Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Kerstin und Marc Kerstin und Marc schrieb am 5. Juni 2016
Liebe Maria, lieber Jörg

wir möchten euch nochmals \"Danke\" sagen! Die Hochzeit auf Key Biscayne war einfach nur traumhaft. Die Kulisse unter Palmen war wunderschön und Deine Traurede war einfach toll. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Alles unkompliziert und ohne Streß, sodass wir \"unseren\" Moment voll und ganz genießen konnten. Auch nochmal ein \"Dankeschön\" an die Videografin für das tolle Video.

Ganz liebe Grüße
Kerstin und Marc
Caroline & Walter Caroline & Walter schrieb am 5. Juni 2016
Liebe Maria, lieber Jörg!

Wir möchten uns recht herzlich bei Euch für die wundervolle Trauung bedanken!

Wir haben uns bei Euch so wohl gefühlt! Ihr macht das so unkompliziert und trotzdem so feierlich! Genau so haben wir uns unsere Traumhochzeit vorgestellt.

Aber auch die ganze Anlage im Parliament Inn ist sehr schön, Top Ausstattung, sehr gemütlich - nur zu empfehlen!

Wir danken Euch für die wunderschöne und unvergessliche Zeit!

Alles Liebe Caroline & Walter
Robert und Yvonne Robert und Yvonne schrieb am 31. Mai 2016
Liebe Maria, Lieber Jörg,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für unsere Trauung am Strand in Naples. Es war einfach wundervoll von der Planung bis zur Rede über die Musik bis hin zu den Bildern.

Ihr habt unseren Tag zum schönsten Tag gemacht !!

Danke für alles und

liebe Grüsse

Yvonne und Robert
Thomas & Steffi Thomas & Steffi schrieb am 31. Mai 2016
Liebe Maria,

Am 11.Mai durften wir unsere ganz persönliche Hochzeit beim Sonnenaufgang in Delray Beach erleben.
Es war ein traumhafter Morgen und der Ort und die Stimmung und Ruhe haben unseren Moment perfekt gemacht.
Deine Rede, liebe Maria, war sowas von schön und auf den Punkt. Du hast unsere Informationen aus dem Fragebogen sehr schön umgesetzt!

Wir haben uns ab dem ersten Mail-Kontakt super aufgehoben und einfach wohl gefühlt. Die komplette Vorbereitung lief für uns total unkompliziert und stressfrei ab und wir mussten uns eigenltich um nichts außer unsere Kleidung und Ringe kümmern 😉
Schön war auch, dass wir noch am Tag vor der Hochzeit einen Blumenstrauß bestellen konnten. Ohne große Vorplanung wurde auch dieser wunderschön!

Vielen Danke für diesen unvergesslichen Tag!
Liebe Grüße,
Thomas & Steffi
Sarah und Fabian Sarah und Fabian schrieb am 29. Mai 2016
Liebe Maria, Lieber Jörg,

wir hatten vom ersten Moment des Kennenlernens bis zu unserer Trauung, immer das Gefühl, dass wir genau richtig bei euch aufgehoben sind. Vielen Dank für die diesen schönen Moment den Ihr uns in Florida bereitet habt. Dass was in euren Händen lag habt Ihr fantastisch gemacht. Macht immer weiter so! Wir würden alles nochmal genauso machen und hoffen wir sehen uns irgendwann mal wieder.

Viele liebe Grüße

Sarah und Fabian
Aline und Benjamin Aline und Benjamin schrieb am 26. Mai 2016
Liebe Maria, lieber Jörg, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für unsere Trauung am Strand von Delray Beach bedanken. Wir hatten uns ja erst sehr kurzfristig zuvor bei euch gemeldet und trotzdem hat alles super geklappt, wir haben sofort einen Termin bekommen und ihr habt uns eine schöne Trauung vorbereitet. Gerade Delray Beach hat uns aufgrund des traumhaften Strandes und der wenigen Menschen am Strand sehr zugesagt und abends kann man noch fantastisch essen gehen. Wir können eure Seite Florida Hochzeiten daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Viele Grüße

Aline und Benjamin
Sue und Michael Sue und Michael schrieb am 11. Mai 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,
nun sind wir wieder in Deutschland aber das Erlebnis, das ihr uns geschaffen habt, hallt noch lange nach!
Es war der schönste Abschluss unseres Urlaubs, den man sich hätte denken können! Ihr beiden seid einfach unglaublich lieb und herzlich! Die Rede war wundervoll - vielen Dank nochmal dafür! Und die super tollen Fotos sind eine bleibende Erinnerung an diesen unvergesslichen Moment!
Ich bin froh, dass wir uns für die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses an diesem Ort und mit euch entschieden haben (und dass das Wetter es so gut mit uns gemeint hat).
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, bis dahin wünschen wir euch von Herzen alles alles Liebe und macht genau so weiter!

