Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(403)
>
(403) Imke & Jann
Mittwoch, 5. Juni 2019, 10:40

Liebe Maria,
am 24.12.2018 durften wir zum Sonnenaufgang am Strand von Delray Beach von Dir getraut werden.
Es war uns ein Fest!!! Von der Vorbereitung, über das sympathische Vorgespräch, die Stranddeko, die Atmosphäre bis hin zu einer Traurede, die so persönlich und wundervoll nur für UNS geschrieben wurde - es war so schön. Die Musik, die den Strand einhüllte, die Sonnenstrahlen, der tolle Blumenstrauß - und Du - als wenn nicht eine Fremde sondern eine Freundin dabei ist. Mit Deiner Art zeigst Du jedem, dass es nicht ein Job für Dich ist, sondern eine Herzensangelegenheit!
Du hast mit deinem Team diesen für uns besonderen Tag unvergesslich werden lassen!
Von ganzem Herzen vielen Dank dafür!
Fühl Dich umarmt von
Imke & Jann

(402) Margit & Uli
Sonntag, 2. Juni 2019, 18:06

Liebe Maria,
wir möchten uns nochmal sehr herzlich bei dir und deinem Team für die wundervolle Trauung am 10.05.19 in Delray Beach bedanken.Du hast diesen besonderen Tag für uns mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art unvergessen gemacht,deine sehr persönliche Traurede hat uns so sehr berührt,es war wunderschön.Es war für uns der perfekte Tag.
Die Bilder von Jörg sind traumhaft schön geworden,bitte sag ihn nochmal vielen Dank und liebe Grüsse.
Heiraten in Florida...wir würden es wieder tun...aber nur bei dir...

Liebe Grüsse
Margit & Uli

(401) Kirsten und Dennis
Mittwoch, 29. Mai 2019, 20:02

Liebe Maria,
liebe Cristina,
lieber Jörg,

Florida Hochzeiten…ein Traum wird wahr… ist euer Motto. Dass das für euch aber nicht nur ein Motto ist, haben wir bei unserer Hochzeit, am 15.05.2019, am Strand von Key Biscayne, erleben dürfen. Kein Vergleich zu den von uns schon oft erlebten Hochzeiten in einem deutschen Standesamt, bei denen alles recht unpersönlich und auch ein bisschen bürokratisch abläuft.

Ihr habt den Tag zum schönsten Tag unseres Lebens werden lassen. Eure Betreuung vor und während der Trauung war professionell und sehr persönlich zu gleich. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Es war alles so unkompliziert, weil ihr euch so viel Zeit genommen habt und euch um alles gekümmert habt, damit es uns gut geht und wir einen perfekten Tag haben. Wir haben uns in jeder Minute wohl gefühlt und obwohl wir uns nur einmal vorher getroffen hatten, seid ihr uns alle vom ersten Moment an sympathisch gewesen. Wir hatten immer das Gefühl, euch schon lange zu kennen.

Das tolle Video von Cristina mit den perfekt eingespielten Musikwünschen, haben wir uns schon sehr oft angesehen und sind immer wieder begeistert und gerührt von deinen schönen Worten Maria, die du für uns gefunden hast. Deine für uns geschriebene Rede war so persönlich, berührend und so wunderschön. Immer wieder entdecken wir neue wunderbare Details. Wir haben bei der Trauung so viel gelacht und uns an diesem Tag quasi noch einmal „neu verliebt“, weil alles rundherum so traumhaft war. Jörg, deine Fotos sind unglaublich schön und deine Motivideen für die romantischen Bilder waren großartig. Ganz lieben Dank noch mal dafür. Das Video und die Fotos sind eine ganz tolle Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag.

Erst war es ein Bauchgefühl, dass uns gesagt hat, bei euch sind wir gut aufgehoben, jetzt können wir aus vollem Herzen sagen, es war die beste und richtige Entscheidung, euch für die Trauung in Florida auszuwählen. Beim ersten Kontakt via Email wussten wir, Maria ist herzensgut und es wäre toll, wenn sie uns trauen würde. Wir konnten schnell einen Termin finden und waren glücklich. Unser Traum von einer Strandhochzeit sollte also erfüllt werden. Wir haben uns die Hochzeit am Strand natürlich sehr schön vorgestellt, aber nicht so unvergesslich, so toll, wie sie gewesen ist. Euer Team hat den Tag für uns zu einem einmaligen, traumhaften Erlebnis werden lassen. Wir waren zwar nur zur zweit bei der Trauung, aber tatsächlich fühlten wir uns zu keiner Zeit alleine. Die liebevolle Betreuung durch euch und eure Freude und Anteilnahme an unserem Glück war zu jeder Zeit spürbar und dafür danken wir euch von Herzen.

