Liebe Maria,
es ist jetzt fast 2 Jahre her das wir uns ein Eheversprechen gegeben haben.
Vielen dank für diesen unvergesslichen schönen Tag den wir dir mit zu verdanken
haben. Wir denken gerne an die Zeit zurück ----Danke----
Liebe Grüße
Gabi&Rudi
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!