Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Kirsten + Norbert Kirsten + Norbert schrieb am 3. Juli 2019
Liebe Maria,

auch auf diesem Wege nochmals unser herzlichstes Dankeschön für den perfekten Ablauf der Vorbereitungen und letztlich unserer Trauung selbst. Uns ist klar, dass ein Dankeschön nicht wirklich ausreicht, aber seid gewiß, "...it was a great job ...". Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und werden sicherlich nicht das letzte Mal bei Euch gewesen sein. Dann allerdings "nur" noch als "normale" Touristen.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Kirsten und Norbert
Imke & Jann Imke & Jann schrieb am 5. Juni 2019
Liebe Maria,
am 24.12.2018 durften wir zum Sonnenaufgang am Strand von Delray Beach von Dir getraut werden.
Es war uns ein Fest!!! Von der Vorbereitung, über das sympathische Vorgespräch, die Stranddeko, die Atmosphäre bis hin zu einer Traurede, die so persönlich und wundervoll nur für UNS geschrieben wurde - es war so schön. Die Musik, die den Strand einhüllte, die Sonnenstrahlen, der tolle Blumenstrauß - und Du - als wenn nicht eine Fremde sondern eine Freundin dabei ist. Mit Deiner Art zeigst Du jedem, dass es nicht ein Job für Dich ist, sondern eine Herzensangelegenheit!
Du hast mit deinem Team diesen für uns besonderen Tag unvergesslich werden lassen!
Von ganzem Herzen vielen Dank dafür!
Fühl Dich umarmt von
Imke & Jann
Margit & Uli Margit & Uli schrieb am 2. Juni 2019
Liebe Maria,
wir möchten uns nochmal sehr herzlich bei dir und deinem Team für die wundervolle Trauung am 10.05.19 in Delray Beach bedanken.Du hast diesen besonderen Tag für uns mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art unvergessen gemacht,deine sehr persönliche Traurede hat uns so sehr berührt,es war wunderschön.Es war für uns der perfekte Tag.
Die Bilder von Jörg sind traumhaft schön geworden,bitte sag ihn nochmal vielen Dank und liebe Grüsse.
Heiraten in Florida...wir würden es wieder tun...aber nur bei dir...

Liebe Grüsse
Margit & Uli
Kirsten und Dennis Kirsten und Dennis schrieb am 29. Mai 2019
Liebe Maria,
liebe Cristina,
lieber Jörg,

Florida Hochzeiten…ein Traum wird wahr… ist euer Motto. Dass das für euch aber nicht nur ein Motto ist, haben wir bei unserer Hochzeit, am 15.05.2019, am Strand von Key Biscayne, erleben dürfen. Kein Vergleich zu den von uns schon oft erlebten Hochzeiten in einem deutschen Standesamt, bei denen alles recht unpersönlich und auch ein bisschen bürokratisch abläuft.

Ihr habt den Tag zum schönsten Tag unseres Lebens werden lassen. Eure Betreuung vor und während der Trauung war professionell und sehr persönlich zu gleich. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Es war alles so unkompliziert, weil ihr euch so viel Zeit genommen habt und euch um alles gekümmert habt, damit es uns gut geht und wir einen perfekten Tag haben. Wir haben uns in jeder Minute wohl gefühlt und obwohl wir uns nur einmal vorher getroffen hatten, seid ihr uns alle vom ersten Moment an sympathisch gewesen. Wir hatten immer das Gefühl, euch schon lange zu kennen.

Das tolle Video von Cristina mit den perfekt eingespielten Musikwünschen, haben wir uns schon sehr oft angesehen und sind immer wieder begeistert und gerührt von deinen schönen Worten Maria, die du für uns gefunden hast. Deine für uns geschriebene Rede war so persönlich, berührend und so wunderschön. Immer wieder entdecken wir neue wunderbare Details. Wir haben bei der Trauung so viel gelacht und uns an diesem Tag quasi noch einmal „neu verliebt“, weil alles rundherum so traumhaft war. Jörg, deine Fotos sind unglaublich schön und deine Motivideen für die romantischen Bilder waren großartig. Ganz lieben Dank noch mal dafür. Das Video und die Fotos sind eine ganz tolle Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag.

