Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Tamara und Jakob Tamara und Jakob schrieb am 28. Dezember 2018
Unsere Strandhochzeit in Florida - Ein Traum wurde wahr 🙂

Am 28.11.18 gaben wir uns im Crandon Park auf Key Biscayne das Ja-Wort und es hätte nicht schöner sein können!
Der Strand war menschenleer und wunderschön, genauso wie die Trauung und die persönliche Traurede. Wir sind sehr glücklich unseren Tag in die Hände von Maria gelegt zu haben. Auftretende Fragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet und wir haben uns mit ihr und Jörg sehr wohl gefühlt. Die Planung und unser Hochzeitstag waren für uns sehr entspannt. Jörg sorgte mit äußerst gelungenen Fotos noch für perfekte Erinnerungen für zu Hause.

Für alle die sich eine besondere Hochzeit mit einem Rundum-Sorglos-Paket wünschen, können wir Maria und Jörg nur empfehlen.

Vielen Dank für alles!
Jacqueline & Ralf Jacqueline & Ralf schrieb am 16. Dezember 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir haben unseren schönsten Tag am 26.11.2018 in Naples am Strand in Begleitung mit der Feuerwehr von Naples
und mit Hilfe von Euch zu einem "perfekt unperfekten" Ereignis in unserem Leben gemacht. Barfuss zu heiraten, an einem wunderschönen Strand mit wenig Strandgästen, das Meer und Palmen im Hintergrund und mit den Liebsten Freunden war unser Herzenswunsch. Dies ging in Erfüllung! Die Fotos sind klasse geworden! und allen Gästen ist die Herzlichkeit von Maria aufgefallen. Ein klasse Mensch, den wir für so einen Moment als Begleitung nur weiterempfehlen können. Die persönliche Rede war der gewisse I Punkt, der das ganze abrundete. Wir können nur allen Verlobten empfehlen: weg von den Konventionen- es ist Euer Moment - geniesst den Moment in Freiheit in der Natur, barfuss und nehmt Euch Florida Hochzeiten als Hilfe!
Maria & Elvis Maria & Elvis schrieb am 2. Dezember 2018
Liebe Maria,

Wir waren sehr spontan mit unserer Hochzeitsplanung, aber das war für dich überhaupt kein Problem. Du hast dich total auf unsere Vorstellungen eingelassen und uns mit deinen Ideen, deiner Erfahrung und Gelassenheit eine sehr entspannte Vorbereitung ermöglicht. Auch beim kleinen Regen-Schock an frühen Morgen bei dem wir schon glaubten unser schönster Tag würde ins Wasser fallen, warst du flexibel und hast unsere Trauungszeremonie ganz unkompliziert verlegt. Wir haben uns bei dir und auch bei den Fotos mit Joerg sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt uns jederzeit gezeigt, dass es an dem Tag um uns geht. Wir werden diesen Tag deshalb auch für immer in unseren Herzen behalten und das zu einem großen Teil Dank euch!

Liebe Grüße
Maria & Elvis
Barbara & Markus Barbara & Markus schrieb am 22. November 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir sind unendlich begeistert und freuen uns, unseren schönsten Tag am 10.10.2018 in Eure Hände gelegt zu haben, denn Ihr habt ihn perfekt gemacht. Maria, Du bist so eine sympathische Frau und man fühlt sich bei Dir so wohl! Die Planung war super unkompliziert und entspannt, man muss sich kaum um etwas kümmern und kann so die Hochzeit richtig genießen. Tausend Dank, dass Ihr an unserem Hochzeitstag so unglaublich flexibel wart! Wir haben genau an dem Tag der Trauung die Ausläufer eines Hurrikans zu spüren bekommen und Maria war so entspannt und hat einfach spontan eine besser geeignete Location für uns gefunden (eine wunderschöne windstille Bucht) und war dann auch noch so flexibel, die Trauung ganz spontan zeitlich so zu verschieben, als der Regen wieder aufhörte. Die Fotos sind traumhaft geworden und die Traurede war so persönlich, als würdest Du uns schon ewig kennen - es hat uns richtig zum Weinen gebracht! Die beste Entscheidung, bei Euch geheiratet zu haben!

