Hallo Ihr Lieben wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal sehr herzlich bedanken für die super schönen Zeit bei euch, wie auch für unsere Eheerneuerung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werde auch wieder kommen.
Bis bald Wolfgang und Doris
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!