Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sascha und Sibylle Wichmann Sascha und Sibylle Wichmann schrieb am 18. Februar 2019
Liebe Maria,
vor 5 Jahren wurden wir von Dir an Floridas Küste getraut. Es war eine traumhafte Trauung mit wunderschönen Bildern von Jörg. Sie wird immer unvergessen bleiben. Nach genau 5 Jahren haben wir bei Dir eine Eheerneuerung gemacht. Auch diese Zeremonie war wieder wunderschön. Hab ganz lieben Dank dafür. Wir sind immer wieder begeistert von Eurem Engagement und der professionellen Durchführung mit ganz viel Herz!!!! Habt lieben Dank dafür. Man kann Euch absolut weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße von den Berlinern
Sascha und Sibylle
Bitte warten …