Erst war es ein Bauchgefühl, dass uns gesagt hat, bei euch sind wir gut aufgehoben, jetzt können wir aus vollem Herzen sagen, es war die beste und richtige Entscheidung, euch für die Trauung in Florida auszuwählen. Beim ersten Kontakt via Email wussten wir, Maria ist herzensgut und es wäre toll, wenn sie uns trauen würde. Wir konnten schnell einen Termin finden und waren glücklich. Unser Traum von einer Strandhochzeit sollte also erfüllt werden. Wir haben uns die Hochzeit am Strand natürlich sehr schön vorgestellt, aber nicht so unvergesslich, so toll, wie sie gewesen ist. Euer Team hat den Tag für uns zu einem einmaligen, traumhaften Erlebnis werden lassen. Wir waren zwar nur zur zweit bei der Trauung, aber tatsächlich fühlten wir uns zu keiner Zeit alleine. Die liebevolle Betreuung durch euch und eure Freude und Anteilnahme an unserem Glück war zu jeder Zeit spürbar und dafür danken wir euch von Herzen.

Wir werden euch nie vergessen und würden uns freuen, euch irgendwann in Florida wieder zu sehen. Wir drücken euch ganz fest und danken euch noch mal für diesen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße aus Deutschland sendet euch das glückliche Ehepaar
Dennis und Kirsten 
Gabriela und Bernd Gabriela und Bernd schrieb am 26. Mai 2019
Liebe Maria, lieber Jörg,
nach 28 Jahren wollten wir nun den letzten Schritt endlich mal begehen und wählten dazu Euch aus. Auch wenn eigentlich alles ganz \"klein\" geplant war, wurde es Dank Euch doch zu etwas Größerem. Die ersten Kontakte per Mail wurden superprofessionell beantwortet und wir fühlten uns gut aufgehoben. Als wir uns beim Besorgen der Heirats-Lizenz das erste Mal persönlich trafen, stimmte alles und wir wussten es war eine gute Entscheidung unsere Trauung in Eure Hände zu legen. Als wir dann am 27.04.2019 am Delray Beach die Trauung hatten, sind Jörgs Bilder das Zeugnis, das wirklich alles stattgefunden hat....wer hätte gedacht, das wir als Paar so toll aussehen:-)) Herzlichen Dank Jörg, dank Dir bleiben die Momente wunderschön festgehalten.

Da in diesem Falle ein \"Jederzeit wieder mit Euch\" nichts Gutes aussagen würde, belassen wir es auf ein \"Es war unglaublich schön und perfekt organisiert\" - ganz lieben Dank für Alles.
Sabine & Torsten Sabine & Torsten schrieb am 10. Mai 2019
Liebe Maria,
lieber Jörg,

wir hatten das große Glück, Euch vor ein paar Jahren im Urlaub kennenlernen zu dürfen.

Als wir dann im vergangenen Jahr unsere Hochzeit planten, war für uns sofort klar, dass wir bei Euch in Delray Beach heiraten wollten.
Wir erinnern uns noch gerne an unser Telefongespräch, in welchem Du, Maria, ganz in Ruhe und ausführlich über alles rund um die Vorbereitung, Organisation und unseren besonderen Tag gesprochen hast. Damit hast Du unser Gefühl bestätigt, dass wir bei Euch unsere Hochzeit feiern möchten.
Jede Frage, jeden Wunsch, jede Änderung im Ablauf und selbst ein Sturmtief in Florida - alles war für Euch kein Problem
Ihr macht einfach alles möglich. Wir haben uns so auf unsere Hochzeit gefreut und hatten unsere speziellen Vorstellungen, wie alles sein soll – und diese wurden Dank Euch bei weitem übertroffen.
Ihr seid Ratgeber, Organisatoren, Autor, Fotograf und Freunde, die unseren Tag zu einem außergewöhnlichen Tag gemacht haben.

