Liebe Maria, lieber Jörg,
wir möchten uns bei euch noch einmal ganz herzlich für unsere unvergessliche Trauung auf Key Biscayne bedanken. Es war einfach wundervoll!
Schon von Beginn an hat uns eure herzliche Art wie \"zu Hause\" fühlen lassen. Durch die Auswahl der wunderschönen Location, die liebevolle Dekoration, die sehr emotionale Traurede und die tollen Fotos habt ihr den Tag zu unserem schönsten gemacht.
Unsere Traumhochzeit unter Palmen hätten wir uns nicht schöner vorstellen können!
Wir werden noch lange an diesen besonderen Tag zurückdenken und euch in guter Erinnerung behalten.
Für unseren nächsten Florida-Urlaub steht das Parliament Inn auch schon ganz oben auf der Liste 😉
Viele liebe Grüße aus Weimar
Christina und Andreas mit Elisa
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!