Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
479 Einträge
olga und Frank olga und Frank schrieb am 18. September 2017
Wir möchten uns hier ganz herzlich bei Dir für unsere aufregende und traumhafte Trauung am Delray Beach am 29 August 2017 bedanken.

in deiner Rede, liebe Maria haben wir uns zu 100% wiedergefunden. Es war von A - Z alles super organisiert, die Dekoration war wunderschön. Auch beim finden (Parkplatz) der Location, habt Ihr nicht die Ruhe verloren und uns telefonisch in die richtige Richtung gelenkt.
Vielen Dank Jörg für die wunderschönen und professionellen Fotos, in denen du unsere schönsten Momente festgehalten hast, und das trotz meiner Rückenschmerzen an diesem Tag.
Ihr habt euch von Anfang bis Ende sehr persönlich um das gelingen unserer Hochzeit gekümmert und uns so unsere absolute Traumhochzeit beschert.

Wir wissen schon an wen wir uns bei einer Erneuerung unseres Gelöbnisses wenden müssen 😉

Die herzlichsten grüße aus Leipheim in Bayern senden euch Olga und Frank Ehrlich
Sylvia und Werner Singer Sylvia und Werner Singer schrieb am 4. September 2017
Liebe Maria, lieber Jörg,
auf diesem Wege wollen wir uns bei euch recht herzlich bedanken. Zum einen für die sehr nette Aufnahme in eurem liebevoll geschaffenen Paradies, dem Parliament Inn und zum anderen für die traumhafte Hochzeit, die wir am 11.08.17 am Strand von Delray mit euch feiern durften.
Dir, liebe Maria möchten wir ganz besonders für deine wunderschöne Rede, in der wir uns zu 100% wiedergefunden haben, danken und dir, lieber Jörg für die professionellen Fotos, in denen du unsere schönsten Momente festgehalten hast. Ganz besonders erwähnenswert ist noch die festliche Dekoration mit den liebevoll gestalteten Details am traumhaft schönen Strand von Delray.
Ihr habt euch von Anfang bis Ende sehr persönlich um das Gelingen unserer Hochzeit gekümmert und uns so unsere absolute Traumhochzeit beschert. Ein schöneres Geschenk hättet ihr uns nicht machen können! Wir werden auf jeden Fall wieder zu euch kommen – und dieses Mal mit deutlich mehr Zeit im Gepäck.
Wer eine Traumhochzeit erleben möchte, sollte dies unbedingt Maria und Jörg in ihre erfahrenen Hände legen und wer einfach nur einen wunderschönen Urlaub in Florida genießen will, ist auch dann bei den beiden bestens aufgehoben!
Nina und tobias Nina und tobias schrieb am 31. August 2017
Hallo ihr beiden,
wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich für die wunderschöne Hochzeit bei und mit euch zu bedanken. Von A-Z eine perfektes Happening von Organisation, über Bilder und eure persönliche liebevolle Art in eurer wundervollen tropische (>90°F waren nicht einfach) Location. Gerne würden wir bei einem Glas Sekt an unserem 1.ten Hochzeitstag bei euch anstossen.

Vielen Dank für alles Nina und Tobias
Dennis und Lorena Herkert Dennis und Lorena Herkert schrieb am 29. August 2017
Liebe Maria, lieber Jörg,

vor knapp 4 Wochen haben wir uns am Strand von Virgina Key trauen lassen und denken fast täglich an den schönsten Tag unseres Lebens - und ihr habt ihn dazu gemacht!
Die Planung der Hochzeit war so unkompliziert und wir haben uns in den besten Händen gefühlt, sodass wir uns ohne Bedenken auf \"den Tag\" freuen konnten. Der erste persönliche Kontakt in Florida war ebenso herzlich und entspannt, wie der vorherige Schriftverkehr oder Telefonate, wodurch wir uns sofort wohlgefühlt haben.
Die Traurede war einfach perfekt! Sie war sehr emotional und ohne, dass du, Maria, uns besser kennst, haben wir uns super darin wiedergefunden. Auch die gelungenen Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag, wofür wir dir, Jörg, besonders danken.
Der Tag hat all unsere Erwartungen übertroffen und uns in unserer Entscheidung im Ausland zu heiraten abermals bestärkt.
Vielen Dank, dass ihr unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!

