Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
479 Einträge
Irina & Tino Irina & Tino schrieb am 18. März 2017
Liebe Maria,

Wir wollen uns nun auch hier in deinem Gästebuch verewigen und uns bei dir für diesen unbeschreiblich schönen Tag bedanken.
Du hast es mit deinem sympathischen Wesen und deiner Professionalität geschafft, uns nicht nur den traumhaften Urlaub zu versüßen, sondern den schönsten Tag zu gestalten. Daran werden wir uns immer sehr gern erinnern.
Wir können wirklich jedem, der den Wunsch hat in Florida am Strand zu heiraten, Maria uneingeschränkt empfehlen.
Ob es die perfekte Restaurantempfehlung ist, oder der organisierte Stylingtermin, eine süße Hochzeitstorte, die traumhaft schönen Fotos, die Jörg auf seine lockere, sympathische Art macht, der wunderschönste Brautstrauß oder einfach nur das schöne Fleckchen Strand, den Sie für die Trauung ausgewählt hat. Alles zusammen zeigt, wie sehr Du das liebst, was Du machst und das spürt man während der gesamten Zeremonie und lässt diesen Tag unvergesslich werden.

Vielen lieben Dank
Irina und Tino
Tanja und Sven Tanja und Sven schrieb am 16. März 2017
Liebe Maria,

Vielen Dank für die Organisation unserer tollen Hochzeit am 13.03.2017 in Delray Beach.

Wir haben uns vom ersten Telefonat an bis zur Hochzeit sehr wohl gefühlt.

Es ist alles super gelaufen. Danke für deine schöne Worte bei der Trauung und natürlich auch an Jörg für unseren Transfer und die Fotos.

Jedem der es sich überlegt sich von dir trauen zu lassen, kann ich dies nur empfehlen.

Liebe Grüße
Tanja & Sven Heidenreich
Sven und Kristin Sven und Kristin schrieb am 12. März 2017
Wir sagen Danke für die wunderschöne Gestaltung unseres Eheversprechens am 21.02.17.
Die Location am Delray Beach war superschön und die Zeremonie sehr einfühlsam gestaltet.
Das i-Tüpfelchen sind tolle Fotos, welche uns immer an diesen Tag erinnern werden.
Tausend Dank an Maria und Jörg!
Markus und Tamara Markus und Tamara schrieb am 10. März 2017
Liebe Maria,

vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Moment, den Du uns gegeben hast. Auch für Deine wirklich tollen Worte möchten wir Dir sehr danken.
Tears don´t lie...

Auch wir haben uns voll in Deine Hände begeben und auch wir wurden in keinster Weise enttäuscht.
Für alle, die auch in Florida heiraten wollen: Tut es einfach und wählt hierfür Maria.

Wir würden es wieder tun!!

Alles liebe in den Sunshine State aus Baden-Württemberg

Markus & Tamara
Lisa, Enrico und Luise Pietsch Lisa, Enrico und Luise Pietsch schrieb am 4. März 2017
Hallo Maria.

Heute nehme ich mir die Zeit um dir zu antworten. Waren viel unterwegs, auch in Orlando natürlich mit Disney Land. 😉
Wir haben dir zu DANKEN!
Ein Tag, den du uns UNVERGESSLICH gemacht hast.
Deine Rede, ich bekomme schon beim Gedanken daran, wieder Tränen... Wie aus dem wahren und wie wenn du viel länger schon kennen würdest. Gänsehaut pur. Du hast ein Händchen dafür, wirklich. Danke danke danke.
Wir haben uns komplett auf dich verlassen und dies hast du zu 100% erfüllt!!
Der Ablauf mehr als Familienfreundlich, kein straffer, stressiger Plan (natürlich schon aber nicht Minutengenau), welches uns sehr gefiel, gerade wegen Luise.
Es ist wunderbar dich kennen gelernt zu haben und dein Service spricht nicht nur 100% sondern spiegelt sich mehr als 100% wieder. Du hast uns schon beim ersten treffen, am Courthouse, dein Vertrauen gegeben, was nicht selbstverständlich ist.
Wir werden dich liebe Maria, auf alle Fälle weiter empfehlen.
Fühl dich von uns gedrückt & lass dir noch einmal sagen: DU BIST SPITZE!!

