Liebe Maria,
lieber Jörg,
wir möchten uns ganz herzlich für die Traumhochzeit am Strand von Key Biscayne am 18. Mai 2018 bedanken. Dieser Tag war und ist definitiv einer der schönsten Tage in unserem Leben.
Liebe Maria wir danken
...für deine herzliche Art!
...für deine Liebe zum Detail!
...für das wunderschöne Blumenbouquet!
...für die tolle Hochzeitstorte!
...für die unzähligen Antworten auf unsere E-Mails!
...für die wunderschöne und emotionale Traurede!
...für die Erfüllung eines Traumes!
...für die unkomplizierte Art \"yes i do\" zu sagen!
Lieber Jörg wir danken
...für das Einfangen der schönsten Momente!
...für deine kreativen Ideen!
...für deine Ruhe und Geduld!
...für die Auswahl der Bilder!
Wie unsere Tochter Josi zum Abschied gesagt hat...\"Bis in 20 Jahren ;-)zur Eheerneuerung.\"
Herzliche Grüße
Ronny, Marika & Josi
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!