Maria, Deine Traurede hat uns zu Tränen gerührt. Du hast genau die richtigen Worte gefunden und unsere Partnerschaft so herzlich beschrieben, das war einfach unglaublich.

Wir sind jetzt wieder zuhause und können dank der wunderschönen Fotos von Jörg immer wieder an diese unvergesslichen Momente erinnert werden.

Ganz liebe Grüße
Torsten und Sabine
Doris & Onur Sandi Doris & Onur Sandi schrieb am 8. Mai 2019
Liebe Maria & Team,

vielen vielen Dank für all Eure Mühen! Ihr wart super professionell und habt uns diesen ganz besonderen Tag wunderschön gestaltet. Ihr habt zudem all unsere Erwartungen übertroffen - es war alles in allem einfach perfekt! Wir würden es immer wieder genau so machen! 🙂
Danke auch für den wunderschönen Brautstrauß, die tolle Deko und die fantastischen Bilder (auch unbearbeitet schon der Hammer!!! Vielen Dank, Jörg!) Und nicht zu vergessen: die schöne Traurede natürlich.
Dagmar u. Steven Dagmar u. Steven schrieb am 6. Mai 2019
Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Trauung am 10.04.2019 am Strand von Key Biscayne war wie im Traum und dafür möchten wir von Herzen DANKE sagen. Wir haben uns von der ersten Minute und vom ersten Kontakt bei Euch sehr wohl gefühlt und waren von Anfang an überzeugt, mit Euch die richtigen Menschen an unserer Seite zu haben, um unsere Traumhochzeit wahr werden zu lassen.

Maria, Deine für uns verfasste Traurede war sehr berührend und mit so viel Gefühl vorgetragen, dass uns das Herz aufging und wir restlos begeistert waren. Die anschließende Segnung der Ringe sowie das Gelöbnis machten die ganze Trauung für uns sehr besonders und individuell .

Die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Zeremonie war einfach perfekt und die Stranddekoration war für uns das Tüpfelchen auf dem I. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Besser konnte man es für uns nicht machen! Durch Euch wurde es für uns ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag.

Maria, Du warst zu jeder Zeit für uns ansprechbar und hast uns unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche erfüllt. An den vielen Kleinigkeiten hat man immer wieder bemerkt, mit wieviel Freude, Begeisterung und Herzblut Ihr Eure Arbeit macht. Jörg, Deine tollen Bilder sind einfach perfekt. Diese Bilder werden unseren wahr gewordenen Traum für immer lebendig halten. DANKE!

Selten haben wir so sympathischen und liebevollen Menschen wie Euch kennen gelernt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und schicken liebe Grüße.

Bis bald,

Dagmar u. Steven
Katrin u. Sylvia 20.04.2019 Katrin u. Sylvia 20.04.2019 schrieb am 2. Mai 2019
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir sind wieder zurück in Deutschland und möchten uns noch einmal bei Euch bedanken.
Wir haben uns unseren Traum erfüllt in Florida zu Heiraten und wir sind sehr froh, dass wir das mit Euch geplant haben.
Die Dekoration, die wirklich sehr schöne persönliche Rede von Dir Maria und die tollen Fotos von Dir Jörg, alles zusammen war einfach perfekt und traumhaft. Wir haben uns bei Euch sehr wohl und sehr aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße von
Sylvia u. Katrin
Nadine und Rudi Nadine und Rudi schrieb am 29. April 2019
Liebe Maria, lieber Jörg,
Ihr habt die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses wirklich zu einem unvergesslich schönen Ereignis gemacht.
Deine liebevolle Dekoration und wunderbare persönliche Ansprache haben dem Ereignis den romantischen Rahmen gegeben.
Jörgs Bilder, deren fantastische Qualität nicht - wie wir nun wissen - nur eine Frage des richtigen Timings, sondern der mit uns sicher nicht immer leichten Vorbereitung des Motivs war, werden an unserer Familienfotowand immer einen Ehrenplatz haben.
Hätten wir Euch beide vor 15 Jahren schon gekannt, wir hätten Euch für unsere Hochzeit einfliegen lassen!
Immer vorausgesetzt, Ihr hättet diesen paradiesischen Flecken Erde, den Ihr Euer Zuhause nennen dürft, überhaupt für kurze Zeit verlassen wollen.
Nomals ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus Krefeld
Eure Nadine und Rudi
Andrea u.Henning Andrea u.Henning schrieb am 28. April 2019
Liebe Maria,