Tausend Dank sagen Luise, Lisa & Enrico.
Die Familie Pietsch aus Hoyerswerda =)
Manfred und Andrea Manfred und Andrea schrieb am 14. Januar 2017
Liebe Maria,

am 28.12.2016 war es soweit. Wir wurden am Strand von Delray Beach von dir getraut und unser Traum von einer Trauung am Strand wurde dank Dir,liebe Maria und Jörgs wunderschöner Fotos Wirklichkeit.

Deine einfühlsamen und wohlüberlegten Worte bei unserer Traurede, die viel länger war, als wir es erwartet hätten,ließen uns die eine oder andere Träne zerdrücken. Man merkt sofort, dass Du mit sehr viel Liebe und Engagement bei der Sache bist und es für Dich nicht bloß ein Beruf, sondern eher Berufung ist.

Obwohl wir keinem unserer Verwandten von unserem Vorhaben in Florida zu heiraten erzählt haben,so wurde die Überraschung zu Hause von allen freudig aufgenommen.

Wir können uns nur nochmals herzlich bei Euch bedanken,dass es wirklich der schönste Tag in unserem gemeinsamen Leben wurde.
Die tollen Fotos sind eine Erinnerung für die Zukunft. Danke Jörg!

Sollte jemand den Wunsch haben sich in Florida trauen zu lassen,so kann ich ihm nur raten,engagiert dafür Maria und Jörg.
Das sind zwei wunderbare,sehr sympathische Menschen,die man sofort ins Herz schließt und nicht wieder vergißt.

Wir bedanken uns für diese sehr berührende und wundervolle Hochzeitszeremonie und die ganze Betreuung vor der Hochzeit.

Dieser Tag ist leider sehr schnell vergangen,aber vergessen werden wir ihn nie!!!

Danke Euch beiden für Alles.

Herzliche Grüße aus der kalten,schneebedeckten Steiermark.
Alles Liebe für Euch und weiterhin viele nette,zukünftige Eheleute:-)

Andrea und Manfred

PS: Es fühlt sich toll an verheiratet zu sein.
Angelina & Firat Angelina & Firat schrieb am 11. Januar 2017
Liebe Maria,

vor genau einer Woche hast du uns am Strand von Delray Beach getraut und die wunderschönen Erinnerungen daran bescheren uns Gänsehaut. Es war einfach perfekt, die Kulisse, die Traurede, und die super schönen Fotos von Jörg. Ein großes Danke dafür an euch beide.
Die anschließende Woche bei euch im Parliament Inn war der krönende Abschluss, eure Anlage ist wunderschön und wir werden aufjedenfall wieder kommen. Wir vermissen das alles jetzt schon und sind froh so tolle Menschen wie euch kennen gelernt zu haben.

Nochmal vielen Dank für die unvergessliche Zeit.

Liebe Grüße aus dem kalten Recklinghausen wünschen Angelina & Firat
Tamara & Christian Tamara & Christian schrieb am 6. Januar 2017
Liebe Maria, lieber Jörg

Es wurde nicht zu viel versprochen – ein Traum wurde wahr!
Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und mit euch in einer Traumkulisse am menschenleeren romantischen Strand von Key Biscayne unter Palmen geheiratet.

Maria hat von Anfang an sehr schnell all unsere Fragen beantwortet, auf Sie ist 100% Verlass! Die Dekoration mit Rosenbogen, Tisch und maritimer Deko und der Brautstrauss waren wunderschön. Die Traurede von Maria war individuell und sehr bewegend, man merkt dass Sie sich Zeit nimmt und die Traurede mit Leidenschaft schreibt.

Jörg hat fantastische Fotos gemacht und dazu tolle Motive gewählt. Auf den brillianten Fotos hat er perfekt die Stimmung eingefangen. Besonders gefallen hat uns, dass er neben den klassischen Fotos auch Fotos gemacht hat, welche die Freude an diesem Tag widerspiegeln (Hüpffotos, Fotos im Wasser, etc)

Nach der traumhaften Zeremonie hatten wir auf Marias Empfehlung noch eine Speedboottour (Thriller) gemacht, das war ein riesen Spaß.
Es war ein wunderschöner Tag, den wir nie vergessen werden!