Wir wünsche euch alles Gute im Sunshine State und kommen beim nächsten USA-Trip gerne vorbei 🙂 Liebe Grüße, Dennis & Lori
Tanja & Stefan Tanja & Stefan schrieb am 23. August 2017
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung unserer wundervollen Trauung in der traumhaften Kulisse des Strandes von Naples. Es war immer unser Traum, barfuß am Strand zu heiraten und mit euch haben wir die richtige Entscheidung getroffen, diesen umzusetzen.
Deine sehr persönliche Traurede, Maria, war wirklich klasse und spiegelte eine Reise durch unsere letzten zehn Jahre in herzerwärmenden Worten wieder. Danke dafür, wir freuen uns darauf, sie im Video immer wieder anhören zu können!
In deinen Fotos, lieber Jörg, hast du uns sehr schön in Szene gesetzt, aber vor allem auch die schönen Momente gesehen und festgehalten! Herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße
Tanja & Stefan
nadia und andreas trettin nadia und andreas trettin schrieb am 13. August 2017
Liebe Maria
Danke für die wunderschöne Hochzeit die wir am 24.05.2017 in key biscayne erleben durften.
Du machst das mit so viel liebe und Hingabe das kein Auge trocken bleibt. Die beste Entscheidung. Unser träum wurde war dank euch zwei lieben. von Anfang bis ende immer in guten Händen. macht weiter so und wir hoffen wir sehen uns bald wieder den Amerika hat es uns angetan und wir werden wieder kommen.

liebe grüsse aus der sonnigen noch Schweiz
Susanne & Karsten Runge Susanne & Karsten Runge schrieb am 31. Juli 2017
Liebe Maria, lieber Jörg,
am 28.07.2017, hatten wir am Strand von Delray Beach die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses in euren Händen gegeben. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme entstand ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit. Die Zeremonie übertraf unseren Erwartungen um das 10000- fache. Die Rede war sehr emotional ,Authentisch und gab genau das wieder, was wir als infos euch zugesandt haben( als würde man sich schon Jahre kennen). Jörg der Fotograf ist einer der sein Handwerk versteht. Er achtet auf für einen Leihen so unwichtige Details um das Perfekte Bild zu machen. Euer Slogen auf Website \" HEIRATEN IN FLORIDA- EIN TRAUM WIRD WAHR!\" Entspricht genau das was es ist. \"Ein Traum\" Wir danken euch beiden für diesen Unvergesslichen Tag.Der Tag mit euch und eurem Arrangement wird immer in unserer Erinnerung bleiben.
Wir können euch nur weiter empfehlen! Macht weiter so!!!

Vielen, vielen dank nochmal für alles und liebe Grüße
aus Berlin
Susanne und Karsten
Daniela & Markus Daniela & Markus schrieb am 23. Juli 2017
Liebe Maria,
Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr vertrauensvoll und wir hatten sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Heute können wir sagen, in perfekten Händen!
Du hast uns jederzeit unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche in unsere Traumhochzeit einfließen lassen. Die Wahl des Strandes auf Captiva, die wunderschöne Dekoration, der farblich perfekt getroffene Brautstrauß und natürlich Deine berührende liebevolle Traurede, die Du geschrieben hast als würdest Du uns schon länger kennen, haben diesen Tag wirklich zu unserem Traumtag werden lassen.

Lieber Jörg,
Vielen Dank für die wahnsinnig tollen Bilder. Du hast das perfekte Auge für das komplette Bild, den Hintergrund und hast uns sehr gut in Szene gesetzt, so das die Bilder unsere gesamte Traumhochzeit wiedergeben. Du achtest eben auch auf Kleinigkeiten und das macht am Ende ein geniales Bild aus. Wir haben uns während den Aufnahmen sehr wohl gefühlt und haben Dir voll vertrauen können.

Ihr seid ein tolles Team und eure liebevolle Art und Persönlichkeit zeichnen euch aus!
Vielen DANK.

Liebe Grüße
Daniela und Markus
Wilhelm und Lidia Wilhelm und Lidia schrieb am 19. Juli 2017
Liebe Maria,

wir möchten uns hier ganz herzlich bei Dir für unsere aufregende und traumhafte Trauung am Key Biscayne am 7. Juli 2017 bedanken. Wir haben uns bewusst für Dich entschieden, weil es nicht an Herzlichkeit und Persönlichkeit fehlen durfte. Und als wir Dich dann zwei Tage vorher persönlich kennengelernt haben, waren wir ganz hin und weg von Dir. Du bist sehr zuvorkommen, hast eine sehr beruhigende Ausstrahlung und deine personalisierten Traureden sind sehr berührend und herzzerreißend. Keine gewöhnliche standesamtliche Trauung könnte dies jemals überbieten. Jörg als Fotograf ist sehr professionell und hat einen guten Blick für die richtige Kulisse und das richtige Motiv. Einige Fotos sehen aus wie die aus einem Zeitschriftenmagazin. Top!

