Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Jana & René Jana & René schrieb am 6. November 2023
Was gibt es schöneres, als in einem Land zu heiraten, das der Inbegriff der Freiheit ist und dessen Lebensart, Landschaft und Kultur dafür stehen. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen, den wir mit Maria und ihrem Team umgesetzt haben. Vielen Dank für die professionelle und liebevolle Begleitung. Wir werden diesen einzigartigen Moment immer im Herzen behalten und uns stets mit einem Leuchten in den Augen daran erinnern.
Mara & Marius Mara & Marius schrieb am 4. November 2023
Am 01.11.2023 hatten wir vormittags am Strand von Key Biscane unsere Trauung. Es lässt sich kaum in Worte fassen, wie besonders und wunderschön dieser Tag für uns war. Maria und ihr Team haben die Trauung mit ganz viel Herz und Liebe geplant und umgesetzt. Schon bei den gemeinsamen Telefonaten und Kontakten per E-Mail im Vorfeld stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre Erfahrung und ihr Herzblut haben wir uns bei ihr einfach super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten uns während der Trauung wirklich fallen lassen und diesen intimen Moment genießen. Wir sind ihr unendlich dankbar. Wir können Maria und ihr Team nur weiterempfehlen.

Ganz viel Liebe,
M & M ❤️
Gloria und Marc Gloria und Marc schrieb am 20. Juli 2023
Liebe Maria,

wir möchten uns ganz herzlich für unsere wunderschöne, sehr persönliche Hochzeit am 26.05.23 in Delray Beach bedanken. Unsere Anfrage war sehr kurzfristig, aber du hast es möglich gemacht. Wir hatten sofort das Gefühl, dass wir bei dir sehr gut aufgehoben sind. Vom Stylingtermin bis zu den kleinsten besonderen Details bei unserer Hochzeit hast du dich liebevoll um alles gekümmert, so dass wir unseren Moment einfach nur genießen konnten. Trotz der widrigen Wetterumstände hast du uns unsere Traumhochzeit ermöglicht. Besonders hervorheben möchten wir noch die wunderschöne, sehr persönliche Traurede.
Ein großer Dank geht auch an Jörg, der wunderbare Fotos von uns gemacht hat - auch wenn es nicht immer einfach war 😉
Wir können uns nur anschließen und eine Empfehlung für zukünftige Hochzeitspaare aussprechen!
Liebe Grüße
Marc & Gloria
Solita und Frank Solita und Frank schrieb am 7. Juni 2023
Liebe Maria,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Hochzeit am Key Biscayne bedanken. Es war einfach traumhaft schön, so wie ein Märchen... Unser Traum wurde erfüllt.
Blumenstrauß, Haarkränchen, Dekoration ,Musik, der Ablauf unsere Hochzeit , alles war perfekt! Durch Deine Aufmerksamkeit und liebevolle Art, liebe Maria, haben wir uns so sehr wohl gefühlt und waren sehr gelassen diese schönsten Momente genießen zu können.
Ganz lieben Dank auch an Jörg der für uns sehr schöne Fotos gemacht hat. Übrigens das Video ist richtig berührend... Alle Freunde die das Video anschauten sind begeistert, wie schön es geworden ist… sehr professionell und wir können Dich/Euch für zukünftige Hochzeitspaare nur empfehlen!

Ganz viel Liebe Grüße
Solita und Frank
Saphira & Lukas Saphira & Lukas schrieb am 31. Mai 2023
Liebe Maria,

wir möchten uns beide bei dir und dem ganzen Team für die wunderschöne Hochzeit am 23.05.2023 in Key Biscayne bedanken. Von der Abwicklung bis zur Hochzeit habt ihr alle zusammen super toll organisiert und durchgeführt. Wenn wir an die Hochzeit denken, freuen wir uns immer noch sehr an den sehr schön geschmückten Altar. Ganz lieben dank geht auch an den Jörg der an unserer Hochzeit so Wunderschöne Fotos für uns gemacht hat. Bei Maria und Ihr Team haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, und kann nur Maria und ihr Team weiterempfehlen.

