Liebe Maria,
vielen lieben Dank für alles!!!
Die Vorbereitung war wirklich unkompliziert und du hast immer zeitnah und ausführlich auf unsere Fragen geantwortet - dadurch hatten wir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.
Der Gang zum Standesamt am Tag vor der Trauung ging sehr fix und unproblematisch.
Wir haben uns sehr sehr wohl mit dir gefühlt und es freut uns, dass du dich so bemüht hast und an diesem windigen Tag noch kurzfristig die Location für uns gewechselt hast, damit wir in der schönen einsamen Bucht in Ruhe unsere Trauung genießen konnten, ohne die starken Windböen. Der Blumenstrauß war ebenfalls super schön und auch die Fotos sind toll geworden!
Herzlichen Dank, du hast den Tag für uns zu etwas ganz besonderem gemacht! 🙂
Liebe Grüße
Alex & Eric
(28.12.2018)
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!