Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Fabian und Nina Beck Fabian und Nina Beck schrieb am 27. Juli 2018
Liebe Maria und lieber Jörg


Es war einfach Traumhaft.
Wir haben gestern den Bund fürs Leben in Delray Beach geschlossen. Maria und Jörg haben uns diesen besonderen tag unvergesslich gemacht, an dieser Stelle nochmals vielen dank für alles.
Die ganze Kommunikation war sehr einfach und unkompliziert.
Gerne Jederzeit wieder kann ich an dieser Stelle nicht schreiben 😉 aber wirklich sehr Empfehlenswert.

Liebe Grüsse
Fabian und Nina
Andrea und Kai Andrea und Kai schrieb am 19. Juli 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

nachdem wir nun wieder zu Hause sind, möchten wir uns gerne auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch bedanken.

Nur durch Eure Gelassenheit und mehr als sympathische Art wurde dieser Tag zu einem der schönsten und intensivsten in unserem Leben. Auch wenn Madeleine dann doch lieber im Meer schwimmen gegangen ist, konnten wir die Trauung sehr genießen. Es war tatsächlich, wie Du sagtest „UNSER MOMENT“. Das ist auch eine Erinnerung, die uns immer bleiben wird. Die Aufmerksamkeit galt in diesem Moment jeweils nur dem Partner – eine Tatsache, die man bei den meisten Trauungen (mit vielen Gästen 😉 in aller Regel nicht hat.

Deine Rede hat mich zu Tränen gerührt, sie war sehr herzlich und auf den Punkt , dabei an keiner Stelle kitschig 😉

Die Location am Strand von Naples ein Traum! Die Organisation im Vorfeld reibungslos und immer professionell. Wir würden es immer wieder genau so tun.

Auch die Bilder von Jörg sind allesamt toll geworden und wir konnten sie bereits auf dem Weg zum Flughafen bewundern!

Wir danken Euch von Herzen für diese tolle Erfahrung und freuen uns nun nächsten Samstag mit unseren Freunden und der Familie die BBQ Wedding Party zu feiern.
Ganz liebe Grüße aus Rheinhessen senden Euch Andrea und Kai mit Madeleine
Julia und Erik Julia und Erik schrieb am 13. Juli 2018
Vor einer Woche haben wir am Strand von Key Biscayne in einer unglaublich tollen Umgebung geheiratet. Ein Traum ist für uns wahr geworden und wir werden diesen Tag niemals vergessen. Unser größter Dank geht vorallem an Maria. Von Anfang an haben wir uns super gut betreut gefühlt, jede Email oder WhatsApp wurde sofort beantwortet und wir sind ganz entspannt und relaxt nach Florida geflogen. Alle Vorbereitungen haben ohne Probleme geklappt. Die Zeremonie war einmalig und unsere Erwartungen wurden weit weit übertroffen. Und Dank Jörg haben wir jetzt auch noch wunderbare Erinnerungen als Fotos Zuhause, die er sehr schnell an uns weitergegeben hat. Schon 4 Tage nach der Hochzeit konnten wir nochmal in Erinnerungen schwelgen.
Es war wirklich die Beste Entscheidung die wir treffen konnten, UNSEREN großen Tag barfuß und super happy in Miami zufeiern.
Benjamin Szuty Benjamin Szuty schrieb am 5. Juli 2018
Hallo ihr Lieben.

Wie sagt man so schön besser spät als nie.
Hiermit möchten wir uns nochmal für die tolle Trauung am schönen Strand bedanken.
Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben und die zahlreichen tollen Fotos die ihr gemacht habt bringen uns häufig an diesen wunderschönen Moment zurück.
Unser Tochter hat die Trauung noch wochenlang nachgespielt.

Die Zeit in Florida hat uns auch bestens gefallen und wer weiß Evtl kommen wir ja nochmal zum Urlaub machen dort vorbei.