Herzliche Grüße von Saphira und Lukas
Artur und Maria Artur und Maria schrieb am 30. Mai 2023
Liebe Maria,

dank dir hatten wir eine wunderschöne Hochzeit am Strand von Key Biscayne. Deine Traurede hat uns sehr berührt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch Jörg und Stelly haben tolle Arbeit geleistet. Freunde und Familie haben sich sehr über die schönen Aufnahmen gefreut und auch wir schauen sie uns immer wieder an und denken an diesen Tag zurück.
Wir danken euch für die rundum herzliche Betreuung. Ihr seid ein super Team!

Liebe Grüße nach Florida

Artur & Maria
Stephan und Martin Stephan und Martin schrieb am 30. Mai 2023
Liebe Maria,
wir möchten uns nachträglich sehr herzlich für unsere Trauung am Strand von Naples bedanken. Für uns ist an diesem Tag (22.05.23) ein Traum in Erfüllung gegangen. Du und dein Team haben diesen Tag für uns zu einem sehr besonderen gemacht. Die Organisation, das Arrangement, der Ablauf der Zeremonie waren perfekt! Einen großen Dank geht auch an Jörg, der uns mit der Fotokamera begleitet hat und damit unsere Trauung in wunderschönen Bildern festgehalten hat! An alle die eine Trauung im wunderschönen Florida planen, bei Maria und Ihrem Team seid Ihr in den besten Händen, damit auch euer Ja-Wort für immer in Erinnerung bleibt.
Herzliche Grüße Stephan und Martin
Marion & Andy Marion & Andy schrieb am 28. Mai 2023
Liebe Maria,

am 22.05.2023 war unsere Traumhochzeit am Delray Beach die du für uns ermöglichst hast. Trotz unserer sehr kurzfristigen Anfrage, hast du alles perfekt organisiert. Wir haben uns vom ersten Telefonat bis zur letzten Mail, komplett aufgehoben gefühlt. Danke! Jörg und du, ihr habt mit eurer Art und positiver Energie dafür gesorgt, das dies unsere Traumhochzeit wurde. Von Anfang bis Ende einfach perfekt. Deine Rede war so Einzigartig und sehr berührend. Der Strand von Delray Beach ist perfekt für eine Strandhochzeit mit tollen Bildern von Jörg.
Wir können Maria und Jörg als Hochzeitsteam zu 200 % empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen.

Nochmal Herzlichen Dank, für diese tollen Momente!
Marion & Andy
Lisa Ehmann Lisa Ehmann schrieb am 17. Mai 2023
Liebe Maria,

Du hast unsere Trauung am Strand von Key Biscayne wunderschön gemacht. Danke dir für die gute Abstimmung im Vorfeld und das immer offene Ohr für unsere Fragen. Durch deine Organisation hat wirklich alles problemlos geklappt. Am Tag der Hochzeit hast du für eine entspannte schöne Atmosphäre gesorgt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die persönlich geschriebene Traurede hat uns sehr berührt.
Danke auch an Jörg für die vielen schönen Fotos 🙂
Unsere Trauung wird uns für immer in wunderschöner Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße
Lisa & Marvin
Natalie & Albert Natalie & Albert schrieb am 14. Mai 2023
Liebe Maria,

Herzlichen Dank für die superschöne Hochzeitszeremonie in Delray Beach, welche du für uns perfekt organisiert und durchgeführt hast. Wir haben uns jederzeit sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Trauung ist genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten ausgefallen und das Wetter hat ideal mitgemacht. Der Strand in Delray Beach ist sehr gut für eine Trauung geeignet und ergibt einen herrlichen Hintergrund für unvergessliche Bilder.

Vielen Dank auch an Jörg, für die wunderschönen Bilder. Dank seiner ausgewiesenen Erfahrung und seinem Können, sind die Bilder eine traumhafte Erinnerung für uns.

Wir können Florida-Hochzeiten allen empfehlen, welche eine unvergessliche Trauung in Florida durchführen möchten. Die Organisation und Vorbereitung verlaufen professionell, vertrauensvoll und immer sympathisch.

Nochmals herzlichen Dank an Maria und Jörg! Ihr seid ein perfektes
Hochzeits-Team!