wir hatten etwas \"Großes\" vor und haben noch etwas \"Größeres\" erlebt.
Für uns war es eine traumhafte Hochzeit im sonnigen Florida. Es war ein
wunderschöner Tag!
Unsere Erwartungen wurden auf eine sehr herzliche, einfühlsame und professionelle Art und Weise mehr als erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden so wunderbar durch diese schönen und emotionalen Momente geführt. Genau das war es, was wir uns vorgestellt hatten und mit Dir und Deinem Team in Erfüllung gegangen ist.

Herzlichen Dank für diese einzigartigen Momente, die für uns unvergesslich bleiben werden und die wir uns Dank der tollen Fotos immer wieder erleben können.

Andrea & Henning
Janine und Thomas Janine und Thomas schrieb am 25. April 2019
Liebe Maria,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei dir für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag danken. Unsere Hochzeit war so perfekt!Es hat einfach alles gestimmt. Die Fotos und das Video sind traumhaft schön geworden. Danke an dich und dein tolles Team.
Sternkopf Sternkopf schrieb am 17. März 2019
Liebe Maria,
es ist jetzt fast 2 Jahre her das wir uns ein Eheversprechen gegeben haben.
Vielen dank für diesen unvergesslichen schönen Tag den wir dir mit zu verdanken
haben. Wir denken gerne an die Zeit zurück ----Danke----

Liebe Grüße
Gabi&Rudi
Nathalie und Christopher Nathalie und Christopher schrieb am 14. März 2019
Liebe Maria, lieber Jörg

wir möchten uns nochmals von Herzen bedanken, dass ihr unsere Traumhochzeit am 28.12.18 so wunderschön und einzigartig traumhaft gestaltet habt!Es war alles sehr liebevoll geschmückt,toll organisiert und der Höhepunkt war für uns die unglaublich tolle und emotionale Traurede von Maria! Wir sind euch auf ewig Dankbar für unseren schönsten Tag!
Liebe Grüße aus Ulm
Nathalie und Christopher
Sabrina & Tom Sabrina & Tom schrieb am 28. Februar 2019
Liebe Maria

Morgen sind es 2 Monate her (29.12.2018), dass wir am Delray Beach bei herrlichem Sonnenschein und warmen 30Grad geheiratet haben. Wir möchten dir nochmals für die kompetente Betreuung im Vorfeld und den netten Empfang in Florida danken. Die Hochzeitsrede welche du für uns geschrieben hast, hat uns sehr berührt. Es war ein unvergesslicher Tag, denn wir Dank dem fantastischen Video eures Videografen noch oft geniessen können.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabrina & Tom
Christin Oppermann Christin Oppermann schrieb am 24. Februar 2019
Liebe Maria, vielen herzlichen Dank nochmal für unsere unvergessliche & wunderbare Trauung am 12.02.2019 in Delray Beach. Keinen Moment haben wir es bereut, diesen Weg gewählt zu haben und würden es immer wieder genau so entscheiden. Wetter und Kulisse traumhaft, Strand fast menschleer, die Traurede wunderschön, die Momente einmalig. Die Fotos sind super geworden und wir hatten sogar richtig Spass dabei. Und wenn wir nochmal nach Florida kommen, werden wir ganz ganz sicher einen Stop in Delray machen um dich und dein Team zu besuchen! Oder du bei uns, wenn sich dein Weg Mal wieder in den Norden bringt. Herzliche Grüße von Christin und Bernd aus Hartenholm
Sascha und Sibylle Wichmann Sascha und Sibylle Wichmann schrieb am 18. Februar 2019
Liebe Maria,
vor 5 Jahren wurden wir von Dir an Floridas Küste getraut. Es war eine traumhafte Trauung mit wunderschönen Bildern von Jörg. Sie wird immer unvergessen bleiben. Nach genau 5 Jahren haben wir bei Dir eine Eheerneuerung gemacht. Auch diese Zeremonie war wieder wunderschön. Hab ganz lieben Dank dafür. Wir sind immer wieder begeistert von Eurem Engagement und der professionellen Durchführung mit ganz viel Herz!!!! Habt lieben Dank dafür. Man kann Euch absolut weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße von den Berlinern
Sascha und Sibylle
Alex & Eric Alex & Eric schrieb am 17. Januar 2019
Liebe Maria,