Liebe Grüße
Familie Szuty
Monika und Werner Monika und Werner schrieb am 12. Juni 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,
ganz lieben Dank für die tolle Zeremonie zur Erneuerung unseres Eheversprechens in Naples. Trotz Regen war die Zeremonie wunderschön und die Location der Hammer.
Die Worte der Trauerrede waren auf den Punkt getroffen und sehr emotional. Auch die Fotos sind wunderschön geworden. Der Blumenstrauß und die Deko sind mit viel Liebe zum Detail gemacht worden. Alles in allem es war ein unvergesslicher Tag. Ihr seid ein super sympathisches Team!
Ganz lieben Dank

Liebe Grüße
Monika und Werner
Ronny & Marika Heinrichs Ronny & Marika Heinrichs schrieb am 5. Juni 2018
Liebe Maria,
lieber Jörg,

wir möchten uns ganz herzlich für die Traumhochzeit am Strand von Key Biscayne am 18. Mai 2018 bedanken. Dieser Tag war und ist definitiv einer der schönsten Tage in unserem Leben.

Liebe Maria wir danken
...für deine herzliche Art!
...für deine Liebe zum Detail!
...für das wunderschöne Blumenbouquet!
...für die tolle Hochzeitstorte!
...für die unzähligen Antworten auf unsere E-Mails!
...für die wunderschöne und emotionale Traurede!
...für die Erfüllung eines Traumes!
...für die unkomplizierte Art \"yes i do\" zu sagen!

Lieber Jörg wir danken
...für das Einfangen der schönsten Momente!
...für deine kreativen Ideen!
...für deine Ruhe und Geduld!
...für die Auswahl der Bilder!

Wie unsere Tochter Josi zum Abschied gesagt hat...\"Bis in 20 Jahren ;-)zur Eheerneuerung.\"

Herzliche Grüße
Ronny, Marika & Josi
Linda und Wilm Linda und Wilm schrieb am 30. Mai 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

Hiermit wollen wir uns bei euch ganz ganz herzlich für unsere traumhafte Trauung am 22.05.2018 in Delray Beach bedanken.

Der unkomplizierte Ablauf schon von Anfang an via Email und Whatsapp und deine empathische Art haben uns direkt gefallen..das sagte uns das Bauchgefühl..du weisst Bescheid 😉

Vor Ort mussten wir uns um nichts weiteres mehr kümmern. Alles wurde vorbereitet, sodass wir uns nur auf uns konzentrieren konnten.

Endlich war es dann soweit...
Das Wetter hat zum Glück mitgespielt.
Maria, die Traurede war einfach umwerfend!!! Wir beide waren so wahnsinnig gerührt und deine persönlichen Worte passten wie die Faust aufs Auge.

Der Ablauf des Fotoshootings war vor, während und nach der Zeremonie perfekt getimed und ganz anders als die anstrengenden und langen Shootings die man von deutschen Hochzeiten kennt. Das ganze hat uns total viel Anspannung genommen.
Als wir sehr zeitig die Fotos bekamen waren wir mehr als begeistert! Du hast unseren \"magic moment\" perfekt festgehalten.

Macht bitte bitte weiter so. Ihr seid ein tolles Team!!!

Liebe Grüsse
Linda und Wilm
Herbert und Sigrid Kuhfuß Herbert und Sigrid Kuhfuß schrieb am 29. Mai 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

nachdem wir gut erholt von unserer Hochzeitsreise nach Bayern zurück gekehrt sind, möchten wir uns nochmals ganz herzlich für unsere Trauung am 08.05.18 am Strand von Delray Beach bedanken.

Es war noch traumhafter als wir es uns vorgestellt haben!

Liebe Maria deine sehr individuell geschriebene Traurede hat uns beide sehr berührt.
Und deine Herzlichkeit hat unsere \"Angespanntheit\" verfliegen lassen.

Danke Jörg für deine wundervollen Bilder (und deine Geduld beim Fotografieren 😉
Wir schauen sie immer wieder an und holen uns so die Stimmung von diesem unvergesslichen Tag zurück...


Es war alles so herzlich und perfekt geplant, die E-Mails-Kontakte im Vorfeld, die Betreuung vor Ort und eurer unkomplizierte Festlichkeit, hat \"unseren Tag\" zu etwas ganz Besonderen gemacht.