Herzlichen Dank an Maria und Jörg.

Tamara & Christian
Nicole & Martin Nicole & Martin schrieb am 5. Januar 2017
Liebe Maria,
wir durften uns im Oktober von Dir trauen lassen! Durch Deine professionelle (Vor-)Betreuung, Deine gute Beratung und letztendlich Deine traumhafte Zeremonie hatten wir unsere Traum-Hochzeit am Strand von Delray Beach!
Wir sind sehr glücklich, da wir alles noch viel schöner vorfanden, als wir uns es uns vorgestellt hatten - und können Euch wärmstens weiterempfehlen!
Ein herzliches Dankeschön auch an Jörg für die tolle Session und die wunderschönen Fotos! Ihr seid ein tolles Team!
DANKE
Nicole & Martin
Christian & Saskia Christian & Saskia schrieb am 4. Januar 2017
Liebe Maria, lieber Jörg,

es heißt die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Wir haben das große Glück, dass dies Dank euch auch stimmt. Ihr habt uns nicht nur eine traumhafte Hochzeit beschert, sondern uns einen Tag geschenkt, an den wir uns unser Leben lang mit Freude erinnern werden. Dank eurer perfekten Planung und Organisation habt ihr unsere Erwartungen weit übertroffen! Besonderer Dank gilt Jörg an dieser Stelle, der nicht nur wunderschöne Hochzeitsfotos gemacht hat, sondern auch die traumhafte Kulisse von Key Biscayne und die Emotionen mit in die Fotos aufgenommen hat. Wir Danken euch von ganzem Herzen für diesen außergewöhnlichen Tag und wüschen euch beiden alles Liebe und Gute !
Liebe Grüße,
Christian & Saskia
Paulinka & Geri Wollek Paulinka & Geri Wollek schrieb am 31. Dezember 2016
ein herzliches dankeschön an maria und joerg. im august 2016 haben wir in unserer 2.heimat in delray beach am strand unser ehegelöbnis nach 8 jahren erneuert, unser 7 jähriger sohn war auch mit dabei. maria hat alles sehr sehr schön aufbereitet am strand, und ihre rede war einfach supertoll. und joerg´s fotos lassen diesen schönen tag in ewiger erinnerung erstrahlen. wir können maria & joerg in höchsten tönen weiterempfehlen! vielen dank paulinka, oskar & geri
Mark & Ivonne Thomsen Mark & Ivonne Thomsen schrieb am 29. Dezember 2016
Liebe Maria,

es ist zwar schon ein Weilchen her aber wir möchten Dir auf diesem Wege nochmal für unsere Traumhochzeit am 13.05.2016 auf Key Biscayne danken.

Für uns war spätestens nach unserem ersten Telefonat klar, dass Du die jenige sein sollst die uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht. Man merkt Dir einfach an das es nicht einfach nur dein Job ist sondern eine Berufung.

Du hast uns vorab tausende Fragen beantwortet und auch der Behördengang zum Courthouse war mit Dir an unserer Seite ein Kinderspiel...

Alle unsere Erwartungen (Styling, Brautstrauß, Traurede...) wurden bei weitem übertroffen.
Vielen Dank auch nochmal an Dich lieber Jörg, die Fotos sind der absolute Wahnsinn! Wir schauen sie uns immer wieder gerne an und erinnern uns an diesen unvergesslichen Tag.

Für uns war es unsere absolute Traumhochzeit und wir können Euch nur weiterempfehlen...

Wenn wir das nächste mal in Florida sind kommen wir Euch gerne mal besuchen.

Macht weiter so 😉

Liebe Grüße
Mark & Ivonne
Babsi & Manuel Babsi & Manuel schrieb am 26. Dezember 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns von ganzen Herzen bei euch bedanken. Ihr habt unsere Traumhochzeit am 26.12.15 (genau heute vor 1 Jahr) in Key Biscayne wahr werden lassen.

