Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
424 Einträge
Yvonne und Pascal Yvonne und Pascal schrieb am 16. April 2018:
Grüezi liebe Maria und lieber Jörg

Wir durften mit euch beiden am 7. April 2018 am wunderschönen Strand von Delray Beach, einen der schönsten Momente erleben.

Die Trauung mit der schönen Dekoration und deine tollen Worte wahren einfach der Hammer 🙂

Die genialen Fotos von Jörg, haben uns alle begeistert.

Es wird für uns immer ein unvergessliches Erlebnis sein Dank euch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Yvonne, Pascal und Alessandro
Yvonne Diefenbach Yvonne Diefenbach schrieb am 15. April 2018:
Liebe Maria
Lieber Jörg

Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen....es war ein wahr gewordener Traum! Es war unkompliziert und einfach nur schön. Wir danken euch für die Liebe und Leidenschaft die ihr in die Zeremonie und auch in die Bilder rein gesteckt habt!

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können und sind euch einfach dankbar das ihr unsere
Vorstellungen auf den Punktgenau umgesetzt habt!

Wir wollten eine einfache lockere Beach-Wedding wo wir den Moment nur für uns haben. Das haben wir auch bekommen!
Wir empfehlen jedem ein Video zu machen! Wir haben uns das Video jetzt schon dutzende male angeschaut, es ist so eine schöne Erinnerung 🙂

Liebe Grüsse Yvonne & Christian
Anita & Martin Anita & Martin schrieb am 11. April 2018:
Liebe Maria, lieber Jörg!

Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für unsere schöne Trauung in Delray Beach bedanken. Ihr habt den Tag wirklich zu unserem schönsten Tag gemacht. Schon von Anfang an haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Die ganze Organisation war unkompliziert und mit deiner liebevollen und freundlichen Art wussten wir, dass an diesem Tag nichts schief gehen wird.
Wir hätten uns die Hochzeit nicht schöner vorstellen können.
Die Traurede war perfekt auf uns abgestimmt und auch die Location und die Dekoration waren einfach nur traumhaft.
Man merkt ganz deutlich, dass es für euch nicht nur einfach ein Beruf ist, sondern richtige Leidenschaft.
Jörg, die Fotos sind der Wahnsinn. Wir sind begeistert.
Wir werden uns sicher wiedersehen und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es ist so viel besser geworden, als wir uns es je hätten vorstellen können.
Vielen vielen vielen Dank, ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht und wir erinnern uns sehr gerne daran zurück.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Burgenland in Österreich
Anita & Martin
Dörthe & Thomas Dörthe & Thomas schrieb am 10. April 2018:
Liebe Maria,
wir möchten uns herzlich bei dir für die wunderschöne Trauung am Strand von Miami bedanken. Deine Geduld und deine nette Art bei der Planung und Beantwortung der vielen Fragen ist bemerkenswert. Einfach unkompliziert und wunderschön! Vielen Dank auch an Jörg der mit seiner ruhigen Art und dem Blick für das Detail unsere Hochzeit unvergesslich in Bilder gefasst hat. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße Dörthe & Thomas
Manja & Andree Manja & Andree schrieb am 9. April 2018:
Liebe Maria,
wir danken Dir von ganzem Herzen für die Planung, Gestaltung und Umsetzung unseres tollen Tages. Im Vorfeld unkompliziert und im Nachhinein wunderschön! Wir würden immer wieder unsere Hochzeit mit Dir planen. Deine Empfehlungen waren alle super, die Traulocation ein Traum, deine Rede rührte uns zu Tränen - es war einfach perfekt. Ein Dank gilt auch Jörg für die vielen schönen Fotos. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße Manja & Andree
Peggy & Marian Peggy & Marian schrieb am 2. April 2018:
Liebe Maria, lieber Jörg, auch wir danken euch für eine traumhaft gestaltete Hochzeit, liebevolle Worte und wunderschöne Fotos. Es waren tolle Stunden mit euch, an die wir uns immer erinnern werden. Vielen lieben Dank... Peggy & Marian
Juliane Evers-Erkelenz Juliane Evers-Erkelenz schrieb am 29. März 2018:
Liebe Maria, lieber Jörg,

danke für diese wunderbare Hochzeit.
Es war wirklich wunderschön!
Auch die Kommunikation und Planung im Vorfeld war einfach und schnell.
Ich würde es immer wieder genauso tun.
Die größte Überraschung war, dass meine Eltern plötzlich dazu kamen.
Danke für eure Mühe, die tollen Fotos und die schöne Hochzeitsrede und meinen wunderschönen Brautstrauß.
Es war einfach alles perfekt!