Ganz herzliche Grüße zu Euch nach Florida

Sigrid und Herbert
Michi und Mirko Michi und Mirko schrieb am 26. Mai 2018
Hallo Maria,

wer in Florida heiraten möchte und auf der Such nach dem passenden „Wedding Planer“ ist, kann aufhören zu suchen, sobald er auf Deiner Seite gelandet ist!!

Wir sind jedenfalls froh nicht weiter gesucht zu haben und wollten uns nochmal ganz herzlich für Deine herzliche, unkomplizierte, zuvorkommende Art bedanken. Wir haben uns in Deinen Händen zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und waren überwältigt wie unsere Wünsche umgesetzt wurden, als wäre es das normalste auf der Welt.

Vielen Dank nochmal dafür.

Auch bei Dir, Jörg, nochmal vielen Dank und großen Respekt wie Du mit unserer Nervosität umgegangen bist und wunderschöne Fotos gezaubert hast.

Ein ganz großes Daumen hoch !!!

Wir denken und glauben es ist nicht nur ein Job für Euch!! Macht weiter so!

Viele liebe Grüße,

Michelle und Mirko. (Nuhn) 🙂
Matthias und Renate Pacholke Matthias und Renate Pacholke schrieb am 19. Mai 2018
Liebe Maria,
Lieber Jörg,

Mit etwas Verspätung möchten wir uns für einen unbeschreiblich schönen und unvergesslichen Tag bedanken!!

Dank Euch beiden konnten wir uns voll auf uns konzentrieren und einfach nur unsere Zeremonie zur Silberhochzeit genießen. ...
Die unglaublich berührende Rede von Dir Maria, hat nicht nur uns erreicht sondern auch unsere beiden Töchter waren zu tiefst ergriffen
Die wunderschönen Bilder von Dir Jörg rundeten das Ereignis perfekt ab!
Auch die restlichen Tage bei euch in eurem kleinen Paradies waren bezaubernd!
Heiraten in Florida ist wirklich ein Traum!

Es grüßen Euch aus dem Allgäu,
Matthias und Renate mit den Mädels
Christina und Andreas Christina und Andreas schrieb am 17. Mai 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns bei euch noch einmal ganz herzlich für unsere unvergessliche Trauung auf Key Biscayne bedanken. Es war einfach wundervoll!

Schon von Beginn an hat uns eure herzliche Art wie \"zu Hause\" fühlen lassen. Durch die Auswahl der wunderschönen Location, die liebevolle Dekoration, die sehr emotionale Traurede und die tollen Fotos habt ihr den Tag zu unserem schönsten gemacht.

Unsere Traumhochzeit unter Palmen hätten wir uns nicht schöner vorstellen können!

Wir werden noch lange an diesen besonderen Tag zurückdenken und euch in guter Erinnerung behalten.

Für unseren nächsten Florida-Urlaub steht das Parliament Inn auch schon ganz oben auf der Liste 😉

Viele liebe Grüße aus Weimar
Christina und Andreas mit Elisa
Daria und Andreas Lindt Daria und Andreas Lindt schrieb am 14. Mai 2018
Hallo Maria und Jörg,

wir sind nun wieder zurück in Deutschland und wollten uns für den unvergesslichen Tag bedanken.
Unsere Erwartungen habt ihr beiden übertroffen und wir sind einfach happy diesen besonderen Tag mit euch genießen zu dürfen. Trotz des starken Windes sind viele wunderschöne Fotos für die Erinnerung entstanden.
Ich hoffe dass wir irgendwann unser Eheversprechen bei Dir Maria noch ein Mal erneuern dürfen 🙂

Liebe Grüße
Daria und Andy
Petra & Heinz Petra & Heinz schrieb am 14. Mai 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir sagen DANKE für den unvergesslichen und wunderschönen Tag. Ein Traum ging für uns in Erfüllung. Alles war perfekt von Euch geplant. Mit Euch haben wir die richtige Wahl getroffen.
Wir werden uns ganz sicher wiedersehen und euch auf jeden Fall Weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße
Petra & Heinz sowie von Conny & Ronald und Dennis
Daniel & Vanessa Daniel & Vanessa schrieb am 5. Mai 2018
Liebe Maria,

wir möchten DANKE sagen!

