Liebe Maria, lieber Jörg
wir möchten uns nochmals von Herzen bedanken, dass ihr unsere Traumhochzeit am 28.12.18 so wunderschön und einzigartig traumhaft gestaltet habt!Es war alles sehr liebevoll geschmückt,toll organisiert und der Höhepunkt war für uns die unglaublich tolle und emotionale Traurede von Maria! Wir sind euch auf ewig Dankbar für unseren schönsten Tag!
Liebe Grüße aus Ulm
Nathalie und Christopher
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!