Tausend Dank, Barbara & Markus
Jasmin und Sabrina Jasmin und Sabrina schrieb am 19. November 2018
Liebe Maria, wir finden kaum die richtigen Worte für das, was Du für uns möglich gemacht hast. Vom ersten Kontakt an, dem ersten Videotelefonat bis zu unserer perfekten Hochzeit am 16.11.2018 im Crandon Park hast du uns ein All-inklusive Rundum Wohlfühlpaket geboten. Du bist eine so sympathische und herzensgute Person - jedes Paar das sich überlegt in Florida zu heiraten und sich dann für dich entscheidet kann sich glücklich schätzen. Alles an diesem Tag war perfekt organisiert und die Traurede so persönlich, man hätte denken können wir kennen uns ewig. DANKE für alles - auch an Jörg - ihr habt uns alle Last abgenommen und euch nur auf uns konzentriert. Bis bald - Bride and Bride
Nicole + Mirko Dittrich Nicole + Mirko Dittrich schrieb am 13. November 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns heute nochmals für die wunderschöne Trauung in Delray Beach am 29.10.018 herzlich bedanken. Die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses war einfach nur traumhaft und sehr berührend! Ihr habt unseren Traum erfüllt \"with sandy feet and salty kisses get married again\"

Bereits die Planung mit Dir Maria wahr sehr angenehm und professionell. Als wir am Strand ankamen wußte ich gleich, wir haben uns richtig entschieden. Maria und Jörg haben sind sehr auf uns und unser Familie eingegangen und haben sich viel Zeit gelassen. Maria hat die Zeremonie herzlich und berührend gestaltet. Die für uns geschriebene Traurede wahr einfach ergreifend. Es blieb bei keinem ein Auge trocken. Durch die herzliche und entspannte Atmosphäre konnten wir den Moment sehr geniessen und waren alle locker. Auch Jörg gilt ein großer Dank für die die tollen Bilder. Ihr habt viel dafür beigetragen, dass wir dieser besondere Anlass immer in unserem Herzen tragen.

Auch haben wir zwei wunderbare Menschen - Maria und Jörg - kennengelernt.

Liebe Grüße
Nicole + Mirko
Regina + Stepanie /Sophie /Marie
Birgit & Patrick Birgit & Patrick schrieb am 5. November 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen vielen Dank für unseren unvergesslichen Hochzeitstag!

Von der Kommunikation vorab, zum Treffen beim Courthouse und letztendlich der Trauungszeremonie war es ein unvergessliches Erlebnis.

Maria, dir ein herzliches Dankeschön dafür, dass du uns die Nervosität genommen hast und diese wunderschöne, persönliche Traurede für uns verfasst hast. Wir waren beide sehr ergriffen. Auch die Dekoration unserer Traulocation und das einbringen unserer Wünsche war mit einem Wort PERFEKT!

Auch ein riesengroßes Dankeschön an unseren Fotografen Joerg!!! Du hast mit deinen Bildern und Ideen jeden Schritt der Zeremonie festgehalten, sodass wir durch deine Bilder den Tag immer wieder erleben können.

Ihr seid ein tolles Team und macht einen großartigen Job!!!

Viele Grüße
Birgit & Patrick
Katrin & Michael Katrin & Michael schrieb am 23. Oktober 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir hatten eine wunderbare Zeit bei euch!

Unsere Hochzeit am 03.10.2018 war ein Traum und unsere Unterkunft ein Paradies.
Vielen Dank an dich Maria, für die großartige Vorbereitung und Unterstützung, und die wunderschöne Trauung mit der sehr persönlichen Traurede.
Und an dich Jörg ein dickes Dankeschön für die vielen guten Tipps und die herrlichen Fotos.

Wir kommen bestimmt nochmal nach Delray Beach.

