Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Sabine und Martin Hillenbrand Sabine und Martin Hillenbrand schrieb am 19. Februar 2020
Liebe Maria,
jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, dass wir
am 19.8.19 das Glück hatten von Dir getraut zu werden.
Dieser Tag ist uns immer noch so präsent als wäre es erst gestern gewesen. Deshalb ist es uns auch ein persönliches Anliegen Dir auch heute noch für diesen wunderschönen Tag und diese unvergesslichen Momenten hier DANKE zu sagen.
Dieses Erlebnis was Du durch Deine liebenswerte Art bereitest kann man kaum mit Worten beschreiben... das sollte man erlebt haben.
Es hat von Anfang an alles gepasst. Wir mussten uns um nichts kümmern, nur unsere Wünsche an euch rantragen. Du und Jörg, ihr schafft es einfach durch eure herzgewinnende Art diesen Tag unvergesslich zu machen. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Wir hatten definitiv die gewünschte Traumhochzeit.... wir konnten euch jederzeit vertrauen und uns auf euch verlassen. Nur dadurch war es uns möglich uns während der Trauung komplett auf uns zu konzentrieren... dieses Gefühl als Paar war einfach unbeschreiblich!
Die Hochzeit war romantisch, ernsthaft, lustig, ergreifend und vor allem sehr herzlich.
Wir nehmen von diesem Tag unsere schönen Fotos von Jörg mit nach Hause sowie auch unvergessliche Erinnerungen und Erfahrungen.
Ganz liebe Grüße zu euch nach Delray und auf ein Wiedersehen im Juni..... Sabine und Martin
Rico & Susan Rico & Susan schrieb am 18. Februar 2020
Liebe Maria, lieber Jörg,
Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne Zeremonie am 14.02. bedanken. Auch für die kurzfristige Terminänderung, damit die Trauung nicht ins Wasser fiel...Vielen Dank für alles es war wunderschön...
Steffi und Christian Voßke Steffi und Christian Voßke schrieb am 14. Januar 2020
Am 06.12.2019 fand unsere Hochzeit in Miami statt. Für uns ein unvergesslicher und wunderschöner Tag. Dank Maria und Ihren Mann wurde die Trauung am Strand mit allen tollen Fotos für uns zu einem einzigartigen Erlebnis. Unsere Familie und auch Freunde waren von der Überraschung und den Bilder sehr Positiv angetan.Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Maria bedanken. Liebe Grüße von Steffi und Christian
Maria & Thomas Maria & Thomas schrieb am 10. Januar 2020
Liebe Maria,
nach einem sehr freundlichen, aufschlussreichen Telefonat mit Dir, vereinbarten wir unseren Termin für den 17.12. im Zuge unseres USA / Karibikurlaubes und wollten diesen mit unserer Beachwedding bei Dir krönen. Unser Termin war bei gutem Wetter mit etwas Wind am vereinbartem Strand von Delray Beach. Die Lokation war beeindruckend und die kleine Zeremonie mit Deiner einfühlsamen, wirklich guten Rede sehr emotional. Dein Fotograf hielt alles in vielen Bildern fest, mit denen wir sehr zufrieden sind um uns noch lange an unser besonderes Ereignis zu erinnern.
Auf jeden Fall, vielen Dank für Deine Hilfe, dass wir uns in so einer unvergesslichen Form vermählen konnten.
Spätestens zur Auffrischung in 5/10/15/.. Jahren sehen wir einander wieder! 😉
Alles Liebe und bis dann
Maria und Thomas
Carina & Patrick Carina & Patrick schrieb am 8. Januar 2020
Liebe Maria,

unsere Hochzeit am 01.01.2020 in Key Biscayne am Strand war wunderschön.
Die persönliche Traurede, sowie der gesamte Ablauf war perfekt. Dank deiner liebevollen und unkomplizierten Art fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Alle unsere Fragen wurden immer ausführlich und rasch beantwortet.
Vielen Dank für deine Unterstützung und, dass du unseren Tag unvergesslich gemacht hast!

Ganz liebe Grüße von Carina & Patrick
Marcel & Sonja Marcel & Sonja schrieb am 4. Januar 2020
Wir möchten uns für den wundervollsten Tag in unserem Leben bedanken.
Maria und Jörg haben unseren Hochzeitstag perfekt nach unseren Wünschen organisiert. Wir haben uns zu jeder Minute sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine Frage blieb im Vorwege unbeantwortet. Wenn man plant in den Vereinigten Staaten zu heiraten, sind Maria und Jörg die erste Adresse.

