Liebe Maria, lieber Jörg,
die Zeit bei euch war wundervoll und die Hochzeit perfekt.
Die wunderschöne Trauung, die perfekt organisiert war, werden wir niemals vergessen.
Die Bilder sind wunderschön.
Damit habt ihr für immer einen Platz in unserem Herzen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Miri und Ronny
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!