Katrin und Michael
Andree+Patricia Eggers Andree+Patricia Eggers schrieb am 15. Oktober 2018
Liebe Maria, Lieber Jörg

Zwei Jahre haben wir unsere Reise nach Florida geplant. Eine besondere Reise, mit unseren Kindern und Freunden, zu Euch in Euer kleines Paradies um unsere Silberhochzeit zu feiern.
Schon beim ersten Besuch 2015 haben wir uns willkommen gefühlt.
So reifte der Gedanke unseren besonderen Tag 2018 bei und mit Euch zu feiern.
Am 07.09.2018 war es dann endlich soweit. Wir wussten er wird toll aber es war einfach unvorstellbar schön, romantisch mit unvergesslichen Momenten an die wir uns immer erinnern werden. Es war alles so perfekt von Euch arrangiert doch wunderbar ungezwungen und natürlich, einfach zum wohlfühlen.
Maria deine Rede so voller Emotionen für uns. Jörg die tollen Bilder, wir schauen sie immer wieder an. Ich könnte noch vieles schreiben aber ihr habt ja gesehen wie überwältigt wir waren.
Das war die beste Entscheidung, eine Erneuerung unseres Ehegelöbnisses am Strand von Delray Beach zum 25. Hochzeitstag. Wir hatten eine wunderbare Zeremonie und einen unvergesslichen Urlaub bei Euch.

Vielen Dank Andree, Patricia und Familie

Wir sehen uns wieder......
Topel Topel schrieb am 15. September 2018
Liebe Maria, lieber Jörg!

Auch wir beide frisch Vermählte wollen uns bei EUCH für unsere perfekte Traumhochzeit sowie zauberhafte Flitterwochen in Delray Beach bedanken.

Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns mehr als nur gut aufgehoben ..., sondern auch zuverlässig, kompetent und vor allem sehr einfühlsam und liebevoll betreut und umsorgt. IHR habt tatsächlich alles dafür getan, um diesen besonderen Tag (mit diesem ganz besonderen Datum: 18.08.18) für uns einzigartig und unvergessen zu machen.

Der Alltag und die Arbeit haben uns nun zwar bereits seit einer Woche wieder in ihren Bann gezogen, aber wir zehren noch sehr von unserem Urlaub bei Euch. \"Relax and enjoy\" tragen wir so gut es geht in unseren Köpfen und Herzen ...; und wenn\'s zu sehr verblasst, wissen wir ja wo wir \"auftanken\" können ...!

Nochmals Dank für alles, alles Gute auch für Euch, bleibt gesund und vielleicht bis dann ...!?!

Herzlichst ... Andrea & Andreas
Jacqueline & Matthäus Jacqueline & Matthäus schrieb am 15. September 2018
With sandy toes and salty kisses, we became Mr & Mrs ♥...

...das war der ursprüngliche Gedanke - und der Gedanke wurde Wirklichkeit.
Maria und Jörg haben uns diesen Wunsch erfüllt und die hübsche Hochzeitsurkunde, die uns immer daran erinnern wird, wird bald einen besonderen Platz in unserer Wohnung bekommen.

Die Arbeit der beiden war wirklich super. Stets schneller und unkomplizierter E-Mail Kontakt, eine zu Tränen rührende Zeremonie und traumhafte Bilder, die man sich am Liebsten die ganze Zeit anschauen möchte.

Vielen Dank ihr zwei - ihr seid echt spitze!
Nicole und sigmar Nicole und sigmar schrieb am 10. September 2018
Wir haben im Florida uns von Maria trauen lassen. Sie war sehr einfühlsam und erfüllte uns jeden Wunsch. Sie nahm sich viel Zeit und hat sich um alles gekümmert. Es war traumhaft und ich würde es immer wieder mit Maria zusammen planen. Es war wirklich unser schönster Tag und wir danken ihr von ganzem Herzen für alles. Sich der empfohlene Frisur war ein Traum. Es war absolut perfekt. Danke!!! Auch für die vielen wunderschönen Fotos!!
Reichmann Marion & Sabrina Reichmann Marion & Sabrina schrieb am 28. August 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

Danke, dass Ihr uns unseren großen Traum einer Strandhochzeit ermöglicht habt.
Die Trauung in Delray Beach und vor allem die sehr persönlich auf uns zugeschnittene Traurede wird uns immer unvergessen bleiben.

Wir sind sehr glücklich darüber uns für Euch als Weddingplanner entschieden haben.

Der Service ist nicht zu übertreffen, vom ersten Kontakt, über die Planung und die Beantragung der Apostille im Courthouse bis hin zur eigentlichen Trauung.

Die tollen Fotos halten diesen Tag für immer fest - vielen Dank dafür.

Man kann Euch nur weiterempfehlen !!!