Viele Grüße

Sonja und Marcel
Friederice Kuhn Friederice Kuhn schrieb am 13. Dezember 2019
Nachdem mein Mann und ich leider etwas zu spontan und zu naiv in den USA geheiratet haben (was dort völlig unkompliziert war), standen wir zurück in Deutschland vor dem Problem, dass einige Dokumente für eine Nachbeurkundung nötig waren, die von Deutschland aus nicht ganz so einfach zu organisieren und zu bezahlen sind.
Obwohl wir Maria nicht für die eigentliche Hochzeit gebucht haben, hat sie uns ein ganz tolles, faires Angebot für einen Dokumenten-Service gemacht. Meine Anfrage wurde schnell, super nett und hilfsbereit und kein Stück aufdringlich beantwortet. Noch bevor wir überhaupt einen Auftrag vergeben haben, hat sie schon vorab unsere Dokumente gesichtet und uns mit Informationen versorgt. Wir haben ihr Angebot dankbar angenommen und keine drei Wochen später alle notwendigen Dokumente für die Nachbeurkundung im Briefkasten gehabt (also Apostille, Certificate und beglaubigte Übersetzung). Damit hat dann auch hier in Deutschland alles geklappt. So schnell, bequem, unkompliziert und preiswert hätten wir das allein nie hinbekommen!
Tausend dank dafür! Ich beneide die Paare, die Deinen kompletten Service genutzt haben. Aber vielleicht erneuern wir ja mal unser Eheversprechen. Dann auf jeden Fall bei Dir!
Kathrin & Jens Kathrin & Jens schrieb am 26. November 2019
Liebe Maria,lieber Jörg. Am 26.10.2019 sind wir an Bord der Aida Luna gegangen. Für den 4.11.19 haben wir dann am Strand von Key Biscayne unsere Hochzeit geplant. Vom ersten Kontakt an,hatten wir ein super gutes Gefüh, alles in Eure Hände gelegt zu haben.Die ganzen Mails und auch die Telefonate im Vorfeld waren immer sehr herzlich.Alle Fragen wurden offen beantwortet.Ihr habt unseren großen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.Eine sehr schöne emotionale Traurede,super Fotos und ein schönes Video.Es war einfach alles wunderbar organisiert und umgesetzt. Florida Hochzeiten ist nur zu empfehlen. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße,Kathrin und Jens.
Schilke Marie und Thomas Schilke Marie und Thomas schrieb am 18. November 2019
Liebe Maria,
Herzlichen Dankeschön für eine Traumhafte Hochzeit 🙏🙏🙏🙏🙏
Es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben und du für uns organisiert hast. Vor allem für das gute Wetter möchten wir uns bedanken.
Viele Grüsse und vielen Dank an Jörg für sehr schönen und professionellen Bilder....
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dani und Tino Dani und Tino schrieb am 17. November 2019
Liebe Maria,
wir danken dir von Herzen für den wunderschönen Tag am Strand von Delray Beach.
Dem Zufall sei Dank haben wir dich getroffen und genauso geheiratet, wir wir es uns gewünscht haben. Klein, spontan, flexibel barfuss und ohne Stress. Du bist ganz wundervoll und wir hoffen, dass wir eines Tages mal wieder vorbeischauen. 1000 Dank und die liebsten Grüße nach Florida, wir vermissen es jetzt schon!
Dani und Tino mit Levi und Elias
Ralf & Nicole Ralf & Nicole schrieb am 11. November 2019
Liebe Maria,

herzlichen Dank für die schöne Trauung am Strand von Delray Beach.

Alles war top vorbereitet und ohne Komplikationen. Genau so entspannt hatten wir es uns auch vorgestellt. Über den Brautstrauß hat sich Nicole sehr gefreut (mittlerweile getrocknet und bei uns Zuhause).

