Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
446 Einträge
Mario und Laura Mario und Laura schrieb am 16. Juli 2022
Liebe Maria,

wir denken sehr gerne an unseren besonderen Tag am 19. Mai 2022 und die wunderschöne Trauung zurück. Die Traurede war traumhaft schön, sehr persönlich und sehr rührend. Unsere Familien waren ebenfalls total begeistert. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und Organisation und deine Bemühungen, uns in jeglicher Form entgegen zu kommen und auf unsere Sonderwünsche einzugehen.

Alles Gute und herzlichen Dank,

Mario und Laura
Sonja und Andreas Sonja und Andreas schrieb am 18. Juni 2022
Liebe Maria, lieber Joerg,

heute vor 7 Jahren haben wir uns das Jawort gegeben und Du, Maria, hast uns getraut. Deine Traurede war so persönlich, so wunderschön und ergreifend, als ob Du uns schon jahrelang durchs Leben begleitet hättest.

Ihr habt uns eine unvergesslich schöne Zeremonie am Strand von Delray Beach bereitet, an die wir auch heute noch gerne denken.

Und auch die Unterkunft bei Euch im Parliament Inn war traumhaft. Es waren schöne Flitterwochen, ein schöner Start in das Eheglück und wir denken sogar darüber nach, nochmal zu Euch zu kommen - spätestens zu unserem 10. Hochzeitstag.

Vielen Dank nochmal für alles. Wir sind weiter glücklich miteinander und denken mit ganz viel Freude an unsere traumhafte Strandhochzeit zurück.

Alles Gute auch für Euch! Es grüßen Euch ganz herzlich

Andreas und Sonja
Kathleen Richter Kathleen Richter schrieb am 14. Juni 2022
Liebe Maria und lieber Jörg,
auch in diesem Jahr möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit zu den schönsten Moment in meinem Leben gemacht habt. Heute ist nun unsere 8. Hochzeitstag und auch wenn wir noch nicht mal den ersten erleben durften, so hole ich mir jedes Jahr das Video heraus und schaue es mir an. Auch wenn wir damals schon wussten, dass nur noch wenige Wochen vor uns liegen, was natürlich keine besonders schöne Situation ist wenn man den schönsten Tag seines Lebens feiert, so habt ihr ihn doch etwas unvergesslichen gemacht. Mit eurer liebevollen Betreuung, mit allen Fotos und dem Video. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Erinnerung besitze. Zwar hat die Krankheit mir mein Schatz genommen, aber niemals die Erinnerung an diesem wundervollen Tag. Ich weiß zwar dass ich in diesem Leben nicht noch mal heiraten werde, aber wenn ich es tun würde, dann nur bei euch. Fühlt euch ganz lieb umarmt und von ganzem Herzen ein dickes großes Dankeschön. Herzensmenschen … https://youtu.be/c208WJqKt-g
Jenny und Osman Jenny und Osman schrieb am 26. Mai 2022
Liebe Maria, lieber Jörg!
Unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Tage her und wir denken immer noch gerne an unseren Hochzeitstag den 12.05.2022 gerne zurück! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei euch gefühlt und alles hat ganz genau gepasst, von der Location, Trauung und den schönen Fotos. Alles perfekt!! Wir können euch nur weiterempfehlen!!
Vielen lieben Dank für alles.
Liebe Grüße
Jenny & Osman
Marita und Christian Marita und Christian schrieb am 16. Mai 2022
Liebe Maria, lieber Jörg!

Unsere wunderschöne Trauung, am Strand von Delray Beach, ist nun schon ein paar Wochen her und wir sind sehr dankbar, das wir mit Euch diesen Moment erleben durften.
Ihr seid ein tolles Team! Wir haben uns bei Euch in allen Belangen sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Angefangen bei der liebevollen Traurede bis zur Geduld des Fotografen😊 und den hervorragenden Restaurant-Tipps.

Wir danken euch von ganzem Herzen!🥰

Marita und Christian
Antonia&Tomas Antonia&Tomas schrieb am 3. Mai 2022
Liebe Maria,

auch hier noch einmal: vielen lieben Dank für einen traumhaften und unvergesslichen Hochzeitstag 💍🏝
Wir haben uns in jeder Sekunde so wohl gefühlt - am Hochzeitstag selbst und auch vorher in der Planung.
Danke für die exzellente Kommunikation, Eure Professionalität und vor allem: Danke, dass Ihr Eure Arbeit mit so viel Herzblut macht und unsere Emotionen geteilt und Euch mit uns gefreut habt❣️
Das Fotoshooting am Hochzeitstag hat wirklich Spaß gemacht und die Fotos sind fantastisch geworden - vielen Dank für diese wunderschönen, bleibenden Erinnerungen ❤️

Tomas & Antonia
Dagmar und Peter Dagmar und Peter schrieb am 3. Mai 2022
Herzliche Gratulation zur Ausrichtung unser traumhaften Hochzeit. Besser geht es nicht! Wenn daran denkt in Florida zu heiraten nur mit florida-Hochzeiten.de
Fachliche Kompetenz ist mit großer Menschlichkeit gepaart.
Dagmar und Peter
Anika&Oliver Anika&Oliver schrieb am 1. Mai 2022
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen herzlichen Dank, dass ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslich schönem Event gemacht habt.
Die Unterstützung vorab war super, die Location und besonders auch die tolle Rede und die Zeremonie haben uns sehr berührt und wir werden uns noch lange und vor allem gerne daran erinnern.

