Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Doreen & Thomas Peichl Doreen & Thomas Peichl schrieb am 7. Dezember 2016
Liebe Maria,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Euch für unsere Traumhochzeit am 21.11.2016 am Strand von Naples bedanken.

Nach unserem ersten informativen und sehr angenehmen Telefonat, welches wir Anfang des Jahres führten, hast du uns durch einen ausführlichen Eindruck über eine Hochzeit in Florida alle Bedenken genommen und unseren Wunsch, in Florida zu heiraten, absolut bestärkt.

Die Monate von unserer ersten Kontaktaufnahme bis zu unserer Hochzeit vergingen rückblickend gesehen, wie im Fluge. Wir konnten dich jederzeit kontaktieren und dich mit Fragen und (speziellen) Wünschen zu unserer Hochzeit löchern. Du hast alles möglich gemacht. Auch der Gang zum Courthouse, im Vorfeld unserer Hochzeit, verlief reibungslos und schnell.

Am Hochzeitstag habt Ihr den Strand wunderschön in unseren Wunschfarben dekoriert. Ein Traum war auch die individuelle Traurede, die du für uns geschrieben und mit viel Herzlichkeit vorgetragen hast. Sehr emotional und rührend war auch, sich gegenseitig das Ehe-Versprechen vorzutragen und die Ehe \"nicht nur\" mit dem Jawort zu besiegeln.

Herzlichen Dank auch an Jörg für die wundervollen Hochzeitsbilder. Es war so wichtig für uns, einen guten Fotografen an der Seite zu haben, der nicht nur unseren schönsten Tag in Bildern festhält sondern auch jeden einzelnen glücklichen Moment. Natürlich ist eine Strandhochzeit schon allein eine sehr dankbare Kulisse aber auch wir als Hochzeitspaar wurden ins beste Licht gerückt und haben nun die schönsten Hochzeitsbilder mit den grandiosesten Motiven :-D.

Ihr habt alles super organisiert, professionell durchgeführt und seid sehr sympathische Menschen. Absolut weiterzuempfehlen.

Nochmals herzlichen Dank für diese sehr individuelle und traumhafte Hochzeit!


Liebste Grüße nach sunny Florida aus dem kalten Berlin
little Harper, Thomas & Doreen
Jessica Jessica schrieb am 29. November 2016
Liebe Maria, Lieber Jörg

Unser Urlaub und die Traumhafte Trauung in delray Beach ist trotz den ca. 30 grad Unterschied die wir nun aktuell durchleben, noch voll und ganz präsent.


Für uns stand fest das wir als gleichgeschlechtlichen Paar nicht in Berlin auf einem normalen Standesamt schlicht und langweilig heiraten wollten. Und du hast genau unsere Vorstellungen von einer Strand Hochzeit unter strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel direkt an dem wunderschönen endlos scheinenden Ozean, war gemacht.

Es war der Tag den wir immer in Erinnerung behalten werden. So wie wir es wollten

Danke für deine ruhige Art die uns sofort die Aufregung genommen hat.
Danke an Jörg für die Wundervollen Fotos und die Auswahl der Motivszenen.
Danke an den Videografen der unsere Trauung und das Fotoshooting festgehalten hat.

Wer in Florida Heiraten will kommt um diese beiden Personen und -Florida Hochzeiten- nicht drumherum!

Empfehlenswert, herzlich und freundlich.
Mehr können wir dazu nicht sagen.

Danke
Jessi und Mika
Sandra & Emanuel Sandra & Emanuel schrieb am 29. November 2016
Liebe Maria, lieber Jörg

Vor gut zwei Monaten hatten wir eine wunderschön organisierte Zeremonie am Strand von Delray Beach... Danke vielmals dafür! Die Zeremonie liebe Maria war perfekt, Deine liebevollen Worte, das Ambiente, einfach alles hat gestimmt. Vom ersten Mailkontakt an, haben wir uns immer super betreut gefühlt. Eure professionelle und zugleich herzliche Art hat uns sehr gefallen. Die Fotos sind toll, danke Jörg, wir bekommen viel Komplimente dafür.

Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg Euch zwei!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra & Emanuel
Schwendemann Schwendemann schrieb am 25. November 2016
liebe maria, lieber jörg
wir können einfach nur ein dickes danke schön für alles sagen.
Nachdem wir über eine hochzeit im ausland nachgedacht hatten, sind wir rein zufällig auf eure internetseite gestoßen. Schon nach der ersten antwort auf unsere mail verflog jede skepsis und spätestens nach dem ersten telefonat wussten wir, unser schönster tag liegt in besten händen.
Der ablauf vor ort übertraf dann noch alle erwartungen
Deine herzliche, sympathische ausstrahlung ließ jede nervosität verschwinden
Das gesamte arrangement, das wunderbare ambiente, deine tolle rede waren einfach nur schön.
Dafür, dass wir diesen tag nie vergessen, sorgen auch die tollen bilder von jörg. Auch er hat eine so sympathische art, dass nichts verkrampft wirkt.
Nochmals tausend dank und man sieht sich garantiert im rahmen eines urlaubes wieder
matthias und cordelia
Roman&Karin Roman&Karin schrieb am 14. November 2016
Monde und Jahre vergehen und sind für immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
Franz Grillparzer

Liebe Maria!

Mit diesem Spruch möchten wir Danke sagen. Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag (27.10.2016) für uns unvergesslich bleiben und das ganze Leben hindurch leuchten wird. Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis werden lassen. Vom ersten Kennenlernen an war uns klar, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Du hast uns mit deinen Worten, deinem Strahlen und deinem Wesen für immer berührt und unsere (Sand)Trauzeremonie unvergesslich gemacht. Das hat uns das sichere Gefühl gegeben, dass wir uns Dir anvertrauen können und auch, dass du uns verstehst. Denn nur so konnten wir mit Ruhe dem Moment entgegenfiebern. Der Weg dorthin, der E-Mail Kontakt, das Gespräch, die wunderschöne Traurede, der allerschönste Brautstrauß, die Liebe zum Detail bei der Dekoration, usw. usw. haben das zweifelsohne bestätigt. Und so ist es dann auch das Resultat geworden. Und unser jahrelanger Traum und Wunsch uns an einem Strand, barfuß und ohne Rummel da Ja-Wort zu geben, wurde erfüllt. Die Überraschung von unseren lieben zu Hause (danke an Livia, Jakob, Elias, Claudia & Bernhard Kastner „dicken Schmatzer“) hast du ebenfalls perfekt inszeniert und gemanagt und uns dadurch zum Weinen gebracht.
Ein großes Dankeschön geht auf diesem Weg natürlich auch an Fotograf Jörg (er hat uns einige Male so richtig zum Lachen gebracht), an Stylistin Klaudia und Skipper Ryan.

Vielen Dank nochmals für alles und weiterhin alles Gute. Macht auf jeden Fall weiter so….und seid euch sicher, wir sehen uns ganz bestimmt im Sunshine State und in Delray Beach bald wieder.

Liebe Grüße aus Krems,
Karin & Roman
Sandra & Tino Sandra & Tino schrieb am 26. Oktober 2016
Liebe Maria,

nochmals herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Du konntest unsere kühnsten Vorstellungen bei Weitem übertreffen.
Der Delray Beach bot mit seinem fast menschenleeren Meereszugang unter der Spätsommersonne von Florida ein wundervolles Ambiente.
Wir haben uns bei dir sofort sehr wohl gefühlt. Jede Minute der Trauung konnten wir intensiv genießen. Der Tag fand seinen Abschluss bei dem von dir ebenfalls organisierten großartigen Abendessen.
Vielen Dank auch an Jörg. Seine wunderschönen Fotos werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß! Macht weiter so!


