Vor einer Woche haben wir am Strand von Key Biscayne in einer unglaublich tollen Umgebung geheiratet. Ein Traum ist für uns wahr geworden und wir werden diesen Tag niemals vergessen. Unser größter Dank geht vorallem an Maria. Von Anfang an haben wir uns super gut betreut gefühlt, jede Email oder WhatsApp wurde sofort beantwortet und wir sind ganz entspannt und relaxt nach Florida geflogen. Alle Vorbereitungen haben ohne Probleme geklappt. Die Zeremonie war einmalig und unsere Erwartungen wurden weit weit übertroffen. Und Dank Jörg haben wir jetzt auch noch wunderbare Erinnerungen als Fotos Zuhause, die er sehr schnell an uns weitergegeben hat. Schon 4 Tage nach der Hochzeit konnten wir nochmal in Erinnerungen schwelgen.
Es war wirklich die Beste Entscheidung die wir treffen konnten, UNSEREN großen Tag barfuß und super happy in Miami zufeiern.
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!