vielen lieben Dank für alles!!!
Die Vorbereitung war wirklich unkompliziert und du hast immer zeitnah und ausführlich auf unsere Fragen geantwortet - dadurch hatten wir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.
Der Gang zum Standesamt am Tag vor der Trauung ging sehr fix und unproblematisch.
Wir haben uns sehr sehr wohl mit dir gefühlt und es freut uns, dass du dich so bemüht hast und an diesem windigen Tag noch kurzfristig die Location für uns gewechselt hast, damit wir in der schönen einsamen Bucht in Ruhe unsere Trauung genießen konnten, ohne die starken Windböen. Der Blumenstrauß war ebenfalls super schön und auch die Fotos sind toll geworden!
Herzlichen Dank, du hast den Tag für uns zu etwas ganz besonderem gemacht! 🙂

Liebe Grüße
Alex & Eric
(28.12.2018)
Dagmar & Helger Dagmar & Helger schrieb am 6. Januar 2019
Liebe Maria, lieber Jörg,

dank Euch hatten wir am 12.12.2018 eine unvergesslich, traumhaft schöne Strandhochzeit in Naples. Bereits vom ersten Kontakt an hatten wir das Gefühl bei Florida Hochzeiten gut aufgehoben zu sein. Liebe Maria, herzlichen Dank Dir und Deinem Team für die perfekte Planung, Organisation und Betreuung und die wunderschöne Gestaltung unserer Trauung. Ihr habt uns ein Rundum-Sorglos-Paket vom Allerfeinsten geboten und wir konnten unseren Urlaub genießen, ohne uns um irgendetwas kümmern zu müssen. Mit Deiner für uns sehr persönlich geschriebenen Traurede hast du uns sehr berührt, man hätte denken können wir kennen uns schon ewig. Jörg danken wir herzlichst für die wunderschönen Momente, die er für uns eingefangen hat. Beim Betrachten der Fotos können wir dieses unvergessliche Ereignis immer wieder aufleben lassen.

Wir können Florida Hochzeiten uneingeschränkt weiterempfehlen: alles war einfach ..........‘perfect‘.....!!!!!!!

Liebe Grüße Helger & Dagmar
Mariam & Steve Mariam & Steve schrieb am 4. Januar 2019
Liebe Maria, lieber Jörg,
am 15.11.2018 habt ihr unsern Traum erfüllt. Eine wunderschöne Hochzeit in Key Biscayne direkt am Meer und unter Palmen. Wir können es auch nach knapp zwei Monaten nicht fassen. Es war einfach perfekt.
Vom ersten Kontakt haben wir uns extrem wohl gefühlt bei euch. Die Trauung war wunderschön und die Bilder sind ein Traum und konnten jeden Moment festhalten.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
Wir hoffen dass wir bald wieder im Sunshine State sind und euch mal wiedersehen!
Bis dahin,
Mariam und Steve.
error: Content is protected !!