Hallo ihr Lieben.
Wie sagt man so schön besser spät als nie.
Hiermit möchten wir uns nochmal für die tolle Trauung am schönen Strand bedanken.
Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben und die zahlreichen tollen Fotos die ihr gemacht habt bringen uns häufig an diesen wunderschönen Moment zurück.
Unser Tochter hat die Trauung noch wochenlang nachgespielt.
Die Zeit in Florida hat uns auch bestens gefallen und wer weiß Evtl kommen wir ja nochmal zum Urlaub machen dort vorbei.
Liebe Grüße
Familie Szuty
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!