gemacht hat. Bei Maria und Ihr Team haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, und kann nur Maria und ihr Team weiterempfehlen.

Herzliche Grüße von Saphira und Lukas
error: Content is protected !!