Beste Grüsse aus der Schweiz
Natalie & Albert
Andrea & Björn Andrea & Björn schrieb am 12. Mai 2023
Liebe Maria,
Du hast unsere Trauung wunderbar und wunderschön gestaltet, sodass es für uns zu einem ganz besonderen, persönlichen und unvergesslichen Ereignis wurde - dafür danken wir dir ganz herzlich!
Jörg hat richtig tolle und einzigartige Bilder gemacht, wir und alle die die Bilder bereits gesehen haben, sind beeindruckt. Nicht nur von den Bildern, auch von dem von dir geschaffenen besonderen Ambiente und Arrangement am Strand.
Tausend Dank für den unvergesslichen Moment und die tollen Worte!
Nicole & Ugur Nicole & Ugur schrieb am 3. Mai 2023
Liebe Maria.
Von Herzen ein grosses Dankeschön für unsere Traumhochzeit mit Dir am Key Biscayne. Was sollen wir sagen, es war alles perfekt. Angefangen bei der Kontaktaufnahme, die Ratschläge und Empfehlungen, die du uns gegeben hast bis hin zum eigentlichen Tag. Du hattest immer ein offenes Ohr und warst mit voller Freude dabei. Danke für die Traumstunden am Strand, Danke für den wundervollen Hochzeitsstrauß und den süßen gedeckten Tisch, Danke für die herzergreifende Traurede (absolut zu empfehlen), Danke für dein Authentizität. Alles wirkte keine Sekunde aufgesetzt oder überzogen.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei Dir. Nicht zuletzt, Danke an Jörg. Du hast wundervolle Momente auf die Bilder gezaubert, ich sage nie mehr, wir wären nicht fotogen. 🙂 Deine Tipps auf dem Weg nach Key West übrigens waren super.
Herzliche Grüße
Nicole & Ugur (und Can)
Sarah & Mathi Sarah & Mathi schrieb am 27. April 2023
Liebe Maria,
Wir möchten uns ganz herzlich für diese unglaubliche Traumhochzeit mit dir bedanken! Seit unserer Anfrage haben wir uns bei dir sooo wohl gefühlt! Das erste Telefonat war schon sehr aufregend und es war echt toll, dass du dir die Zeit genommen hast alles genau zu erklären und jede Frage zu beantworten. Auch in den Monaten bis zu unserer Trauung haben wir uns sehr wohl gefühlt mit allem was du für uns organisiert und geplant hast. Und als wir gestern von dir getraut wurden, war alles viel schöner als wir je erwartet haben! Das war wirklich unglaublich. Der Strand, die Kulisse, Jörg als super sympathischer Fotograf, deine besondere Rede für uns, der leichte Wind und das Meeresrauschen. Es war rundum perfekt! Vielen lieben Dank, dass wir diesen einzigartigen Moment mit dir erleben durften und dass du dir so viel Mühe gegeben hast! Das hier ist eine absolute Herzensempfehlung <3

Liebe Grüße
Sarah & Mathi
Lisann & Rasmus Lisann & Rasmus schrieb am 29. März 2023
Liebe Maria, lieber Jörg,

nun ist es schon knapp einen Monat her, seitdem wir am 22.02.2023 am Strand von Key Biscayne getraut worden sind und bis heute hält die Freude an als wäre es gestern gewesen! Ihr habt uns voller Herzblut unsere absolute Traumhochzeit ermöglicht. Von Planung bis zum Tag der Trauung hatten wir immer eine tolle Betreuung und uns wurde jede Frage beantwortet und jeder Wunsch erfüllt. Es war durch Marias Planung ein komplett stressfreier Tag, welchen wir und unsere Familie voll und ganz genießen konnten.

Wir können jedem Paar die Trauung mit Florida-Hochzeiten nur ans Herz legen und würden uns immer wieder dafür entscheiden! Und vielen Dank Jörg für die wunderschönen Fotos.

Ganz vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Lisann & Rasmus
JG & KS JG & KS schrieb am 15. Dezember 2022
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen Dank für den unvergesslichen Tag in Delray Beach.
Es hätte nicht besser laufen oder schöner sein können.