Vielen Dank, dass Du so auf unsere Wünsche eingegangen bist. Es war ein toller Tag, welcher uns sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Apostille ist auch schon eingetroffen, ging super fix.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße Nicole und Ralf
Olivia & Benedikt Olivia & Benedikt schrieb am 25. Oktober 2019
Ihr Lieben,
viiiiiiielen herzlichen DANK für diesen unvergesslichen Tag mit euch.
Am 15.10.2019 haben wir uns erneut das JA-Wort in eurem Beisein gegeben.
Maria, deine Worte an uns haben mich zu Tränen gerührt. Es war soooo schön unseren Traum am Strand zu heiraten mit euch zu verwirklichen. Danke für diesen unvergesslichen und tollen Tag!!!
Franka und Zenon Franka und Zenon schrieb am 23. Oktober 2019
Tausend Dank an Dich, liebe Maria und auch an Jörg. Ihr seid ein tolles Team und habt mit eurer freundlichen und professionellen Arbeit unseren Hochzeitstag zu einem wunderbaren, unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Es war super romantisch, auch mal lustig und immer 'amazing '.
Alles übertraf unsere Vorstellungen, unser Traum von einer Strandhochzeit wurde Wirklichkeit. Auch unsere Familie war genau wie wir begeistert.
Wir werden es nicht leid, diese wunderbaren Bilder immer und immer wieder anzusehen. Danke Jörg, du bist klasse.
Gebe euch 10 von 10 Punkten, weil ihr unser Glück perfekt gemacht habt. Nochmals herzlichen Dank.
Isabel Pötsch Isabel Pötsch schrieb am 22. Oktober 2019
Liebe Maria,
Lieber Jörg,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch 2 bedanken. Ihr habt uns den schönsten und unvergesslichsten Tag in unserem bisherigem Leben bereitet.
Von der ersten Kontakt Aufnahme mit dir Maria haben wir uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Du standest uns immer zur Seite und wir konnten uns zu jeder Zeit an dich wenden wenn wir Fragen hatten. Als wir uns dann endlich persönlich, ein Tag vor der Hochzeit kennen lernen durften, waren wir einfach beeindruckt. Du bist so ein wunderbarer und herzlicher Mensch, wir waren überwältigt. Man hat gespürt das du mit deiner ganzen Leidenschaft dabei bist. Du hast dir Zeit genommen um mit uns alles zu besprechen und bist mit einer Selbstverständlichkeit auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast diese auch umgesetzt. Wir danken dir von ganzem Herzen für alles!
Natürlich auch Dir lieber Jörg! Deine Fotos sind einfach der Wahnsinn. Du hast alle Emotionen während der Zeremonie so wundervoll auf Bildern festgehalten. Das Fotoshooting hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich muss nicht viel sagen, die Bilder sprechen für sich.

Wir sind froh, dass wir die Planung und Organisation in eure Hände gelegt haben.
Es war rundum perfekt. Ein ganz großes Dankeschön!

Ihr seid 2 ganz wundervolle Menschen! Wir werden uns ganz bestimmt Wiedersehen

Ganz liebe Grüße
Isabel & Kevin
Corinna und Stefan Corinna und Stefan schrieb am 19. September 2019
Liebe Maria,
lieber Jörg,

die Tage bei Euch und unsere Hochzeit am Boynton Beach waren einfach wunderschön und ein unvergessliches Erlebnis!

Den schönsten Tag unseres Lebens habt Ihr mit Spontanität, Professionalität, Flexibilität und ganz viel Herzlichkeit gefüllt. Wir haben uns jeden Moment zuhause gefühlt, obwohl wir ganz weit davon weg waren.

Nach einer Woche, die seit der Hochzeit vergangen ist, erinnern uns die wunderschönen Fotos an ein außergewöhnliches Erlebnis, dass wir im Nachhinein mit unseren Familien und Freunden teilen können, in dem Moment aber unser ganz uns allein gehörte.

Es waren 3 unvergessliche Tage bei Euch im Paradies dem Parliament Inn!
Vielleicht nehme ich doch das Angebot an und schule um, um euch zu assistieren;-)

Es war ganz sicher nicht das letzte mal bei Euch in Delray Beach Florida!

Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön!

Bis Bald...

Corinna & Stefan
Niki&Michael Niki&Michael schrieb am 1. September 2019
Liebe Maria, lieber Jörg,

herzlichen Dank für die wundervolle Hochzeit am Strand von Delray Beach.
Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben.
Es war von der Vorbereitung bis zu Hochzeit unkompliziert und entspannt.