Liebe Maria, bei dir fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Bereits zur Planung der Trauung mit all unseren Wünschen sowie Fragen haben wir immer sofort und unkompliziert Rückmeldungen erhalten. Auch vor Ort, als wir dich persönlich kennenlernten, war sofort klar, du strahlst so eine positive und familiäre Art aus, dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Mit deiner sehr persönlicher Traurede hast du uns sehr berührt und dies damit sehr individuell gestaltet. Unsere Wünsche wurden alle perfekt umgesetzt und so wurde dies zum perfekten Tag.

Für uns hätte es nicht besser sein können: traumhafter einsamer Sandstrand, Palmen, strahlender Sonnenschein, bei traumhaften Temperaturen und eine Trauung, die wirklich einzigartig war.
Es ist wirklich schwer dies alles in Worte zu fassen, angefangen bei dem wunderschönen Brautstrauß (so einen schönen habe ich noch nie auf einer Hochzeit in DE gesehen) bis zu den traumhaften Fotos vor, während und nach der Trauung. Ein Bild hängt seitdem sehr groß in unserem Wohnzimmer. Diese atemberaubende Kulisse begeistert alle unsere Gäste immer wieder (und natürlich auch uns jeden Tag aufs Neue).

Diese Art der Trauung ermöglicht dem Brautpaar seine Zeremonie voll und ganz genießen zu können.

Sicher ist, es war für uns die perfekte Trauung und wir würden es immer wieder tun.
Wir können dies auch zu 100% weiterempfehlen.

Herzliche Grüße von

Babsi und Manuel
Siegfried und Beate Brandt Siegfried und Beate Brandt schrieb am 11. Dezember 2016
Hallo Maria und Jörg,

endlich haben wir etwas Zeit, um einige Zeilen schreiben zu können. Der Alltag hat Beate (vor allem ihr Schwimmbad) wieder voll im Griff. Leider zu wenig Zeit für schönere Dinge im Leben. Doch ohne Arbeit keine Hobbys, Reisen etc.

Die Reise zu euch und unsere Eheerneuerung wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben; es ist fest im Herzen verankert.

Wenn wir jetzt irgendwo am Meer stehen, egal ob bei uns Ägypten oder in den USA werden wir an diese schönen Momente denken, ein herzliches Dankeschön dafür!

Auch euer kleines, von euch geschaffenes und gepflegtes Domizil hat uns sehr gut gefallen. Es könnte auch \" Paradise Inn\" heißen.

Unsere Fotos von der Trauung am Strand hatte unser Sohn und unsere Schwiegertochter, für uns, in einem selbst erstellten Album als Empfang bei unserer Heimkehr mit Ballons etc. hinterlegt. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Also ihr Lieben macht weiter so und bleibt gesund.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für
2017.

Auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße von Beate und Siggi.
Sandra & Christoph Schneider Sandra & Christoph Schneider schrieb am 9. Dezember 2016
Liebe Maria,

nochmals herzlichen Dank für diese Traumhochzeit am 16.11.2016 am Strand von Key Bisca-yne. Wir sind begeistert. Die Art und Weise wie Du unsere Hochzeit gestaltet hast war einfach der Oberhammer!
Am Tag vorher haben wir uns in Delray Beach in der Courthouse getroffen und es hat alles auf Anhieb reibungslos geklappt. Wir mussten nur dort sein… J
Am Tag unserer Hochzeit war alles bereits dekoriert und wir konnten nur träumen… Stahl-blauer Himmel, die Skyline von Miami Downtown, Palmen und Meer.. Was will man mehr…
Die Traurede die Du für uns geschrieben hast, hat uns sehr berührt. Wir waren sehr über-rascht was für schöne Worte Du verwendet hast ohne uns genau zu kennen. Du hast es voll ins Schwarze getroffen…

Ohne zu übertreiben, eine schönere Hochzeit hätten wir uns nie wünschen können. Wer je-mand sucht der mit Leidenschaft und Hingabe dabei ist, Maria hat alles was Ihr Euch wünscht!!
Was mir (Sandra) extrem gefallen hat ist der Blumenstrauss, wenn ich an diesen denke habe ich immer noch Gänsehaut… WOW! Hammer.. Ich hatte so Freude, das kann ich gar nicht beschreiben.