Viele liebe Grüße von
Michael, Sue und Amy
Daggi und Addi Daggi und Addi schrieb am 5. Mai 2016
Liebe Maria und lieber Jörg
Der Wahnsinn hat einen Namen \" Florida Hochzeiten de\"
Was wir am 19.04.2016 gefühlt haben ist nicht in Worten auszudrücken. Wir sind zwar schon mit großen Erwartungen zu euch
gekommen aber die von uns erwartete Traumhochzeit wurde um ein vielfaches überboten, in unseren kühnsten Träumen hätten wir uns das nicht so traumhaft vorstellen können. Wir werden diesen Tag unser ganzes Leben in unserem Herzen tragen und wer ist daran
\" Schuld \" Maria und Jörg.
Auch nochmal einen herzlichen Dank an die Stylistin und den Videographen die auch beide eine Super \" Arbeit \" geleistet haben
Die 14 Tage in Delray Beach bei euch im Parlament in waren die schönsten die wir je erlebt haben. Man kann sie zwar nicht wiederholen ( sie sind in unserem Herzen ) aber so ist der Plan, unseren ersten Hochzeittag mit euch in Delray Beach an unserem
\" Traumstrand \" zu feiern.
Wir knuddeln euch und fangen heute schon wieder die Tage an zu zählen bis wir euch wieder in unsere Arme nehmen können.
Liebe überdimensionale Grüße aus Marl

Daggi und Addi

Ps. Am 21.05 starten wir eine kleine Nachfeier mit Hochzeittorte
Foto und Videoshow für die engsten Verwandten danach werden
wohl alle vorhandenen Singles nur ein Wunsch haben bei euch
in Delray Beach zu heiraten.
Christian & Gery Christian & Gery schrieb am 2. Mai 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei euch für die tolle Organisation, die Unterstützung bei allen Vorbereitungen sowie die herzliche Begleitung an unserem besonderen Tag bedanken!

Ihr habt unsere Hochzeit am 05. April 2016 auf Key Biscayne zu einer einzigartigen Kulisse und einem für uns unvergesslichen Moment gemacht, der uns immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird. Der Brautstrauß, die Dekoration, die persönliche Traurede und nicht zuletzt die Fotos und das tolle Video bei strahlendem Sonnenschein - alles hat perfekt gepasst.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! 🙂

Viele liebe Grüße aus Chemnitz,
Christian & Gery
Katja und Norbert Katja und Norbert schrieb am 27. April 2016
Liebe Maria, lieber Jörg, Ihr habt unseren schönsten Tag unvergessen gemacht. Es war traumhaft schön und hat unsere Vorstellungen übertroffen. Die super schönen Hochzeitsbilder werden eine ewige Erinnerung sein. Auch haben wir uns in Eurem tropischen Paradis sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Karin und Thomas Müller Karin und Thomas Müller schrieb am 23. April 2016
Liebe Maria und lieber Jörg

Wir wollten uns noch herzlich bei euch bedanken. Diese Hochzeit bleibt unvergessen da es ein Traum war. Die Traurede wie auch die Foto\'s einfach perfekt die Ambiente und die Organsitation könnte nich besser sein. Und das beste kommt noch, so unkompliziert einfach-Vielen Dank für alles.

Grüsse aus der Schweiz

Karin + Thomas
Stefanie und Martin Stefanie und Martin schrieb am 19. April 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die unvergesslichen Momente. Es war eine traumhafte Location für diesen unseren besonderen Anlass.
Dir liebe Maria herzlichen Dank für die schöne Rede und wundervollen Worte und Dir lieber Jörg tausend Dank für die stimmungsvollen Fotos.

Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen.

Es grüßt Euch freundlich
Stefanie und Martin
Sabine Becker Sabine Becker schrieb am 14. April 2016
Liebe Maria & lieber Jörg!
Wir bedanken uns für eine Hochzeit wie sie schöner hätte nicht sein können. Ihr habt perfekt umgesetzt, was wir uns gewünscht haben. Kein Wunsch ist offen geblieben. Unsere Hochzeit war locker und leicht und doch geprägt von großer Achtsamkeit und Würde. Ihr habt uns schon während der Vorbereitungen und besonders auch während der Zeremonie das Gefühl gegeben die wichtigsten Menschen zu sein. Ein großes Kompliment auch gerade von unseren amerikanischen Gästen, die allesamt restlos begeistert waren. Sollten wir irgendwann mal auf den Gedanken kommen unser Eheversprechen zu erneuern, dann nur mit Euch!

Herzlichst, Sabine & Hans-Joachim
Jana und Alex Jana und Alex schrieb am 5. April 2016
Liebe Maria, Lieber Jörg,

wir hatten vom ersten Kontakt bis zu unserer Trauung, immer das Gefühl, dass Ihr authentisch und von ganzem Herzen an unserer Hochzeit interessiert seid. Vielen Dank für die netten Worte und die schönen Momente die Ihr uns bereitet habt. Macht weiter so! Wir würde unsere Hochzeit wieder genauso austragen und sind uns sicher, dass auch andere Paare bei Euch gut aufgehoben sind.

