Liebe Maria,
lieber Jörg,
Dank Euch konnten wir unsere Trauung in Delray Beach bedingungslos genießen. Tolle Location, wunderschön dekoriert, perfektes Wetter, super Fotograf und Dank Maria eine einzigartige Trauung mit einer für uns sehr persönlich geschriebenen Rede, die uns sehr berührt hat.
Vielen Dank auch dafür, dass Du persönlich für uns immer ansprechbar warst.
Übrigens, die Torte war sehr lecker und der wunderschöne Brautstrauß hat uns fast den gesamten Urlaub begleitet.
Wir würden alles genau so noch einmal machen.
Vielen, lieben Dank für diesen wundervollen Tag.
Dir Jörg, für die HAMMER Fotos und
Dir Maria, für unsere unvergessliche Trauung.
Melly & Martin
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!