Liebe Grüße

Juliane und Marco
Kerstin und Robert Kerstin und Robert schrieb am 27. März 2018:
Liebe Maria, lieber Jörg,
wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die perfekte Planung im Vorfeld und für den reibungslosen und stressfreien Ablauf der Trauung, die Begleitung zum Standesamt und natürlich die wunderschöne Zeremonie am Strand mit extra bestelltem Strahlehimmel und Glitzermeer! Danke Jörg für die vielen stimmungsvollen Fotos!
Alles Liebe
Kerstin u Robert
Janin & Arthur Janin & Arthur schrieb am 24. März 2018:
Vielen lieben Dank für unsere Traumstrandhochzeit am Delray Beach, die ihr so liebevoll gestaltet habt. Es war unglaublich bei Sonnenuntergang an diesen einsamen Strand unsgegenseitig nochmal das „ Ja-Wort“ zu geben. Nach 12 1/2 Jahren Ehe haben wir endlich unseren Traum wahr werden lassen und haben nochmal am Strand geheiratet und es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben!!! Die Traurrede war sehr bewegend formuliert von dir liebe Maria und auch die Fotos sind wirklich so toll geworden, danke euch beiden !!!
Sabrina &Stephan&Haley Sabrina &Stephan&Haley schrieb am 21. März 2018:
Liebe Maria, lieber Jörg,

Unsere HOCHZEIT war ein TRAUM
und auf diesem Wege möchten wir Dir liebe Maria noch einmal von ganzem Herzen Danken das Du für uns die perfekte Hochzeit geplant hast. Du hast alles für uns erledigt, vorbereitet & hast uns zum Amt begleitet und schon hatten wir die Papiere! Alles sowas von unkompliziert einfach super !!!!!!!!
Die Hochzeit selbst war ein Traum am Strand von Delray Beach ihr habt alles so schön dekoriert und Jörg hat so tolle Photos gemacht ... danke Jörg für diese schönen Photos.
Die Hochzeitrede war so persönlich. Einfach nur schön. Danke Danke Danke
Auch der Aufenthalt in eurem wunderschönen Parliament Inn war einfach nur wieder traumhaft ! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub bei euch!!!!!
Wer in Florida HEIRATEN möchte ist bei euch bestens aufgehoben. Du Maria nimmst dir Zeit und beantwortest wirklich jede Frage und hast jede Menge Tipps. Jörg seine Photos sind einfach nur der Hammer !!!!


06.03.18
Sabrina & Stephan & Haley
Briitta Ranke-Thomas Briitta Ranke-Thomas schrieb am 12. März 2018:
Liebe Maria, lieber Jörg,
Unsere Hochzeit am 08. März 2018 Delray Beach
Ihr habt unseren schönsten Tag perfekt gestaltet. Ihr habt die Wolken wegepustet, die einen Tag vorher für so viel Regen gesorgt hatten. Das Wetter am Hochzeitstag war so fantastisch, keine Wolke am Himmel, die unser Glück getrübt hätte.

Jörg hat die wichtigsten Momente perfekt in die Szene gesetzt und die schönsten Erinnerungen in Fotos für immer festgehalten.

Und Du Maria, Du hast uns in allen Fragen zur Seite gestanden, uns wunderbare und praktische Tipps gegeben. Du hast eine wunderschöne und sehr persönliche Traurede gehalten. Wir hätten unsere Traumhochzeit in Florida in keine besseren Hände legen können. Wir und unsere zahlreichen Freunde am Strand waren total begeistert.

Vielen, vielen Dank dafür für Euch liebe Maria und Jörg.

Briitta und Bernhard
Moni & Seppi Moni & Seppi schrieb am 9. März 2018:
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die wunderschöne Trauung im Crandon Park in Key Biscayne bedanken. Schon seit dem ersten Mailkontakt wussten wir, dass wir bei dir, liebe Maria, in guten Händen sind. Egal ob per Mail, WhatsApp oder telefonisch, wir konnten mit dir alles besprechen und du nahmst uns jeden Zweifel. Auch unser gemeinsamer Gang zum Courthouse verlief problemlos. Ja, was sollen wir noch sagen. Unser Hochzeitstag war ein Traum. Die Dekoration, die persönliche Traurede, das Fotoshooting und vor allem die Ruhe die du/ihr ausstrahlt - es war einfach alles perfekt.
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Liebe Grüße Österreich
Moni und Seppi
Sascha & Carina Sascha & Carina schrieb am 27. Februar 2018:
Liebe Maria, lieber Jörg,

herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeit! Ihr habt diesen Tag für uns unvergesslich gemacht, angefangen mit der Trauung, deine warmen und herzlichen Worte, liebe Maria und die traumhaften Hochzeitsbilder von dir Jörg! Wir werden diesen Tag nie vergessen und sind froh, euch kennengelernt zu haben! Von Anfang bis Ende fühlten wir uns gut bei euch aufgehoben und man merkt, dass ihr eure Arbeit mit ganzem Herzen macht. Sollten wir unser Ehegelöbnis nochmal erneuern, kommen wir definitiv wieder zu euch! Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für alles! Wer eine Traumhochzeit erleben will, ist bei euch an der richtigen Adresse!
Liebe Grüße, Sascha & Carina
Sabrina & Thomas mit Amy Sabrina & Thomas mit Amy schrieb am 23. Januar 2018:
Liebe Maria,
fast täglich schauen wir uns die wunderschönen Fotos von unserem großen Tag an und schwelgen in Erinnerungen. Mit dieser Strandhochzeit im Dezember ging ein echter Mädchentraum für mich in Erfüllung. Eine solch schöne Hochzeit hatte ich mir allerdings nie ausgemalt. Das Wetter war super und zusätzlich hast du wirklich die perfekte Location für uns ausgewählt. Von Anfang an fühlten wir uns bei euch super herzlich und kompetent aufgehoben. Und schönere Flitterwochen als im Parliament Inn hätten wir gar nicht haben können 🙂
Vielen Dank nochmal für einfach alles!
Bis zum nächsten Mal
Sabrina, Thomas und Amy

Liebste Grüße von der Ostsee
Birgitt & Peter Birgitt & Peter schrieb am 15. Januar 2018:
Liebe Maria,

Wir hoffen, dass das neue Jahr 2018 für Dich gut begonnen hat und wundervolle Begegnungen und Erlebnisse für Dich bereit hält.
Mit viel Freude erinnern wir uns an unsere schöne Hochzeitszeremonie, die Du uns bereitet hast. Nachdem unsere Entschluss sehr spontan war, hätten wir uns das Ereignis nicht besser vorstellen können. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Dein Engagement und Deine Herzlichkeit, vom ersten Kontakt an spürbar, haben uns in jedem Moment das Gefühl gegeben, bei Dir gut aufgehoben zu sein. Du hast mit Deiner Gabe, persönliche Zuwendung und Anteilnahme ganz selbstverständlich zu vermitteln, Wärme gegeben, und mit Deiner Professionalität einen perfekten Tag für uns gestaltet. Deine wohlgeformten Worte in der Traurede waren bewegend und haben unsere Herzen berührt. Welch phantastisch schönes Erlebnis, das uns einen perfekten Beginn unserer Ehe bereitet hat. Dank, Danke, danke!!!
Auch an den Photos, die Jörg gemacht hat, haben wir viel Freude. Wir haben sie selbstverständlich gleich gesichert, damit wir sie noch lange immer wieder anschauen können.
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und planen fest, bald einmal im Parliament Inn zu urlauben.

Mit herzlichen Grüssen,
Birgitt und Peter
Charlotte und Jochen Charlotte und Jochen schrieb am 13. Dezember 2017:
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen, vielen,vielen,vielen und nochmals vielen und.........Dank für das tolle Erlebnis. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Was soll man noch sagen? Man ist überwältigt. Soviel Freundluchkeit, soviel Ruhe. Das gibt einem die Sichherheit, das man die richtigen Personen zum Planen und durchführen ausgesucht hat.
Wir haben unser Eheversprechen erneuert mit allem drum und dran. Es war perfekt. Trotz das wir so chaotisch waren, (Wegbeschreibung vergessen, falscher Eingang benutzt....) habt ihr die Ruhe bewahrt und uns die Aufregung und Spannung wieder genommen. Selbst unsere Kinder habt Ihr herzlichst empfangen und Sie mit einbezogen. Perfekt. Was soll man noch sagen? Für mich ganz persönlich war es mein größter Wunsch so zu Heiraten. So hätte ich mir gerne unsere 1. Hochzeit vorgestellt. Nein, es ist so viel besser. Wir hätten niemals so tolle, herzliche Menschen wie Maria und Jörg kennengelernt. Sie haben mir den größten Wunsch perfekt erfüllt und ein Geschenk gegeben, das mit Geld nicht zu bezahlen ist.Ein Traum. Es gibt doch noch Wunder. Man muss nur daran glauben. Sie haben mir den Glauben zurück gegeben. DANKE.
Maria und Jörg wir werden Euch immer im Herzen behalten. DANKE.
Herzlichst grüßt Charlotte, Jochen, Julia und Simon.

DANKe. DANKe. DANKe. DANKe. DANKe. DANKe.

Wir empfehlen euch weiter und weiter und weiter und weiter bis in die Unendlichkeit.
Lisa u. Manuel Lisa u. Manuel schrieb am 12. Dezember 2017:
Liebe Maria, lieber Jörg

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für unseren besonderen Tag bedanken!
Die Organisation, Planung und die Beratung war einfach Perfekt, Fragen wurden sehr schnell beantwortet, Tipps bezüglich dem Brautkleid, Friseur / Make Up Termin hast du dich sofort gekümmert, was alles ganz toll geklappt hat 🙂

Es war für uns alles sehr einfach und unkompliziert, bei dem Termin beim court house hat auch alles reibungslos geklappt und wir konnten uns dort schon etwas kennen lernen.

