Liebe Maria, lieber Jörg,
zusammen mit euch ging für uns ein riesen Traum in Erfüllung. Heiraten an einem der schönsten Strände in Florida.
Was sollen wir sagen, die Organisation war einfach reibungslos und super. Maria war schon in Deutschland jederzeit erreichbar und hat uns alle Fragen beantwortet. Der Strand in Delray Beach ist einfach wunderschön. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und Jörg hat tolle Bilder von uns gemacht. Vielen Dank nochmals dafür. Die Dekoration am Strand, die Auswahl des Brautstraußes (schöner hätte er nicht sein können) war mit sehr viel Liebe im Detail hergerichtet. Wir können Florida Hochzeiten wärmstens empfehlen.
Macht weiter so, wir sind euch unendlich dankbar.
Eure
Isabell und Patrick
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!