Liebe Grüße
Sandra & Tino + Kids
Susanne & Patrick Susanne & Patrick schrieb am 12. Oktober 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,

Ihr habt unsere Hochzeit am 23.09.2016 auf Key Biscayne zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.
Die Entscheidung uns durch Dich trauen zu lassen stand schnell fest. Von der ersten Kontaktaufnahme an haben wir uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt, alles war sehr unkompliziert. Spätestens nach dem Telefonat waren wir uns sicher! Die Begleitung zum Courthouse zur Beantragung der Hochzeitslizenz war mit deiner Hilfe ein Kinderspiel!

Am Tag der Hochzeit hast du mir den schönsten Brautstrauß den ich mir vorstellen konnte, mitgebracht und du hast uns durch deine ruhige, herzliche Art alle Aufregung genommen. Die persönliche Traurede war wunderschön!

Macht weiter so, dann sehen wir uns in 10 Jahren unter der selben Palme zur Erneuerung des Eheversprechens 🙂

Liebe Grüße aus Berlin
Susanne & Patrick
Rollo & Kristin Rollo & Kristin schrieb am 12. Oktober 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,

auch wir haben eine wundervolle Hochzeit bei euch erlebt. Schon durch die vielen Besuche bei euch im Paradies, wussten wir, dass wir \"unseren Tag\" nur bei euch erleben möchten.

Ob der Besuch im Courthouse, die engagierte Top-Stylistin, der wundervolle Brautstrauß, alles war perfekt organisiert!

Allein schon eure liebevolle Dekoration und der warmherzige Empfang am Strand, gaben uns das Gefühl, dass es wirklich UNSER TAG ist.

Die Krönung aber war, die perfekt auf uns zugeschnittene Rede von Maria, die sie mit so viel Liebe und Wärme gehalten hat...ein unglaublicher Moment!

Was uns ebenfalls sehr beeindruckte, war der Moment des Ja-Wortes. Sich dabei an den Händen zu halten, in die Augen des Partners zu schauen, sich gegenseitig das Versprechen zu geben.... sowas emotionales muss man einfach erlebt haben und ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Und um diesen Tag nicht nur aus Erinnerungen bestehen zu lassen, hast du lieber Jörg, alles in professionellen Bildern festgehalten, auf denen sich unser ganzes Glück widerspiegelt. Es sind so tolle Fotos!

Alles in allem kann man nur sagen, wer eine wirklich einmalige Traumhochzeit erleben möchte, dem können wir wärmstens Florida-Hochzeiten, resp. Jörg und Maria, als unschlagbares Duo empfehlen.

An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank euch beiden!

Rollo & Kristin
Gajewski Gajewski schrieb am 27. September 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir haben am 02.09.16 auf Key Biscayne geheiratet. Es war traumhaft schön. Die Organisation war wirklich spitze. Wir mussten uns um nichts kümmer. Auch die Beantragung auf dem Courthouse ging rucki zucki ;o)
Und die Fotos sind auch super geworden und die Dekoration am Strand war wunderschön. Ihr seid ein klasse Team und nur zu empfehlen. Kommen bestimmt mal wieder, spätestens in 25 Jahren ;o))

Marco & Nicole
Anne Luka Anne Luka schrieb am 26. September 2016
Liebe Maria,
am 16. September haben wir am Strand von Key Biscayne geheiratet und es war einfach nur traumhaft! Von Anfang an, war Deine Betreeung makellos. Auch die Begleitung zum Courthouse war super und sehr hilfreich.
Der Tag der Trauung war perfekt! Trotz unserer kleinen Lilly Maus, die immer wieder mit dem weinen anfing, hast Du die nie die Ruhe verloren und hast eine wundervolle Traurede für uns gehalten. Auch die Möglichkeit ein persönliches Gelübde zu halten war wunderschön romantisch.
Die Fotos und das Video sind super geworden (vielen Dank Jörg und Christina), wir schauen sie ständig an und bei mir laufen immer wieder die Tränen!
Danke für eine unvergessliche Hochzeit in Florida!!