Du hast uns am traumhaften Strand von Naples getraut, was für uns der tollste Ort für unsere Trauung sein konnte.
Wir wurden dort sehr herzlich und lieb von Euch beiden empfangen, es war alles sehr sehr liebevoll und einfach wunderschön dekoriert, mein Brautstrauß war auch einfach wunderschön.. 🙂 !
Die Traurede war sehr emotional und sehr rührend gestaltet.. besser hätte sie nicht sein können.

Vielen Dank auch an Jörg für die wunderschönen Bilder, diese werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern und haben unsere schönsten Momente fest gehalten 🙂

Noch einmal zusammengefasst: es war einfach wunderschön und Perfekt für uns.. vielen, vielen Dank an Euch beide, wir werden Euch natürlich sehr sehr gerne weiter empfehlen 🙂

Viele liebe Grüße
Lisa, Manuel u. Max
Dieter Ristau Dieter Ristau schrieb am 24. November 2017:
Wir durften unsere Silberhochzeit mit Maria und Joerg am wunderschönen Strand von Delray verleben und sind noch immer tief beeindruckt von der liebevollen Professionalität.
Wir danken für Alles und freuen uns darauf, unseren nächsten Urlaub wieder bei den beiden lieben Menschen verbringen zu dürfen.
Julia Besler Julia Besler schrieb am 13. November 2017:
Liebe Maria,

am 04. November haben du und dein Team uns in Delray Beach einen unvergesslichen und wunderschönen Hochzeitstag gestaltet. Die Organisation war für uns so unkompliziert und du hast uns schnell und kompetent jede Frage beantwortet. Die Abwicklung im Courthouse verlief reibungslos und wir konnten die Zeit nutzen, uns bereits persönlich auszutauschen. Mit deiner herzlichen Art hatten wir von Anfang an das Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen. Vielen Dank auch nochmal für den Tipp mit dem Brautstrauß, dieser war wunderschön und wir sind sehr froh, dass wir diesen noch so kurzfristig bestellen konnten.
Der Tag der Hochzeit fing mit einem tollen Stylingtermin an, bei dem alle meine Vorstellungen umgesetzt wurden. Die Trauung am Strand war für uns einfach wunderbar und insbesondere aufgrund deiner tollen Traurede sehr emotional.
Vielen vielen Dank auch an Jörg für die vielen tollen Fotos, diese wurden bereits von unseren Familien und Freunden Bewunderinnen sind für uns die perfekte Erinnerung an unseren Tag.
Für uns war der Tag noch viel schöner als erwartet. Vielen vielen Dank und hoffentlich bis bald in Delray Beach,
Julia & Benjamin
Susanne und Alex Susanne und Alex schrieb am 21. Oktober 2017:
Liebe Maria, lieber Jörg,

letzte Woche hast Du, Maria, uns am Strand von Key Biscayne getraut. Und Jörg hat diesen so besonderen Moment in wunderbaren Bildern von uns festgehalten.

Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Daran werden wir immer denken, und wir danken Euch von Herzen hierfür.

Wir wussten, das Kreuzfahrtschiff muss nur am geplanten Tag in Miami anlegen. Dann sind wir in Euren guten und kompetenten Händen und können die Verantwortung abgeben.

So war es auch. Wir wurden mit einem wunderschönen Blumenbouquet am Cruiseterminal empfangen und so herzlich begrüßt als würden wir uns ewig kennen. Wir hatten sofort ein vertrautes und sicheres Gefühl. Im Courthouse war bereits alles Dank Eurer Arbeit hinter den Kulissen vorbereitet. Dass dies keineswegs selbstverständlich ist, haben wir anhand eines ebenfalls anwesenden Pärchens vom Schiff erlebt, welches sich für einen Mitbewerber von Euch entschieden hatte. Es gab diverse Kritikpunkte, wie uns die Braut später berichtete. Schade. Aber gut zu wissen, dass nicht zufällig alles reibungslos ablief, sondern, weil wir in Euren professionellen Händen waren.

Die Fotos von uns nahmst Du, Jörg, mit viel Geduld und Ideen auf. Wir sind überrascht wie gut sie gelungen sind!

Die Trauung war emotional und so gestaltet, als wärst Du, Maria, eine Freundin, die uns seit langem kennt.
Es war deutlich spürbar, dass Du Deinen Beruf liebst!

Danke, dass Ihr den Tag für uns da wart und ihn zu einem unvergesslichen, unbeschwerten und einfach glücklichen Ereignis gemacht habt!

Ihr seid das Rundumsorglos-Paket für alle, die sich trauen.

Susanne&Alex