Auch die tollen Fotos von Jörg werden uns dabei helfen, diesen Tag gedanklich noch mehrmals zu genießen!

Rundrum hat alles gepasst und wir können euch nur empfehlen. Wir hoffen, dass sich noch viele weitere Paare mit euch den Traum einer Strandhochzeit erfüllen können.

Liebe Grüße aus Deutschland,
Anika & Oliver
Andreas Lüersmann Andreas Lüersmann schrieb am 27. April 2022
Hallo liebe Maria; Hallo Jörg,

es war ein unvergessliches Erlebnis zu unserem Hochzeitstag.
Die ausgesuchte Location ist genau für eine Strandhochzeit zugeschnitten.
Besonders hat uns deine Ansprache zur Trauung berührt, die uns noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.
Jörg hat und mit seiner freundlichen Art das Ereignis mit vielen Fotos festgehalten.

Wir wünschen Euch noch alles Gute und hoffen, dass Ihr noch viele Paare auf diese Art begeistern könnt.

Viele Grüße an Euch

Renate und Andreas
Beatrice&Michael Beatrice&Michael schrieb am 20. April 2022
Liebe Maria,
vielen Dank für diesen wunderschönen Vormittag in Delray Beach und die damit verbunden Erinnerungen, die uns noch lange begleiten werden. Vom ersten Kontakt bis zu unserer Verabschiedung hat einfach alles gepasst. Die Location, die Zeremonie und die tollen Photos von Jörg.
Liebe Grüße und auf die nächsten 10 Jahre:)
Alexandra und Johannes Alexandra und Johannes schrieb am 20. April 2022
Liebe Maria,

vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal für die Organisation unserer traumhaften Strandhochzeit, vor allem für die schnelle und geduldige Beantwortung der zahlreichen Fragen im Voraus aufgrund der sehr kurzfristigen Buchung, die Begleitung zum Courthouse und die unkomplizierte Umsetzung unserer Wünsche. Du hast uns mit nur 2-3 Wochen Vorlauf einen unvergesslichen Moment vor einer wunderschönen Kulisse ermöglicht, ohne dass wir uns um irgendetwas kümmern mussten. Auch im Nachhinein hat mit der Eintragung alles super geklappt.

Liebe Grüße

Alexandra und Johannes
Irina und Torsten Irina und Torsten schrieb am 19. April 2022
Maria war einfach super. Sie hat unseren schönsten Tag perfekt gemacht. Sei es die Vorbereitung und Betreuung, die Traurede ( welche all unsere Erwartungen übertroffen hat ) und auch die ganze Zeremonie. Auch der Fotograf Jörg war super und hat die ganze Stimmung wunderbar auf den Bildern eingefangen.

Danke für das alles und wir können es nur empfehlen.
Nele & Christian Nele & Christian schrieb am 8. April 2022
Liebe Maria, liebes Team,

Ihr habt unseren Hochzeitstag zum schönsten Erlebnis gemacht. Am 22.02.2022 hatten wir im Crandon Park einen wundervollen und unvergesslichen Tag. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die perfekte und reibungslose Organisation, Unterstützung und wunderbare Traurede (die mich bis heute noch berührt)

Sollten wir nochmals heiraten (nur um die Ehejahre zu feiern) dann wieder mit euch!
Es war perfekt und das nur mit euch!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Christian & Nele
Alexandra&Frank Alexandra&Frank schrieb am 22. März 2022
Liebe Maria,

der 2.2.22 war der perfekte Tag für uns! Es war alle superschön und die Ersatzlocation war noch viel besser und stimmiger für uns. Vielen Dank für Eure perfekte Betreuung von Anfang bis Ende und Ihr habt eine lockere, leichte und fröhliche Stimmung mit uns geteilt. Am liebsten würden wir unsere 19 Tage, die Trauung und die Tour nochmal komplett wiederholen....