Alles Liebe aus München,
Anne, Dennis und Lilly
Karin und Denis Karin und Denis schrieb am 25. September 2016
Liebe Maria,
vielen lieben Dank fuer den schoensten Tag unseres Lebens.Die Trauung und deine perfekt ausgewaehlten Worte werden uns unvergesslich bleiben. Danke auch fuer die wunderschoenen Fotos und das unglaubliche Video. Unser Traum wurde durch dich wahr...
Viele liebe Gruesse von Karin und Denis
Melanie, Martin und Leonard Melanie, Martin und Leonard schrieb am 20. September 2016
Liebe Maria, lieber Jörg!

Auch wenn uns der Alltag wieder voll im Griff hat, so denken wir doch oft und gerne an unsere traumhafte Hochzeit am 06.07.2016 bei euch in Delray Beach zurück. Es war einfach wunderschön und wenn wir uns das Video bzw. die Fotos anschauen, fühlen wir wieder dieses besondere Etwas!

Danke, dass ihr uns unseren Traum von einer Hochzeit am Strand ermöglicht habt!!! Es war wirklich unsere Traumhochzeit!!!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung haben wir uns bei euch rundum wohlgefühlt! Macht weiter so und behaltet eure herzliche Art bei.

Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag, den ihr uns bereitet habt!

Ganz viele liebe Grüße,
Melanie, Martin und Leonard
Laura & Tony Laura & Tony schrieb am 4. September 2016
Sonne, Palmen, barfuß im Sand und das rauschende Meer...
Wir haben uns unseren Traum erfüllt und in sunny Florida geheiratet. 🙂

Liebe Maria, lieber Jörg,
wir haben uns unseren \"großen Tag\" immer und immer wieder vorgestellt und uns in unseren Träumen ausgemalt, doch als es am 20.7.2016 dann endlich soweit war, wurden alle unsere Vorstellungen übertroffen!
Die Sonne strahlte, trotz schlechter Vorhersagen, mit uns um die Wette und durch eure herzliche Art habt ihr es geschafft, dass sich unsere Familien und wir direkt wohl gefühlt haben.
Die Kulisse für eine Traumhochzeit hätte nicht schöner sein können: ein wunderschöner Rosenbogen am fast menschenleeren Strand, Fackeln mit Seesternen, Segelboote auf dem Meer..
Der Hochzeitstisch war so liebevoll dekoriert und wurde noch kurz vor der Trauung durch Glücksbringer und Geschenke unserer Freunde aus Deutschland erweitert. So waren auch sie ein Teil unserer Strandhochzeit.
Als unsere Musik dann am Strand erklang und mich mein Vater zu Tony brachte, kullerten bei allen die ersten Freudentränen. Deine Rede, liebe Maria, war unglaublich bewegend und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!
Die abschließende Sandzeremonie, der schillernde Regenbogen über dem Meer und der Blick in die glücklichen Gesichter bestätigte uns noch einmal darin, dass wir mit unserer Wahl in Delray Beach von dir getraut zu werden, die richtige Entscheidung getroffen haben! Von Herzen vielen lieben Dank!
Du, lieber Jörg, hast es geschafft alle Emotionen zum richtigen Zeitpunkt einzufangen, sodass wir nun, zurück in Deutschland, wunderschöne Erinnerungen in den Händen halten können! Auch dir, vielen lieben Dank!
Unser Hochzeitsvideo wurde schon von vielen bewundert und immer wieder fielen die Worte \"wie im Märchen\", \"traumhaft\", \"atemberaubend\", \"einzigartig\".... und genau das war unsere Hochzeit!
DANKE!
Eure Laura & Tony Böhm
Anika & Alex Anika & Alex schrieb am 27. August 2016
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir können uns gar nicht oft genug bedanken für diese wunderschöne Woche bei Euch im Parliament Inn und unsere traumhafte Hochzeit am schönen Strand von Delray Beach. Wir haben uns lange ausgemalt wie unsere perfekte Traumhochzeit aussehen soll und Ihr habt diesen Traum bis ins Detail wahr gemacht. Es gibt absolut nichts, was wir uns anders oder schöner gewünscht hätten. Jörg, Deine Fotos sind sehr schön geworden mit viel Professionalität und Liebe zum Detail. Und Maria, Deine wunderschöne Traurede lässt auch nach dem 10. Mal lesen noch die Tränchen kullern. Danke, dass Du sie uns nochmal zugeschickt hast!

