Liebe Maria,
lieber Jörg,
wir hatten das große Glück, Euch vor ein paar Jahren im Urlaub kennenlernen zu dürfen.
Als wir dann im vergangenen Jahr unsere Hochzeit planten, war für uns sofort klar, dass wir bei Euch in Delray Beach heiraten wollten.
Wir erinnern uns noch gerne an unser Telefongespräch, in welchem Du, Maria, ganz in Ruhe und ausführlich über alles rund um die Vorbereitung, Organisation und unseren besonderen Tag gesprochen hast. Damit hast Du unser Gefühl bestätigt, dass wir bei Euch unsere Hochzeit feiern möchten.
Jede Frage, jeden Wunsch, jede Änderung im Ablauf und selbst ein Sturmtief in Florida - alles war für Euch kein Problem
Ihr macht einfach alles möglich. Wir haben uns so auf unsere Hochzeit gefreut und hatten unsere speziellen Vorstellungen, wie alles sein soll – und diese wurden Dank Euch bei weitem übertroffen.
Ihr seid Ratgeber, Organisatoren, Autor, Fotograf und Freunde, die unseren Tag zu einem außergewöhnlichen Tag gemacht haben.
Maria, Deine Traurede hat uns zu Tränen gerührt. Du hast genau die richtigen Worte gefunden und unsere Partnerschaft so herzlich beschrieben, das war einfach unglaublich.
Wir sind jetzt wieder zuhause und können dank der wunderschönen Fotos von Jörg immer wieder an diese unvergesslichen Momente erinnert werden.
Ganz liebe Grüße
Torsten und Sabine
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!