Liebe Maria, lieber Jörg,
Vielen lieben Dank für die tolle Planung unserer Hochzeit.
Wie Ihr immer sagt:\" Heiraten in Florida ist unkompliziert\". Das können wir zu 100 Prozent so unterschreiben.
Die tolle Traurede, die Location, die Deko, die Fotos... Alles war dank Euch PERFERKT.
Diesen Tag werden wir nie vergessen.
Vielen lieben Dank für alles. Ihr seid ein Spitzenteam.
Liebe Grüsse
Katharina und Alex Liening
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!