Ein herzliches und großes Dankeschön an Dich und Jörg aus Dortmund,
Alexandra und Frank
Jana und Eric Jana und Eric schrieb am 26. Februar 2022
Hallo liebe Maria,
wir wollen uns von Herzen bedanken für das unvergessliche Ereignis an dem schönsten Stand der Welt. Wir haben uns das vorher natürlich auch schon vorgestellt wie es sein könnte aber das Ergebnis hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Maria wußte auch gleich bescheid wie wir uns das vorstellen. Entspannt und ohne Stress! Einfache Perfect!
Die Fotos von Jörg sind einfach super und eine schöne Erinnerung.
Wir sehen uns wieder in 20 Jahren, wenn wir unsere Ehegelübde erneuen 🙂
Grüße aus Berlin,
Jana und Eric
Peggy und Uwe aus Leipzig Peggy und Uwe aus Leipzig schrieb am 30. Januar 2022
Liebe Maria,
wir wollen uns an dieser Stelle nochmal für die schöne und unvergessliche Trauung durch euch bedanken. Alles war, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Auch die Fotos von Jörg sind großartig.
Unbedingt ist die tolle Kommunikation im Vorfeld und auch danach zu erwähnen.
Wir haben uns von der ersten Kontaktaufnahme(per Telefon) an, bis zuletzt für die Zusendung der Dokumente immer wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich fand deine lockere und freundschaftliche Art sehr angenehm.
Du hast uns den schönsten Tag in unserem gemeinsamen Leben beschert. Es war der Höhepunkt unserer 25 jährigen Beziehung. Genau so würden wir es mit euch zusammen noch einmal machen.
Dafür nochmals vielen Dank.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, bleibt gesund und macht weiter so.

Liebe Grüße von Peggy und Uwe
Mikko Eberhardt Mikko Eberhardt schrieb am 18. Januar 2022
Liebe Maria,
wir möchten es nicht versäumen uns an dieser Stelle nochmal für dieses unvergessliche Ereignis zu bedanken. Es war alles stimmig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Vorfeld hast du dich um alles gekümmert und uns über alles sehr gut informiert.
Vielen lieben Dank und wir würden genauso wieder heiraten 😉😊
Liebe Grüße Eileen & Mikko
Susanne und Hartmut Susanne und Hartmut schrieb am 3. Januar 2022
Liebe Maria,

heute am 03.Januar 2022 sind wir wieder bei Regen in Deutschland gelandet und wir vermissen jetzt schon das sonnige Florida.
Du hast am 28.12.2021 in Delray Beach eine traumhafte Hochzeitszeremonie für uns vorbereitet, die unvergessen bleiben wird, deine Rede, das ganze Flair, einfach wunderbar.....
Der perfekte Tag, vielen lieben Dank nochmals,
viele Grüße und ein Dankeschön auch an Jörg, der einfach toll war und diese zauberhaften Momente in Bildern festgehalten hat.
Susanne und Hartmut
Bille und André Bille und André schrieb am 10. Februar 2021
Hallo ihr zwei,

nun sind schon mehr als zwei Jahre vergangen, seitdem ihr unsere Hochzeit am Strand von Miami Beach zu einem ganz besonderen Moment in unserem Leben gemacht habt, wir möchten uns daher noch einmal ganz herzlich dafür bedanken. Ein besonderes Highlight waren, natürlich neben der extrem gefühlvollen Zeremonie von Maria, die tollen Fotos, die Jörg von uns gemacht hat. Wir können euren Service bedenkenlos jedem empfehlen. Und schaffen wir es noch einmal über den großen Teich, buchen wir euch gleich noch mal. Wenn schon nicht für eine weitere Hoczeit, dann aber zumindest für ein Fotoshooting.

Corona sei Dank hatte ich endlich noch einmal genügend Zeit, mich mit dem ganzen Material unserer Hochzeit zu beschäftigen und habe daraus ein kleines (na ja, fast) Youtube-Video gebastelt. Ansehen könnt ihr das hier:

https://youtu.be/WHws8Vo2coA

Die Fotos vom Strand sind etwa bei Minute 16:52 zu sehen. Noch einmal herzlichen Dank aus dem Ruhrgebiet.

Stay safe, take care
Hellfried Balz Hellfried Balz schrieb am 13. April 2020
Liebe Maria, lieber Jörg,
auch wenn unsere Hochzeit schon mehr als ein halbes Jahr zurückliegt, möchte ich dennoch einige Zeilen in das Gästebuch schreiben. Wir haben am 25.09.19 uns das Jawort gegeben. Vorerst möchten wir uns bei Euch beiden recht herzlich für die sehr romantische und in jeder Beziehung gelungenen Strandhochzeit in Key Biscayne bedanken. Es stimmte alles und die Planung war perfekt. Auch das Wetter spielte mit. Wir beide haben diese Feier mit Euch sehr genossen und werden sie nie in unserem Leben vergessen. Besonders in Erinnerung ist uns, liebe Maria, Deine zu Herzen gehende Ansprache, die wirklich alles auf den Punkt brachte. Auch die Fotos, lieber Jörg, sind sehr gelungen.Wir wurden wirklich perfekt in Szene gesetzt. Einige habe ich noch in Florida an Freunde in Deutschland versandt. Wir haben diesen einmaligen Moment genossen und wünschen Euch auch in diesen schwierigen Zeiten vor allem Gesundheit und den Mut, neue Projekte anzustoßen. Wir freuen uns Euch wiederzusehen!
Die besten Grüße aus Berlin senden Euch
Bita und Hellfried