Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!
Liebe Maria, vielen herzlichen Dank nochmal für unsere unvergessliche & wunderbare Trauung am 12.02.2019 in Delray Beach. Keinen Moment haben wir es bereut, diesen Weg gewählt zu haben und würden es immer wieder genau so entscheiden. Wetter und Kulisse traumhaft, Strand fast menschleer, die Traurede wunderschön, die Momente einmalig. Die Fotos sind super geworden und wir hatten sogar richtig Spass dabei. Und wenn wir nochmal nach Florida kommen, werden wir ganz ganz sicher einen Stop in Delray machen um dich und dein Team zu besuchen! Oder du bei uns, wenn sich dein Weg Mal wieder in den Norden bringt. Herzliche Grüße von Christin und Bernd aus Hartenholm