Liebe Maria, lieber Jörg,
Ihr habt die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses wirklich zu einem unvergesslich schönen Ereignis gemacht.
Deine liebevolle Dekoration und wunderbare persönliche Ansprache haben dem Ereignis den romantischen Rahmen gegeben.
Jörgs Bilder, deren fantastische Qualität nicht - wie wir nun wissen - nur eine Frage des richtigen Timings, sondern der mit uns sicher nicht immer leichten Vorbereitung des Motivs war, werden an unserer Familienfotowand immer einen Ehrenplatz haben.
Hätten wir Euch beide vor 15 Jahren schon gekannt, wir hätten Euch für unsere Hochzeit einfliegen lassen!
Immer vorausgesetzt, Ihr hättet diesen paradiesischen Flecken Erde, den Ihr Euer Zuhause nennen dürft, überhaupt für kurze Zeit verlassen wollen.
Nomals ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus Krefeld
Eure Nadine und Rudi
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!