Nicht nur am Tag der Trauung, sondern auch während unseres gesamten Aufenthalts bei Euch haben wir uns wie VIP gefühlt. Das Parliament Inn ist herrlich ruhig und romantisch. Man fühlt sich bei Euch nicht wie in einem Hotel, sondern eher wie zu Besuch bei Freunden. Mit vielen guten Restaurant- und Ausflugstipps habt Ihr unseren Urlaub sehr bereichert.

Jedem, der sich eine unvergesslich romantische Hochzeit an einem der schönsten Orte der Welt wünscht, können wir nur empfehlen, sich an Euch zu wenden. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns dazu entschlossen haben, bei Euch zu heiraten! Besser hätte das niemand machen können! Ihr werdet immer in unserer Erinnerung bleiben, verbunden mit dem schönsten Tag in unserem Leben. Wir kommen gerne wieder zu Euch ins schöne Delray Beach!

Herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis und ganz liebe Grüße,

Anika & Alex
Markus und Aliona Markus und Aliona schrieb am 23. August 2016
Liebe Maria ,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir , Jörg und Eurem Kameramann bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit am 01.07.2016 in Key-Biscayne zu einem so unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Vor allem Dir Maria möchten wir danken, denn Du hast uns von ersten Augenblick an perfekt begleitet , Du hast immer die wichtigsten Punkte fest im Blick gehabt und warst immer geduldig , auch wenn ich mal nicht gut zu erreichen war oder verspätet geantwortet habe 🙂 Die Trauzeremonie war perfekt ausgearbeitet, die Traurede hat super zu uns gepasst und war mal lustig und mal ergreifend....Wie gesagt einfach perfekt !!! Gleiches gilt für die Vorbereitung (inkl. Limousinentransfer), Dekoration , den Ablauf der Trauzeremonie, die Foto- und Filmaufnahmen sowie die perfekte Einbeziehung aller unserer Gäste .... Danke nochmals für Alles 🙂 Wir werden Dich und Dein Team immer weiterempfehlen ! ...und es ist nicht einfach mich zufrieden zu stellen 😉

Vielen Dank
Aliona & Markus
Claudia & Robert Claudia & Robert schrieb am 9. August 2016
Liebe Maria,
unsere weitere Zeit in Florida war noch sehr schön und wir denken vor allem sehr gerne an unsere Hochzeit zurück. Du hast sie wirklich unglaublich persönlich gestaltet, wir bekommen auch viele Rückmeldungen, dass die Fotos so toll gelungen sind. Nochmals von Herzen danke, dass du uns dieses wunderschöne Hochzeiterlebnis ermöglicht hast, allen wettermäßigen Umständen zum Trotz. 

Liebe Grüße
Claudia & Robert
Ulrike und Alexander Ulrike und Alexander schrieb am 16. Juli 2016
Liebe Maria,
Der 4. Juli 2016 wird uns in ewiger Erinnerung bleiben.
An diesem Tag durften wir unsere Ehe bei dir, im schönen Delray Beach Florida, erneuern. Mit dabei war unser, mittlerweile 12 jähriger Sohn, der Fotos machte und filmte und den du so nett miteinbezogen hast.
Du hast unser Eheversprechen so wundervoll und romantisch gestaltet und das alles an einem, nicht nur für uns, so bedeutsamen Tag.
Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und die Überraschung ( Ulrike wusste nichts davon ) ist mit deiner Hilfe perfekt gelungen.