Wir werden euch nie vergessen und würden uns freuen, euch irgendwann in Florida wieder zu sehen. Wir drücken euch ganz fest und danken euch noch mal für diesen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße aus Deutschland sendet euch das glückliche Ehepaar
Dennis und Kirsten 


(400) Gabriela und Bernd
Sonntag, 26. Mai 2019, 13:08

Liebe Maria, lieber Jörg,
nach 28 Jahren wollten wir nun den letzten Schritt endlich mal begehen und wählten dazu Euch aus. Auch wenn eigentlich alles ganz "klein" geplant war, wurde es Dank Euch doch zu etwas Größerem. Die ersten Kontakte per Mail wurden superprofessionell beantwortet und wir fühlten uns gut aufgehoben. Als wir uns beim Besorgen der Heirats-Lizenz das erste Mal persönlich trafen, stimmte alles und wir wussten es war eine gute Entscheidung unsere Trauung in Eure Hände zu legen. Als wir dann am 27.04.2019 am Delray Beach die Trauung hatten, sind Jörgs Bilder das Zeugnis, das wirklich alles stattgefunden hat....wer hätte gedacht, das wir als Paar so toll aussehen:-)) Herzlichen Dank Jörg, dank Dir bleiben die Momente wunderschön festgehalten.

Da in diesem Falle ein "Jederzeit wieder mit Euch" nichts Gutes aussagen würde, belassen wir es auf ein "Es war unglaublich schön und perfekt organisiert" - ganz lieben Dank für Alles.

(399) Sabine & Torsten
Freitag, 10. Mai 2019, 20:32

Liebe Maria,
lieber Jörg,

wir hatten das große Glück, Euch vor ein paar Jahren im Urlaub kennenlernen zu dürfen.

Als wir dann im vergangenen Jahr unsere Hochzeit planten, war für uns sofort klar, dass wir bei Euch in Delray Beach heiraten wollten.
Wir erinnern uns noch gerne an unser Telefongespräch, in welchem Du, Maria, ganz in Ruhe und ausführlich über alles rund um die Vorbereitung, Organisation und unseren besonderen Tag gesprochen hast. Damit hast Du unser Gefühl bestätigt, dass wir bei Euch unsere Hochzeit feiern möchten.
Jede Frage, jeden Wunsch, jede Änderung im Ablauf und selbst ein Sturmtief in Florida - alles war für Euch kein Problem
Ihr macht einfach alles möglich. Wir haben uns so auf unsere Hochzeit gefreut und hatten unsere speziellen Vorstellungen, wie alles sein soll – und diese wurden Dank Euch bei weitem übertroffen.
Ihr seid Ratgeber, Organisatoren, Autor, Fotograf und Freunde, die unseren Tag zu einem außergewöhnlichen Tag gemacht haben.

Maria, Deine Traurede hat uns zu Tränen gerührt. Du hast genau die richtigen Worte gefunden und unsere Partnerschaft so herzlich beschrieben, das war einfach unglaublich.

Wir sind jetzt wieder zuhause und können dank der wunderschönen Fotos von Jörg immer wieder an diese unvergesslichen Momente erinnert werden.

Ganz liebe Grüße
Torsten und Sabine


(398) Doris & Onur Sandi
Mittwoch, 8. Mai 2019, 18:53

Liebe Maria & Team,

vielen vielen Dank für all Eure Mühen! Ihr wart super professionell und habt uns diesen ganz besonderen Tag wunderschön gestaltet. Ihr habt zudem all unsere Erwartungen übertroffen - es war alles in allem einfach perfekt! Wir würden es immer wieder genau so machen! :)
Danke auch für den wunderschönen Brautstrauß, die tolle Deko und die fantastischen Bilder (auch unbearbeitet schon der Hammer!!! Vielen Dank, Jörg!) Und nicht zu vergessen: die schöne Traurede natürlich.