Danke, dass Du & dein Team unseren Tag so unvergesslich, wunderschön, emotional und einfach so besonders gemacht habt!

Wir danken Dir für die wunderschöne Location!
Ich danke Dir für meinen wunderschönen Brautstrauß!
Wir danken Dir für die wunderschöne, persönliche und so emotionale Traurede.

Wir danken Dir Jörg, für die zahlreichen, wunderschönen Fotos, die uns immer an diesen besonderen Moment erinnern werden!

Es war noch schöner als wir es uns je erträumt haben!

Also dann, bis in spätestens 10 Jahren 😉
Katharina Liening Katharina Liening schrieb am 27. April 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

Vielen lieben Dank für die tolle Planung unserer Hochzeit.
Wie Ihr immer sagt:\" Heiraten in Florida ist unkompliziert\". Das können wir zu 100 Prozent so unterschreiben.

Die tolle Traurede, die Location, die Deko, die Fotos... Alles war dank Euch PERFERKT.
Diesen Tag werden wir nie vergessen.

Vielen lieben Dank für alles. Ihr seid ein Spitzenteam.

Liebe Grüsse
Katharina und Alex Liening
Miri und Ronny Miri und Ronny schrieb am 26. April 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

die Zeit bei euch war wundervoll und die Hochzeit perfekt.
Die wunderschöne Trauung, die perfekt organisiert war, werden wir niemals vergessen.
Die Bilder sind wunderschön.
Damit habt ihr für immer einen Platz in unserem Herzen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Miri und Ronny
Carolin und Thomas Carolin und Thomas schrieb am 23. April 2018
Hallo Maria und Jörg,

unser Traum ist Dank Euch wahr geworden!!!

Vielen, vielen Dank für die wundervolle Zeremonie am Strand von Key Biscayne!!! Es war einfach nur schööön!!! Perfekte Vorbereitung, perfekte Ausführung, perfekte Fotos!!! Besser hätte unsere Hochzeit nicht sein können!!!

Viele liebe Grüße aus Wolsdorf, LK Helmstedt, Deutschland

Carolin und Thomas
Wolfgang und Doris Wolfgang und Doris schrieb am 22. April 2018
Hallo Ihr Lieben wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal sehr herzlich bedanken für die super schönen Zeit bei euch, wie auch für unsere Eheerneuerung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werde auch wieder kommen.
Bis bald Wolfgang und Doris
Isabell und Patrick Isabell und Patrick schrieb am 21. April 2018
Liebe Maria, lieber Jörg,

zusammen mit euch ging für uns ein riesen Traum in Erfüllung. Heiraten an einem der schönsten Strände in Florida.

Was sollen wir sagen, die Organisation war einfach reibungslos und super. Maria war schon in Deutschland jederzeit erreichbar und hat uns alle Fragen beantwortet. Der Strand in Delray Beach ist einfach wunderschön. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und Jörg hat tolle Bilder von uns gemacht. Vielen Dank nochmals dafür. Die Dekoration am Strand, die Auswahl des Brautstraußes (schöner hätte er nicht sein können) war mit sehr viel Liebe im Detail hergerichtet. Wir können Florida Hochzeiten wärmstens empfehlen.

Macht weiter so, wir sind euch unendlich dankbar.

Eure
Isabell und Patrick
Melly & Martin Melly & Martin schrieb am 17. April 2018
Liebe Maria,
lieber Jörg,

Dank Euch konnten wir unsere Trauung in Delray Beach bedingungslos genießen. Tolle Location, wunderschön dekoriert, perfektes Wetter, super Fotograf und Dank Maria eine einzigartige Trauung mit einer für uns sehr persönlich geschriebenen Rede, die uns sehr berührt hat.
Vielen Dank auch dafür, dass Du persönlich für uns immer ansprechbar warst.
Übrigens, die Torte war sehr lecker und der wunderschöne Brautstrauß hat uns fast den gesamten Urlaub begleitet.

Wir würden alles genau so noch einmal machen.


Vielen, lieben Dank für diesen wundervollen Tag.
Dir Jörg, für die HAMMER Fotos und
Dir Maria, für unsere unvergessliche Trauung.


Melly & Martin
error: Content is protected !!