Liebe Maria,
wir möchten DANKE sagen!
Danke, dass Du & dein Team unseren Tag so unvergesslich, wunderschön, emotional und einfach so besonders gemacht habt!
Wir danken Dir für die wunderschöne Location!
Ich danke Dir für meinen wunderschönen Brautstrauß!
Wir danken Dir für die wunderschöne, persönliche und so emotionale Traurede.
Wir danken Dir Jörg, für die zahlreichen, wunderschönen Fotos, die uns immer an diesen besonderen Moment erinnern werden!
Es war noch schöner als wir es uns je erträumt haben!
Also dann, bis in spätestens 10 Jahren 😉
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!