Liebe Maria, lieber Jörg,
nach 28 Jahren wollten wir nun den letzten Schritt endlich mal begehen und wählten dazu Euch aus. Auch wenn eigentlich alles ganz \"klein\" geplant war, wurde es Dank Euch doch zu etwas Größerem. Die ersten Kontakte per Mail wurden superprofessionell beantwortet und wir fühlten uns gut aufgehoben. Als wir uns beim Besorgen der Heirats-Lizenz das erste Mal persönlich trafen, stimmte alles und wir wussten es war eine gute Entscheidung unsere Trauung in Eure Hände zu legen. Als wir dann am 27.04.2019 am Delray Beach die Trauung hatten, sind Jörgs Bilder das Zeugnis, das wirklich alles stattgefunden hat....wer hätte gedacht, das wir als Paar so toll aussehen:-)) Herzlichen Dank Jörg, dank Dir bleiben die Momente wunderschön festgehalten.
Da in diesem Falle ein \"Jederzeit wieder mit Euch\" nichts Gutes aussagen würde, belassen wir es auf ein \"Es war unglaublich schön und perfekt organisiert\" - ganz lieben Dank für Alles.
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!