Maria hat uns immer super und herzlich unterstützt.
Die Fotos von Jörg sind auch super geworden.

Einfach ein unvergesslicher Tag für uns.

DANKE

Liebe Grüße
Niki & Michi
Claudia & Robert Claudia & Robert schrieb am 21. August 2019
Liebe Maria,

wir durften am 8.8. unser Ehegelöbnis nach 25 Jahren Ehe gemeinsam mit unseren Zwillingen und mit Dir und Jörg am Delray Beach erneuern.
Es war für uns ein unfassbar besonderes Erlebnis, und wir würden jedem Paar, das eine Hochzeit plant, empfehlen, genau so und nicht anders zu heiraten.

Ihr habt uns mit Eurem Einsatz, Eurer Professionalität, Eurer Herzlichkeit, Eurem Einfühlungsvermögen und vor allem auch mit Deiner, auf uns zugeschnittenen, persönlichen Rede wirklich bezaubernde Momente geschaffen, die für uns an Einzigartigkeit und Romantik kaum zu übertreffen waren.
Es war für uns (auch oder ganz besonders nach 25 Jahren Ehe) sehr emotional und auch innig, und dank des von Euch geschaffenen Rahmens konnten wir uns zu hundert Prozent auf uns beide konzentrieren und die Welt um uns vergessen.

Vielen lieben Dank nochmals für all Eure Mühe,
wir grüßen Euch herzlich aus Wien,
Claudia & Robert
Jan Kunkel Jan Kunkel schrieb am 17. August 2019
Liebe Maria , lieber Jörg,

am 3.Mai.2019 hatten wir dank euch eine Traumhafte Hochzeit in Delray Beach.
Es war die beste Entscheidung die wir machen könnten uns das JA Wort in Sunshine State Florida zu geben und dabei nicht alleine zu sein sondern mit der gesamten Famile , Freunde und unsere Familie aus Florida konnten somit auch dabei sein 😊
Die sehr persönliche Traurede ist einfach so schön , als würdest du uns schon lange kennen.
Die Hochzeitsfotos sind einfach nur ein Traum .

Vielen dank an euch für den unvergesslichen schönen Tag den wir hatten.

Liebe Grüße
Jan und Eva
Steffi & Sascha Steffi & Sascha schrieb am 15. August 2019
Liebe Maria,
wir haben so viele Jahre auf den richtigen Zeitpunkt zum heiraten gewartet und am 26.06.2019 war es dann endlich soweit. Am wunderschönen Strand von Key Biscayne haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Du hast diesen einen besonderen Tag zu einem perfekten und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Im Leben haben wir nicht damit gerechnet, dass es so wunderschön werden wird, aber Du hast uns eines Besseren belehrt. Du warst so lieb und einfühlsam zu uns und auch zu unseren Töchtern. Man merkte Dir an, dass Du das was du machst mit Leidenschaft machst. Die Stranddekoration war mit unglaublich viel Liebe und Hingabe gestaltet. Uns für dich zu entscheiden, war die beste Entscheidung, die wir je treffen konnten. Wir sind Dir unendlich dankbar!
Da wir ja jedes Jahr in Florida sind, werden wir uns bestimmt mal wiedersehen.
Bis dahin, alles Liebe für dich
Steffi & Sascha
Deborah Wagner Deborah Wagner schrieb am 2. August 2019
Liebe Maria, lieber Jörg,

Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Tage und die traumhafte Hochzeit am 25.7.19. Wenn ich darüber nachdenke, was an dem Tag hätte besser sein können, so muss ich sagen - gar nichts!!! Es war rundum ein wunderbarer perfekter Morgen, eine so schöne Traurede, die Deko war so liebevoll gestaltet... einfach nur wunderschön. Auch die Betreuung im Vorfeld war super und wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Zu Hause hatten wir dann noch die Freude alles nochmal zu durchlaufen als wir die fantastischen Bilder von Jörg ansehen durften. Auch hierfür nochmal ein ganz großes Dankeschön.

Hoffentlich sieht man sich irgendwann nochmal wieder, auch wenn es dann „nur“ Urlaub ist in eurem romantischen kleinen Paradies, welches ihr mit eurem Hotel geschaffen habt.

Bis dahin bleiben uns all die wunderbaren Erinnerungen

Liebe Grüße von Debby und Bernd
error: Content is protected !!