Liebe Grüße
Marion & Sabrina
Alex & Runa Alex & Runa schrieb am 14. August 2018
Liebe Maria,
lieber Jörg,

schöner hätte es nicht sein können - Ihr habt unsere Strandhochzeit in Naples am 03. August zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Mit deiner herzlichen und sehr persönlichen Art, liebe Maria, haben wir uns direkt von der ersten Minute an unglaublich wohl gefühlt. Es passte einfach! Unsere Fragen im Vorfeld wurden detailliert und kompetent beantwortet. Die Empfehlung zur Location war genau die Richtige und wir hatten immer das Gefühl, dass es um uns und unseren Tag geht.

Die Zeremonie wird für immer unvergessen bleiben. Durch deine Liebe zum Detail und der sehr persönlichen Traurede hast du den Augenblick perfekt gemacht, liebe Maria. Vielen, vielen Dank dafür!

Die Fotos unserer Trauung sind sehr wichtig für uns. Mit deiner charmanten und humorvollen Art, lieber Jörg, hast du uns so postiert, dass unglaublich tolle Bilder entstanden sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das sieht man auf den Fotos.

Wir sind sehr dankbar, euch kennengelernt zu haben und freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben. Fühlt euch gedrückt!

Liebe Grüße
Alex & Runa
Sabine und Alex Sabine und Alex schrieb am 12. August 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,
mit dem Parliament Inn habt ihr mitten in Florida ein kleines Stück zuhause geschaffen.
Schon ab dem Moment der Begrüßung haben wir uns Willkommen gefühlt und Du liebe Maria hast uns mit deiner liebevollen und fröhlichen Art verzaubert. Schnell war uns klar dass Du einer dieser Menschen bist, die einem nicht oft im Leben begegnen und die man garantiert nie wieder vergisst.
Unsere Hochzeit war Dank dir traumhaft schön und du hast sie für uns zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Nie hätten wir gedacht das es so schön werden würde. Du hast all unsere Wünsche für diesen Tag erfüllt und die Traurede war einfach toll und wir können uns noch genau an deine Worte erinnern.
Wir hatten eine ganz tolle Zeit bei euch, die wir für immer in unseren Herzen tragen werden und wir hoffen das es für uns die Möglichkeit gibt euch nochmal wiederzusehen. Danke Jörg für die tollen Fotos, wir haben sie uns schon unzählige Male angesehen.

Fühlt euch umarmt und Danke für alles, Sabine und Alex
Caro & Conrad Caro & Conrad schrieb am 8. August 2018
Liebe Maria,

vielen Dank für die tolle Zeremonie und die unkomplizierte Kommunikation mit dir.

Ab dem ersten Moment haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und vor allem deine Traurede war so schön wie die Kulisse in der du diese für uns vorgetragen hast.

Alles war so sorgenfrei für uns und euer Service so ausgezeichnet, dafür sind wir überaus dankbar. Wir sind so glücklich diesen Meilenstein in eure Hände gelegt zu haben.

Allerherzlichsten Dank und liebste Grüße

Caro & Conrad
Mike & Silke Mike & Silke schrieb am 7. August 2018
Hallo Maria, hallo Jörg!