(397) Dagmar u. Steven
Montag, 6. Mai 2019, 20:23

Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Trauung am 10.04.2019 am Strand von Key Biscayne war wie im Traum und dafür möchten wir von Herzen DANKE sagen. Wir haben uns von der ersten Minute und vom ersten Kontakt bei Euch sehr wohl gefühlt und waren von Anfang an überzeugt, mit Euch die richtigen Menschen an unserer Seite zu haben, um unsere Traumhochzeit wahr werden zu lassen.

Maria, Deine für uns verfasste Traurede war sehr berührend und mit so viel Gefühl vorgetragen, dass uns das Herz aufging und wir restlos begeistert waren. Die anschließende Segnung der Ringe sowie das Gelöbnis machten die ganze Trauung für uns sehr besonders und individuell .

Die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Zeremonie war einfach perfekt und die Stranddekoration war für uns das Tüpfelchen auf dem I. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Besser konnte man es für uns nicht machen! Durch Euch wurde es für uns ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag.

Maria, Du warst zu jeder Zeit für uns ansprechbar und hast uns unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche erfüllt. An den vielen Kleinigkeiten hat man immer wieder bemerkt, mit wieviel Freude, Begeisterung und Herzblut Ihr Eure Arbeit macht. Jörg, Deine tollen Bilder sind einfach perfekt. Diese Bilder werden unseren wahr gewordenen Traum für immer lebendig halten. DANKE!

Selten haben wir so sympathischen und liebevollen Menschen wie Euch kennen gelernt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und schicken liebe Grüße.

Bis bald,

Dagmar u. Steven

(396) Katrin u. Sylvia 20.04.2019
Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:26

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir sind wieder zurück in Deutschland und möchten uns noch einmal bei Euch bedanken.
Wir haben uns unseren Traum erfüllt in Florida zu Heiraten und wir sind sehr froh, dass wir das mit Euch geplant haben.
Die Dekoration, die wirklich sehr schöne persönliche Rede von Dir Maria und die tollen Fotos von Dir Jörg, alles zusammen war einfach perfekt und traumhaft. Wir haben uns bei Euch sehr wohl und sehr aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße von
Sylvia u. Katrin

(395) Nadine und Rudi
Montag, 29. April 2019, 19:13

Liebe Maria, lieber Jörg,
Ihr habt die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses wirklich zu einem unvergesslich schönen Ereignis gemacht.
Deine liebevolle Dekoration und wunderbare persönliche Ansprache haben dem Ereignis den romantischen Rahmen gegeben.
Jörgs Bilder, deren fantastische Qualität nicht - wie wir nun wissen - nur eine Frage des richtigen Timings, sondern der mit uns sicher nicht immer leichten Vorbereitung des Motivs war, werden an unserer Familienfotowand immer einen Ehrenplatz haben.
Hätten wir Euch beide vor 15 Jahren schon gekannt, wir hätten Euch für unsere Hochzeit einfliegen lassen!
Immer vorausgesetzt, Ihr hättet diesen paradiesischen Flecken Erde, den Ihr Euer Zuhause nennen dürft, überhaupt für kurze Zeit verlassen wollen.
Nomals ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus Krefeld
Eure Nadine und Rudi

(394) Andrea u.Henning
Sonntag, 28. April 2019, 17:51

Liebe Maria,

wir hatten etwas "Großes" vor und haben noch etwas "Größeres" erlebt.
Für uns war es eine traumhafte Hochzeit im sonnigen Florida. Es war ein
wunderschöner Tag!
Unsere Erwartungen wurden auf eine sehr herzliche, einfühlsame und professionelle Art und Weise mehr als erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden so wunderbar durch diese schönen und emotionalen Momente geführt. Genau das war es, was wir uns vorgestellt hatten und mit Dir und Deinem Team in Erfüllung gegangen ist.

Herzlichen Dank für diese einzigartigen Momente, die für uns unvergesslich bleiben werden und die wir uns Dank der tollen Fotos immer wieder erleben können.

Andrea & Henning



>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
4 + 7=