Hallo Maria und Jörg,
wir sind nun wieder zurück in Deutschland und wollten uns für den unvergesslichen Tag bedanken.
Unsere Erwartungen habt ihr beiden übertroffen und wir sind einfach happy diesen besonderen Tag mit euch genießen zu dürfen. Trotz des starken Windes sind viele wunderschöne Fotos für die Erinnerung entstanden.
Ich hoffe dass wir irgendwann unser Eheversprechen bei Dir Maria noch ein Mal erneuern dürfen 🙂
Liebe Grüße
Daria und Andy
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!