Jedem interessierten Paar können wir Florida–Hochzeiten von ganzem Herzen empfehlen.

Liebe Grüße
KS & JG
Jessica Heidelbach Jessica Heidelbach schrieb am 12. Dezember 2022
Liebe Maria, lieber Jörg,

Ihr habt unseren schönsten Tag einzigartig werden lassen. Mit viel Liebe und Herz habt ihr diesen Tag besonders gemacht. Von Anfang an haben wir uns sehr gut aufgehoben und immer gut informiert gefühlt. Ihr seid auf jede unserer Fragen sofort eingegangen und unsere Wünsche wurden genauso umgesetzt. Schöner hätte unser Hochzeitstag nicht sein können. Für uns habt ihr diesen Tag zum perfekten Tag gemacht. Vielen Dank für soviel Engagement, Herzblut und Freude! Liebe Grüße senden Max und Jessi Heidelbach
Antonia&Tomas Antonia&Tomas schrieb am 3. November 2022
Liebe Maria,

auch hier noch einmal: vielen lieben Dank für einen traumhaften und unvergesslichen Hochzeitstag 💍🏝
Wir haben uns in jeder Sekunde so wohl gefühlt - am Hochzeitstag selbst und auch vorher in der Planung.
Danke für die exzellente Kommunikation, Eure Professionalität und vor allem: Danke, dass Ihr Eure Arbeit mit so viel Herzblut macht und unsere Emotionen geteilt und Euch mit uns gefreut habt❣️
Das Fotoshooting am Hochzeitstag hat wirklich Spaß gemacht und die Fotos sind fantastisch geworden - vielen Dank für diese wunderschönen, bleibenden Erinnerungen ❤️

Tomas & Antonia
Maria Maria schrieb am 10. September 2022
Liebe Maria,

wir hatten etwas \"Großes\" vor und haben noch etwas \"Größeres\" erlebt.
Für uns war es eine traumhafte Hochzeit im sonnigen Florida. Es war ein
wunderschöner Tag!
Unsere Erwartungen wurden auf eine sehr herzliche, einfühlsame und professionelle Art und Weise mehr als erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden so wunderbar durch diese schönen und emotionalen Momente geführt. Genau das war es, was wir uns vorgestellt hatten und mit Dir und Deinem Team in Erfüllung gegangen ist.

Herzlichen Dank für diese einzigartigen Momente, die für uns unvergesslich bleiben werden und die wir uns Dank der tollen Fotos immer wieder erleben können.

Andrea & Henning
Mario und Laura Mario und Laura schrieb am 16. Juli 2022
Liebe Maria,

wir denken sehr gerne an unseren besonderen Tag am 19. Mai 2022 und die wunderschöne Trauung zurück. Die Traurede war traumhaft schön, sehr persönlich und sehr rührend. Unsere Familien waren ebenfalls total begeistert. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und Organisation und deine Bemühungen, uns in jeglicher Form entgegen zu kommen und auf unsere Sonderwünsche einzugehen.

Alles Gute und herzlichen Dank,

Mario und Laura
Sonja und Andreas Sonja und Andreas schrieb am 18. Juni 2022
Liebe Maria, lieber Joerg,

heute vor 7 Jahren haben wir uns das Jawort gegeben und Du, Maria, hast uns getraut. Deine Traurede war so persönlich, so wunderschön und ergreifend, als ob Du uns schon jahrelang durchs Leben begleitet hättest.

Ihr habt uns eine unvergesslich schöne Zeremonie am Strand von Delray Beach bereitet, an die wir auch heute noch gerne denken.

Und auch die Unterkunft bei Euch im Parliament Inn war traumhaft. Es waren schöne Flitterwochen, ein schöner Start in das Eheglück und wir denken sogar darüber nach, nochmal zu Euch zu kommen - spätestens zu unserem 10. Hochzeitstag.

Vielen Dank nochmal für alles. Wir sind weiter glücklich miteinander und denken mit ganz viel Freude an unsere traumhafte Strandhochzeit zurück.

Alles Gute auch für Euch! Es grüßen Euch ganz herzlich

Andreas und Sonja
error: Content is protected !!