Liebe Grüße

Jana und Alex
Elisabeth und Martin Zangl Elisabeth und Martin Zangl schrieb am 5. April 2016
Liebe Maria, lieber Jörg

nun habe auch ich endlich Zeit gefunden euch noch einmal herzlich für die Organisation und Planung unserer Eheerneuerung am 05. Februar 2016 in Miami Beach zu bedanken.
Die Fotos sind toll geworden finde ich weil nicht nur wird als Brautpaar sondern auch unsere vier Kinder sehr gut mit einbezogen wurden.
Das Viedo von Christina hat uns alle zu Tränen gerührt. Einfach nur spitze.
Es war ein sehr schöner Moment als wir uns nach 10 Jahren Ehe noch mal das JA Wort gegeben haben.

Liebe Grüße Elisabeth
Rita & Lukasz Rita & Lukasz schrieb am 4. April 2016
Liebe Maria,
lieber Jörg,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für unsere wunderschöne Hochzeit am Strand von Delray Beach bedanken.
Maria, du hast alles perfekt organisiert und am Strand dekoriert. Abgerundet wurde das ganze mit deiner für uns geschriebenen Traurede. Einfach schön!
Auch der Kontakt und die Abwicklung vorab waren trotz unserer kurzfristigen Anfrage schnell und unkompliziert.
Jörg, deine Fotos sind wunderschön. Innerhalb weniger Tage standen die Fotos bearbeitet zum download bereit. Wir konnten die Fotos noch während unseres Urlaubs bestaunen. Traumhaft!
Insgesamt haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Es war ein unvergesslicher Tag.

Danke für Alles!

Rita & Lukasz
Michaela Hirsch Michaela Hirsch schrieb am 4. April 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns noch mal ganz herzlichen für unserer wunderschönen Hochzeitstag am 10.03.2016 bedanken.

Wir hatten wirklich einen unglaublich schönen Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Die Hochzeit war genau so, wie wir es uns immer vorgestellt hatten, barfuß am Strand auf Key Biscayne.

Eure liebe und herzliche Art hat es uns sehr angetan, so dass wir euch sicher im nächsten Florida Urlaub in Delray Beach besuchen kommen.

Wir können euch nur zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank für diese unvergessliche Hochzeit!
Michaela & Michael
Sylvia & Rudi Sylvia & Rudi schrieb am 3. April 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir hatten unsere Ideen und Vorstellungen von einer Hochzeit am Strand bei Sonnenuntergang .... Ihr habt alles übertroffen. Der Platz den ihr ausgewählt habt war einfach wunderschön und unendlich stimmungsvoll.

Auch eure Betreuung vor dem unvergleichlichen Tag war einzigartig. Ihr habt es uns möglich gemacht, den schönsten Tag unseres Lebens zu genießen.

Danke nochmals für eure liebevolle Aufnahme und eure Anteilnahme - die wunderschöne Traurede hat gemeinsam mit den tollen Fotos von Jörg und dem Zertifikat einen Ehrenplatz bekommen.

Seid umarmt und viele liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee
Sylvia & Rudi
Steffi Brunner Steffi Brunner schrieb am 3. April 2016
Hallo Maria,

mit Dir und Jörg durften wir am Strand von Delray Beach unseren 5. Hochzeitstag feiern. Nach einigen stressigen Wochen im Vorfeld fanden wir bei euch die Ruhe um diesen Tag in vollen Zügen genießen zu können. Robert und ich erneuerten bei tollem Wetter, liebevollen Worten von dir und vor einer beeindruckenden Kulisse unser Eheversprechen. Die Bilder sprechen Bände und auch dir, lieber Jörg ein großes Dankeschön.

Auf ein Wiedersehen in Delray Beach

Steffi und Robert aus Jena
Sabrina und Tim Helmers Sabrina und Tim Helmers schrieb am 1. April 2016
\"Liebe Maria,
wir können uns nur anschließen und deine empathische Art loben.
Alle Kontakte im Vorfeld, wie auch Fragen nach unserer Hochzeit wurden von dir immer freundlich und schnell beantwortet. Du hast uns am Strand von Delray Beach unseren Traum ermöglicht und wir denken mit großer Freude an unsere Hochzeit zurück. Ein großes Lob an die Unterstützung die du im Vorfeld bietest um den schönsten Tag zu einem wirklich entspannten Tag werden zu lassen.
Und nicht zu vergessen ist die wunderschöne Traurede, die uns allen in Bester Erinnerung bleibt!
Herzliche Grüße
Sabrina und Tim\"
error: Content is protected !!