Da wir nun aus Florida retour sind und auch unsere lustige After Wedding Party hinter uns gebracht haben, haben wir nun endlich Zeit um euch ein paar Zeilen zu schreiben und euch zu recht zu loben.
Wir haben am 10. Juli im Crandon Park am Strand von Key Biscayne geheiratet und wenn wir jetzt ein Monat danach daran denken sind wir immer noch total verzaubert von dieser fantastischen Zeit!
Es war einfach perfekt und in Wahrheit nicht in Worte zu fassen! Schon als wir zum Strand gekommen sind haben wir nur so gestaunt und waren fasziniert wie toll alles vorbereitet und aufgebaut war.
Die Zeremonie war wunderschön, Maria, deine Worte und die Art und Weise wie du das gemacht hast war wirklich ein Wahnsinn. Wenn wir uns jetzt zu Hause das Video anschauen (und das haben wir schon mehrmals) beginnen wir zu weinen weil es einfach soooo emotional schön war und wir werden diese Zeit und vor allem diese Gefühle mit Sicherheit nie vergessen!
Und wir sind auch heilfroh dass wir im Internet auf dich gestoßen sind weil es hätte nicht besser sein können.
Beginnend schon mit der Planung und Organisation im Vorfeld: Du hast immer sehr schnell auf jede Email oder WhatsApp-Nachricht geantwortet. Warst sehr geduldig und bist immer auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Wir hatten einfach von Anfang an das perfekte Gefühl und wussten allein schon aufgrund der Korrespondenz mit dir dass es phänomenal werden würde. Und so konnten wir auch beruhigt nach Miami reisen ohne uns zuvor schon irgendwie Sorgen zu machen.
Auch die Vermittlung zu Jörg und zu der netten Videografin und Stylistin war top! Alle haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Es war einfach alles perfekt! Bitte unbedingt ausrichten.
Wir können auch nur an dieser Stelle allen Leuten die überlegen wen sie für diese spezielle Sache engagieren, mitteilen, dass du Maria die 100% perfekte und richtige Wahl bist.
Und das ist kein Scherz! Wir haben uns im Vorfeld als wir im Gästebuch gestöbert haben auch gedacht dass es dass eigentlich nicht geben kann dass hier nur sehr positive Bewertungen sind, aber es ist wirklich so! Wie schon erwähnt, von Anfang an warst du extrem professionell, bist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen, warst immer sehr nett und die Zeremonie war echt der Hammer und mir (Mike) kamen trotz aller \"Manneshärte\" auch die Tränen weil du es einfach so gefühlvoll und sensationell gemacht hast!
Danke nochmal an euch für alles! Wir werden euch nie vergessen und kommen euch bestimmt einmal in Delray Beach besuchen.
Viele liebe Grüße aus der Steiermark
Mike & Silke
Hagmann Hagmann schrieb am 5. August 2018
Liebe Maria, lieber Jörg

Die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses war einfach nur traumhaft und sehr berührend!

Schon die Vorbereitungsphase mit dir Maria war sehr professionell, was wir Schweizer sehr schätzen (smile)...Auch das Fotoshooting mit Jörg hat uns sehr viel Spass gemacht und er hat uns perfekt für die Fotos instruiert, damit diese im Endeffekt schön aussehen - und sie sehen wirklich wunderschön aus und sind für uns eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Maria hat die Zeremonie herzlich und berührend gestaltet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und dementsprechend war die Atmosphäre auch locker.

Ihr habt viel dafür beigetragen, dass wir dieser besondere Anlass immer in unserem Herzen tragen.

Auch haben wir zwei wunderbare Menschen - Maria und Jörg - kennengelernt.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Judith und Cornel
Katrin und Stefan Katrin und Stefan schrieb am 31. Juli 2018
Liebe Maria, lieber Jörg

nun, da unser \"Honeymoon\" vorrüber ist, möchten wir hier die Gelegenheit nutzen , um Euch ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen. Wir haben uns vom ersten Moment bei Euch aufgenommen gefühlt und alle Vorbereitungen verliefen absolut entspannt udn unkompliziert, so dass wir auch die zwei Wochen bei Euch einfach nur geniessen konnten. Unsere Hochzeit .... unser Moment...,war einfach nur traumhaft schön. Liebe Maria..., danke für Deine warmen und treffenden Worte, die uns zu Tränen gerührt haben. Danke , dass Du diesen Moment zu einem ganz besonderen gemacht hast, an den wir uns immer zurück erinnern werden. Lieber Jörg ... danke für die schönen Erinnerungsfotos,die alles so toll wiedergespiegelt haben, auch die lustigen Momente mit den Kindern.
Wir kommen gern wieder zurück nach Delray Beach und möchten auch dann Eure Gäste sein.

Liebe Grüße Katrin und Stefan mit Joceline, Jaden und Annelie
Karin Karin schrieb am 30. Juli 2018
Liebe Maria,
Lieber Jörg,

vielen Dank für die schöne und unvergessliche Gestaltung der Erneuerung unseres Ehegelöbnisses!
Er war genau, wie ch er mir vorgestellt hatte und die Überraschung für Holger war rundherum gelungen 😉
Die Rede war sehr persönlich und hat nicht nur uns, sondern auch unsere Kinder beeindruckt.
Es wird ein unvergesslicher Tag für uns bleiben und Jörgs tollen Fotos haben den Moment sehr schön eingefangen. Hierfür ein großes Lob an ihn!
Ich kann Florida Hochzeiten uneingeschränkt empfehlen!
error: Content is protected !!