Wir hatten eine sehr persönliche, etwas aufregende aber letztendlich entspannte und einzigartige Trauung. Heiratet unbedingt mit Maria in Florida!!!

Vielen Dank!

Wilhelm und Lidia
Kathi und Benny Kathi und Benny schrieb am 10. Juli 2017
Liebe Maria,

Du hast uns am 7.7.17 am Strand von Key Biscayne getraut, es war wunderschön und unvergesslich! Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

Nach dem sehr freundlichen Kontakt mit dir ein paar Monate vorher hatten wir überhaupt keine Bedenken unsere Trauung in deine Hände zu legen. Wir haben zusammen alles gut durchgeplant und du hast uns auch wertvolle Tips gegeben.
Unser erstes Treffen ein Tag vor der Hochzeit in Delray Beach war auch sehr nett und dank dir hat Benny noch innerhalb von 5 Minuten das passende Outfit für die Strandhochzeit gefunden 😉

Als wir uns am Tag der Hochzeit mit dir und Jörg am Strand getroffen haben waren wir begeistert wie liebevoll du alles für uns dekoriert hast.
Die Trauung war sehr schön, vor allem die Traurede die du so liebevoll für uns gestaltet hast und bei der wir die eine oder andere Träne vergießen mussten.
Bei dem Fotoshooting mit Jörg haben wir uns auch sehr wohl gefühlt, wir sind schon ganz gespannt auf die Fotos. Die sind bestimmt toll geworden.

Vielen vielen Dank Maria und Jörg für alles, wir werden diesen Tag nie vergessen.
Bei unserem nächsten Florida Urlaub werden wir auf jeden Fall in Delray Beach vorbei kommen 🙂

Liebe Grüsse
Kathi und Benny
Angela und Michael Angela und Michael schrieb am 8. Juli 2017
Liebe Maria, lieber Jörg
Wir können Euch gar nicht genug dafür danken, das Ihr unseren speziellen Tag so toll organisiert und gestaltet habt. Es hat an rein gar nichts gefehlt. Die Trauung, die Fotos und das Video sind so absolute Spitzenklasse und Eure Herzlichkeit und Wärme nicht in Worte zu fassen. Es war und ist noch wie ein wahrgewordener Traum.
Danke Danke Danke
Liebe Grüße
Angela und Michael
01.July 2017
Annette und Markus Annette und Markus schrieb am 1. Juli 2017
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auch hier herzlichst bei euch für die wunderschöne Trauung am 30.05.2017 am Strand von Delray Beach bedanken.
Von Anfang an war der Kontakt sehr herzlich, so dass wir keine Bedenken hatten, \"unseren\" Tag in eure Hände zu legen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! Von der Planung über die liebevoll geschmückte Location und die Traurede, die uns sehr berührt hat, bis hin zu Jörgs Fotos war alles perfekt!

Wir können Maria und Florida Hochzeiten nur weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Deutschland von
Annette und Markus
Debbie & Boris Debbie & Boris schrieb am 15. Juni 2017
Liebe Maria,

Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlichst bei dir und deinem Team bedanken. Es war einfach ALLES perfekt. Vom ersten Kontakt bis zur Hochzeit haben wir uns bei dir sehr gut betreut gefühlt. Es war eine wirklich tolle Trauung mit einer super schönen Rede von dir und einer wunderschönen Kulisse am Strand von Delray Beach. Vielen Dank für alles .

Liebe Grüße Debbie und Boris
Maike Heitzmann Maike Heitzmann schrieb am 13. Juni 2017
Hallo Maria und Jörg,

vielen lieben Dank für den wundervollen Tag. Die Traurede war perfekt auf uns zugeschnitten und mit viel Liebe zum Deteil gestaltet. Auch die Bilder sind sehr schön geworden.
Wir freuen uns, dass wir mit Florida Hochzeiten genau die richtige Entscheidung getroffen haben.
Wir wünschen euch alles Gute und empfehlen euch sehr sehr gerne weiter . Liebe Grüße aus Deutschland. Maike & Stefan
Hammerschmied Markus und Anneliese Hammerschmied Markus und Anneliese schrieb am 26. Mai 2017
Hallo Maria.
Wir haben unseren schönsten Tag in deine Hände gelegt und sind glücklich diese Wahl getroffen zu haben. Unsere Vorstellung von einer Strandhochzeit ohne große Umstände und organisierten Ablauf hast du vollkommen erfüllt, ganz abgesehen von der wunderschönen Rede die du für uns geschrieben hast. Wie in einem Traum haben wir im Sonnenschein unter Palmen uns das \"JA\" Wort gegeben und daran werden wir immer denken und dieses Erlebnis haben wir dir Maria zu verdanken. Anneliese und Ich wollen uns noch mal herzlich bedanken und hoffen unsere Wege werden sich wieder kreuzen.
Nicole Nicole schrieb am 13. Mai 2017
Hallo liebe Maria,
hallo lieber Jörg.