Dein Kollege Jörg, hat während unserer Hochzeit sensationelle Bilder gemacht. Er bringt mit seinen Bilder unsere Gefühle und Freude authentisch rüber. Wir hatten eigene, spezielle Wünsche betreffend Fotos, Jörg hat unsere Wünsche grandios umgesetzt und fantastische Bilder geknipst! Zu den Hochzeitsfotos haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten von Familie und Freunden. Wir werden diesen Tag auch dank Euch stets in bester Erinnerung tragen!
Dafür möchten wir Euch beiden nochmals herzlich danken.

Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Organisation war sehr professionell und mit viel Leidenschaft gemacht.
Ihr beide seid super, sehr sympathisch und absolut weiterzuempfehlen.

Nochmals herzlichen Dank für diese traumhafte und unvergessliche Hochzeit!

Wir Grüssen Euch ganz herzlich aus der Schweiz und wünschen euch beiden alles Gute und ganz schöne Festtage.

Sandra & Christoph Schneider
Doreen & Thomas Peichl Doreen & Thomas Peichl schrieb am 7. Dezember 2016
Liebe Maria,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Euch für unsere Traumhochzeit am 21.11.2016 am Strand von Naples bedanken.

Nach unserem ersten informativen und sehr angenehmen Telefonat, welches wir Anfang des Jahres führten, hast du uns durch einen ausführlichen Eindruck über eine Hochzeit in Florida alle Bedenken genommen und unseren Wunsch, in Florida zu heiraten, absolut bestärkt.

Die Monate von unserer ersten Kontaktaufnahme bis zu unserer Hochzeit vergingen rückblickend gesehen, wie im Fluge. Wir konnten dich jederzeit kontaktieren und dich mit Fragen und (speziellen) Wünschen zu unserer Hochzeit löchern. Du hast alles möglich gemacht. Auch der Gang zum Courthouse, im Vorfeld unserer Hochzeit, verlief reibungslos und schnell.

Am Hochzeitstag habt Ihr den Strand wunderschön in unseren Wunschfarben dekoriert. Ein Traum war auch die individuelle Traurede, die du für uns geschrieben und mit viel Herzlichkeit vorgetragen hast. Sehr emotional und rührend war auch, sich gegenseitig das Ehe-Versprechen vorzutragen und die Ehe \"nicht nur\" mit dem Jawort zu besiegeln.

Herzlichen Dank auch an Jörg für die wundervollen Hochzeitsbilder. Es war so wichtig für uns, einen guten Fotografen an der Seite zu haben, der nicht nur unseren schönsten Tag in Bildern festhält sondern auch jeden einzelnen glücklichen Moment. Natürlich ist eine Strandhochzeit schon allein eine sehr dankbare Kulisse aber auch wir als Hochzeitspaar wurden ins beste Licht gerückt und haben nun die schönsten Hochzeitsbilder mit den grandiosesten Motiven :-D.

Ihr habt alles super organisiert, professionell durchgeführt und seid sehr sympathische Menschen. Absolut weiterzuempfehlen.

Nochmals herzlichen Dank für diese sehr individuelle und traumhafte Hochzeit!


Liebste Grüße nach sunny Florida aus dem kalten Berlin
little Harper, Thomas & Doreen
Jessica Jessica schrieb am 29. November 2016
Liebe Maria, Lieber Jörg

Unser Urlaub und die Traumhafte Trauung in delray Beach ist trotz den ca. 30 grad Unterschied die wir nun aktuell durchleben, noch voll und ganz präsent.


Für uns stand fest das wir als gleichgeschlechtlichen Paar nicht in Berlin auf einem normalen Standesamt schlicht und langweilig heiraten wollten. Und du hast genau unsere Vorstellungen von einer Strand Hochzeit unter strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel direkt an dem wunderschönen endlos scheinenden Ozean, war gemacht.

