Hallo Maria und Jörg,
unser Traum ist Dank Euch wahr geworden!!!
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Zeremonie am Strand von Key Biscayne!!! Es war einfach nur schööön!!! Perfekte Vorbereitung, perfekte Ausführung, perfekte Fotos!!! Besser hätte unsere Hochzeit nicht sein können!!!
Viele liebe Grüße aus Wolsdorf, LK Helmstedt, Deutschland
Carolin und Thomas
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!