Heute vor einem Jahr hast du uns, Maria, auf Key Biscayne getraut. Einen schöneren Ort hätte man sich nicht vorstellen können. Für uns war es der schönste Tag, da einfach alles gepasst hat. Maria, deine Traurede war einfach genial. Jörg, deine Fotos sind einfach klasse. Wir schauen sie uns immer wieder sehr gerne an.
Wir bereuen es nicht einen Moment, es in eure Hände gelegt zu haben. Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Ihr seid einfach super lieb und habt alles toll organisiert. Wir werden diesen Tag niemals vergessen und bei unserem nächsten Floridaurlaub kommen wir euch gerne im Parliament Inn besuchen. Dann aber zu dritt ;).
Vielen lieben Dank und mit Grüssen aus der Schweiz,
Nicole & Kai
Viola & Ronny Viola & Ronny schrieb am 9. Mai 2017
Liebe Maria,

du hast uns am 01.05.2017 unser Eheversprechen am wunderschönen Strand vom Key Biscayne abgenommen. Wir haben dort unvergessliche Momente erleben dürfen, die uns sicherlich immer in Erinnerung bleiben werden.

Wir fühlten uns vom Anfang an bei dir in guten Händen.

Nochmal vielen Dank für alles!

Liebe Grüße aus Niederbayern
Viola und Ronny
Selina Parduhn Selina Parduhn schrieb am 1. Mai 2017
Liebe Maria,
Wir wissen gar nicht wo wir zu erst anfangen sollen. Wir haben am 10.04.2017 in Naples Beach geheiratet Wir Danken dir von Herzen für unseren schönsten Tag im Leben. Es war einfach nur perfekt, von der Planung bis zur Umsetzung war alles so toll besser hätten wir es uns nicht wünschen können. Es war wirklich alles genau so wie du uns schon vor ab am Telefon gesagt hattest. Trotz der Verschiebung wegen dem Wetter hast du es geschafft auch diesen neuen ausgewählten Tag für uns einfach unvergesslich zu machen.
Die Bilder von Jörg werden auch sehr bewundert. Danke an dich Jörg an dieser Stelle. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und auch unsere Familie sagt es war einfach nur Beautiful.
Die Taurede war so schön das jeder Der sie liest sagt wow sehr schön und alles einfach passend für die ganze Hochzeit in dieser atemberaubenden Location. Es wären viele Freunde und natürlich auch Familie gern dabei gewesen aber durch die tollen Bilder haben viele das Gefühl sie waren dabei. Ich kann nur jeden empfehlen wer in Florida am Strand heiraten will ist bei euch genau richtig .
Danke Maria du bist eine perfekte Hochzeitsplanerin und ich denke wenn wir mal unser Eheversprechen erneuern möchten kommen wir definitiv wieder zu dir. Herzlichen Dank für alles
Liebe Grüße
Selina & Pascal
Lisa und Michael Lisa und Michael schrieb am 13. April 2017
Liebe Maria,

Danke für die wunderschöne und simple Trauung am tollen Strand von Delray!
Wir wissen es seh zu schätzen dass du unsere Wünsche nach einer simplen aber schönen Trauung berücksichtigt hast und uns somit unsere perfekte Hochzeit ermöglicht hast !
Danke auch für die tolle Beratung zuvor, wir sind total stressfrei und entspannt in den Tag gestartet.

Beste Grüße aus Mannheim,
Lisa und Michael
Simone & Gerhard Simone & Gerhard schrieb am 4. April 2017
Liebe Maria,
auch wir möchten unseren Dank an die wunderschönen Momente unserer Trauung hier im Gästebuch veröffentlichen. Am 13.03.2017 hast du nuns am schönen Strand von Delray Beach getraut. Mit deiner sehr emotionalen Traurede hast du genau mitten in unsere Herzen getroffen. Die tollen Fotos von Jörg unterstreichen noch diese tollen Momente.
Du hast genau unsere Wünsche für unsere Traung erfüllt. Es war einfach toll.
Gern empfehlen wir dich zu 100% an künftige \"Trauwillige\" weiter. Alles lief total komplikationslos vom ersten Kontakt bis zur Trauung.
Vielen Dank noch einmal für alles.

Wir werden wohl nicht das letzte mal in Florida gewesen sein, nur mit dem Unterschied, dass wir Dank dir, dann als Eheleute in die USA reisen.

Viele liebe Grüße aus Deutschland von
Simone & Gerhard
error: Content is protected !!