Es war der Tag den wir immer in Erinnerung behalten werden. So wie wir es wollten

Danke für deine ruhige Art die uns sofort die Aufregung genommen hat.
Danke an Jörg für die Wundervollen Fotos und die Auswahl der Motivszenen.
Danke an den Videografen der unsere Trauung und das Fotoshooting festgehalten hat.

Wer in Florida Heiraten will kommt um diese beiden Personen und -Florida Hochzeiten- nicht drumherum!

Empfehlenswert, herzlich und freundlich.
Mehr können wir dazu nicht sagen.

Danke
Jessi und Mika
Sandra & Emanuel Sandra & Emanuel schrieb am 29. November 2016
Liebe Maria, lieber Jörg

Vor gut zwei Monaten hatten wir eine wunderschön organisierte Zeremonie am Strand von Delray Beach... Danke vielmals dafür! Die Zeremonie liebe Maria war perfekt, Deine liebevollen Worte, das Ambiente, einfach alles hat gestimmt. Vom ersten Mailkontakt an, haben wir uns immer super betreut gefühlt. Eure professionelle und zugleich herzliche Art hat uns sehr gefallen. Die Fotos sind toll, danke Jörg, wir bekommen viel Komplimente dafür.

Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg Euch zwei!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra & Emanuel
Schwendemann Schwendemann schrieb am 25. November 2016
liebe maria, lieber jörg
wir können einfach nur ein dickes danke schön für alles sagen.
Nachdem wir über eine hochzeit im ausland nachgedacht hatten, sind wir rein zufällig auf eure internetseite gestoßen. Schon nach der ersten antwort auf unsere mail verflog jede skepsis und spätestens nach dem ersten telefonat wussten wir, unser schönster tag liegt in besten händen.
Der ablauf vor ort übertraf dann noch alle erwartungen
Deine herzliche, sympathische ausstrahlung ließ jede nervosität verschwinden
Das gesamte arrangement, das wunderbare ambiente, deine tolle rede waren einfach nur schön.
Dafür, dass wir diesen tag nie vergessen, sorgen auch die tollen bilder von jörg. Auch er hat eine so sympathische art, dass nichts verkrampft wirkt.
Nochmals tausend dank und man sieht sich garantiert im rahmen eines urlaubes wieder
matthias und cordelia
Roman&Karin Roman&Karin schrieb am 14. November 2016
Monde und Jahre vergehen und sind für immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
Franz Grillparzer

Liebe Maria!

Mit diesem Spruch möchten wir Danke sagen. Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag (27.10.2016) für uns unvergesslich bleiben und das ganze Leben hindurch leuchten wird. Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis werden lassen. Vom ersten Kennenlernen an war uns klar, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Du hast uns mit deinen Worten, deinem Strahlen und deinem Wesen für immer berührt und unsere (Sand)Trauzeremonie unvergesslich gemacht. Das hat uns das sichere Gefühl gegeben, dass wir uns Dir anvertrauen können und auch, dass du uns verstehst. Denn nur so konnten wir mit Ruhe dem Moment entgegenfiebern. Der Weg dorthin, der E-Mail Kontakt, das Gespräch, die wunderschöne Traurede, der allerschönste Brautstrauß, die Liebe zum Detail bei der Dekoration, usw. usw. haben das zweifelsohne bestätigt. Und so ist es dann auch das Resultat geworden. Und unser jahrelanger Traum und Wunsch uns an einem Strand, barfuß und ohne Rummel da Ja-Wort zu geben, wurde erfüllt. Die Überraschung von unseren lieben zu Hause (danke an Livia, Jakob, Elias, Claudia & Bernhard Kastner „dicken Schmatzer“) hast du ebenfalls perfekt inszeniert und gemanagt und uns dadurch zum Weinen gebracht.
Ein großes Dankeschön geht auf diesem Weg natürlich auch an Fotograf Jörg (er hat uns einige Male so richtig zum Lachen gebracht), an Stylistin Klaudia und Skipper Ryan.

Vielen Dank nochmals für alles und weiterhin alles Gute. Macht auf jeden Fall weiter so….und seid euch sicher, wir sehen uns ganz bestimmt im Sunshine State und in Delray Beach bald wieder.

Liebe Grüße aus Krems,
Karin & Roman
error: Content is protected !!