Liebe Maria, lieber Jörg,
am 15.11.2018 habt ihr unsern Traum erfüllt. Eine wunderschöne Hochzeit in Key Biscayne direkt am Meer und unter Palmen. Wir können es auch nach knapp zwei Monaten nicht fassen. Es war einfach perfekt.
Vom ersten Kontakt haben wir uns extrem wohl gefühlt bei euch. Die Trauung war wunderschön und die Bilder sind ein Traum und konnten jeden Moment festhalten.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
Wir hoffen dass wir bald wieder im Sunshine State sind und euch mal wiedersehen!
Bis dahin,
Mariam und Steve.
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!