Liebe Maria, lieber Jörg,
ganz lieben Dank für die tolle Zeremonie zur Erneuerung unseres Eheversprechens in Naples. Trotz Regen war die Zeremonie wunderschön und die Location der Hammer.
Die Worte der Trauerrede waren auf den Punkt getroffen und sehr emotional. Auch die Fotos sind wunderschön geworden. Der Blumenstrauß und die Deko sind mit viel Liebe zum Detail gemacht worden. Alles in allem es war ein unvergesslicher Tag. Ihr seid ein super sympathisches Team!
Ganz lieben Dank
Liebe Grüße
Monika und Werner
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!