Wir danken dir für alles.
Liebe Grüße
Alex, Ulrike und Samy
Kristina, Fynn und Jörg Kristina, Fynn und Jörg schrieb am 2. Juli 2016
Unsere Trauung - barfuss am Stand - war perfekt auf uns zugeschnitten, es war einfach traumhaft!


Liebe Maria, lieber Jörg

Wir möchten uns noch einmal bei Euch für die Organisation und Durchführung unserer Trauung bedanken.

Maria, du warst von der ersten Kontaktaufnahme immer für uns da, hast uns zum Courthouse begleitet, am Tag der Hochzeit hast du in paradiesischer Umgebung eine ergreifende Traurede gehalten und mit viel Einfühlungsvermögen unseren Sohn in die Zeremonie mit eingebunden.

Gemeinsam habt ihr am 24. Mai 2016 den Strand von Key Biscayne dekoriert, traumhaftes Wetter bestellt, sodass es eine wunderschöne Trauungszeremonie wurde.

Jörg, du hast uns mit deiner Kamera unglaublich schöne Fotos und somit eine bleibende Erinnerung geschenkt.

Zu jeder Zeit haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir danken Euch von ganzem Herzen für eine fantastische Rundum-sorglos-Hochzeit!

Liebe Grüsse aus Zürich,

das JFK - Team
David & Jutta David & Jutta schrieb am 16. Juni 2016
Liebe Maria und lieber Jörg,
wenn uns jemand fragt, wie wir dazu kamen in Florida zu heiraten, denken wir uns immer: Wie denn sonst? Es gibt nichts unkomplizierteres als sich bei Euch das Ja-Wort zugeben. An diesem Tag haben wirklich nur wir zwei gezählt. Es gab kein stressiges drumherum. Es war alles wunderbar vorbereitet und jede noch so dämliche Frage im Vorfeld (und wir hatten viele 🙂 ) wurde schnell und geduldig und gerne auch zum dritten mal beantwortet.
Wahnsinnig toll hat uns auch gefallen wie ihr unsre Freunde/Trauzeugen spontan mit eingeplant habt und unseren Wunsch, dass wir uns erst am Strand wiedersehen perfekt umgesetzt habt. Es war eine superschöne Rede, es sind traumhafte Fotos, bei denen wir uns nicht entscheiden können, welches unser Lieblingsbild ist und ein geniales Video, bei dem auch beim fünften mal anschauen, das ein oder andere Tränchen kullert.
Wir sind der Meinung, es gibt keine bessere Entscheidung, als den Hochzeitstag in Eure Hände zu legen um ihn perfekt zu machen!!! Und das wohl schönste und allerallerunkomplizierteste ist es wohl in der Verbindung mit einem Aufenthalt in eurer herzlich geführten Appartementanlage. Man fühlt sich sofort zuhause. Und das ging auch unsren Freunden so, die uns begleiteten. Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen 🙂
Vielen, vielen lieben Dank für den tollen Tag, den super Aufenthalt, die tolle Betreuung davor und danach und eine wundervolle Hochzeit.
Viele liebe Grüße Jutta und David
Daniel + Christin Daniel + Christin schrieb am 8. Juni 2016
Danke, Danke, Danke!

Mehr kann man nicht sagen. Seit dem ersten Kontakt mit dir liebe Maria, haben wir uns einfach gut aufgehoben gefühlt.

Zuverlässig, geschmackvoll, individuell und mit viel Herz - so übt ihr euren Job aus!

Hatte man noch Sorge die vorbereitete Traurede sei ein wenig abgedroschen und wenig individuell, wurde man unter Tränen eines besseren belehrt.

Auch die Bilder von Jörg sind einfach perfekt und fangen diesen intimen Moment einfach super ein. Zeigen uns als Paar auch sehr natürlich und wirklich jeder fand die Bilder unheimlich gut.

Wir würden es jedesmal wieder tun und nur bei euch!!!

Ganz liebe Grüße
Daniel und Christin
error: Content is protected !!