Liebe Maria,
vor 5 Jahren wurden wir von Dir an Floridas Küste getraut. Es war eine traumhafte Trauung mit wunderschönen Bildern von Jörg. Sie wird immer unvergessen bleiben. Nach genau 5 Jahren haben wir bei Dir eine Eheerneuerung gemacht. Auch diese Zeremonie war wieder wunderschön. Hab ganz lieben Dank dafür. Wir sind immer wieder begeistert von Eurem Engagement und der professionellen Durchführung mit ganz viel Herz!!!! Habt lieben Dank dafür. Man kann Euch absolut weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße von den Berlinern
Sascha und Sibylle
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!